Mein Lehrer hätte gesagt: Thema verfehlt, setzen, Sechs!
Ich gehe davon aus, dass Dir die Lehrer der Schule, die Du besucht hast, das sehr oft gesagt haben müssen.
Natürlich ist der italienische Fußballskandal ein ganz schwarzes Kapitel des italienischen Fußballs. Aber deshalb kann ich doch nicht so verallgemeinern wie du es tust, getreu dem Motto: alle Italiener sind............
Das Lesen sollte man schon beherrschen. Habe ausdrücklich von "teilweise Kriminellen" geschrieben.
Weil es klar ist, dass nicht jeder in dieser Truppe ein Buffon ist.
Deinem Beitrag zufolge ist die ganze Mannschaft Weltmeister im Betrügen und Spiele-Verschieben. Damit tust du den unschuldigen Spielern und Funktionären unrecht (wieviele das sind, weiß ich auch nicht).
Siehe oben. *gähn*
Und natürlich bin ich nicht stolz darauf, dass diese Betrüger in DU wohnen. Diesen Satz von dir nenn ich ganz einfach mal: Verdrehen des Sachverhalts. Typisch BLÖD-Stil eben.
Seltsam, dass Du den Blödzeitungsstil so gut kennst.
Noch eine Anmerkung zu den Kriminellen, die unseren Sport in ihrer Liga mit Füßen getreten haben und dann noch die Frecheit haben, bis ins Finale vorzudringen.
1. Mit diesem Satz werden auch wieder Unschuldige verunglimpft.
2. Es gab mal eine deutsche Nationalmannschaft, von der man heute noch sagt, sie wäre die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten gewesen. Das war genau zwischen 1970 und 1974. In dieser Zeit wurden wir 1970 WM-Dritter, 1972 Europameister und 1974 Weltmeister.
Und was hatten wir genau in dieser Zeit: den größten Bundesligabestechungsskandal aller Zeiten.
Und welche Spieler der damaligen Deutschen Weltmeister waren in diesem Skandal verwickelt? Unsere damalige Truppe wurde im Kern von Bayern- und Gladbach - Blöcken gestellt. Beide Vereine waren nicht verwickelt.