Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Gut gekämpft gegen einen der Vorderen der Liga, wäre mal in unserer Drangphase der Ausgleich gefallen, hätte das ganz anders ausehen können.
Auch Starke hat uns lange im Spiel gehalten, der macht sich richtig gut (auch wenn er mal einen Ausrutscher hat)!

Naja wir haben gegen den Tabellen 2. verloren. Und die chancen waren da!
Also als soo schlecht empfinde ich das nicht.

Prinzipiell muss ich dir ja recht geben, aber wo waren denn die Chancen?
Aber in anbetracht unserer Ausfälle, war das Ergebnis wirklich nicht überraschend. Am Wochenende sollte jetzt aber gepunktet werden, egal wie!

Der Einsatz war wieder da.
Leider im Sturm absolute Flaute und die Innenverteidigung mal wieder schwach. Warum hat Bommer N'Doum nicht schon nach dem 0-2 gebracht um ihm Spielpraxis zu geben ?

oh mein Gott..

Das war ja wohl mal gar nichts.. Wir hatten das Spiel bereits nach 2,5 Min. verloren durch diesen doch schon schweren Fehler vom Starke..
Echt traurig und nicht wirklich schön anzusehen war auch der Rest des Spiels. :mecker:

Was will man dazu noch sagen?? Am besten nichts. Bescheiden gespielt und zurecht verloren.. SCHADE :(

Das war ja Not gegen Elend und die Stimmung in der ersten Halbzeit war ja ganz ok .Aber wo waren unsere Fans die unsere Manschaft hätten anfeuern sollen .Von denen hat man in der zweiten Hälfe nichts mehr gehört .Eigendlich Schade und das aus gerechnet gegen die Schlacker.Da hätte das Stadion brennen müssen vor anfeuerungen.:mecker::mecker::fluch::fluch:

ok... bin noch nicht lange hier dabei.... sollte mich deshalb auch kurz fassen...

Die heutige Niederlage war Usus... hätte jemand wirklich mehr erwartet?

Was mich stört sind die vorherigen Niederlagen...

Die absolut unnötige in Rostock... hey.. unser Kader ist 3 mal besser bestückt als der ihren...

Gegen Berlin zu Hause... sowat von unnötig... genau wie gegen WOB.

Ich weiß Rudi Bommer hat die Mannschaft zusammengestellt.

Trotzdem isser der falsche....

Weil er mag zwar irgendwelche Ahnung haben... aber er taktiert äusserst fragwürdig.

Jetzt steinigt mich... er ist der falsche Trainer für so ne Truppe...

Die brauchen nen richtigen An********r...

oh mein Gott..

Das war ja wohl mal gar nichts.. Wir hatten das Spiel bereits nach 2,5 Min. verloren durch diesen doch schon schweren Fehler vom Starke..
Echt traurig und nicht wirklich schön anzusehen war auch der Rest des Spiels.

Was will man dazu noch sagen?? Am besten nichts. Bescheiden gespielt und verloren.. SCHADE

Ich weiß Rudi Bommer hat die Mannschaft zusammengestellt.
Trotzdem isser der falsche....
Weil er mag zwar irgendwelche Ahnung haben... aber er taktiert äusserst fragwürdig.
Jetzt steinigt mich... er ist der falsche Trainer für so ne Truppe...

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=236405&postcount=77

:huhu:

Schade, ich hasse das Schlaker Gesindel, aber wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen... Hannover und T.arnat wäre so ein Team :ausheck:

Die Schalker spielen halt in einer anderen QualitätsKlasse !
Wer dies nicht einsieht, schwebt weit ab der Realität !
Fair bleiben und dem Besseren den Sieg gönnen (auch wenn et S04 ist) !!!

Nun: Haut mir (wieder) auf die Fresse, weil ich nur schlicht und einfach die Wahrheit gepostet habe...

Hat man nach dem ersten gefangen Ball kurz nach dem Patzer von Starke eigentlich von Duisburger Seite aus höhnisch applaudiert?
Bei Arena wirkte das so, allerdings kommt es mir manchmal so vor als würde die ihre Mikros vor dem Gästeblock platzieren.

Das war ja Not gegen Elend und die Stimmung in der ersten Halbzeit war ja ganz ok .Aber wo waren unsere Fans die unsere Manschaft hätten anfeuern sollen .Von denen hat man in der zweiten Hälfe nichts mehr gehört .Eigendlich Schade und das aus gerechnet gegen die Schlacker.Da hätte das Stadion brennen müssen vor anfeuerungen.:mecker::mecker::fluch::fluch:

Nicht nur zweite halbzeit :( :( :( ich fand unser spiel allgemein erschreckend..

viel besser als rostock war dat nich :rolleyes:

und datn gegen :kacke:..unfassbar..ehrlich..ich fahr sonntag zu meinem 2.spiel diese saison überhaupt..meine fresse hab ichn hals

Na – hat doch prima geklappt mit dem Zurückholen der in Rostock verlorenen Punkte und :kacke: musste so richtig dran glauben. Die hätten heute ihr Torverhältnis 1A aufpolieren können. Ein 5 oder gar 6 zu NULL wäre drin gewesen. Ach ja und Rostock….mit ihrem glücklichen Sieg gegen uns…..wohl ne Eintagsfliege…merkt ihr was? Spätestens heute ist man da angekommen , wo die ganze Nation im Vorfeld den MSV erwartet hat. Mich ärgert dabei noch nicht mal so sehr die heutige Niederlage, die nicht geholten Punkte gegen Wolfsburg, Stuttgart, Herta sind es, die schmerzen – 3 oder 4 Punkte hätten da drin sein müssen und waren es auch von den Spielverläufen her. 6 Punkte nach 7 Spieltagen sind weit unterm Schnitt für jemanden, der die Klasse halten will. Und Teams vom Kaliber :kacke: gibt es 4 oder 5 in der BL. Da ist nix zu holen. Sorry, aber ich seh das heutige Spiel nicht so wie einige Vorredner; das war nich „kein Glück gehabt“ . Das heute war phasenweise Klassenunterschied. Vor allem hinsichtlich Zweikampfstärke, Frische, Spielanlage, Direktspiel, Umschalten von Defensive auf Offensive. Die sind ja 2.HZ durch unsere Reihen durchspaziert nach Gusto und dann dauernd Überzahl. Und unsere dagegen streckenweise richtig tölpelhaft. Das einzige was stimmte war der Kampfgeist (bei den meisten jedenfalls). Und die Verletztenliste als Argument zu bringen, kann man nicht gelten lassen. Ein Bundesligist mit Ambitionen muss das Wegstecken und kompensieren können. Ich hoffe, dass bald mal ein Lauf kommt und Überraschungsmomente a la gegen Dortmund. Weil langsam erinnert mich das hier an die Abstiegssaison von vor 2 Jahren. Und das will ich nicht noch mal durchmachen. Das naheliegene hier oft zitierte „Mund abwischen – weitermachen“ erspare ich mir ….ich kanns nämlich nicht nehr hören. Wie oft hat man sich nach jedem Spieltag in der letzten 1.Ligasaison den Mund abgewischt um dann letztendlich zur Hölle zu fahren….

Hat man nach dem ersten gefangen Ball kurz nach dem Patzer von Starke eigentlich von Duisburger Seite aus höhnisch applaudiert?
Bei Arena wirkte das so, allerdings kommt es mir manchmal so vor als würde die ihre Mikros vor dem Gästeblock platzieren.

Die lautstarke (!) Unterstützung kam auch von den Schalkern, weil die überall in der Arena verstreut waren und nicht nur lokal-blockmässig !
Die sind -gerade hier im Pott- überall präsent und leben es vor - z.T. können wir da neidisch werden !
WIR erzählen nur...

Ich wiederhole mich: Ich warte auf Postings, die mir verbal auf die Fresse hauen wollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bepisst ihr euch wegen des heutigen Egebnisses?

Das war zu erwarten... schlicht und einfach..

Rudi Bommer ist und bleibt nen Versuchstrainer...

Da sind nach 7 Spieltagen 5 Niederlagen normal..

Er weiß es nicht besser.....

Oh Gott da wird gerade so nen starker MSV-Kader durch nen Durchschnitts-Trainer so verheizt....

ok... bin noch nicht lange hier dabei.... sollte mich deshalb auch kurz fassen...

Die heutige Niederlage war Usus... hätte jemand wirklich mehr erwartet?
.

Hey, ich hab eher auf ein Unentschieden getippt. Ein kleiner Tipp an dich: lass doch dieses drei-punkte geschreibe(...)
Das macht hier schon mein "lieblings-User" bis zum exzess und ich denke einer reicht!!!;):huhu:

Warum soll ich was anderes sagen.

Schlacke war heute leider klar besser. Hätten auch 4:0 gewinnen können. Ist leider so. Wenn wir ehrlich sind, wir hatten keine zwingende Torchance.

Leider kriegen wir den Sprung nach oben nicht so locker hin.
Wir sind auf allen Positionen noch nicht so weit wie wir nach Dortmund geglaubt haben. Und das liegt nicht nur an den derzeitigen Problemen in der Innenverteidigung.

Es geht in diesem Jahr nur um das Minimalziel, welches Platz 15 heisst.

Schade hatte insgeheim wieder an eine Überaschung heute abend geglaubt.

Aber ich hoffe weiter :D

Nie mehr 2. Liga........

Die Abwehr ist das personifizierte Chaos...mehr fällt mir dazu momentan nicht ein:mad:

da ist was dran, gerade in der letzten halben Stunde, wo man noch nichtmals auf bedingungslose Offensive umgestellt hat waren die hinten offen wie ein schweizer Käse. Was ist da los, es ist doch nicht zu viel verlangt seinen Gegenspieler zu bewachen und zu beackern, das es mal Abstimmungsprobleme gibt ist ja klar, nur liegt es nicht da dran.

Weiß Bommer was er tut...?

Was erzählt Bommer denn vorher von "kompakter stehen mit einer Spitze", wenn am Ende wieder Lavric & Ishiaku auf dem Platz stehen?
Wer die Pressekonferenz gehört hat, weiß wovon ich rede (MSV-Website vom:23.09.2007 Tiffert wieder fit - Lamey fraglich).

Auf der einer Seite befürworte ich ja diese Variante; aber nicht gegen die mittlerweiler erstarkten Knappen oder Bayern!
Ich glaube manchmal er weiß gar nicht was er will und redet. Völlig desorientiert.

Jämmerlicher Fehler von Starke. Auch im Tor haben wir mächtig beim Einkauf gespart. Klar, er hat danach ein paar gute Dinger gehalten; aber das sollte von einem Profi in der 1. Liga zu erwarten sein.
SO ein Fehler darf nicht passieren. Und dann auch noch gegen S04....

Ich hoffe, dass die Abwehr bald wieder das ist, was sie sein sollte; schwer zu überwinden.
UND das Mohktari wieder fit wird und vielleicht Akzente nach vorne zum Sturm setzen kann.
Denn das brauchen wir; eine Schaltzentrale.

Die Niederlage geht in Ordnung.

Was nicht in Ordnung geht ist Klemen Lavic!
Den Willen was zu reißen, nehme ich ihm ab, aber er fällt fast nur durch Stürmerfouls auf!
Das ist jedes mal ein Ballverlust und bringt den Gengner wieder ins Spiel.
Schiedsrichter fallen schon lange nicht mehr auf den rein.
Ishiaku und Lavric passen absolut nicht zusammen, Lavric nimmt Ishiaku den Platz den er braucht!

Von Caceres bin ich auch entäuscht! Keine Flanke angekommen.....

genau wie die Ecken und Freistösse......die sind ein Skandal!
Werden leichtfertig verschenkt oder zu überhastet abgeschlossen!

Könnte mich noch weiter aufregen, halte aber lieber inne...

Von allen elf Spielern, habe ich nur von drei den Willen gesehen zu siegen... Ishiaku, Tiffert und Georgiev...

Das Pass- und Zusammenspiel war ja mal gar nix heute... Von den Flanken (die eigentlich nicht vorhanden waren) brauchen wir gar nicht zu reden...

Egal, an den Fehler arbeiten und es in Hannover besser machen! :zustimm:

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was aus unseren gefährlichen Standards der letzten Saison geworden ist??! Okay Mokhi ist momentan nicht dabei, aber vom Grlic die Ecken und Freistöße gehen in dieser Saison bisher ja mal gar nicht...

Heute war ja immer ein Schalker am kurzen Pfosten, der den Ball easy rausköpfen konnte... Das sollte denk ich mal dringend wieder trainiert werden...

Und bei dem einzig brauchbaren Freistoß behindern sich Fernando und Tiffert warens glaub ich gegenseitig...

Was ist los in Duisburg

Ich frage mich was bei uns los ist ? 3 Minute so ein Tor, der Starke und der Schlicke ganz, ganz schlecht........Starke in den folgenden Minuten sehr nervös, dann ein paar sehr gute Dinger gehalten.
Aber als das 2 Tor gefallen ist, traute ich meinen Augen nicht....die halbe bis zwei drittel der Zuschauer auf der Spaßkassentribüne ist auf gesprungen und hat sich gefreut........das kann doch nicht wahr sein, ich denke es sind unsere Sponsoren?????? Und dann so etwas, dass ist eine Frechheit !!!!
Und was macht unser Trainer........er lässt in ruhe weiter Spielen, statt zu wechseln Mölders und co, hätten kommen müßen. Stattdessen die 2 Minute der Nachspielzeit, kommt noch einer.....ne das verstehe ich nicht, da hätte alles was einigermaßen laufen kann viel früher kommen müßen. Ob das Spiel nun 2-0 oder 3-0 ausgeht ist doch dann auch egal. Hätte ja auch 2-1 oder 2-2 ausgehen können.

Die Leute sind sprachlos bei dem Grottenfussball.

Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast :confused:. Heute hab ich zumindest eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz gesehen als noch in Rostock. Am Kampfeswillen hat es nicht gelegen.

Auch wenn du es nicht kapieren wirst, so war ich mit dem Spiel gar nicht so unzufrieden.

Ich hoffe, daß die Summe der Bekloppten, die jetzt auf Starke rumhacken werden, sich im Rahmen hält. Bis auf den Lapsus zum 0:1, an dem Schlicke beteiligt war, hat er heute riesig gehalten. Note 2 für mich. Leider hat der Lapsus das Spielkonzept kaputtgemacht.

:kacke: hat verdient gewonnen. Sie waren ballsicherer, gedankenschneller und stets gefährlicher. Das habe ich heute bei uns vermißt. Es fehlte auch vorne an Ideen und Durchsetzungsvermögen.

Ok, das Spiel wäre vielleicht anders verlaufen, wenn nach dem Pfostentreffer sich unsere beiden Spieler nicht gegenseitig behindert hätten. Das war die einzig 100%ige Chance, die wir hatten.

Der Einsatz stimmt. Die Abwehr muss dringendst überarbeitet werden und die Kreativabteilung nach vorne sollte anfangen, Ideen zu gestalten. Dennoch bin ich nicht sauer. Spielen wir weiter mit soviel Herz wie heute, steigen wir nicht ab.

Starke: das war nichts, hat etliche Bälle nicht festhalten können und wirkte ungemein unsicher. Eine Chance für Herzog wäre nicht unverdient.

Willi: Dafür das es eigentlich nicht seine Position ist von mir ein Lob, hat ein paar Bälle gut, wenn auch etwas unbeholfen, gerettet.

Schlicke: Ist nie und nimmer bei 100%, haben aber keine passende Alternative.

Fernando:
Hat sich deutlich gesteigert und war in der Abwehr der Beste. Was aber nicht heißen soll das die Abwehr gut war, aber wer hat das schon erwartet.

Caceres: Nach zuletzt konstanten und souveränen Leistungen heute eine sehr schlechte Partie von ihm. Kann ich ihm aber nicht so übel nehmen, ist noch jung, und der Einsatz stimmt bei ihm.

Tiffert: War nicht das Gelbe vom Ei, viel zu komplizierte Pässe und viel zu selten mal über außen gelaufen.

Grlic: Der Freistoß war super, ansonsten recht unauffällig.

Tararache: Zum Schluss total untergetaucht. Pässe ebenfall viel zu kompliziert.

Georgiev:
Bemüht und auch ballsicher wie immer, leider lief er oft alleine mit dem Ball und hatte keine Anspielstation.

Ishiaku:
Total abgemeldet und ungefährlich. Gibt den Ball zu spät ab, und nutzt nicht den Vorteil das er immer 3 Leute auf sich zieht.

Lavric:
Hat sich bemüht, aber auch mal kackendreist seine Auszeiten genommen. Auch ziemlich abgemeldet.

N´doum: keine Bewertung

Würde gerne noch einen dritten Wechsel aufführen, aber aus einem mir unerklärlichen Grund haben wir nu 2mal gewechselt. Hier könnte zB ein Maicon stehen, der dem Spieltempo in der Offensive sicherlich gut getan hätte. Schade.

Meine Aufstellung in Hannover:

------------Herzog---------------

-Lamey--Fernando--Schlicke--Caceres

---------Grlic-------Tara------------

--Tiffert---------------Georgiev-------

-------Daun------------------------
----------------Ishiaku-------------

Verdiente Niederlage, die Tom Starke, in der dritten Minute mit einem Anfängerfehler einleitet. Allerdings hält er uns danach mehrmals, mit Klasse Paraden im Spiel.
Wenn Lavric oder Ivo,mit dem Freistoss, der Ausgleich gelungen wäre, hätte das Spiel kippen können. So mußte immer mehr aufgemacht werden und die Schlacker hatten weitere Großchancen.
Insgesamt gegenüber Rostock verbessert. Leider nicht genug für Gazprom.
In Hannover muß noch eine Schüppe draufgelegt werden....

Im Moment kann die Mannschaft einfach nicht mehr ,Der Einsatz stimmte ,aber mit der Verletztenliste ist halt nicht mehr drin .
Ich stelle mir nur die Frage wie wir mit der Abwehr in den nächsten Spielen punkten sollen ,und Besserung ist nicht in sicht ,
Fili und Weber fallen minimum noch 2 Spiele aus.
Ich habe immer gedacht Kahe wäre der Schlechteste Brazilianer ,
aber ich glaube der spielt bei uns und hat einen 4 Jahresvertrag bekommen.

Spiel wie erwartet, eine richtig gute Chance gehabt und da
behindern sich auch noch 2 MSV Spieler.

Lavric war eigentlich immer jemand der für mich persönlich
gesetzt war, eben weil er die Fahigkeit hatte sich zum richtigen
Zeitpunkt vor den Kopf schiessen zu lassen, aber mittlerweile
gehen da wohl Anspruch und Wirklichkeit ziemlich weit
auseinander.

Wenn mit zwei Spitzen, dann bitte mal mit Daun, der versucht
wenigstens aufs Tor zu schiessen.

Ich mach drei Kreuze wenn zumindestens Filipescu wieder einsatz-
fähig ist und hoffe dann auf eine Innenverteidigung Fili und Santos.

Was bepisst ihr euch wegen des heutigen Egebnisses?

Das war zu erwarten... schlicht und einfach..

Rudi Bommer ist und bleibt nen Versuchstrainer...

Da sind nach 7 Spieltagen 5 Niederlagen normal..

Er weiß es nicht besser.....

Oh Gott da wird gerade so nen starker MSV-Kader durch nen Durchschnitts-Trainer so verheizt....

Sorry, aber für mich hast du ´nen Megaschuss :mecker: Kannste nicht mit Niederlagen umgehen? Dann wechsel den Verein.

Die Mannschaft hat gut gekämpft, aber weil wir in der 3. Minute unglücklich in Rückstand gegangen sind, war danach gegen kompakt stehende Schalker nichts mehr zu holen.
Die Abwehr schwamm einige Male, die Fehler wurden aber größtenteils durch enormen läuferischen und kämpferischen Einsatz ausgeglichen.
Die Offensive, in der wir keine personellen Probleme haben, war nicht nur heute enttäuschend. Unter Spielerpotential sollte doch wesentlich mehr als eine reine Kontermannschaft hergeben, dennoch sehen wir immer schwach aus, wenn wir einem Rückstand hinterher laufen und können nur Druck machen, wenn der Gegner selber das Spiel machen muss.

Zurück
Oben