Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

sry das ich erst jetzt mein Kommentar abgebe aber ich muss noch eine klitze kleine Anmerkung abgeben:

-Kann überhaupt jemand genau Flanken bei uns?
Vorallem die Flanken von Caceres waren ja grauenhaft...
sowie bei Tifffi und Blago (ein supergeiler Techniker) aber kann leider nicht flanken .

Das sollte man noch ändern.
Positiv fande ich gestern:Willlllllllllllllllllllllli was der gerettet hatte...TOP
weiter Positive Spieler:Starke (ausser in den ersten 5 Minuten:D),Blago und sonst noch Schlicke.

Mfg,

Die Kommentare hier sind sensationell.
15000 GAZPROMer??? Wieviele Dauerkarten haben wir verkauft, wie ist das Fassungsvermögen unseres Stadions? Wer stand alles wann?
MannohMann, hier sind dringende Besuche beim Optiker nötig. Ich stand auch bei den Gegentoren. Aber aus GANZ anderem Grund! Zu welcher Gruppierung gehöre ich jetzt???

Kritik ist an fast jedem Spieler erlaubt, aber bei einem möchte ich daran erinnern woher er kommt und das auch er abhängig von seinen Mitspielern ist: Caceres. Der hat mehrere gut bei mir. Von dem werden wir noch viel hören.

Rest zum Spiel spare ich mir.

Wir dürfen jetzt nicht so schwarz sehen.Unsere Abwehr ist durch die verletzungen gewächt,o.k. wat soll mann machen,die Flinte ins Korn werfen? NEIN NIEMALS, die Hoffnung Stirbt zu letzt. Einfach Positiv denken. Dat ist nicht nur mein Lebensfaden als Zebra dat ist mein Faden für mein Leben. Gruss an alle Zebras, euer Ollum.

Wir dürfen jetzt nicht so schwarz sehen.Unsere Abwehr ist durch die verletzungen gewächt,o.k. wat soll mann machen,die Flinte ins Korn werfen? NEIN NIEMALS, die Hoffnung Stirbt zu letzt. Einfach Positiv denken. Dat ist nicht nur mein Lebensfaden als Zebra dat ist mein Faden für mein Leben. Gruss an alle Zebras, euer Ollum.

Seh ich auch so. Ausserdem Hamburg war letzte Saison auch letzter nach der Hinrunde und die haben es am Ende sogar inden UEFA-Cup geschafft und die haben auch nicht aufgegeben und vorallem standen die Fans IMMER hinterdenen und haben sie durchgehend angefeuert. Gut unsere Mannschaft hat jetzt vlt. Qualität vom HSV aber retten auf den min. 15 kann man sich immer. Also Spiel vergessen und nach vorne schauen und nicht zurück und mit der Mannschaft weiter Kämpfen und Siegen.....:zustimm:

Ich habe gerade einen Fehler gemacht. Habe mir zum 1ten Mal Szenen aus dem Spiel im TV angeschaut (Zuvor habe ich mir das erspart). Das sah ja noch viel schlimmer als im Stadion aus. Starkes Patzer katastrophal. Der muss nur zupacken. So was gegen S05. Da könnte ich ja handgreiflich werden. Und nach dem Grlic-Freistoß brechen sich Santos und Co eher die Knochen als den Ball über die Linie zu schieben. Meine Fresse, hätte ich es mal bei den Stadionbildern belassen. Die TV-Bilder waren grausam. Aber abhaken und weitermachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spiele gegen Hertha und Rostock waren mehr als enttäuschend, bei dem gegen :kacke: hätte ich aber auch ohne diese beiden Niederlagen keinen Sieg erwartet, da :kacke: nun mal der 2. der letzten 1. Liga-Saison und der MSV Aufsteiger ist, dass es da einen sichtbaren Unterschied geben würde, war klar.

Die Mannschaft hat aber diesmal gearbeitet und Einsatz gezeigt, was erst einmal Grundvoraussetzung ist. Es gibt sicher noch viele Ecken und Kanten und auch an der Taktik muss gearbeitet werden, alles keine Frage, aber die Saison ist nicht übermorgen zu Ende, es ist noch Zeit, dazu zu lernen.

Zu Tom Starke: Sicher hat er gepatzt, ist verständlicherweise danach sehr nervös geworden, aber im großen und ganzen spielt er beim MSV besser (und auch nicht schlecht) als in Paderborn.

Alles in allem bin ich zuversichtlich, dass diese Mannschaft noch steigert, da das Potenzial vorhanden ist. Geben wir ihr noch etwas Zeit und machen ihr weiterhin Mut.

Nach einem Tag Abstand, stelle ich fest, dass es immer noch ein schönes Gefühl ist, in DU die Punkte geholt zu haben.
Positiv begann der Tag gestern damit, dass Herr Hellmig sich zum S04 bekannt hat. Respekt. Unsere Mannschaft hat den Tag dann mit einem verdienten Sieg abgerundet.
Der MSV hat zwar gekämpft, aber nicht wirklich eine Siegchance gehabt.
Der S04 spielt derzeit für Ligaverhältnisse einen guten Ball, und ich hoffe, dass es so bleibt.
...Der MSV muss seine Punkte woanders holen, und ich denke, er wird das auch schaffen.

Was willst Du kleiner Eventhopper denn hier?
Da freust Du kleiner GAZPROMer Dich also hier in DU die Punkte geholt zu haben? Warst Du auch schön von Papi ausgestattet mit GAZPROM-Fähnchen im Stadion?
Das sich Hellmich zum S04 bekannt hat ist Dir neu? Hmmm, so lange darfst Du aber noch nicht Fernehen schauen oder? Der hat nämlich Eure Mehrzweckhalle gebaut mein kleiner Eventhopper und hat dann ganz Geschäftsmann den Fussball als lukrative Einnahmequelle entdeckt. Daher auch der sofortige Vereinseintritt in Eurem BvB. Uuups, verschrieben? Naja, eigentlich egal, euch beide unterscheidet nichts mehr. Ausser vielleicht der sportliche Erfolg...:D.

Jetzt aber ab in die GAZPROM-Bettwäsche!

Zurück
Oben