Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fisch war lange schon gegessen, mit minimaler Aussicht auf Rettung!
Da war die Spannung dann auch raus und alles wurde verloren!

Man da bekomme ich Krämpfe nur vom lesen. Klar, so ne Einstellung ist ja Quasi üblich. Wenn es deinem Arbeigeber schlecht geht und kurz vor dem Konkurs steht, sagste dann auch dass es sich nicht mehr lohnt ne Schüppe drauf zu legen? :rolleyes:
Nee,nee so einfach kommen mir die Herren nicht vonne Fahne.Es ist/war unübersehbar das es der Manschaft an Potenzial für die erste Liga fehlt.
Das Entschuldigt aber keine fehlende Identifikation mit der Fangemeinde oder mangelnde Einsatzbereitschaft einzelner alles für seinen Brötchengeber zu geben. :mad:

Balu schrieb:
....und wenner bei der WM n tor schiesst, springt ihr alle ausm Sessel....

ich kannen auch nich besonders ab...aber man kanns auch übertreiben

Mag ja was wahres dran sein....aber die WM is noch weit weg.Im moment überwiegt noch der Hass :D

Franky schrieb:
Man da bekomme ich Krämpfe nur vom lesen. Klar, so ne Einstellung ist ja Quasi üblich. Wenn es deinem Arbeigeber schlecht geht und kurz vor dem Konkurs steht, sagste dann auch dass es sich nicht mehr lohnt ne Schüppe drauf zu legen? :rolleyes:
Nee,nee so einfach kommen mir die Herren nicht vonne Fahne.Es ist/war unübersehbar das es der Manschaft an Potenzial für die erste Liga fehlt.
Das Entschuldigt aber keine fehlende Identifikation mit der Fangemeinde oder mangelnde Einsatzbereitschaft einzelner alles für seinen Brötchengeber zu geben. :mad:

Es ist nicht so, das man nicht mehr will!
Es ist vielmehr so, das man nicht mehr kann!

Mein Arbeitgeber gibt mir mein Brot!
Wenn Deiner dich zu zusätzlichen Hochleistungen motiviert, ist er sehr geschickt!
Was Du in dem Fall bist, laß ich Dir offen!
Nicht persönlich nehmen!

tinri schrieb:
Also ich habs so verstanden das er gesagt hat das er den Duisburger-Fans in die Fresse schlagen will. Aber keine Ahnung ob das Stimmt denn sein Deutsch versteh ich oft nicht

Podolski hat gesagt, dass er uns mal einen reinhauen wollte. Ein Tor natürlich :rolleyes:

;-) toll, was man im Fernsehen alles so gezeigt bekommt!

Ich komme gerade aus dem Stadion in Köln und habe mit ein paar Kölner Freunden auf der Tribüne gesessen!

Und Der Support der Duisburger Fans war aller Erste Sahne! Die Kölner hat man kaum gehört.

Meine Kölner Kumpels haben sich geschämt und immer wieder erzählt, dass sonst ne tolle Stimmung sei... (laberrababer)

Dafür waren die Lautsprecher schön laut und haben tolle Karnevalslieder gespielt!
Fazit: Duisburger Fans sind einfach geiler und jeder der heute da in der Auswärtskurve war hat mein vollstes Lob verdient!

Spiel: Grottenkick - na und ? Ich bin immer Duisburg Fan!

Anmerkung: Poldi hat auch das Spiel gemacht, weil ja sobald der den Ball hatte, alle Duisburger zu ihm hingerannt sind und somit die Wege für die nicht viel besseren Kölner freigemacht haben!

Erste Halbzeit waren die Duisburger ganz ordentlich, aber haben eben nur harmlose Stürmer!

:zustimm: Aber bei Spielen mit solchem geilen Auswärts support fahre ich immer wieder gerne hin!

zu dem Thema was Poldi gesagt hat....der meinte das er den MSV Fans mal einen rein hauen wollte (also Tor) weil die so gefeiert haben nach dem tor von Ahanfouf!!<---- find ich lächerlich :)

oh Mann, das Spiel war die Fahrt nicht wert.
Echt zum kotzen, was die Spieler Woche für Woche abliefern.
Ich würde mich schämen, wenn ich vor meinen treuen Fans so eine Leistung zeigen würde.

Es gab absolut null Gegenwehr und es wurde von Anfang an deutlich, daß wir das Spiel verlieren werden.

Als, dann alle minutenlang gegen den Podolski gesungen haben wusste ich, der macht noch sein Tor...und voila drinn isser.
Wenn der Beuckert nicht einmal toll gegen Poldi hält, macht der sogar noch eine zweite Bude.

Ich habe echt kein Bock mehr, mir dieses ewige Looser Gepöbel von den Gästefans anzuhören.

Wir sind die Lachnummer der Liga!!!!:mad: :mad: :mad:

Also ich saß auf der Haupttribüne oben unter dem Dach ... hab die Kölner sehr laut gehört. Wobei der Duisburger Support klasse war.

Aber bitte was war das da unten auf dem Platz? Ein Sturm hat bei Duisburg garnicht stattgefunden. Konkrete Schüsse aufs Tor waren nur 3 oder 4 wobei einer getroffen hat ...

Die Abwehr ließ sich zweimal mit exakt den gleichen Spielzügen überrennen...

Ne, also zweite Liga ... mehr is in der Mannschaft nicht drin!

So, dann haben wir wie vorhergesagt geklaert, dass der FC den MSV locker schlaegt. Hoffentlich macht ihr nur im letzten Spiel gegen Mainz keine Wettbewerbsverzerrung und schlagt die, damit sich unsere Aufholjagd (jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen) noch mehr lohnt.

dagobert schrieb:
So, dann haben wir wie vorhergesagt geklaert, dass der FC den MSV locker schlaegt. Hoffentlich macht ihr nur im letzten Spiel gegen Mainz keine Wettbewerbsverzerrung und schlagt die, damit sich unsere Aufholjagd (jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen) noch mehr lohnt.
Wenn ihr ******* ******* **** ******* durch ne Niederlage gegen Mainz von uns Absteigt, nehme ich dass lächelnd hin.

Edit: Ich vergass: Rot-Weiß-Blau,Duisburg und der FSV, Huhaaaaaa

dagobert schrieb:

Ihr steigt trotzdem ab, verstehe nicht, was Ihr Euch noch für Hoffnungen macht.
Mal im Ernst, das war heute ein Grottenkick beider Mannschaften, die nichts, absolut nichts in der 1.Liga verloren haben.....wir sehen uns in der nächsten Saison:(

dagobert schrieb:

also wir werden uns, wenn es hart auf hart kommt,auch über gegentreffer freuen:D. Und ihr steigt eh ab!!! Mach dir keine Hoffnungen.:zustimm:

dagobert schrieb:

Könnte jetzt Sprüche wie:" Verpiß Dich! ", oder " Hau ab! " bringen, aber das wäre unsportlich und gegen mein Naturell!

Eure Abstiegstruppe hat zurecht gegen unsere Abstiegstruppe gewonnen!
Euer Legastheniker hat ein sehr gutes Spiel gemacht (was man bei dem Gehlt auch erwarten kann) und dabei wollen wir es belassen!

In der ersten Halbzeit hatten wir laut Premiere Datenbank 55 % Spielanteile. Das war auch später wahrscheinlich ähnlich. Jedoch war das alles zu harmlos. Keine Gefahr für die Kölner Abwehr. Allerdings kann ein Bodzek auch keinen Lottner ersetzen. Der Lotte kann mal einen gescheiten Pass spielen und für Akzente im Angriff sorgen. Vom Kurthi hab ich, bei aller Rennerei, gar nichts da vorne gesehen. Von Lavric noch weniger. Wenn man dann noch so eine Abwehr hat, kann man auswärts nicht punkten. Die Abwehr hätte in der Winterpause verstärkt werden müssen, aber wir haben ja einen Ahn geholt... Keiner von den Verteidigern gehört in die erste Liga. Auch wenn jeder mal ein paar Lichtblicke, während der Saison hatte.

nach Wettbewerbsverzerrung kräht doch heute kein Hahn mehr (siehe Aachen und Bochum)..

Ich wünsche den Mainzern einen fetten Sieg, damit wir uns nächstes Jahr wiedersehn :D

Und dabei ist das noch nicht mal weit hergeholt, denn uns schlägt man in der jetzigen Verfassung sowieso......

Das wäre noch ein Versöhnlicher Saisonabschluss! Köln in der zweiten Liga...herrlich

Lieber warmer Dagobert:

Ich hör schon jetzt den Wechselgesang:
Die Süd: "MAINZ NUL FÜÜÜNF"
Die Nord: "MAINZ NUL FÜÜÜNF"

Und danach die ultimative "Kölnertränenmegafete" am Wedaustadion!

Das erste erfreuliche heute war gerade die neue H&M Werbung. Da kann das MudiaArt nachher kommen :D.

Nächstes Jahr MSV Arena!
Wir mit nem richtigen Sturm-ihr Schwuchteln mit keinem!

grottenkick zweier teams die nächstes jahr zweitklassig sind, überforderte ordner, bierbecher die in den block flogen, naja alles erwartungsgemäß

Balu schrieb:
nach Wettbewerbsverzerrung kräht doch heute kein Hahn mehr (siehe Aachen und Bochum)..

Ich wünsche den Mainzern einen fetten Sieg, damit wir uns nächstes Jahr wiedersehn :D

Und dabei ist das noch nicht mal weit hergeholt, denn uns schlägt man in der jetzigen Verfassung sowieso......

Das wäre noch ein Versöhnlicher Saisonabschluss! Köln in der zweiten Liga...herrlich

Freu' Dich mal nicht zu frueh - das muss man erstmal nachmachen - fuenf Spiele ungeschlagen, darunter auswaerts bei Bayern und in :kacke:. Das Ihr spielen koennt (zu Hause) habt Ihr ja z.B. gegen den HSV und gegen :kacke: gezeigt. Mainz werdet Ihr ja wohl locker vom Platz hauen. Aber auch wenn nicht, wir bleiben sowieso drin.

Guido schrieb:
Lieber warmer Dagobert:

Ich hör schon jetzt den Wechselgesang:

Und danach die ultimative "Kölnertränenmegafete" am Wedaustadion!

Das erste erfreuliche heute war gerade die neue H&M Werbung. Da kann das MudiaArt nachher kommen :D.

Das hätte mal wirklich was. Das wäre das einzig positive dieser verkorksten Saison.

okay...ich glaube zum spiel ist schon alles gesagt...(mmmh? sauerei, dass der schiri vor dem 2.tor nicht gepfiffen hat).
der knaller war jedoch, dass der dumme podolski auf unsere "gesänge" so reagiert hat...hehe...depp...er hat meine meinung über ihn nur verstärkt. und die ist wahrlich nicht positiv.

ElFelsito schrieb:
Nächstes Jahr MSV Arena!
Wir mit nem richtigen Sturm-ihr Schwuchteln mit keinem!

Schneesturm sachse?? :D

Ich glaube bei dem Spiel bleibe ich dann Zuhause. Weil ich will ja nicht ein Spiel gegen Köln als mein letztes Spiel betrachten.:mad:

Mopedo schrieb:
er hat meine meinung über ihn nur verstärkt. und die ist wahrlich nicht positiv.

welche Meinung, der ist so hohl wie eine Fritte, daß weiss doch jeder...und nächstes Jahr eh nicht mehr in Köln...da dürfen sich die Kölner wieder auf so Anti-Fussballer wie den Scherz freuen;)

abstieg war klar..
zusammenhalt im block, geil! Als alle plötzlich unten im block standen war der hammer! nachm spiel auch gut gefeiert (fanden unsre Spieler wohl perplex).. naja!
Randale, Wanbule, überall nur schwule!

Naja ab in liga 2... hab zwar mit nix anderem mehr gerechnet,aber wie? ausgerechnet in köln 3:1 verlieren mit einer einstellung wie sonst was?!! man man man ...
Keine leistung fast gar keine vom ganzen team ausser von Kurth und koch

Ich habe da so ein paar Bilder von der "Wambule".
Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist ja nix dolles.

Stell die Morgen mal on.

Bin dann weg. Tschö.

hier mal ein kleiner auszug vom kicker
Bezeichnend für die Hoffnungslosigkeit der Gäste war allerdings, das dieser Treffer weder vom Schützen noch von den Mitspielern in irgendeiner Form gefeiert wurde.

so hätte ich das nicht erwartet,
es muß ein gewaltiger schnitt gemacht werden ,
alte zöpfe müssen abgeschnitten werden,
sprich Scholle darf auch nicht mehr eine großartige rolle spielen,
als erstes muß ein sportlicher leiter her ,am besten einer der als spieler schon kämpfer und vorbild war,typen wie Preetz oder evtl. ein Erik Meijer und der sollte nach einem gescheiten trainer suchen und nicht ein WH und ein gremium das aus einem RA,einer Bäckereiinhaberin usw. besteht,
WH darf nur für die finanzen zuständig sein und sich möglichst aus dem sport raushalten

und noch etwas ,wußtet Ihr schon das Poldi doof ist ;)

RasenBallsport schrieb:
welche Meinung, der ist so hohl wie eine Fritte, daß weiss doch jeder...und nächstes Jahr eh nicht mehr in Köln...da dürfen sich die Kölner wieder auf so Anti-Fussballer wie den Scherz freuen;)

oh ja, das stimmt. die schädeldecke einzuschlagen hätte auch nicht viel gebracht. der wär einfach nur weitergelaufen....wo kein gehirn ist....:D

saugrohr schrieb:
Ich habe da so ein paar Bilder von der "Wambule".
Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist ja nix dolles.

Stell die Morgen mal on.

Bin dann weg. Tschö.

Zum Spiel ist alles gesagt.

Mich wundert, dass da noch keiner was zu gesagt hat Thema Wambule. Ich fand der Ordnungsdienst lebt in der fingerspitzengefühlfreien Zone !

Da tragen drei Ordner einen Zebra-Fan gewaltsam weg, und so´n dunkelhaariger, dessen Fresse ich unter 1000 wiedererkennen würde löst sich von seinem Trüppchen Ordner rennt auf die drei tragenden mit Zebra zu und schlägt wie Teufel auf den sich nicht wehren könnenden Duisburger ein.
Oder: Ein Blau-Weißer liegt schon außerhalb des Fanblocks auf dem Boden, die Arme von sich gestreckt, und dann kommt so´n Gelbjackenträger und tritt dem völlig unnötig volle Suppe ins Gesicht ! Da frage ich mich echt wo wir sind inzwischen.

Macht mich einer von diesen Arschl*chern an, bekommt vielleicht im Affekt von mir eine gefeuert, dann habe ich SV, weil ein Ordnungsdienst nicht ruhig reagieren kann...

Ich hab gar nicht so viel Kopf wie ich schütteln könnte :fluch:

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder ! Aber ganz sicher...

Falsch

dagobert schrieb:
Freu' Dich mal nicht zu frueh - das muss man erstmal nachmachen - fuenf Spiele ungeschlagen, darunter auswaerts bei Bayern und in :kacke:. Das Ihr spielen koennt (zu Hause) habt Ihr ja z.B. gegen den HSV und gegen :kacke: gezeigt. Mainz werdet Ihr ja wohl locker vom Platz hauen. Aber auch wenn nicht, wir bleiben sowieso drin.

Mainz kommt noch zu uns und wenn die lieven juten Männer drei Pünktschen brauchen dann jivet die lecker. LOLOLOLOL:D.

das war´s dann wohl mit liga 1 :(
zum kotzen was die manschaft sich da zusammen spielt..
wir würden sogar gegen rwe verlieren -.-:fluch:

Sooo, endlich wieder zu Hause. Naja, zum Spiel muss man nicht sonderlich viel sagen, aber die Stimmung danach war einfach göttlich. Die kleine Anzahl an MSV Fans hat die 40000+ Kölner an die Wand gesungen. Vor allem an der Straßenbahnhaltestelle wurden schöne "Gesangbattles" veranstaltet. Richtig geil! Und wie sich der Poldi von uns provuzieren lassen hat, einfach lächerlich :p Jetzt sind wir doch wohl amtlich abgestiegen, aber was solls es war ein geiler Tag, abgesehen vom Spiel selbst :D

So long
NeRo

PS: Rolli du bist ne geile Sau! (für Insider, die heute dabei gewesen sind :D )

der ordnungsdienst war sowas von überfordert, da unten. links durften allen auf den zaun und rechts ging die post ab. die haben die leute teilweise mit drei leuten vom zaun gerissen, ohne rücksicht auf verluste. als der mob dann anfing sich zu wehren ging es richtig los mit den szenen die msv17091902 gerade beschrieben hat.

das geilste war aber nach dem spiel:

ein paar duisburger reißen einen anderes zebra (die leute kannten sich alle!!) zu boden und machen nen schweineberg, sofort kommen die bullen angerannt, da stehen die leute aber schon wieder und klatschen sich ab und lachen, die bullen haben doof geguckt und alle die drum rum standen am gröhlen und klatschen. SUPER AKTION!!!

lordchiefrocka schrieb:
Mainz kommt noch zu uns und wenn die lieven juten Männer drei Pünktschen brauchen dann jivet die lecker. LOLOLOLOL:D.

eben, ich möchte da noch mal an Freiburg damals erinnnern, die durften auch 2-0 gewinnen und haben dann mit den Zebras vor der alten HT auf'm Rasen gefeiert :D

Spechti schrieb:
eben, ich möchte da noch mal an Freiburg damals erinnnern, die durften auch 2-0 gewinnen und haben dann mit den Zebras vor der alten HT auf'm Rasen gefeiert :D

Ja genau. Können auch besser nächstes Jahr nach Köln als nach Mainz tingeln. Mainz hat auch so ein Schuhkarton Stadion wie Leverkusen......:D

Eins muss man Köln lassen haben auch ein fettes Stadion.

Spechti schrieb:

oh ja, das war sehr geil!
den freiburg schal hab ich immer noch.
lieber freiburg als der fcn!!! :D
das würde ich gerne gegen mainz nochmal wiederholen!!!

MSV17.09.1902 schrieb:
Zum Spiel ist alles gesagt.

Mich wundert, dass da noch keiner was zu gesagt hat Thema Wambule. Ich fand der Ordnungsdienst lebt in der fingerspitzengefühlfreien Zone !

Da tragen drei Ordner einen Zebra-Fan gewaltsam weg, und so´n dunkelhaariger, dessen Fresse ich unter 1000 wiedererkennen würde löst sich von seinem Trüppchen Ordner rennt auf die drei tragenden mit Zebra zu und schlägt wie Teufel auf den sich nicht wehren könnenden Duisburger ein.
Oder: Ein Blau-Weißer liegt schon außerhalb des Fanblocks auf dem Boden, die Arme von sich gestreckt, und dann kommt so´n Gelbjackenträger und tritt dem völlig unnötig volle Suppe ins Gesicht ! Da frage ich mich echt wo wir sind inzwischen.

Macht mich einer von diesen Arschl*chern an, bekommt vielleicht im Affekt von mir eine gefeuert, dann habe ich SV, weil ein Ordnungsdienst nicht ruhig reagieren kann...

Ich hab gar nicht so viel Kopf wie ich schütteln könnte :fluch:

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder ! Aber ganz sicher...

ich gebe dir recht. finde auch, dass die ordner völlig überreagiert haben. "fingerspitzengefühl" hat gefehlt. hätten sie einfach auf den zäunen sitzen lassen sollen, wären schon alleine wieder runter gekommen. sie runter zu zerren bringt eh nur gewalt mit sich

(war das alles überhaupt der auslöser der tumulte)

Ich möchte eigentlich nur 3 Personen grüßen:

1. Ordner 128, du Penner hast bekommen was du verdient hast! :base::mad:

2. Der Vernozer aufm Zaun: :jokes66::respekt:

3. Der Kerl, der bei der Einlasskontrolle hinter mir stand: Macht nix, nächste Mal bekommste den Stein sicherlich mit rein, versuchs einfach weiter, Bruder!

Die haben Angst

Mopedo schrieb:
ich gebe dir recht. finde auch, dass die ordner völlig überreagiert haben. "fingerspitzengefühl" hat gefehlt. hätten sie einfach auf den zäunen sitzen lassen sollen, wären schon alleine wieder runter gekommen. sie runter zu zerren bringt eh nur gewalt mit sich

(war das alles überhaupt der auslöser der tumulte)

Ich denke nach den Vorfällen im Pokalspiel in Frankfurt haben die alle ein wenig den Faden verloren was diese Situationen angeht.

Mit Gewalt kann man das bestimmt nicht regeln und schon gar nicht mit runter reißen.

Hannibal schrieb:
Ich möchte eigentlich nur 3 Personen grüßen:

1. Ordner 128, du Penner hast bekommen was du verdient hast! :base::mad:

2. Der Vernozer aufm Zaun: :jokes66::respekt:

3. Der Kerl, der bei der Einlasskontrolle hinter mir stand: Macht nix, nächste Mal bekommste den Stein sicherlich mit rein, versuchs einfach weiter, Bruder!
Alter du geile sau!:D

dagobert schrieb:
na ja, so ein bisschen Ehre werdet Ihr ja wohl haben, sonst schickt Euch der DFB wegen Wettbewerbsverzerrung direkt in die Amateurliga.

das unsere spieler keine ehre mehr haben, haben sie doch heute gezeigt.
wieso sollte das gegen mainz anders sein. :D
das wird ein riesenabschiedsfest!!! ich freu mich drauf!! :D

Ich denke mal das das nichts geben wird.

dagobert schrieb:
na ja, so ein bisschen Ehre werdet Ihr ja wohl haben, sonst schickt Euch der DFB wegen Wettbewerbsverzerrung direkt in die Amateurliga.
Denn wenn man richtig überlegt kann man sich in Punkto Wiederaufstieg besser mit den Mainzern kloppen, die werden bei einem Abstieg komplett auseinander brechen, als mit den Kölnern. Die haben guten Nachwuchs und Kohle für den Wiederaufstieg.

Von daher, auch wenn ich Köln nicht mag und Mainz mir sympathisch ist sollte, schlagt mich nicht liebe MSV-ler, Köln drin bleiben.

vor einem Monat hiess es noch "der böse Kohler hat die Mannschaft kaputtgemacht"...Schwachsinn...diese Mannschaft ist so. Kohler wärer nur einer gewesen der die Krücken gnadenlos rausschmeisst und nicht verhätschelt wie der nette Heiko

Wir haben dreimal den Trainer gewechselt, haben Spieler gewechelt...nur einer, der ist immer noch da und wird auch weiter sein diletattantisches Handwerk betreiben...

lordchiefrocka schrieb:
Denn wenn man richtig überlegt kann man sich in Punkto Wiederaufstieg besser mit den Mainzern kloppen, die werden bei einem Abstieg komplett auseinander brechen, als mit den Kölnern. Die haben guten Nachwuchs und Kohle für den Wiederaufstieg.

Von daher, auch wenn ich Köln nicht mag und Mainz mir sympathisch ist sollte, schlagt mich nicht liebe MSV-ler, Köln drin bleiben.

fände ich trotzdem schade, wenn es nächstes jahr kein hass-derby gibt. aber egal, selbst wenn die kölner das noch schaffen sollten gehen die nächstes jahr dafür sang und klanglos unter, ohne die intelligenzbestie.

Also heute mal wieder Lustig Poldi ^^ und nach dem Spiel haben mich so 3 Schwuchteln angemacht , haben sich aber nichts getraut die Warmduscher. Nächstes Jahr wieder dahin und wieder Lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben