das ist doch Unfug. Es waren mehr als drei Chancen. Mal kurz aus der Erinnerung:
- Ishiaku aus spitzem Winkel, Drobny klatscht ab zur Ecke (HZ1)
Aus derart spitzen Winkel eine leichte Aufgabe für jeden Bundesligatorhüter. Allenfalls ne halbe Chance.
- Maicon abgefälscht, knapp neben den Pfosten (HZ 1)
Die einzig 100%ige Torchance in Halbzeit 1.
( - mit viel gutem Willen kann man auch noch den Schuß von Maicon aus der zweiten Reihe, den Drobny nur so komisch nach oben wegprallen ließ und dann im Nachfassen hatte)
Du kannst vom Kicker aber nicht erwarten, dass der Kicker den überaus guten Willen eines MSV-Fans an den Tag legt und jeden Torschuss als Chance wertet. Dafür gibt es dann ein Torschussverhältnis.
Der Drobny konnte den Ball locker abwehren wie ein Volleyballspieler das Spielgerät pritscht -> Null Gefahr.
- Tiffert aus gefühlten drei Metern, wo er lieber querspiel (HZ 2)
Aus gefühlten 3 Metern? Geht es hier um gefühlte Meter und Querpässe, die also nicht zu Torschüssen führten? Sollen das Torchancen sein? Für mich nicht.
- Lavric zum Ausgleich (HZ 2)
Bingo. Die zweite und letzte 100%ige in diesem Spiel.
- Und in HZ2 waren noch 2 weitere, an die mich jetzt nicht erinnere, wo ich mir aber kräftig die Haare gerauft hab.
Ach ja?
Recht hast du allerdings damit, dass man aus den Chancen zu wenig gemacht hat. Tiffert sei hier mal stellvertretend genannt. Auch sind die Schüsse aus zweiter Reihe einfach Mist.
Danke, aber Recht habe ich auch damit, dass die paar Torschüsschen viel zu wenig waren. 2 100%ige Torchancen. Das war es. Und das sagt einer, dem man normalerweise nachsagt, nicht unbedingt überkritisch und schlecht gelaunt mit dem MSV ins Gericht zu gehen. Aber das am Sonntag war einfach nix, muss man auch als MSV-"Fanatiker" zugeben.