MSV02Duisburg
Marcel
Fair bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wir haben gegen den Tabellen 2. verloren. Und die chancen waren da!
Also als soo schlecht empfinde ich das nicht.
Schade schade. Tampfer gekämpft und leider nicht belohnt worden.
Ich weiß Rudi Bommer hat die Mannschaft zusammengestellt.
Trotzdem isser der falsche....
Weil er mag zwar irgendwelche Ahnung haben... aber er taktiert äusserst fragwürdig.
Jetzt steinigt mich... er ist der falsche Trainer für so ne Truppe...
aber der Starke hat heute seinem Namen bis auf den Mist in der 3. Minute alle Ehre gemacht!!!
Das war ja Not gegen Elend und die Stimmung in der ersten Halbzeit war ja ganz ok .Aber wo waren unsere Fans die unsere Manschaft hätten anfeuern sollen .Von denen hat man in der zweiten Hälfe nichts mehr gehört .Eigendlich Schade und das aus gerechnet gegen die Schlacker.Da hätte das Stadion brennen müssen vor anfeuerungen.![]()
Und jeder der jetzt noch was Positives sieht...
Hey... wir stehen nach 7 Spieltagen mit 5 Niederlagen da...
Nehmt eure rosarote MSV-Brille ab... genau das gleiche wie vor 2 Jahren...
Hat man nach dem ersten gefangen Ball kurz nach dem Patzer von Starke eigentlich von Duisburger Seite aus höhnisch applaudiert?
Bei Arena wirkte das so, allerdings kommt es mir manchmal so vor als würde die ihre Mikros vor dem Gästeblock platzieren.
Ich wiederhole mich: Ich warte auf Postings, die mich verbal in die Fresse hauen...
ok... bin noch nicht lange hier dabei.... sollte mich deshalb auch kurz fassen...
Die heutige Niederlage war Usus... hätte jemand wirklich mehr erwartet?
.
Die Leute sind sprachlos bei dem Grottenfussball.
Die Abwehr ist das personifizierte Chaos...mehr fällt mir dazu momentan nicht ein![]()
Die Leute sind sprachlos bei dem Grottenfussball.
Die Abwehr ist das personifizierte Chaos...mehr fällt mir dazu momentan nicht ein![]()
Was bepisst ihr euch wegen des heutigen Egebnisses?
Das war zu erwarten... schlicht und einfach..
Rudi Bommer ist und bleibt nen Versuchstrainer...
Da sind nach 7 Spieltagen 5 Niederlagen normal..
Er weiß es nicht besser.....
Oh Gott da wird gerade so nen starker MSV-Kader durch nen Durchschnitts-Trainer so verheizt....