Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bully schrieb:
Absolut unpassend fand ich es, den Dirk Lottner auf der Tribüne schmoren zu lassen. Ein Trainer mit Herz hätte ihm Gelegenheit gegeben, an diesem - für ihn - besonderen Spiel teilzunehmen; wenigstens für ein paar Minuten!

Quasi zum Abschied vom MSV und zum Dank ...

100% agree, in so nem Spiel, wo wr doch schon fast weg sind, da muss man Lotte spielen lassen.
Das war absolut unter aller Sau vom Scholz und nach dieser aktion denke ich auch ,dass er nicht der passende Trainer für uns ist. Wir sollten jemand neues holen.

Lavric

"Zu Lavric: Wenn er sich zu höhrem berufen fühlt, muß er dringend ganz anders spielen. So wie der jetzt spielt, nimmt ihn noch nicht mal ein Regionalligist!"

Ich habe eher den Verdacht, dass der sich etwas hängen lässt, damit der für eine geringere Ablöse (und damit für ein höheres Handgeld) wechseln kann. Merkmürdigerweise spielt der doch so ein einen Lulli-Dienst-nach-Vorschrift-Fußball, seitdem der Abstieg so gut wie besiegelt war (und sein Manager auf die Vielzahl anderer Angebote verwies). Jetzt stellt Euch vor, er hätte er noch immer 110% gegeben. Dann hätte der MSV ihn doch nie unter der festgeschriebenen Ablöse gehen lassen. Jetzt wird der MSV das evtl. mit sich machen lassen (was falsch wäre!)

Alfred schrieb:
Der Koch ist der allergeilste (aus dem RS Artikel)

"Dennoch ging das Mega-Talent
bei der verletzungsbedingten
Auswechslung von Koch noch
schnell zum Torwart, eine Begegnung,
die Koch auf Nachfrage nach
dem Inhalt des Kurztreffens lapidar
kommentierte: „Was soll er schon
gesagt haben, jeder weiß, der kann
nicht richtig sprechen.“ :D:D:D

:zustimm:
Finde sowas echt unprofessionell. Jeder, der sich die Szene angeschaut hat, hat gesehen, dass es KEINE Absicht von Poldi war. Im Stadion wurde Poldi nur beschimpft. In der Beziehung ist Duisburg wirklich ein schlechter Verlierer. Auch die unnötige Schlägerei hätte nicht sein müssen...

aKi.! schrieb:
Finde sowas echt unprofessionell. Jeder, der sich die Szene angeschaut hat, hat gesehen, dass es KEINE Absicht von Poldi war. Im Stadion wurde Poldi nur beschimpft. In der Beziehung ist Duisburg wirklich ein schlechter Verlierer. Auch die unnötige Schlägerei hätte nicht sein müssen...
Denk vorher nach bevor du schreibst denn unnötig die SChlägerei??Weist du was passiert ist anscheinend nicht..Zum 1 Teil auch die FC fans würden so reagieren wenn man euren Torwart so trifft..

unprofessionell ist, dass der poldi sich von den fans so provozieren lässt, auf die fangesänge eingeht und mit ständigen gesten in unsere richtung zurückprovoziert. als profi solltest du auf sowas gar nicht eingehen.

Stanload schrieb:
unprofessionell ist, dass der poldi sich von den fans so provozieren lässt, auf die fangesänge eingeht und mit ständigen gesten in unsere richtung zurückprovoziert. als profi solltest du auf sowas gar nicht eingehen.

Was sich Poldi da hat anhören müssen, war stellenweise wirklich unterste Schublade. Das der dann darauf reagiert, kann ich verstehen. Der Jung ist knapp 20, der braucht noch eine Zeit um da drüber zu stehen!

verstehen kann ich das auch. aber mit seinen reaktionen hat er es nur noch schlimmer gemacht. das sollte er dann schnell mal lernen.

Styrumer schrieb:
Denk vorher nach bevor du schreibst denn unnötig die SChlägerei??Weist du was passiert ist anscheinend nicht..Zum 1 Teil auch die FC fans würden so reagieren wenn man euren Torwart so trifft..
Allerdings habe ich ALLES mitbekommen. Mehrere Duisburger gingen auf den Zaun, 2 Ordner haben einen runtergeholt, der daraufhin richtig wütend war. Daraus wurde nach und nach ein heftiges getümmel. Viel Diskussion und nachher die Schlägerrei. Kein Wunder.
Kaum wird der eine runtergezerrt kommen 10 Duisburger mit aufn Zaun. Sowas ist echt unnötig. Und unterste Schublade ist auch, wie Poldi beleidigt wurde.
Es war keine Absicht von ihm.

P.S: Schlägereien sind immer unnötig. Man kann Dinge auch anders klären..
Ich mein mit meinen 17 Jahren schlag ich mich sicher nicht im Stadion oder sonst wo. Man sollte immer an seine Zukunft denken. Stadionverbot, Anzeigen usw. bringen einen da sicherlich nicht weiter!
Und so hilft man seiner Mannschaft auch nicht wirklich

Man die Ordner haben es nicht anders Verdient. Also die brauchten halt mal was anderes als die Streicheleinheiten der anderen Gästefans.

Bully schrieb:
Absolut unpassend fand ich es, den Dirk Lottner auf der Tribüne schmoren zu lassen. Ein Trainer mit Herz hätte ihm Gelegenheit gegeben, an diesem - für ihn - besonderen Spiel teilzunehmen; wenigstens für ein paar Minuten!

Quasi zum Abschied vom MSV und zum Dank ...

Sorry Bully, aber da muss ich Dir widersprechen. Mein Mitleid mit Lottner hält sich in engen Grenzen. Wer jahrelang gezeigt hat, dass er keiner von uns ist, muss sich nicht wundern, wenn er auch nicht behandelt wird wie einer von uns! Sein "Fahrgemeinschafts-Kollege" Kurth hat ihm Identifikation mit dem MSV vorgelebt. Lottner war ein ganz guter Fußballer und hat hier Dienst nach Vorschrift gemacht -mehr nicht!

Omega schrieb:
Was sich Poldi da hat anhören müssen, war stellenweise wirklich unterste Schublade. Das der dann darauf reagiert, kann ich verstehen. Der Jung ist knapp 20, der braucht noch eine Zeit um da drüber zu stehen!

Poldi hat sich die Gesänge zu sehr zu Herzen genommen, der kleine Bub der kleine... :D

Ordner

Auszug aus der Homepage des eingesetzten "Sicherheits"-Firma:

Probleme mit Gewalttätern? (dazu gibt es auf der Homepage ein Bild von Fans die auf einem Zaun stehen)

Veranstaltungsschutz heißt für uns, Ihr Risiko zu minimieren. Denn wir überlassen nichts dem Zufall. (stimmt, erstmal draufhauen dann sich verstecken)

Diese Zielsetzung erfordert eine Sicherheitsplanung von Anfang an, welche bereits im Vorfeld beginnt und bis ins kleinste Detail durchdacht wird.(...denken kann man vieles, es hat aber keinen Zweck wenn man in entscheidenen Situationen das Denken vergisst)

Da wir stets auf Perfektion beim Einsatz achten, werden unsere Mitarbeiter nicht nur genauestens auf ihre Aufgaben vorbereitet, sondern passen sich auch in ihrer Kleidung dem jeweiligen Ambiente der Veranstaltung an.[(wahrscheinlich ist es den Ordnern wichtiger erkannt zu werden als gut zu sein)(bis auf den der in den Innenraum gebracht wurde:D)]

Die Gewährleistung der Sicherheit auf großen Sportveranstaltungen ist bei der Knoblich-Security GmbH genauso selbstverständlich(...lach lach lach)

wie die Sicherheit auf Messen, Ausstellungen oder politischen Veranstaltungen.(wie soll das nur auf"politischen" Veranstaltungen abgehen?)

Muss aber auch schreiben das es nur einige Ordner waren(das hat aber gereicht) die sich asozial und mit purer Gewalt hervorgatan haben.

Lechti schrieb:
Muss aber auch schreiben das es nur einige Ordner waren(das hat aber gereicht) die sich asozial und mit purer Gewalt hervorgatan haben.

richtig... die meisten ordner waren o.k. und ich hatte sogar mitleid mit denjenigen, die unverschuldet in diese situation geraten sind. aber einige andere ordner, die gerne auf am boden liegende treten und auf kinder noch hinzu, ziehen verdientermaßen des volkes zorn auf sich.

Zeugen

ich hoffe nur, das nicht wieder bla bla bla kommt sondern das sich Betroffende und Zeugen finden die eine Klage anstreben.

Im Gegensatz zu manchen die ALLES gesehen haben und natürlich absolut OBJEKTIV sind habe ich LEIDER nicht alle Vorfälle mitbekommen.

Stanload schrieb:
verstehen kann ich das auch. aber mit seinen reaktionen hat er es nur noch schlimmer gemacht. das sollte er dann schnell mal lernen.

Versetz dich mal in seine Lage, und überleg dir wie lange du dir das angehört hättest, bis das Fass überläuft. Völlig normal das das niemanden auf Dauer kalt läßt.

Stand zwar auch mittendrin, kann aber auch nur sagen, dass dieser bärtige Ordner stark provoziert hat und von (sehr vernünftigen) Ordner immer wieder zurückgezogen wurde...

Das war ein jahr, wo den MSV mal gezeigt wurde was es heißt in der ERSTE LIGA zu spielen.
Schade das ein LOTTE nicht spielen durfte, aber das kennen wir ja schon, wer sich erinnern kann durfte Lotte am Anfang der saison unter Meier/Scholz auch nicht spielen, und nun setzt Scholz eben die Linie fort.

Wie einige es hier schon geagt haben, in dieser Saison wurden nur Leute geholt die schön brav sind, wehe einer sagt mal was(ausnahme Koch), siehe nun LOTTE, Kohler etc.

Moon-Bird schrieb:
Versetz dich mal in seine Lage, und überleg dir wie lange du dir das angehört hättest, bis das Fass überläuft. Völlig normal das das niemanden auf Dauer kalt läßt.

trotzdem sollte er lernen nicht darauf einzugehen. andere spieler werden auch oft genug von fans provoziert, aber einen profi zeichnet es halt aus, dass er das ignorieren kann.

Stanload schrieb:
trotzdem sollte er lernen nicht darauf einzugehen. andere spieler werden auch oft genug von fans provoziert, aber einen profi zeichnet es halt aus, dass er das ignorieren kann.

Ja, aber da wären wir wieder bei der Altersfrage. Er ist noch Jung und wird mit der Zeit lernen drüberzustehn.

Mann-Mann, macht doch nicht son Wind um den "jungen Nationalspieler"... NAch gestern geht der mir am A... vorbei... Da fühl ich mich in der NM durch Asamoah ´besser vertreten :D However...die Ziegen haben gewonnen und wir nicht... Vll auch gut so, sonst wären wieder Hoffnungen aufgekeimt wir könnten den Klassenerhalt doch noch schaffen...

UltraColonia schrieb:
Dieser Fliegenfänger Koch sollte sich besser auf Torabwehr konzentrieren als auf das Sprüche klopfen, vielleicht würdet ihr dann auch Auswärts punkten.
Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht spielen und Podolski hat den Koch ganz klar gemacht, warum Lukas in die Bundesliga gehört und Koch nicht!!!

Naja, was soll man anderes sagen als scheiß verlierer.

der Podolski ist Profi haha...Profis ignorieren diese Gesänge...und außerdem
ist der ab der nächsten Saison sowieso bei den Bayern du Knallerbse !!!;)

UltraColonia schrieb:
Dieser Fliegenfänger Koch sollte sich besser auf Torabwehr konzentrieren als auf das Sprüche klopfen, vielleicht würdet ihr dann auch Auswärts punkten.
Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht spielen und Podolski hat den Koch ganz klar gemacht, warum Lukas in die Bundesliga gehört und Koch nicht!!!

LOL Lukas, der warme Prinz, wird ja auch in Liga 1 bleiben. Nur seine Horde warmer Ziegen nicht :jokes52:.
Und Schorsch ist 100% Duisburg. Der warme Prinz auch 100% Köln?
Vielleicht rücklings :D, aber seinen wahren Charakter wird er Euch in der Sommerpause präsentieren. Und in Liga 2 werdet Ihr Euch an die 60er in dieser Saison erinnern. Ohne den "König der deutschen Sprache", oder wahlweise auch den "König von Chorweiler", wirst Du Dich in der kommenden Saison wohl wieder dem Gesäß Eures Maskottchen widmen müssen. Am Fussball werdet Ihr Euch jedenfalls nicht erfreuen.

Was freu ich mich auf das Spiel gegen Mainz. Die ganze Wedau ein einziges:

:jokes5::jokes5::jokes5:

MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF - MAINZ NUUULL FÜÜÜNF -

UltraColonia schrieb:

Jetzt machst du dich etwas lächerlich. Ich muss dir recht geben dass Poldi in die Bundesliga gehört aber genauso gehört Koch auch in die BuLi. Nur Koch bleibt auch in der zweiten Liga und was ist mit Poldi. Der eröffnet mit Schweini in München ne Gang Bang Bar. Also wir sehen uns nächste Jahr wieder. Wir mit Koch ihr ohne Poldi, mal sehen wie ihr ohne den klar kommt. Und das er ne hole fritte ist hat er gestern wieder deutlich bewiesen. Jeder Spieler der etwas im Kopp hat reagiert net auf anfeindungen von Gästefans nur wieder eure Hirnlose Grinsebacke.

gestern hat man auf ganz drastische Weise gesehen warum wir so tief unten in der Tabelle stehen .... da geht gar nichts mehr

ulli77 schrieb:
der Podolski ist Profi haha...Profis ignorieren diese Gesänge...und außerdem
ist der ab der nächsten Saison sowieso bei den Bayern du Knallerbse !!!;)
Georg Koch ist ein Profi? Haha, Profis können auch verlieren, zumal der herr Koch doch eigentlich ans verlieren gewöhnt ist.

edit: auch wenn Podolski den Koch und den MSV (im wahrsten Sinne des Wortes;)) deklassiert hat, muss man nicht mit Beleidigungen kommen.

UltraColonia schrieb:
Gut ist es egal. Fakt ist, es ist mir zu Blöde mit Fans von einem Verein einen Schwanzvergleich in sachen Fankultur zu machen, die es nicht einmal schaffen, in einem von ihnen selbsternannten "Derby":rolleyes: den Gästeblock voll zu machen. Unsere Fanszene wird auch über die grenzen Deutschland hinaus geachtet!

na, immerhin waren wir mit unseren wenigen fans immer noch lauter als ihr. hatte von euch mehr erwartet und war nur bei eurer hymne beeindruckt. ansonsten wars lächerlich. und nach einer führung die eigene mannschaft zu unterstützen ist einfach...

UltraColonia schrieb:
Georg Koch ist ein Profi? Haha, Profis können auch verlieren, zumal der herr Koch doch eigentlich ans verlieren gewöhnt ist.

edit: auch wenn Podolski den Koch und den MSV (im wahrsten Sinne des Wortes;)) deklassiert hat, muss man nicht mit Beleidigungen kommen.
Ich weiß gar net was du dir einbildest. Muss man bei euch das verlieren net auch gewohnt sein? Der Koch ist profi durch und durch. Wenn ich mir die Kommentare von eurem kölschen grinsejeck angucke und die vom koch dann merkt man das eindeutig. Wieso beleidigung??? Der hat nur ausgesprochen und das schätze ich so an ihm was alle und damit meine ich wirklich alle meinen. Selbst ihr als Köln fans müsstet wissen das der kerl net alle latten am zaun hat.

Mopedo schrieb:
na, immerhin waren wir mit unseren wenigen fans immer noch lauter als ihr. hatte von euch mehr erwartet und war nur bei eurer hymne beeindruckt. ansonsten wars lächerlich. und nach einer führung die eigene mannschaft zu unterstützen ist einfach...

Naja, ich denke mal, viele waren von der Stimmung in Köln enttäuscht. Ich find nur, die Kölner hier im Fprum (eigentlich der eine da) könnte so viel Eier inner Hose haben und mal zugeben, das bis zum 3:1 gar nix stimmungsmäßig loswar. Ich hab immer nur vereinzelte Grüppchen hüpfen gesehen, das wars.
Unser "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" war also vollkommen angebracht. Aber wie schon erwähnt, man sollte die Stimmungsdiskussion einfach mal weglassen, da man bei verbohrten Ansichten keine Diskussion in Gang kriegt ;)
Also lasst den Kölner in Ruhe, indem ihr ihn ignoriert und der wird dann schon von alleine abziehen.

Regt euch jetzt mal ab.

Koch hat einfach eine unnötige Antwort gegeben, die er sich hätte sparen können, besonders als Profi

Poldi hat unabsichtlich Koch aufs Knie getreten und reagiert nach 20 Minuten halt auf die Fangesänge. Denken wir mal an Olli Kahn:
Mittelfinger nach Fangesängen. Und er ist bekanntlich mehr als 10 Jahre älter als Poldi. Also keep cool :)

Gizmo schrieb:
Naja, ich denke mal, viele waren von der Stimmung in Köln enttäuscht. Ich find nur, die Kölner hier im Fprum (eigentlich der eine da) könnte so viel Eier inner Hose haben und mal zugeben, das bis zum 3:1 gar nix stimmungsmäßig loswar. Ich hab immer nur vereinzelte Grüppchen hüpfen gesehen, das wars.
Unser "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" war also vollkommen angebracht. Aber wie schon erwähnt, man sollte die Stimmungsdiskussion einfach mal weglassen, da man bei verbohrten Ansichten keine Diskussion in Gang kriegt ;)
Also lasst den Kölner in Ruhe, indem ihr ihn ignoriert und der wird dann schon von alleine abziehen.

Also nochmal, ich habe schonmal in diesem Thread geschrieben, das ohne Wilde Hore bei uns momentan nicht viel zusammen kommt. Wir haben momentan keinen mit nem Megaphon, deswegen vieles unkoordiniert. Die WH96 befindet sich seit 3 Heimspielen im Boykott. Ich sage trotzdem auch, dass ihr nicht laut wart.Vielleicht für eure verhältnisse, aber nicht für unsere!

UltraColonia schrieb:
Also nochmal, ich habe schonmal in diesem Thread geschrieben, das ohne Wilde Hore bei uns momentan nicht viel zusammen kommt. Wir haben momentan keinen mit nem Megaphon, deswegen vieles unkoordiniert. Die WH96 befindet sich seit 3 Heimspielen im Boykott. Ich sage trotzdem auch, dass ihr nicht laut wart.Vielleicht für eure verhältnisse, aber nicht für unsere!

Ich fand nicht das wir laut waren. Hat trotzdem jeden Auswärtssupport getoppt den Köln je in Duisburg abgeliefert hat.

UltraColonia schrieb:

Ich denke, ihr Kölner glaubt noch an den Klassenerhalt, wieso gibts dann nen Boykott der WH seit 3! Heimspielen ?
:dumm:

UltraColonia schrieb:

Euch mögen "Wilde Hoden" interessieren, dem Rest der Republik sind die scheissegal.

Ab mit dir in den Stall und eine schöne Nacht noch.

Der Schorsch hat die Wahrheit gesagt, deklassieren ist wohl was Anderes. Ich würde mich mal etwas zurückhalten, der Schiri hat bei den ersten beiden Toren krätig mitgeholfen.

UltraColonia schrieb:

Boaaa!!
Wat ne geile Fahrt!

Domplatte gerockt? erledigt!
Humba in der Schildergasse? erledigt!
Strassenbahn-Battle? erledigt!
Stadion gerockt? erledigt!
dummen Ordner das Gesicht gerade gerückt? erledigt! :D

Nur das Spiel war ********.... :zustimm::D

Wenn ich die Kölner Kommentare lese, glaube ich, daß der warme polnische Prinz doch im richtigen Verein spielt. Intelligenz ist eben begrenzt, Dummheit leider nicht.

FORTUNA schrieb:
Hallo!
Seit Köln reicht es mir endgültig. Hatte 'ne Karte für Block N5. Das war der Block, in den eigene Bekoppte meinten sich mit den Ordnern zu prügeln. Ich konnte nur den Kopf schütteln.
Neben den üblichen rechten Gesängen (zB.: Zigeuner-Pack) musste ich Sprüche auf T-shirts von manchen lesen bei denen man nur übel werden kann (zB.: Mit Stolz und Ehre gegen das System).
Traurig das der MSV arm und klamm ist. So ist der Verein auf jeden zahlenden Fan angewiesen. Auch wenn so einer mit einem Schwarz-Weiß-Rot-Schal ins Stadion kommt. So ist das Engagement des Vereins bei der Initiative "Dem Ball egal" leider nur ein Lippenbekenntnis. Warum kommen solche Idioten mit dem Scheiß ins Stadion, wo doch laut Stadionordnung das Tragen solcher und ähnlicher Symbole verboten ist?
Seit dem Tag bin ich kein Zebra mehr. Nach dem Spiel feierte ich mit Kölnern. Mit denen kann man sich noch normal unterhalten. Das schreib ich als Düsseldorfer.

Was für Symbole? Du feierst mit den Kölnern? Rechter als die ( genau so ein geringer Teil wie bei jedem anderen Verein, auch beim MSV) gehts nimmer.Was kann der MSV dafür, was die Kölner ins Stadion lassen. In der MSV-Arena hat sowas keiner an.Rechte Gesänge ? Erklär mal näher Zigeunerpack. Etwa das Zick, Zack, Zigeunerpack? Rechts????
Man, wo lebst du!!!:fluch: :fluch:

Hier ist keiner rechts

Seit Köln reicht es mir endgültig. Hatte 'ne Karte für Block N5. Das war der Block, in den eigene Bekoppte meinten sich mit den Ordnern zu prügeln. Ich konnte nur den Kopf schütteln.

Ebenfalls Tschöööö.
Hasse mitgekriegt warum die sich da gekloppt haben ???
Wahrscheinlich nicht...
Soweit ich das mitgekriegt habe, haben nämlich die Ordner angefangen , nachdem sie einen brutal vom Zaun gerissen haben...

Wenn du sagst:"Ab heute bin ich kein Zebra mehr", warst du nie eins...
Jetzt kannse dich zu den Geißböcken in Zoo stellen is mir auch egal...
Die können aber nicht beissen und Klettern auf Bäume...

Ansonsten es war wieda der hamma in Kölle...
So ríchtig die Domplatte geroggt...
Wie die Chinesen und alles anderen da mit ihren Kameras standen und Fotos gemacht haben einfach nur geil...

Der Zusammenhalt unter den Fans ist richtig geil ...
Nur manchmal wird man auch von nem verbündeten dumm angesaugt, dass ist nicht so gut.

Also nächstes Jahr wieda fett Kölle roggen...

Achso hat jemand vielleicht das Foto wass wir auf der Treppe vorm Dom gemacht haben wäre echt geiL!?

FORTUNA schrieb:
Hallo!
Neben den üblichen rechten Gesängen (zB.: Zigeuner-Pack) musste ich Sprüche auf T-shirts von manchen lesen bei denen man nur übel werden kann (zB.: Mit Stolz und Ehre gegen das System).
Traurig das der MSV arm und klamm ist. So ist der Verein auf jeden zahlenden Fan angewiesen. Auch wenn so einer mit einem Schwarz-Weiß-Rot-Schal ins Stadion kommt. So ist das Engagement des Vereins bei der Initiative "Dem Ball egal" leider nur ein Lippenbekenntnis. Warum kommen solche Idioten mit dem Scheiß ins Stadion, wo doch laut Stadionordnung das Tragen solcher und ähnlicher Symbole verboten ist?
Seit dem Tag bin ich kein Zebra mehr. Nach dem Spiel feierte ich mit Kölnern. Mit denen kann man sich noch normal unterhalten. Das schreib ich als Düsseldorfer.

du bist ja ein wahrer fan. alle achtung. für welchen verein drückst du denn morgen die daumen? und übermorgen? ach ja, und was ist mit mittwoch? ts ts ts...solche fans braucht kein verein. wenn du dich wegen ein paar "idioten", wie du sie nennst, vom verein verabschiedest.

Auf der Hinfahrt in der Bahn haben wir uns sehr nett mit Fortuna Fans unterhalten, die waren total in Ordnung und haben die ein oder andere geile Geschichte zum Besten gegeben.
Soviel dazu...

willi20 schrieb:
du kannst kein fortuna fan sein sonnst würdes du nicht so eine ******* schreiben fortuna & msv sind gegen köln:mecker:
er hat sich mit fortuna hier angemeldet weil er da noch fortuna fan war. jetzt lässt er sich einen fanfreundschaftsfan von fortuna und köln machen :)

selten so ne kacke gehört. man wenn dir leute in der kurve nicht passen stellste dich 5 meter weiter.

sicher ist, dass rassistische sprüche/Rassismus überhaupt garnichts im fussball verloren haben.
bei den ganzen emotionen die im stadion und grade bei so einem spiel aufkommen wird bei den meisten sachen aber halt einfach mla unüberlegt mitgerufen.
sicher ist das keine entschuldigung aber in welchem verein ist das denn nicht so?
wenn man wegen so etwas dem verein den rücken zukehrt kann man sich direkt vom gesamten fussball verabschieden, denn ein paar idioten gibts immer die meinen ihre tolle politische meinung mit ins stadion bringen zu müssen.

Also das von "Fortuna" ist echt ein witz.....

Und Kochs kommentar find ich klasse, warum soll er denn nett zum poldi sein?
und die handzeichen und provokationen vom Prinzchen... naja, verübeln kann man es dem Jünglein nicht:heul: ;)

Naja gut, Fans, die einem leicht recht angehaucht erscheinen (oder mehr als das, dieses 'Mit Stolz und Ehre gegen das System' oder so war meiner Meinung nach mehr als eindeutig) wird man überall finden (ausser vielleicht bei Pauli)... meiner Meinung nach gehört sowas auch nicht ins Stadion, sogar nirgends wohin, sollte man überall gegen vorgehen.
Allerdings deswegen zu sagen, das man nicht mehr zu einem verein steht, der ja am wenigsten dafür kann, was für leute sich dem angehörig fühlen, finde ich etwas schwach. Du musst dich doch nicht mit diesen fans identifizieren oder zu denen halten. Den Verein kann man auch trotzdem unterstützen. An der S-Bahn-Station waren auch genug Kölner, die mit rechten Aussagen rumgeprahlt haben.
Allerdings sind das wohl ziemliche idiote, vor allem, wenn sie dann auch noch "Alpay" auf ihrem Rücken stehen haben. Kopf schütteln, okay... drauf ansprechen, das sowas absoluter bullshit ist, okay (nur wissen die meistens nix drauf zu erwidern und prügeln dann los)... aber deswegen dem verein den Rücken kehren... niemals!

FORTUNA schrieb:
Hallo!

Zum Thema Stadionverbot:
Sag nur 2 BEKLOPPTE IDIOTEN, die erstmal gereiert haben im Stadion. 1 wurde runter geschleppt und war nach 20 Minuten wieder da. Das zum Thema...!

Kurz mal sone Frage !
Liest das der FORTUNA überhaupt noch ...
bezieht euch mal wieda aufs Spiel ...
oder mach irgendeiner nen Threat auf
"FORTUNA verlässt den Verein"
:D :D :D

mojn schrieb:
grad DSF die Mini-Zusammenfassung gesehn und das 0-2 darf NIEMALS zählen. Wie der Spast da reingegangen ist direkt umtreten. NIEMALS werde ich so ein Spasti, wie den, anfeuern. Hätte gern gesehn wie dem einer richtig eine gibt und der dann heulend nach Hause geht! HASS

Ich hab es nicht gesehen, aber ich glaube kaum, dass sich die MSV-Spieler alle zu unrecht aufregen. Wahrscheinlich kommt bald mal wieder ein neuer Bundesliga-Skandal. Ich wette unser Abstieg stand schon vor der Saison fest:D.
naja, viele Schiedsrichter sind einfach nur schlecht. Aber Fehlentscheidungen bringen ja auch Emotionen in den Fußball, mit Videobeweis wäre es ja auch langweiig. Is nun eh egal, abgestiegen sind wir so wieso...

Und der Poldi-Idiot kann einem fast leid tun - Georg hat glaube ich mit seinem Statement alles gesagt.

Klassenkämpfer schrieb:
Ich hab es nicht gesehen, aber ich glaube kaum, dass sich die MSV-Spieler alle zu unrecht aufregen. Wahrscheinlich kommt bald mal wieder ein neuer Bundesliga-Skandal. Ich wette unser Abstieg stand schon vor der Saison fest:D.
naja, viele Schiedsrichter sind einfach nur schlecht. Aber Fehlentscheidungen bringen ja auch Emotionen in den Fußball, mit Videobeweis wäre es ja auch langweiig. Is nun eh egal, abgestiegen sind wir so wieso...

Und der Poldi-Idiot kann einem fast leid tun - Georg hat glaube ich mit seinem Statement alles gesagt.

Alle 3 Kölner Tore waren irregulär. Aber daran lags nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben