vfb16 schrieb:Ein Leben lang,weiß und blau ein Leben lang:schild15:
Muss dieser billige

DAS BLÖDE LIED IST EIN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vfb16 schrieb:Ein Leben lang,weiß und blau ein Leben lang:schild15:
Inka schrieb:Was soll das mit "Das ist einLied das dürft ihr nicht singen"??? Hallo? Dann darf man aber kaum noch was, weil fast alles irgendwo abgekupfert ist. Und bei uns kam das übrigens aus Eishockeykreisen auf
![]()
Klassenkämpfer schrieb:Die Auswechslung in der 3er-Kette war sicherlich ein Fehler, weil die dadurch unstabil wurde. Ich denke, Kohler hat auch noch recht wenig Erfahrung als Trainer und den Fehler hat er nun mal gemacht. Aber ich will hoffen, dass er dazu gelernt hat.
War übrigens mit dem ahanfouf genau so: Er hat in einem seiner ersten spiele für den msv einen wichtigen 11-Meter verschossen in der schlussminute und duisburg hat verloren und ahanfouf wurde ausgepfiffen (ich glaube das war ein spiel gegen saarbrücken). tobi
Pyro schrieb:Klar hat der Aygün ******* gebaut und wir haben 2 wichtige Punnkte dadurch verloren, das weiß er selber auch, aber jetzt stellt nicht den recht passablen Rückrundenstart in Frage und redet ales kaputt!!! Sich zu zerfleischen bringt weniger als nix.... Und wenn wir die Klasse halten wollen, (jeder sollte wissen das das kein Spaziergang wird) sollten wir weiter alle an einem Strang ziehen.... Fans, Mannschaft, Trainer und die hohen Herren....
Also lasst uns in DO, gemeinsam richtig Gas geben
Beule schrieb:Wat mußte ich mir alles anhören auffe Arbeit in Essen, die ham sich kaputt gelacht.
olli schrieb:Oder unser Spiel in Berlin. Führen 1:0 um am Ende dann doch mit 1:2 nach Hause fahren zu dürfen.
auch wenn du nur n notorischer Krawallmacher bist:Neutraler schrieb:Olli,
du bist einer der Wenigen,der die Situation richtig erkennt.....
Dieser unnötige Punktverlust den muß sich Kohler aufs Jacket schreiben....
Wenn eine Elf dermaßen in die Devensive gedrängt wird wie der MSV in den letzten 25Minuten,
dann muß ich einen Spieler bringen,der nach vorne was bewegt,Ball halten,mal alleine gehen usw. u.nicht noch die desolate Abwehr mit noch einem desolateren Abwehrspieler noch mehr zu verunsichern......
N.![]()
Neutraler schrieb:@Spechti,
wenn man in 3Min. 2Tore kassiert wie nennst du sowas????
Ich nenne es desolat.....
N.![]()
Spechti schrieb:psssst das ging 2:3 aus![]()
dem Rest stimm ich jedoch zu!
Spechti schrieb:psssst das ging 2:3 aus![]()
dem Rest stimm ich jedoch zu!
Seit wann is der Willi bundesligatauglich?:schilds6:Spechti schrieb:hätte der Willi den fehler gemacht wärste dann auch soweit den Bundesligauntauglich zu nennen?
Spechti schrieb:Was ich nicht ganz verstehen kann ist die schlechte Bewertung für Tjikuzu.
der hat in meinen Augen hinten mehr als ordentlich abgeräumt sehr oft im 1 gegen 1 die Bälle geholt und auch gehalten........
Eliteliga schrieb:Moin Zebras,
Spätestens da hätte Erle kommen müssen !! Für den in der Abwehr als Totalausfall (Frechheit, wie er mehrfach völlig orientierungslos VOM GEGNER WEGGELAUFEN IST !!) zu wertenden Tjiku.
tozzy schrieb:Der wurde auch in Stuttgart mehr als mies bewertet, meiner Meinung nach hat er da auch Klasse gespielt. Naja, egal...:jokes49:
Huftier schrieb:Laut Rheinischer Post wurde Tobias Willi mit ner 4 bewertet! Kann das sein? Der aht doch echt gut gespielt, Tjikuzu hat ebenfalls ne 4 und Lavric auch. Ist das vergleichbar?
4= schwach
gerade mal Koch und Tararache haben ne 2
2= stark
der rest is durchschnittlich.
Irgendwie is die Bewertung komisch was Willi anbelangt.
Nebenbei wird in sämtlichen Medien gesagt, das Lautern das bessere Team war durch die zwei berechtigten Tore. Da war doch nix rausgespielt von Lautern. Halt nur die beiden Fehler in der Abwehr direkt auf den Fuß eines Lauterers (ich vergess den Namen immer).
Thomas Moers schrieb:Nun Du vergist die zwei Hammer Rettungstaten von Schorsch und die zwei knaller knapp über die Latte.![]()
Nein, den hatte er wirklich nicht. Ein Pass über 3m war schon zu viel, aber egal, kann ja mal passieren.ott schrieb:ich fand der Mayer hatte einen nicht so ganz glücklichen Tag gehabt.
Huftier schrieb:Halt nur die beiden Fehler in der Abwehr direkt auf den Fuß eines Lauterers (ich vergess den Namen immer).
Huftier schrieb:Laut Rheinischer Post wurde Tobias Willi mit ner 4 bewertet! Kann das sein? .
Eliteliga schrieb:Tja, dann bin ich wohl blind und habe keine Ahnung .....
Aber ich hab ja eh keine Ahnung:schild11: