Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitweise gute Ansätze, aber bitte wo ist das Ballgefühl beim Sahan hin ?

ja ich weiß es ist unser B-Team. Es nervt trotzdem
Sie waren bemüht

Das ist das was jeder in seiner Beurteilung stehen haben will![]()

Was mich allerdings sehr wundert ist ,warum Soares hinten rechts spielt.
Das hat doch letzten Sommer in der Vorbereitung auch nicht geklappt.
Soares paßt auf diese Position wie ein Salzwasserfisch im Rhein!

,
.
.
. Das einzigste was mich heute aufregt, ist dass man jetzt schon blöd angeguckt wird, wenn man im SB mitmacht
. Das sind die größten Vögel. Langsam werde ich gewaltsam, ganz ehrlich. Das Spiel, nun gut da war ein unentschieden drin, aber ich habe sowieso mit einer Niederlage gerechnet, von daher. Naja Lebe geht weiter 
Selb§tbe%riedi&ung?
Was allerdings gar nicht ging, war der Schiedsrichter. Hat alles kaputt gepfiffen, bevorzugt gegen uns gepfiffen, weil die Berliner leichter gefallen sind, und war dann auch noch ein Selbstdarsteller vorm Herrn. Der muss sich hinter Rafati sicher nicht verstecken.

Trotzdem verstärkt sich mir der Verdacht, eines Torwardproblems... naja wie auch immer 
...
Reiche, wobei schon eine Steigeung zu sehen war...

Schäffler heute nicht zu bringen lässt sich wohl nur so erklären: Er sollte sich nicht auch noch verletzen. Was anderes lasse ich nicht gelten, Milan!

?Ohne jetzt hier den Weltuntergang heraufzubeschwören aber wenn ich die heutigen Leistung von dem sehe und mir vorstelle, dass der in knapp 3 Wochen gegen Raul spielt, wird mir schwarz vor Augen![]()
Wenn hier alle auf ihn draufhauen wird das sicherlich auch nicht besser, klar hat er Fehler gemacht, aber es ist wichtig das er jetzt immer spielt und auch von uns unterstützt wird.

Wieso Sasic Banovic raus genommen hat, konnte ich allerdings nicht verstehen. Ihm ist zwar nicht jede Aktion geglückt, aber er hat das Spiel deutlich belebt, spielte fast schon einen Achter und ist immer in die freien Räume gestoßen. Nachdem Banovic raus war, ging auch offensiv nicht mehr viel.

Alles nur Zeitvertreib vor dem Spiel der Spiele. Ich habe in meinem Leben auch noch nicht erlebt, dass man so lange und dermaßen stark auf EIN Spiel fokussiert. Das ist für mich als Länderspielfahrer in Dauer und Art nicht einmal vergleichbar mit einem großen Finale mit Deutschland.

Das ist kein Konzept, sondern Augenwischerei !
Ja dann geh mal hin zum Walter und sag ihm das. ER hat den Verein doch in diese Situation gebracht, dass man nicht mal mit 6! Mio € Mehreinnahmen in der Lage ist, Spieler zu halten, geschweige denn welche zu verpflichten oder sogar noch Ablösesummen zu zahlen.....
Ich wußte das dies kommt, man darf hier nicht seine Meinung kunt geben, ohne als Hellmich Fan sich titulieren zu lassen!
Und ich denke beileibe Andy, das Du weißt das ich kein Hellmich Fan war / bin !
same procedure as every year, nur alles schön geredet !

Diese Mannschaft hat mit diesem Trainer und diesem Sportdirektor in nur einer Saison mit dem niedrigsten Etat seit Jahren:
-wieder Begeisterung an die Wedau gebracht
- ein finanzielles Wrack wieder schwimmfähig gemacht
- mit dem 4. Finaleinzug ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dass der MSV nicht nur ein Traditionsclub ist, sondern noch immer im Konzert mitspielt.