Alles nach dem Spiel gegen Ingolstadt

derduisburger

Regionalliga
Naja, was soll man sagen, wieder nen Ex Duisburger getroffen und dann die Bettelei nach dem 1:1 :fluch:...


Gegen die Eintracht wird es wohl auch nichts zu holen geben leider. :(
 
Bin schonmal froh das wir dort nicht verloren haben.
Durch den KSC Sieg sind es aber nurnoch 5 Punkte vorm Strich.
Sind nach wie vor mitten drin im Abstiegskampf.

Gegen Eintracht müssen wir wohl mit einer Niederlage rechnen.
 
2 verschenkte Punkte , nach der Führung zu sehr zurück gezogen und beim
1:1 einfach gepennt. Dann müssen gegen Frankfurt Punkte her wie auch immer.
 
Schade,Sieg war drin. Vorne immer noch zu schwach.
Immer noch auf platz 15 bei 3 punkten rückstand auf platz 10 aber nur noch 5 punkten vorsprung auf platz 16,das wird noch ein harte kampf.
 
zwei Punkte verloren oder einen gewonnen?
Bin mir noch nicht sicher...
hätte vor dem Spiel jemand gesagt es geht 1-1 aus- hätte ich das okay gefunden.
Das aber Zeitgleich der KSC gewinnt... naja- das war auch nicht sooo super

Wäre auf jeden fall mehr drin gewesen, schade drum.

Das gerade Schäffler den Treffer machen musste- na klar- wie auch sonst!

Jetzt hoffen das wir gegen FFM wenigstens einen Zähler holen
 
Unser Problem ist einfach das schlechte Verhalten nach Führungen. Da müssen wir einfach mal einen Konter zum 2:0 abschließen. Natürlich hatte Brosi auch Pech, aber dennoch: Ein 2:0 wäre einfach mal zu schön.

Ich kann mit dem Punkt grundsätzlich leben, durch den Sieg des KSC ist der Vorsprung aber geschmolzen und das ist enorm bitter, dazu noch ein später Punktgewinn für den FSV! :(
 
Es ist und bleibt eine Gurkentruppe. 1HZ mit das beste der Saison,dann in Führung gegangen Gegner voll im Griff gehabt,und dann wird überheblich gespielt anstatt den Sack zu zu machen. Baljak zu bringen auch total überflüssig (viel zu langsam) um noch einen Konter zu fahren. Am Ende war es ja wieder klar das ein Ex Duisburger das Tor macht.
 
Wie immer ein Ex-Zebra trifft gegen uns:rolleyes:

Vom Spiel her nicht schlecht, zwar nicht wirklich torgefährlich aber schonmal viel besser.
Wären die Fernschüsse nur reingegangen....
 
2 Punkte verschenkt, 3 Punkte wären eigentlich verdient gewesen, aber wer sich in der Abwehr so dumm anstellt, wie wir beim Gegentor,darf sich nicht wundern,wenn er nicht gewinnt...
Nach dem Gegentor haben wir nur noch auf den Abpfiff gewartet,gut das die Schanzer nicht mehr drauf hatten.
Die Wechsel sind für mich wiedermal absolut unverständlich! Domo war für mich gut heute,dagegen war Exe nicht wirklich stark.Warum nicht mal Exe raus und Domo ganz nach vorne,zumal Bakki einfach noch nicht soweit ist,uns helfen zu können.
Aber trotz des KSC-Sieges können wir wohl mit dem Punkt leben, nur muß auch in den nächsten Spielen versucht werden,zu punkten. Die beiden Spiele jetzt abzuschenken und dann alles auf Aachen zu setzen,das könnte sich am Ende als tödlich herraus stellen.
Wir haben nichts zu verschenken, also laßt uns den Adler stutzen, ohne Chancen sind wir da sicherlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier wieder abgeht... Freut euch mal über den Punkt. Wäre Ingolstadt noch sicherer mit seinen Chancen umgegangen, dann hätte man das Spiel auch verlieren können. Das war erste mal richtiger Fußball, den die gespielt haben, so könnte man auch mit der Eintracht zumindest mithalten
 
Nur 5 Punkte auf den KSC die ein verhältnismäßig einfaches Restprogramm haben (a Bochum, h Dresden, a Ingolstadt, h Paderborn, a Aachen, h Eintracht), das könnte noch ne ganz enge Kiste werden. Erst recht wenn wir in den nächsten beiden Spielen nichts holen und der KSC gegen Bochum und Dresden mindestens einmal dreifach punktet..
 
Ist auch nicht immer so einfach zu entscheiden, wie man sich nach einer 1:0 Führung auswärts verhalten soll. Stürmt man weiter im Hurrastil nach vorn und fängt sich den Konter, muss man sich im Falle eines Gegentores denselben Fragen stellen wie heute nach einer Defensivtaktik.
Ich bin froh, dass wir das erste Tor geschossen haben und der erhoffte Punktgewinn eingetreten ist.
Sauärgerlich nur, dass KSC gewonnen und Frankfurt noch ausgeglichen hat. Aber das kann uns nicht interessieren. Es hat noch nie etwas gebracht, auf fremde Schützenhilfe zu setzen.
Warum aber in den nächsten beiden Spielen nichts drin sein soll, verstehe ich nicht.
 
Maaaaah-wenn, dann immer in den letzten paar Minuten eins kassieren:(

Naja-ein Punkt...besser als kein Punkt ;)

Aber gegen die Eintracht wwirds wohl dunkel aussehn mit nem Punkt holen...befürchte ich!
 
Und Ingo konnt immer noch nicht den 1 Sieg gegen den MSV einfahren ;)
Bis Platz 10 sind nun alle im Abstiegskampf ;) Herzlich Willkommen...

Ich bin zufrieden mit den Punkt ..auch wenn es 3 hätte sein können.
 
Was hier mal wieder abgeht ... UNFASSBAR !:mecker:
Wir haben innerhalb einer Woche 4 Auswärtspunkte geholt beim Tabellenfünften und einer Mannschaft die glaube ich in Rückrunde noch gar nicht verloren hat.
Ich denke da kann man sich auch einfach mal freuen ... es hätte auch "ganz" anders laufen können!:rolleyes:
 
Ich finde der MSV hat sich in Ingolstadt sehr gut präsentiert. Überlegt mal, alle 6 Mannschaften an der Tabellenspitze haben dort nur ein Unentschieden geschafft. Der MSV wird nicht absteigen, dazu sind die zu gut. OK, gegen meine Eintracht müßt ihr nochmal 3 Punkte einbüßen, aber der Rest wird ein Kinderspiel. 1860 ist mom außer Form.:D
 
Ich weiß auch nicht, wieso hier Trübsal geblasen wird... Natürlich war definitiv ein Sieg drin und auch verdient, aber ich habe vorher ehrlich gesagt eher mit ner Pleite gerechnet und auch mit Siegen von Aachen und dem KSC, da die gegen Gegner gespielt haben, für die es um nix mehr geht... Und immerhin Aachen hat vergeigt und alle Teams sind noch dicht beisammen...

Also ist noch alles drin und wir sind erstmal im Soll! War doch auch phasenweise guter Fußball und mit etwas mehr Glück geht der Pfostenschuss von Brosinski zum 2:0 rein...
 
Schade! Kurz vor dem 1-1 wäre das 2-0 möglich gewesen, wenn Baljak in der Mitte mitgelaufen wäre. So hätte Brosinski quer legen können oder halt nach dem Abklatscher des Keepers hätte genau dort ein Mittelstürmer stehen müssen. Keine Ahnung warum Baki da im Mittelfeld einfach stehen geblieben ist.

Das natürlich wieder ein Ex-Duisburger trifft ist klar, können uns da u.a. bei einem gewissen Herrn Hübner bedanken. Die Chancen das gegen uns ein Ehemaliger trifft sind halt sehr gut, da gefühlt 80 Spieler in den letzten 3 Jahren über uns einen neuen Verein gefunden haben.

Mit dem einen Punkt kann man leben, ich für meinen Teil bin aber stocksauer, da hätte mehr drin sein MÜSSEN! Viel zu passiv nach dem 1-0.
 
Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, auch wenn man mit einer etwas konzentrierteren Leistung einen Sieg hätte holen können. Vor allem in der ersten Halbzeit, wo man das Spiel komplett unter Kontrolle hatte, muss man dann noch etwas zwingender den Torabschluss suchen und Chancen erspielen.
Das Spiel darf man in Häfte II natürlich nicht aus der Hand geben, was aber auch an den guten Einwechslungen von Oral lag, der Leute reingebracht hat, die noch einmal richtig Alarm gemacht haben.

Für mich heute hat heute vor allem der Grieche kämpferisch überzeugt. Domo war bemüht, aber teils spielt er zu umständlich und auch weiterhin zu langsam. Allgemein fällt aber keiner hier aus dem Rahmen, auch Wiedwald nicht, wie einige hier meinen.
Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung!
 
Ich bin auf jeden Fall froh über den 1. Punkt, ist immer noch besser besser als gar keinen...

Muss eben weitergekämpft werden, geht sowieso bis zum letzten Spieltag...


Lg Guido
 
2 Pfostenschüsse... ärgerlich, aber das Selbstvertrauen war über 75 Minuten vorhanden und spielerisch fand ich es auch recht ansehnlich. Kampfgeist war vorhanden, diese Grundvoraussetzung muss man momentan gar nicht mehr erwähnen, die Mannschaft fightet füreinander.
 
Im ersten Moment habe ich mich echt geärgert. Hab es auf Sky geschaut und war ziemlich sauer als das 1:1 fiel. Aber im Nachhinein denke ich mir - es ist ein Auswärtspunkt und die letzten Spiele haben wir Punkte geholt, die im Abstiegskampf wirklich wichtig sind.
Gegen Frankfurt sind Punkte eher unwahrscheinlich, aber gegen 1860 könnten wieder welche drin sein.
Also...immer positiv denken.
 
Was hier mal wieder abgeht ... UNFASSBAR !:mecker:
Wir haben innerhalb einer Woche 4 Auswärtspunkte geholt beim Tabellenfünften und einer Mannschaft die glaube ich in Rückrunde noch gar nicht verloren hat.
(...) es hätte auch "ganz" anders laufen können!:rolleyes:

Bleib mal locker! Es kann IMMER ganz anders laufen, heute war aber einfach mehr drin. Ingolstadt hat bis zu unserem Tor kein Bein auf den Boden bekommen, zusätzlich treffen wir zwei Mal den Innenpfosten.
Die waren einfach sau-schwach heute und ob die nun in diesem Jahr noch kein mal verloren haben interessiert mich dann kein bisschen.
Das Ergebnis ist bei dem Spielverlauf einfach ärgerlich.
 
Vor dem Spiel hätte wohl jeder eine Punkteteilung unterschrieben. Nach dem Spiel muss man sagen, dass wircklich mehr drin war.
Aber die Mannschaft hat uns lange gezeigt dass Sie Fußballspielen kann.

Mund abputzen und weitermachen.
 
War zum ersten Mal in dieser Saison mit der Art und Weise der Präsentation zufrieden und positiv angetan vom Auftreten. Allerdings nur bis zur Führung. Danach wurde man zwar auch nicht in Grund und Boden gespielt, aber man hat zu sehr zurückgeschaltet und dann - wie immer im Fußball - zurecht den Ausgleich kassiert. Katastrophaler Abstimmungsfehler hinten.

So dass ich unterm Strich hier erneut ärgerlich verbleibe.

Und bitte: Baki nicht mehr bringen.... das scheint viel zu früh zu sein für ihn und er hilft nicht weiter.

Mit der heutigen Leistung bis zur Führung (dann aber bitte mit Kontinuität) ist in den nächsten 2 Spielen durchaus das ein oder andere Pünktchen zu holen.
 
Positiv : Ein Punkt gegen den Abstieg und nicht verloren !

Negativ : Drei Punkte wären drinn gewesen !

Fazit : Die Mannschaft konnte nicht an die starke Leistung aus Paderborn anknüpfen, war spielerisch sehr präsent auf dem Platz. Die wenigen, aber sehr hochkarätigen Chancen wurden ( bis auf eine ), leider nicht genutzt. Trotz allem hat sich der MSV die 50 : 50 Chance auf einen Nichtabstiegsplatz oder Relegationsplatz bewahrt. Es war das vierte Spiel in Folge, ohne Nederlage, allerdings bleibt ein Wehrmutstropfen, da man mit einem Sieg heute und gegen Union 4 Punkte mehr hätte haben können, was aber im Fussball niemand interessiert !
 
Mir hat gefallen, wie die Mannschaft erneut kombiniert hat. Endlich hat es mit dem Distanzgebolze aus der Abwehr direkt in den gegnerischen Strafraum ein Ende gefunden. Und die Kombinationen sehen auch schon ordentlich aus.

Viel Pech heute mit Alu -das Spiel hätte 3:1 für uns ausgehen müssen. Das dumme und überflüssige Gegentor war der einzige Wehrmutstropfen in diesem Spiel.

Leider wurde unten auch wieder gepunktet, so dass sich der Abstand auf den Relegationsplatz verkürzt hat. Gegen Frankfurt wird´s schwer, aber auch da sind mit entsprechendem Einsatz Punkte zu holen, auch trotz der Gelbsperren.

P.S.: der Reporter von Sky ist mir auf die Nüsse gegangen. Hat durchweg ein schlechtes Spiel gesehen und mir das Spiel mit seinen Kommentaren vermiest. Wohl Fottunenfan.
 
in der ersten halbzeit hätte man die überlegenheit ausnutzen müssen.gut gespielt und schwache schanzer.
da hat man verpaßt den sack vorzeitig so gut wie zuzumachen.
der ausgleich war später nur eine frage zeit.
schade das man den dritten sieg in folge so leichtfertig verschenkt hat.es ist halt noch nicht alles gold was glänzt.
allerdings bin ich davon überzeugt,das man die klasse definitiv halten wird.
 
Zurück
Oben