Mark1972
Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
ja das werden wir am nächsten spieltag sehen das restprogramm ist nen klacksbeim msv auch????
*Lach* Den schwersten Brocken Koblenz habt ihr ja jetzt hinter Euch gebracht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das werden wir am nächsten spieltag sehen das restprogramm ist nen klacksbeim msv auch????
wann hat sich wessels den die rippen gebrochen???
hab nix gesehen beim spiel. der hat doch durchgespielt.
....als er mit seinen Rippen uns Kurthi übelst im 16er gelegt hat!!!
Ein Spiel vergeigt die Mannschaft. Nicht ein Spieler!
5 Euro ins Phrasenschwein.....
Wir haben ja von der Position des rechten verteidigers gesprochen, und da hat nunmal Willi gespielt und nicht die ganze Mannschaft.
Natürlich ist Willi nicht allein an der Niederlage Schuld, das wäre schwachsinn. Seine unterirdische Leistung (ich weis es gab auch andere schlechte, aber er stach nunmal etrwas hervor), hat aber sicherlich mit dazu beigetragen. Und das wird man dann ja sicherlich auch so mal sagen dürfen.![]()
Unser Kapitän war in diesem Spiel, jedenfalls viel weniger vorhanden, als Willi oder Bugera und war manchmal noch langsamer, als unser Stellungskünstler Filipescu. Er wird aber kaum kritisiert....
DOCH, von mir jede Woche!![]()
Hab mich immer für Lanzaat stark gemacht, weil der bislang sehr solide Partien gespielt hat. Dann darf der einmal von Anfang an spielen (ich glaub Burghausen oder Fürth war's) und verbockt dat Ding!
Unser Kapitän war in diesem Spiel, jedenfalls viel weniger vorhanden, als Willi oder Bugera und war manchmal noch langsamer, als unser Stellungskünstler Filipescu. Er wird aber kaum kritisiert....
Mit einigen Arena-Guckern, habe ich mich heute noch über Willi unterhalten. Die waren meiner Meinung, dass Willi auf der Verteidigerposition ein passables Spiel gemacht hat. Er ist ein limitierter Fußballspieler, hat aber, was für einen Verteidiger wichtig ist, das Spiel der Kölner über seine Seite zerstört und hat mit Herzblut gekämpft. Durch diesen enormen Einsatz, stand er auch kurz vor einem Platzverweis.
Ne, wegen seiner Ungeschicktheit und Überforderung !!
Nachdem er draußen war, führte eine Flanke über seine Seite, zu einem Kölner Torerfolg.
NEIN, WILLI war noch im Spiel, aber leider 25m von seiner Position weg!
Klar, dass man Ihn im Sessel nicht mehr auf dem Platz gesehen hat.![]()
Ohje .... Willi der Tjikutzu2 (wie hiess der Abwehr-Vollversager noch)
Der war auch beliebt ... aber der Ball war in der Abwehr nie in seiner Nähe zu sehen, soo weit weg war der vom Geschehen.
Das 0:1 der Schwutten ist durch gröbste Abwehrschnitzer gefallen.
Schlicke und Fili waren etwas zu lahm.. gedanklich. Passiert !
Nach dem Ausgleich fiel eben das Genickbruchtor (75% Willi*s Ding)
Danach mit ner 3er Kette kann jeder Konter sitzen ....
Willi war doch noch da, als das Spiel entschieden wurde , leider![]()
Also das der Willi oder generell ein Neuer in ner Viererkette keine Gute Figur macht ist klar, aber klar war auch das die Kölner kontern werden wie sau und da muss du eingespielt sein sonst hebst du das Abseits auf oder deckst deinen gegenspieler nicht etc. (war der Fall beim ersten tor). 100mal lieber Erle der da nen alter Hase ist und sich besser reinfindet und statt schnelligkeit nen gutes Stellungsspiel hat als son willi .
Entspricht teilweise auch meiner Meinung. Jedoch weiß ich nicht, ob wir mit 3 Leuten, die nur mit Stellungsspiel agieren, eine gute Abwehr hinbekommen.
Das erste Tor fällt, als sich Kurthi, wie ein Brummkreisel dreht und dabei den Ball abgenommen bekommt.
Achso, ja stimmt .... dann hab' ich nur geträumt, dass Ivo noch ein Tor gemacht hat der MSV 10min. auf der Siegerstrasse war (hoff!) bevor das 1:2 (das war gemeint !!) fiel und Willi - und die Hoffnung auf ein positives Ende - erloest wurden.
Reden wir eigentlich von dem selben Spiel ?![]()
Vielleicht liest du erstmal deinen eigenen Beitrag.... Da schreibst du etwas vom 0:1 für Köln. Daraufhin habe ich dir geschrieben, wie das Tor zustande kam.
Also es fehlte nur einer (Weber) ! Also sind Schlickinio und Fili für Dich Stellungsspieler ?
Ja, Fili fast immer und Schlicke oftmals. Das heißt natürlich nicht, dass es zum eventuellen Aufstieg nicht reicht. In Liga 1 muß da mindestens auf einer Position nachgelegt werden.
Fili und Erle wären 2 gewesen (Wer ist denn Deine NR. 3?). Ausserdem ist IV ein riesiger Unterschied zu LV+RV !
Das stimmt. Selbst bei den Amateuren spielen oftmals, die nicht ganz so schnellen, dafür kopfballstarken großen Leute in der IV. Die AV sind jedoch meist laufstark.
Deine Gedankensprünge sind mir zu gross .... Also wer ist denn nun der Depp .. ? Kurthi, Schlicke, Fili ... alle 3 ?Oder am Ende noch Mo, der hatte 20min. vorher einen Kopfball ins Aus befördert, worauf die K*lner einen Einwurf ... und so nahm das Unheil seinen Lauf
![]()
Nix für ungut !![]()
Ich halte keinen für den Depp. Nur sehe ich in Willi nicht den Sündenbock.
Beispiele von Fehlern, wie z.B. von Kurthi oder Schlicke habe ich genannt, welche für mich eher spielentscheident waren, als der Einsatz von Willi.
Da ich aber weiß, dass jeder ein Spiel anders sieht, oder vorgefasste Meinungen über Spieler hat, werden wir uns wohl im Kreis drehen.
Ansonsten bin ich nicht der größte Willi-Fan, sondern gebe nur mein subjektives Empfinden, zu seiner Leistung,gegen Domstadt zum Ausdruck.![]()
Woher hat der Wessels die Verletzung? Aus dem gegen unsere Jungs wohl nicht, oder habe ich etwas verpasst? Das wäre wenigstens mal 'n Highlight gewesen, neben dem geilen Tor von Ivo. Man bin ich froh, dass wir einen richtigen Torwart haben.....
Mein Schwager war auch das erste mal dabei und er war auch sehr begeistert. Die Nord ist aber auch laut muss ich sagen. Sehr laut sogar. Hatte das gefühl, dass es von der Xella-Tribüne sich noch lauter anhört.
Woher hat der Wessels die Verletzung? Aus dem gegen unsere Jungs wohl nicht, oder habe ich etwas verpasst? Das wäre wenigstens mal 'n Highlight gewesen, neben dem geilen Tor von Ivo. Man bin ich froh, dass wir einen richtigen Torwart haben.....
Vielleicht fällt irgendeinem hier auf, welch wertvollster Spieler der Saison (meiner Meinung nach) beim Spiel in der IV gefehlt hat.
Richtig
Der Weber.......
für mich einer der den Sprung in die Nationalmannschaft machen kann, auch wenn er mal den ein oder anderen Bock drin hat, ist er für mich mit seinen 20 oder 21 Jahren ein echter Zukunftsspieler der die Linie rauf und wieder runter läuft, und dabei noch einige Topvorlagen die zu wichtigen Toren geführt haben (Beispiel 2:0 in Lautern) aufgelegt hat.
Zumal in allen Begegnungen von Anfang an gespielt hat, das allein zeigt doch schon die Wertschätzung die er geniesst.
Ein Juwel, der hoffentlich noch lange bei uns funkelt![]()