Man wat bin ich noch angefressen, auch nach einer Nacht drüber schlafen...
Ich muss vorweg schicken, habe nur die ersten 2 Seiten an Posts gelesen, falls ich jetzt was doppelt anspreche, bitte nicht erhängen.
Die Frage die sich mir vorweg stellt ist, wie kann eine Mannschaft in Hin- und Rückspiel so komplett anders Auftreten.?
Die Mannschaft war bis auf Weber (der ja gestern gesperrt war) und Caligiuri (für den in der 73. Tobias Willy eingewechselt wurde) die komplett selbe wie gestern.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2006/index.php
Meine Antwort die ich für mich persönlich gefunden habe ist, ich habe gestern keinen gesehen, der geil war zu gewinnen geschweige denn aufzusteigen. Gründe? Finde ich keinen passablen...
Da wird resigniert wenn ein Ball verloren geht, da wird gemeckert und stehen geblieben wenn man gefoult wird oder nen Zweikampf verliert und keiner rennt einen Meter zu viel für den anderen.
Im Hinspiel waren alle geil, da wurd gekämpft, gefightet und guter Fußball gespielt.
Seit x Spielen ist man nur noch gefährlich wenns Standart Situationen gibt. Aus dem Spiel heraus bekommt man keine Gefahr hin.
Ich vergleiche jetz doch einmal die Mannschaft von vor 2 Jahren mit der gestrigen. In der Mannschaft von vor 2 Jahren waren ein Vossi, da waren ein Kurthi und auch ein Aziz Ahanfouf (ja auch der) die wollten immer gewinnen!!
Gestern habe ich keinen gesehen, der gewinnen wollte.
Gestern haben wir in allen belangen gegen die Kölner verloren, die
die Mannschaft, weil die so die Butter vom Brot hat nehmen lassen.
- und ich wiederspreche jedem der sagt, die Duisburger waren nervös oder ähnliches, wenn man nervös ist zerreisst man sich wenn man nen Fehler macht oder zurück liegt, gestern gab es gar kein Aufbäumen.
die Sitzpupser, bei mir oben auf Köpi-Oberrang, die 90 Minuten ihr Maul nicht aufbekommen und nur rummeckern und nach dem 1:3 nach Hause gehen...das wraen in Köln warscheinlich die ersten, die nach dem 3:0 für uns "Auf wiedersehen" gerufen haben.
die/der Vollspacken, die/der da nach der geilen Choreo nen Rauchtopf gezündet hat, ich könnte mir vorstellen, das das der erste letzte Woche war, der bei Spiel Essen - Rostock in dem jeweiligen Fred, über die "scheiß Ossis" geschimpft hat.
Ich bin bediehnt, trotzdem geb ich nächste Woche in Paderborn alles!! Ich habe keine Lust nächste Saison nach Wehen und Hoffenheim zu fahren!
Ich habe fertig. Zerpflückt mich ruhig, mir is alles egal!
Hass