Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Sportsgeist!!!Mark1972 schrieb:Linkes Volk ! Die Medienhetze der Itakker war erfolgreich !!!!
Yo, Sportsgeist ist es, sich den besten Spieler des nächsten Gegners im Viertelfinale herauszusuchen und dann in den Medien eine Hetzkampagne zu starten.Nico schrieb:Das ist Sportsgeist!!!
Nico schrieb:Frings hat sich daneben benommen und ist bestraft worden.
Was war denn mit dem Publikum in Dortmund jeder Ballkontakt der Italiener wurde ausgepfiffen und bei der Hymne wurde auch gepfiffen. Soviel zu Fairness!!
Und was war denn mit em lustigen Artuikel bei Spiegel online? Da wurde wohl auf beiden Seiten scharf geschossen!
ET HÄTTE VIEL MEHR GEPFIFFEN WERDEN MÜSSEN.... SO EIN LINKES VOLK.Nico schrieb:Frings hat sich daneben benommen und ist bestraft worden.
Was war denn mit dem Publikum in Dortmund jeder Ballkontakt der Italiener wurde ausgepfiffen und bei der Hymne wurde auch gepfiffen. Soviel zu Fairness!!
Und was war denn mit em lustigen Artuikel bei Spiegel online? Da wurde wohl auf beiden Seiten scharf geschossen!
Mark1972 schrieb:Da hätte noch viel mehr gepfiffen werden müssen. Das dieser MAFIA Verband in einem WM Finale steht ist eine Schande für die FIFA ! Wettbüro Buffon und die anderen Verbrecher, aber Hauptsache sich das Maul über Frings zerreissen. Ne is klar.......
Nico schrieb:Warum können manche nicht einsehen, das beide Mannschaften gewinnen wollen. Aber gleich mit Itakker und solchen Bemerkungen um sich zu werfen, ist im ersten Schmerz natürlich verständlich.Mit Wettskandalen kennt man sich ja hier auch aus, schon vergessen?
DasNiesli schrieb:Sowas von unverdient gewonnen!!!Trotzallem, Kopf hoch! Es war ne sensationelle WM! Jetzt holen wir uns gegen Portugal den dritten Platz! Und die Franzosen machen die Italiener ferdisch!
![]()
Mark1972 schrieb:Ach gottchen, gleich so empfindlich ? Die "Itakker" Medien haben auch fleissig mit Kraftausdrücken und Wörtern wie "Panzer" um sich geschmissen ! Heul' ich deswegen gleich ? Auf eins kannste Dich verlassen, kein Pizzabäcker wird in diesem Leben noch einen Cent von mir sehen ! Schauspieler, immer schön umfallen und der direkte Blick zum Schiri, paaaah.... Wettskandale hier ? Du meinst das aus Italien stammende und dort perfektionierte Schiedsrichter-Schmieren ? War klar, daß das Argument jetzt kommt, aber zieht nicht. Der "Fall Hoyzer" ist ein Fliegenschiss gegen das, was in Italien zur Zeit abläuft !
holle schrieb:[...] drecksviecher [...]
Nico schrieb:Ich merke schon, eine vernünftige Diskussion ist zur Zeit nicht möglich!
Nico schrieb:Klar, mit Frings hättet ihr natürlich gewonnen!
Nico schrieb:-Panzer? Guck mal was die Engländer so schreiben! Wer ist hier empfindlich?
Nico schrieb:-Wettskandal? Deutschland hat auf dem Platz und nicht im Wettbüro verloren.
Nico schrieb:So, ich verabschiede mich jetzt, damit die Emotionen hier überkochen. Itakker ist eine Beleidigung und Du nutzt Sie bewußt!
Hast Du schon !Nico schrieb:Diese Ebene betrete ich nicht!
Was zu beweisen wäre....Nico schrieb:Und da der Kügere nachgibt, gehe ich jetzt schlafen.
Nico schrieb:Ich muß morgen früh zur Arbeit in die betretenen Gesichter meiner Kollegen gucken.
Fair ? War das Verhalten der Italiener im Fall Frings etwa fair ? Als Italiener an diesem Abend "Fairness" beim Verlierer einzufordern ist schon dreist.Pille schrieb:Also das ist die Wortwahl eines fairen Verlierers....wohl kaum.....![]()
Mark1972 schrieb:Fair ? War das Verhalten der Italiener im Fall Frings etwa fair ? Als Italiener an diesem Abend "Fairness" beim Verlierer einzufordern ist schon dreist.
holle schrieb:@pille: das is nich dein ernst oder? ich en tick besser heut wart ihr. das habe ich aber auch gesagt. aber zu einem herrn gattuso, de rossi und vor allem einem herrn totti kann ich nichts anderes sagen. die drei , zumindest letzterer gehören lebenslang gesperrt. totti is der unfairste spieler den diese welt je gesehen hat. schauspieler, linker asi und wie man fairplay buchstabiert weiß der nicht. geschweige denn was das heißt. aber menschlicher gesehen is der mann überflüssig und unbrauchbar. dafür muss ich aber sagen habt ihr die beste abwehr der welt. den canavaro würdi gerne nach duisburg nehmen![]()
Pille schrieb:Totti: Also die Aktion bei der EM 2004 war nicht O.k. Aber ich denke ein Ballack steht, was das unfaiere angeht im nichts nach.
Mein guter Pille, Lesen bildet ! . Danke. Obiges "Itakker" wurde von mir in Anführungszeichen gesetzt, um auf das Posting deines Landsmanns Nico zu reagieren. Auch er hat versucht mich in diese Ecke zu schieben, womit man einen "großmauligen" Deutschen "Panzer" schnell ruhig bekommt.Pille schrieb:. Nur weil eine Statistik sagt das Deutschland die beste und die "Itakker" (wie du meine Landsleute zu betiteln magst) die 2. schlechteste Elfermannschaft ist.
Zebra1973 schrieb:es bringt nichts mit den Südländern zu diskutieren!!!! Die Fans in solchen Ländern finden es klasse wenn sich Spieler fallen lassen.........................oder Spiele verkaufen bzw. verschieben und noch darauf wetten
Mark1972 schrieb:Mein guter Pille, Lesen bildet ! [....]
Bart_Simpson schrieb:Was war denn mit der szene, wo Iuaqinta dem Ballack in den Ellenbogen rennt und Ballack hinfällt und sich erstmal das Gesicht hält ?! Also ich glaube da haben sich alle nicht viel Geschenkt in der hinsicht.
Freue mich jetzt auf Sonntag
Italien war besser über weite Strecken. Schlechteste Spieler auf dem platz waren für mich Ballack und Totti. Von Totti hat man wenig gesehen und von Ballack kam glaube ich kein Pass an
da brauchse nicht gähnen bei uns war es nur ein schiedsrichter bei euch ist alles gekauft. die itakers sind doch alle korupt! marcel reif: "die niederlage ist verdient". der scheiss hur.ensohn soll das fernsehn verlassen un dabhauen wo er hingehört in den tod nämlich! dat glück ist bei den dooofen halt, aber asn mir werden dir pizzamänner noch pleite gehen!Pille schrieb:*gähn*
Zebra1973 schrieb:der schlechteste Spieler auf dem Platz war wohl eher Bernd Schneider, ich weiss nicht wieso der Klinsi immer wieder an dem festhält. Zu langsam, ängstlich, viele Ballverluste, Spielverschlepper
Talla schrieb:@Pille:
Kaum 2min wieder hier und du tust als wärst du der Herr Gott...
Bleib mal sachlich...
Das sehe ich anders, offensiv hat er keine glanzpunkte gesetzt , da stimme ich dir zu aber defensivverhalten war klasse, da hat er sehr gut geholfen sonst wäre für uns das turnier schon früher beendet gewesen!!!Bart_Simpson schrieb:ja auch der war mies, aber ich finde es wurde zulange an Ballack festgehalten von dem kam über dem ganzen Spiel gesehen einfach gar nichts