Yike
verstorben
blablub
Na, alter Bekannter? Wie war die Fahrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blablub
Noch so ein BlödmannAlso, wenn User sich mit wirklich dummen Kommentaren selbst den Blödmännern zurechnen, dann kann ich da nix dran machen.Ist deren Privatsache.
![]()
Wir dürfen jetzt nicht so schwarz sehen.Unsere Abwehr ist durch die verletzungen gewächt,o.k. wat soll mann machen,die Flinte ins Korn werfen? NEIN NIEMALS, die Hoffnung Stirbt zu letzt. Einfach Positiv denken. Dat ist nicht nur mein Lebensfaden als Zebra dat ist mein Faden für mein Leben. Gruss an alle Zebras, euer Ollum.
Junge Junge dat Du dich hier überhaupt zu Wort meldest....ppfffffff. An deiner Stelle würde ich mich zu Tode schämen, als Duisburger diesem Drecksverein hinterherzulaufen..... Und jetzt troll Dich Schlacker !
Versuch versuch doch einfach mal, sachlich zu bleiben.
Nach einem Tag Abstand, stelle ich fest, dass es immer noch ein schönes Gefühl ist, in DU die Punkte geholt zu haben.
Positiv begann der Tag gestern damit, dass Herr Hellmig sich zum S04 bekannt hat. Respekt. Unsere Mannschaft hat den Tag dann mit einem verdienten Sieg abgerundet.
Der MSV hat zwar gekämpft, aber nicht wirklich eine Siegchance gehabt.
Der S04 spielt derzeit für Ligaverhältnisse einen guten Ball, und ich hoffe, dass es so bleibt.
...Der MSV muss seine Punkte woanders holen, und ich denke, er wird das auch schaffen.