Old School
1. Liga
webe schrieb:Ich jedenfalls wäre froh, nach der WM sagen zu können: Der Weltmeister hat in Duisburg gewohnt, das Casa Azzurri war in der MSV-Arena und trainiert haben sie in Meiderich beim MSV auf der Westender Straße.
Der Weltmeister in Betrügen und Spiele-Verschieben hat in Duisburg gewohnt. Darauf kann man natürlich stolz sein.
Aber ich will niemaden vorschreiben, worauf er stolz ist oder nicht!
Naja, bekanntlich mögen den FC Meineid viele hier so sehr wie Zahnschmerzen. Welches Verhältnis soll man dann erst zu diesen teilweise Kriminellen haben, die unseren Sport in ihrer Liga mit Füßen getreten und es bei der WM dennoch -u.a. durch Fallsucht- ins Finale geschafft haben. Ich tendiere nicht unbedingt zum Handschlag um des Handschlags willen, um den Klischees vom braven Sportsmann gerecht zu werden. Aber ich muss leider sagen, dass die Italiener gestern so glücklich nach ihrem Sieg waren, dass einem zu viele Hände entgegen flogen. Allein der lieben Ruhe wegen konnte man sich nicht jeden Handschlags mit entsprechender Miene erwehren.
Weil es klar ist, dass nicht jeder in dieser Truppe ein Buffon ist.
nicht gut informiert was ?! Der Prozess läuft und bis Sonntag soll das Urteil stehen.