Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Varlemann schrieb:Das sehe ich anders, offensiv hat er keine glanzpunkte gesetzt , da stimme ich dir zu aber defensivverhalten war klasse, da hat er sehr gut geholfen sonst wäre für uns das turnier schon früher beendet gewesen!!!
Koschi schrieb:Glückwunsch an Italien zum Sieg, die Finalteilnahme der Deutschen hat leider nicht sein sollen.
Habe zwar auch während des Spiels oft genug geflucht, aber im Endeffekt hat dann doch die bessere und cleverere Mannschaft gewonnen.
Bin aber trotzdem sehr sehr stolz aufs deutsche Team. Was mit der Mannschaft erreicht wurde, ist echt schon beeindruckend.
Pille schrieb:Nein nur Barti ist Gott !!!! Ja......![]()
Erlinho schrieb:Reif weg
GotStripes schrieb:Szene des Spiels: Totti bricht zusammen, weil ein Fuß in der Nähe seines Kopfes ist. Nichts macht eine Mannschaft unsympathischer als Schauspielerei.
Fazit: Elfmeterschießen wäre ein gerechtes Ende gewesen, und dazu wäre es ohne den Totalausfall in der Abwehr (Ballack natürlich mittendrin) auch gekommen.
Schade...
Gratulieren möchte ich bewusst nicht, weil ich keinerlei Sympathien für eine Mannschaft habe, die sich gegen die Socceroos zum Sieg schleicht.
Hausmeister schrieb:Und an alle Hitzköpfe hier: Es ist nur Fussball![]()
Hausmeister schrieb:...
Und an alle Hitzköpfe hier: Es ist nur Fussball![]()
Nico schrieb:Ich merke schon, eine vernünftige Diskussion ist zur Zeit nicht möglich!
-Klar, mit Frings hättet ihr natürlich gewonnen!
-Panzer? Guck mal was die Engländer so schreiben! Wer ist hier empfindlich?
-Wettskandal? Deutschland hat auf dem Platz und nicht im Wettbüro verloren.
So, ich verabschiede mich jetzt, damit die Emotionen hier überkochen. Itakker ist eine Beleidigung und Du nutzt Sie bewußt! Diese Ebene betrete ich nicht! Und da der Kügere nachgibt, gehe ich jetzt schlafen. Ich muß morgen früh zur Arbeit in die betretenen Gesichter meiner Kollegen gucken.
-
Pyro schrieb:So mein Fazit:
1. Halbzeit sehr ausgeglichen mit Vorteilen für die Italiener!
2. Halbzeit waren wir optisch überlegen!
Verlängerung:
2 mal riesiges Glück gehabt, beim Pfosten und Lattenschuß! Der Pass auf den Grosso war der entscheidende Moment. Das 2:0 vom del Pierro war wo die komplette deutsche Mannschaft die Verteidigung aufglöst hat. Von daher irrelevant!
Ich glaube im 11er Schießen hätten wir sie gepackt und auch nir darüber hätten wir die Itakker geschlagen, weil die einfach einen Touch reifer und technisch versiierter waren.
Beide Mannschaften hatten 3/4 Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden, doch keiner hat seine Chancen genutzt.
Die Sache mit dem Frings sehe ich nicht so wie die meisten. Das er gefehlt hat tat weh, aber zu diskutieren ob wir mit ihm gewonnen hätten ist polemmisch!
Ich habe immer gesagt das wir Wltmeister werden, aber nehmt doch einfach mal das positive mit.... Wir haben im Hinblick auf 2008 und 2010 eine Truppe die Titel holen kann und ich denke 2010 auch den Titel holen wird.
Die WM war mehr als erfolgreich und hat ne Menge für Deutschland gebracht... Nehmt das positive mit und 2008 erobern wir Europa zurück und 2010 dann die ganze Welt...
Danke für euer Gehör.....
Pyro schrieb:So mein Fazit:
1. Halbzeit sehr ausgeglichen mit Vorteilen für die Italiener!
2. Halbzeit waren wir optisch überlegen!
Verlängerung:
2 mal riesiges Glück gehabt, beim Pfosten und Lattenschuß! Der Pass auf den Grosso war der entscheidende Moment. Das 2:0 vom del Pierro war wo die komplette deutsche Mannschaft die Verteidigung aufglöst hat. Von daher irrelevant!
Ich glaube im 11er Schießen hätten wir sie gepackt und auch nir darüber hätten wir die Itakker geschlagen, weil die einfach einen Touch reifer und technisch versiierter waren.
Beide Mannschaften hatten 3/4 Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden, doch keiner hat seine Chancen genutzt.
Die Sache mit dem Frings sehe ich nicht so wie die meisten. Das er gefehlt hat tat weh, aber zu diskutieren ob wir mit ihm gewonnen hätten ist polemmisch!
Ich habe immer gesagt das wir Wltmeister werden, aber nehmt doch einfach mal das positive mit.... Wir haben im Hinblick auf 2008 und 2010 eine Truppe die Titel holen kann und ich denke 2010 auch den Titel holen wird.
Die WM war mehr als erfolgreich und hat ne Menge für Deutschland gebracht... Nehmt das positive mit und 2008 erobern wir Europa zurück und 2010 dann die ganze Welt...
Danke für euer Gehör.....
Dennis schrieb:da brauchse nicht gähnen bei uns war es nur ein schiedsrichter bei euch ist alles gekauft. die itakers sind doch alle korupt! marcel reif: "die niederlage ist verdient". der scheiss hur.ensohn soll das fernsehn verlassen un dabhauen wo er hingehört in den tod nämlich! dat glück ist bei den dooofen halt, aber asn mir werden dir pizzamänner noch pleite gehen!
denn mc donalds schmeckt besser als ihr!
Old School schrieb:schnauze voll von dem sport... 119te minute...
Gizmo schrieb:Ich finds traurig, was für schlechte Verlierer hier aufm Board rumlungern. Genauso fand ichs traurig, dass die Deutschen noch nichtmals in der Lage waren, zumindest bei der Hymne die Fresse zu halten.
Wenn wir nicht in der Lage sind, einen Spieler zu ersetzen, haben wir den Titel auch nicht verdient. Also wenn jemand sagt, mti Frings hätten wir gewonnen: Mag sein, trotzdem wäre unser Kader dann nicht weltmeisterlich.
Italien hat verdient gewonnen, besser gespielt... nix mit ebenbürtig wie gegen Argentinien. Wir hatten zwar ab und an gute Chancen, aber die wurde nunmal nicht gemacht... Italien hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen... einzig und allein unserer Abwehr und Jens Lehmann ists zu verdanken, dass wir überhaupt so lange das 0:0 halten konnten.
Deswegen gratulier ich den Italienern zum Finaleinzug... da drück ich aber trotzdem den Franzosen die Daumen
Und für uns erhoff ich mir den dritten paltz... den haben sich die Jungs redlich verdient, seit langem ist deutscher Fußball wieder richtig schön anzusehen gewesen... und das soll auch weiterhin so bleiben.
Gizmo schrieb:Ich finds traurig, was für schlechte Verlierer hier aufm Board rumlungern. Genauso fand ichs traurig, dass die Deutschen noch nichtmals in der Lage waren, zumindest bei der Hymne die Fresse zu halten.
Wenn wir nicht in der Lage sind, einen Spieler zu ersetzen, haben wir den Titel auch nicht verdient. Also wenn jemand sagt, mti Frings hätten wir gewonnen: Mag sein, trotzdem wäre unser Kader dann nicht weltmeisterlich.
Italien hat verdient gewonnen, besser gespielt... nix mit ebenbürtig wie gegen Argentinien. Wir hatten zwar ab und an gute Chancen, aber die wurde nunmal nicht gemacht... Italien hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen... einzig und allein unserer Abwehr und Jens Lehmann ists zu verdanken, dass wir überhaupt so lange das 0:0 halten konnten.
Deswegen gratulier ich den Italienern zum Finaleinzug... da drück ich aber trotzdem den Franzosen die Daumen
Und für uns erhoff ich mir den dritten paltz... den haben sich die Jungs redlich verdient, seit langem ist deutscher Fußball wieder richtig schön anzusehen gewesen... und das soll auch weiterhin so bleiben.
saugrohr schrieb:Annanass.
Boar Yike, komm mal wieder runter.Yike schrieb:Das tut beim Lesen weh.
Vielleicht bin ich auch nur etwas angepisst von den ganzen Idioten, die meinen, mir unseren Sport erklären zu müssen.
Yike schrieb:Das tut beim Lesen weh.
Vielleicht bin ich auch nur etwas angepisst von den ganzen Idioten, die meinen, mir unseren Sport erklären zu müssen.
Was gerade geschah: meine Assistentin (Halb-Italienierin!) kommt ins Büro: "Jaaaa wir sind im Finale. Aber Kopf hoch, ihr habt ja auch einen guten Torwart!"
![]()
Yike schrieb:PS: was hier auf dem Board teilweise für gequirlte Shice geschrieben wird, ist kaum mehr auszuhalten. Entäuschung ok, doch was hier bei manchen Miespetern raus kommt, ist eine bodenlose Frechheit. Kein Wunder, dass ich immer weniger hier reinschaue. Echt zum Kotzen. Gerade User wie Zebra1973, holle und noch einige Konsorten würde ich liebend gerne virtuel eins auf's Maul hauen!
Zebra1973 schrieb:ich frage mich, wo hier die Verwarnung für Dich bleibt, Assoziales Verhalten von Dir, Yike........
Zebra1973 schrieb:Walter schmeiss die aus unserem Stadion, zum Schwalbentraining können die auch in die Turnhalle gehen
Zebra1973 schrieb:es bringt nichts mit den Südländern zu diskutieren!!!! Die Fans in solchen Ländern finden es klasse wenn sich Spieler fallen lassen.........................oder Spiele verkaufen bzw. verschieben und noch darauf wetten
furzerkosten schrieb:ja ja, die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen.
Old School schrieb:Ich hoffe, dass Ihr mit Stolz Eure Fahnen nicht einholt, sondern weiter wehen lasst.
bla bla bla
*gähn*
OFCFanM schrieb:Gestern waren die Italiener cleverer (auch teilw. hinterfurzig wie man beim Ohrkniff des was weiß ich-ITA-Spielers bei Ballack sah) und haben - wenn man. lediglich die 90 Minuten betrachtet - nicht gänzlich unverdient gewonnen.
Allerdings haben wir unter einbezugnahme des ganzen bisherigen Turniers besser gespielt und begeistert, was bei den Typhussis (=Tifosi heißt glaube ich Typhus) nicht der Fall war. Das gestrige theatralische Verhalten bei jeder noch so leichten Berührung nervte mich bei den Italieneren auch und speziell in der Drangphase Deutschlands in der zweiten Halbzeit störte mich der Hang des Schiris, bei uns jede Kleinigkeit abzupfeifen und bei denen alles toleranter auszulegen.
Sei's drum, die gestrige Kaltschnäuzigkeit hat die Oberhand behalten und meine Elf hat mir eine schöne Weltmeisterschaft bereitet, danke Jungs.
Auch wenn ich damit nicht gut ankomme, ich halte nun zu Italien ... mit Portugal kann ich nicht allzuviel anfangen und die Franzosen finde ich nicht so gut wie besagte Italiener ... ganz nebenbei habe ich vor der WM auch auf ITA gesetzt gehabt.