Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

Rubber-Man schrieb:
Aber seinen eigenen Spieler dermaßen zu beschimpfen - das schaffen wohl auch nur Duisburger! Das eigene Stadion ramponieren (Scheibe einschlagen, Mülleimer wegtreten...): Herzlichen Willkommen in Asitown! *schäm*
´

Hach... jetzt geht das schon wieder los. Passiert in Duisburg mal etwas Böses, heißt es sofort: "Typisch Duisburg, das kann nur hier passieren".

Lächerlich! Jenseits des Tellerrandes werden auch mal hin und wieder Mülleimer umgetreten und Spieler beschimpft. Ich will es nicht rechtfertigen, aber so böse sind die DUs gar nicht...:rolleyes: Muss man nicht sofort in eine Identitätskrise verfallen... Fans sind in etwa überall diesselben. Manchmal gut manchmal schlecht gelaunt...aber immer sehr emotional. Man muss nicht gleich ne Theorie vom "asozialen und bösen Duisburger" entwickeln.

Duisburg ist nicht asozial

Old School schrieb:
´

Hach... jetzt geht das schon wieder los. Passiert in Duisburg mal etwas Böses, heißt es sofort: "Typisch Duisburg, das kann nur hier passieren".

Lächerlich! Jenseits des Tellerrandes werden auch mal hin und wieder Mülleimer umgetreten und Spieler beschimpft. Ich will es nicht rechtfertigen, aber so böse sind die DUs gar nicht...:rolleyes: Muss man nicht sofort in eine Identitätskrise verfallen... Fans sind in etwa überall diesselben. Manchmal gut manchmal schlecht gelaunt...aber immer sehr emotional. Man muss nicht gleich ne Theorie vom "asozialen und bösen Duisburger" entwickeln.

Ich bin stolz ein Duisburger zu sein. Wir haben Geschichte und das können nicht viele Städte von sich behaupten. Trotzdem ist das Verhalten einzelner in der Gestalt das randaliert wird doch schon recht unnormal und in keinster Weise zu entschuldigen.

Mure schrieb:
Ich bin stolz ein Duisburger zu sein. Wir haben Geschichte und das können nicht viele Städte von sich behaupten. Trotzdem ist das Verhalten einzelner in der Gestalt das randaliert wird doch schon recht unnormal und in keinster Weise zu entschuldigen.

und? wer entschuldigt das verhalten? pfffff

Nur mal so nebenbei. War gerade im Stadtpark in Meiderich mit'm Hund draussen. Und wer kommt mir da entgegengejoggt?? Die komplette Mannschaft!! Straflaufen oder was?? :D
Die haben ein paar Runden gedreht und der Scholz hat die Zeit genommen.
Sah mir echt nach Strafe aus. Sonntagsmorgens 10h Waldlauf??? :jokes9:

Old School schrieb:
´

Wieder auf dem Verharmlosungstripp, Old School? Wo wir gerade beim Thema sind: In Mainz und in Stuttgart wurde doch auch wieder gezündet - wider besseren Wissens. Was meinst Du, was in Dortmund los sein wird?

Wenn man solche Mißstände nicht anspricht, wird sich das auch nicht bessern.

Und zum Thema lächerlich: Du kannst ja Deine Stärken wieder bei Anti-Gesängen zeigen. Aygün ist gerade im Fadenkreuz, Kohler wird bald folgen und für Hellmich gab es auch schon Ansätze. Suche Dir einen aus und viel Spaß dabei! :mad:

Abwehrgott

JimPanse schrieb:
Nur mal so nebenbei. War gerade im Stadtpark in Meiderich mit'm Hund draussen. Und wer kommt mir da entgegengejoggt?? Die komplette Mannschaft!! Straflaufen oder was?? :D
Die haben ein paar Runden gedreht und der Scholz hat die Zeit genommen.
Sah mir echt nach Strafe aus. Sonntagsmorgens 10h Waldlauf??? :jokes9:

Dafür setzen die sich nachher schön in Ihre dicken Autos und lassen sich von Ihren Mamas massieren oder auch vom Massuer. Die sollen mal was tun. Aber warum alle und nicht nur unser neuer Abwehrgott ?

Rubber-Man schrieb:
Wieder auf dem Verharmlosungstripp, Old School? Wo wir gerade beim Thema sind: In Mainz und in Stuttgart wurde doch auch wieder gezündet - wider besseren Wissens. Was meinst Du, was in Dortmund los sein wird?

Und zum Thema lächerlich: Du kannst ja Deine Stärken wieder bei Anti-Gesängen zeigen. Aygün ist gerade im Fadenkreuz, Kohler wird bald folgen und für Hellmich gab es auch schon Ansätze. Suche Dir einen aus und viel Spaß dabei! :mad:

dann holse dir am besten ne Karte fürn Familenblock!

Mure schrieb:
Dafür setzen die sich nachher schön in Ihre dicken Autos und lassen sich von Ihren Mamas massieren oder auch vom Massuer. Die sollen mal was tun. Aber warum alle und nicht nur unser neuer Abwehrgott ?
vielleicht, weil der Rest auch nicht unschuldig war? Wer sich so hintenreindrängen lässt, von einer spielerisch so harmlosen Mannschaft, fängt sich früher oder später mindestens einen.

Mure schrieb:
Mein Hund hat noch nie in seinen Korb geschissen oder gekotzt. Und ich denke genauso sollten wir uns auch verhalten. Es kann nicht sein das wir unsere eigenes Stadion beschmutzen bzw. Sachbeschädigung betreiben. Das ist einfach nur peinlich. Wenn wir alle so perfekt wären oder so mega Ansprüche haben dann müssen wir zu den Bayern konvertieren aber ich denke das will keiner ne ? :rolleyes:

Absolut korrekt.Auch die stimmung untereinander war ziemlich aggressiv.
Ich stand mit n paar kollegen im Bock H und dort wurde fast durchgängig nur gepöbelt,gerangelt,geschlagen und mit Bier geschmissen so das die ordner ein paar mal kommen mussten.
Es standen viele kids in der nähe auf die man auch überhaupt keine rücksicht nahm.
Das ist absolut asozial wie man sich da teilweise verhalten hat.

Wenn sich jetzt schon die eigenen fan´s gegenseitig völlig grundlos die köppe einschlagen und das stadion beschädigen....da fehlen mir echt die worte.

Zum spiel :
Fehler passieren numal und das man den Aygün,den alle vorher hochgelobt haben nun so niedermacht ist ebenfalls absolut daneben.
Uns wurden 2 tore geschenkt und durch 2 fehler wieder ausgeglichen.....

Absolut gerechtes unentschieden.
Um das spiel vernünftig zu gewinnen hat die gesammte mannschaft zu wenig getan..so siehts aus.

Mure schrieb:

Is wie beim Bund! Baut einer ******** werden alle bestraft. Fördert den Zusammenhalt.... :rolleyes::D

Du hast recht

Lenn schrieb:
vielleicht, weil der Rest auch nicht unschuldig war? Wer sich so hintenreindrängen lässt, von einer spielerisch so harmlosen Mannschaft, fängt sich früher oder später mindestens einen.

Stimmt da hast Du recht. Muss ich sagen. Irgendwie haben sich alle auf den Abwehrgott eingeschossen. Vielleicht ist unsere Physis einfach nicht der Bundesliga angepasst. Komm wir schicken die zu Felix und nächste Saison läuft der Lotte 90 Minuten durch.

Rubber-Man schrieb:

Ja tut mir leid... Was soll ich denn anderes sagen, wenn Du da gleich in Hysterie verfällst, weil ein Mülleimer geflogen ist und sogleich die These von der "Asi-Stadt" vom Stapel lässt und damit 500.000 Leute beleidigst... und ansonsten nicht einmal kapierst, dass es die Lauterer waren, die Scheiben zerschlagen haben (obwohl das ja eigentlich nur die Bewohner von Asi-Town können:rolleyes: ).

Ansonsten Rubber: Schalalalala meck -meck -meck! :D :blabla:

Oh, nu geht das Korintenkacken wieder los.Mir macht nen umgetretener Ascheneimer nix. Bei Glasbruch hört der Spass allerdings auf. Allerdings waren einige Scheiben auf der Köpi-Oberrang vor Spielbeginn schon eingeschlagen .

Was nach dem Schlusspfiff bezüglich der Sprechchöre gegen Aygün abging, war bei aller Wut beschämend. Im übrigen hat Saugrohr im großen und ganzen meine Meinung zum gestrigen Tag und zu einigen sogn. Fans in seinem Posting treffend formuliert.Dem schliesse ich mich an.

Bierfliege schrieb:
Absolut korrekt.Auch die stimmung untereinander war ziemlich aggressiv.
Ich stand mit n paar kollegen im Bock H und dort wurde fast durchgängig nur gepöbelt,gerangelt,geschlagen und mit Bier geschmissen so das die ordner ein paar mal kommen mussten.
Es standen viele kids in der nähe auf die man auch überhaupt keine rücksicht nahm.
Das ist absolut asozial wie man sich da teilweise verhalten hat.

Wenn sich jetzt schon die eigenen fan´s gegenseitig völlig grundlos die köppe einschlagen und das stadion beschädigen....da fehlen mir echt die worte.

Zum spiel :
Fehler passieren numal und das man den Aygün,den alle vorher hochgelobt haben nun so niedermacht ist ebenfalls absolut daneben.
Uns wurden 2 tore geschenkt und durch 2 fehler wieder ausgeglichen.....

Absolut gerechtes unentschieden.
Um das spiel vernünftig zu gewinnen hat die gesammte mannschaft zu wenig getan..so siehts aus.

DAS IST DER PUNKT! Block H+I mitte vorm Capo ham keine kids zu stehn und punkt!

Old School schrieb:
und ansonsten nicht einmal kapierst, dass es die Lauterer waren, die Scheiben zerschlagen haben

Block 10 war von Lauterern eingenommen? :eek:

Ich bin nicht hysterisch, ich bin sauer! Ich bin sauer, wenn so eine ******* passiert. Und das bringe ich hier zum Ausdruck. Wenn die Leute dann zur Kasse gebeten werden und Stadionverbot kriegen, dann ist das Gejammer und Geheule wieder riesig. :rolleyes:

Aygün hin oder her.........
ihn wieder aufzubauen ist jetzt Kohlers Hauptaufgabe.
Ein richtiger Vertrauensbeweis des Träiners wäre;
Bringe ihm beim BVB von Beginn an(anstatt des für mich auch gestern schwachen Möhrle)
Und wenn Aygün ein Guter ist, dann dankt er es mit einer sehr guten Leistung am Dienstag.

Rubber-Man schrieb:
Dann benimm Dich und beweis mir das Gegenteil :)

Edit: Übrigens darf ich das als Duisburger sagen, Du Holländer ;)

Da hast Du aber nochmal ein knallhartes Edit nachgelegt, Du halben Gladbacher...;)

Weiss Du was ich mache: Ich nehm Dich mal mit zu einem Auswärtsspiel -dann siehst Du, dass es solche Auswüchse überall geben kann...;) :D Edit: Reisen bildet

Pyka schrieb:

Sicher.Is schon richtig.Kids gehören normalerweise in den Familienblock und nicht nach I und H.Aber es waren nunmal einige da und dann sollte man auch schon etwas rücksicht drauf nehmen.
Es muss wohl wieder erst was passieren damit einige zur einsicht kommen.

Es geht jetzt aber auch nicht um die kids,sondern um die aggressive stimmung in den eigenen reihen.Fans gleicher farben und gesinnung haun sich grundlos die köppe ein.Ob da jetzt kinder waren oder nicht ist absolut nebensächlich.

Ich kann nur den hoosierdaddy nach dem Spiel zitieren:
Der MSV wär einfach nicht unser sympathischer MSV, wenn er das gewonnen hätte!

So far: Weiter, immer weiter!

Pyka schrieb:

jo wa hatte das glück gestern son paar tolle hechte hinter mir zu haben, nix mit support aber aygün beschimpfen :( denken sich ich geh block I dann bin ich cool, aber nur wenn wir gewinnen :jokes68::jokes68::jokes68:

aber dafür standen auch paar coole jungs um mich rum :D:D

Bierfliege schrieb:
Sicher.Is schon richtig.Kids gehören normalerweise in den Familienblock und nicht nach I und H.Aber es waren nunmal einige da und dann sollte man auch schon etwas rücksicht drauf nehmen.
Es muss wohl wieder erst was passieren damit einige zur einsicht kommen.

Es geht jetzt aber auch nicht um die kids,sondern um die aggressive stimmung in den eigenen reihen.Fans gleicher farben und gesinnung haun sich grundlos die köppe ein.Ob da jetzt kinder waren oder nicht ist absolut nebensächlich.

Dann wissen die ganzen Kinder ja bescheid und können sich nächstes mal woanders hinstellen;) Und das es mal zu ausseinandersetztungen kommt ist klar,jedoch nicht schön...

Also ich glaub.. wenn man Pogt, dann nicht um seine eigenen Leute umzuklatschen. Glaub mal, alle die gepogt haben vertrauen sich blind, wissen was sie tun und trinken vor, nachm und während nem spiel n bierchen zusammen!

Lieber RUBBER Man. Wenn dir einige Dinge in der Kurve nicht gefallen oder es Auswärts anders zu geht oder mal was passiert, dann setze dich doch auf die HT. Da passiert in Deutschland zu 98 % nix. Lächerlich was du hier loslässt.

hmm bin zwar 18, aber mag sein, dass ihr mich und demnach auch meine kumpels als kids bezeichnet.. ABER wir ham die ganze zeit mit Stimmung gemacht auch bei toren gepogt oder ähnliches.. wir standen am capo in block I.. da stehen wa immer und gegen bratislava haben wa von da auch stimmung gemacht.. also nicht verallgemeinern..

meine Theorie zu den Vorfällen Aygüns:

Erstens er sah gerade in der Sekunde die Schweiz Flagge und wollte so zeigen dass Türken doch Fußball spielen können

oder zweitens er hat einfach DEN türken rausgelassen den man in der Jugend immer sieht! KOpf zum Ball und einfach dribbeln.

PS: Aygün wirds allen noch zeigen, dass er doch ein guter ist! Es war halt ein schlechter Tag

GottaFightForIt schrieb:
hmm bin zwar 18, aber mag sein, dass ihr mich und demnach auch meine kumpels als kids bezeichnet.. ABER wir ham die ganze zeit mit Stimmung gemacht auch bei toren gepogt oder ähnliches.. wir standen am capo in block I.. da stehen wa immer und gegen bratislava haben wa von da auch stimmung gemacht.. also nicht verallgemeinern..

Ihr macht Stimmung und seid keine kids mehr...also!

Zum Spielbericht:

... Nach einem Freistoss von Mihai Tararache verlängerte Klemen Lavric den Ball auf seinen Sturmpartner Markus Kurth, der per Kopf ins Tor von Macho einnickte. ...

Wo bleibt da die Rede vom Abseits ???? Super Spielbericht ...

...Der Lauterer Verteidiger zog zwar noch zurück, doch er berührte den MSV-Neuzugang. Schiri Dr. Felix Brych entschied auf Strafstoß. ...

Das soll doch wohl ein Witz gewesen sein, oder? Ich kann den MSV gut leiden, aber so etwas als Spielbericht ins Netz zu stellen .... die Wahrhheit wäre besser gewesen:

... unser Spieler Marco Caligiuri setzte zu einer SCHWALBE an und log dann auf Nachfragen den Schiedsrichter an ...

Ich hoffe, dass der MSV in der Liga bleibt, aber man sollte doch mal objektive Spielberichte verfassen !!!!!! :mad:

Pete77 schrieb:
Zum Spielbericht:

... Nach einem Freistoss von Mihai Tararache verlängerte Klemen Lavric den Ball auf seinen Sturmpartner Markus Kurth, der per Kopf ins Tor von Macho einnickte. ...

Wo bleibt da die Rede vom Abseits ???? Super Spielbericht ...

...Der Lauterer Verteidiger zog zwar noch zurück, doch er berührte den MSV-Neuzugang. Schiri Dr. Felix Brych entschied auf Strafstoß. ...

Das soll doch wohl ein Witz gewesen sein, oder? Ich kann den MSV gut leiden, aber so etwas als Spielbericht ins Netz zu stellen .... die Wahrhheit wäre besser gewesen:

... unser Spieler Marco Caligiuri setzte zu einer SCHWALBE an und log dann auf Nachfragen den Schiedsrichter an ...

Ich hoffe, dass der MSV in der Liga bleibt, aber man sollte doch mal objektive Spielberichte verfassen !!!!!! :mad:
Hier mal eine objektive Meinung zu dem Thema :

"
Jaja, das ZDF macht doch bei der Verschwörungstheorie gegen Lautern schon die ganze Zeit mit.

Ich verweise nochmal auf die ARD-Kameraeinstellung, die von hinten ganz deutlich zeigt, dass Beda mit einem langen Bein zwischen die Füße des Duisburgers diesen so zu Fall brachte.

Aus der überall überwiegend gezeigten Perspektive haben mein Kumpel und ich beide auch erst eine eindeutige Schwalbe gesehen. Nach der Sportschau-Zusammenfassung war es wirklich ganz deutlich zu sehen.

Soviel zum ewigen Thema, ob Fernsehwiederholung wirklich alles zeigen können..."

Ihr solltet besseren Fussball spielen, dann müsstet ihr nicht nach jedem Spieltag rum heulen und dem Schiri für alles die Schuld geben.
Jede Woche hört man aus Lautern nur geheule und immer waren es die andern schuld. Ich kanns nicht mehr hören.

so viel zum Thema FairPlay ....

Ich bin kein Lauterer, aber Euere Alibi-Punkte, welche Ihr seit Wochen geschenkt bekommt, könntet Ihr auch mal zugeben ....

Wenigstens ehrlich könnte man sein !!!

Wenn man das hier so liest, gibt es anscheinend 2 große Lager, die einen die unseren türkischen Mitspieler direkt wieder in die Wüste jagen wollen und die anderen, die denken der hätte noch eine Chance verdient und die Zuschauerreaktionen waren ungerecht.

Mhh, hier geht es nicht um einen X-beliebigen Fehler den ein Spieler gemacht hat, hier hat ein sich anscheinend vollkommen selbstüberschätzender Spieler, aufgrund unerträglicher Arroganz und Überheblichkeit die 1. Liga zugehörigkeit aufs Spiel gesetzt. Nicht aufgrund einer entschuldbaren Nachlässigkeit, sondern aus reiner Geltungssucht.
Ein solcher Spieler passt nicht zu uns.

NEIN! Keine Chance mehr für Aygün!

So, dann äußere ich mich auch mal wieder.

Vorneweg: Die eigentlichen Fehler wurden vor der Saison begangen. Das
s der Aygünwöhnungsprozeß :D vier neuer Spieler nicht reibungslos vonstatten geht, ist völlig normal. Die Fehler, die im Spiel passiert sind, eigentlich auch. Gerade Zweitliga-Spieler (auch gute) benötigen oft ein bis zwei Spiele Anlauf und zahlen Lehrgeld.

NUR: Wären diese Fehler im Hinspiel unterlaufen, dann wäre der MSV vielleicht statt 5:3 eben 9:2 untergegangen, und alles wäre nur halb so bitter. Das sind alles Erfahrungswerte, die man hätte in der Hinrunde sammeln müssen.

Es wurde VOR der Saison bei der Zusammenstellung des Kaders geschludert, und nun zahlt man eben die Zeche dafür. Lauf- und Passwege müssten eigentlich längst bekannt sein, nur der Verein muss einfach derzeit dafür büßen, dass man vor der Saison auf zweitklassige Spieler vertraute anstatt echte Verstärkungen zu holen. :mad:
Aygün hin oder her - eine eingespielte Mannschaft hätte Lautern am Samstag 3:0 vom Platz gefegt. :(

Ansonsten würde ich ganz gerne mal wissen, was jetzt genau von den Abwehspielern verlangt wird.
Als man Pavel Drsek fast kampflos ziehen ließ, haben die meisten gejubelt. Sicher verleitet seine Ballbehandlung nicht gerade zur Extase, aber er hat in vielen Situationen nur das beherzigt, was Mister Aygün gegen Lautern hätte tun sollen, nämlich den Ball kompromisslos nach vorne zu dreschen.
Dafür wurde er dann als "hüftsteif" und "unbeweglich" verschrien und er täte auch zu wenig für den Spielaufbau.

Aber was soll es denn bringen, am eigenen Strafraum Lambada zu tanzen?
Er war nach hinten in den meisten Spielen eine Bank und ist es jetzt auch in Bochum. Nur, weil er in den meisten Spielen die sichere Variante bevorzugt, wird er als "Klopper" verschrien. Ähnliches gilt für Emmerling, mit dem der MSV immerhin drei Jahre lang zu den besten Hintermannschaften der Liga zählte. Was ist der Dank?

Jetzt ist er weg, und wir sehen, was wir davon haben. Technisch versierte Abwehrspieler, die Böcke ohne Ende bauen. Da ist mir ein hüftsteifer Klopper allemal lieber, wenn hinten dann auch die Null steht.

Mir ist das persönliche Schicksal von Aygün ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Wenn er Klasse hat, dann wird er das wegstecken und sich bewähren. Vielleicht ist er aber auch nur ein absolut bundesligauntaugliches Nervenbündel und die Bundesliga ist einfach zu hoch für ihn. Keine Ahnung.

Nur bevor man "moderne" Verteidiger fordert, sollte man sich vielleicht überlegen, ob die Drseks, Hopps, Emmerlings etc vielleicht doch nicht so schlecht sind, wie sie gemacht werden.

Moon-Bird schrieb:
Kannst du ,aber auch ihr alle ,euch nicht denken warum Aygün heute so schlecht war? Er hatte heute seinen ersten Einsatz in der ersten Bundesliga, und war dadurch sicherlich hüppernervös. Und selbst wenn in der MSV Arena nicht so der Andrang ist, ist es immernoch von der Zuschaueranzahl ein deutlicher Unterschied im Vergleich zur zweiten Liga. Für ihn ist es eine Umstellung ,die nicht von heute auf morgen geht, sondern sich vielleicht von Spiel zu Spiel noch einstellt. Also ich glaube nur das der Aygün nur Zeit bräuche sich in der ersten Liga einzuleben. Allerdings ist das Problem, das der MSV diese Zeit nicht hat.

genau das is es ... wir haben keine zeit und wenig punkte um drin zu bleiben!

Pete77 schrieb:

Ich bin kein Lauterer, aber Euere Alibi-Punkte, welche Ihr seit Wochen geschenkt bekommt, könntet Ihr auch mal zugeben ....

auf die saison hochgerechnet wurden wir sicherlich viel mehr benachteiligt als bevorzugt.

Pete77 schrieb:

naja,was heisst hier alibipunkte.
Klar waren es 2 geschenkte tore....und auch gegen stuttgard war es ein reguläres tor der stuttgardter,aber wie oft haben die schiris gegen uns gepfiffen.
Allein in der hinrunde warens doch mindestens 3 klare elfer die uns nicht gegeben wurden usw....

Ich will damit sagen das es sich im fussball am ende immer ausgleicht....da sollte man nicht rumheulen.

Da hast Du recht, Ihr könnt nichts dafür. Aber findet Ihr das in Ordnung wie "Euer MSV" seine Spielberichte verfasst?

Als MSV-Fan würde mich sowas stören ...:jokes20:

Drsek kampflos ziehen lassen? so scheinen scheiß habe ich lange nichtmehr gehört! :zebrakop:

goal schrieb:
Wenn man das hier so liest, gibt es anscheinend 2 große Lager, die einen die unseren türkischen Mitspieler direkt wieder in die Wüste jagen wollen und die anderen, die denken der hätte noch eine Chance verdient und die Zuschauerreaktionen waren ungerecht.

Mhh, hier geht es nicht um einen X-beliebigen Fehler den ein Spieler gemacht hat, hier hat ein sich anscheinend vollkommen selbstüberschätzender Spieler, aufgrund unerträglicher Arroganz und Überheblichkeit die 1. Liga zugehörigkeit aufs Spiel gesetzt. Nicht aufgrund einer entschuldbaren Nachlässigkeit, sondern aus reiner Geltungssucht.
Ein solcher Spieler passt nicht zu uns.

NEIN! Keine Chance mehr für Aygün!

Scheinbar haben wir in Dir einen unfehlbaren Menschen, der darüber hinaus auch noch das Wissen mit Löffeln gefressen hat. Du erhebst Deine unwesentliche Meinung gleich zur Wahrheit und erlaubst Dir Urteile, die ich im Leben so nicht abgeben würde. Das überschreitet bei weitem das Maß an Fairness, daß man bei aller notwendigen Kritik gegen Aygün haben sollte.

Gut, daß Du nix entscheidest. Und Du wirfst Aygün Arroganz und Überheblichkeit vor?:mad:

Gibt da ´nen schönen Spruch: "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden. Es könnte eine Gummizelle sein".

Denk ma ´ne Viertelstunde drüber nach. Schaffste schon.

Hallo leute, meine ich das nur oder war gestern die Stimmung auf dem Tiefpunkt!!

Niemals war in dieser Saison die Stimmung so schlecht wie gestern, nicht mal gegen Bielefeld...

Mir ging das so auf den Sack, ich hab mir die Seele aus dem Leib geschrien und die Lauterer haben uns vorgeführt, bis zum 2:0 Rückstand!

Vorm Spiel keine Stimmung, gar nichts...
Der Auftritt der Moderation ultra peinlich... (Abstimmungsprobleme mit der Regie, ansich leistet der Chris da ja gute Arbeit)
Ständig musste sich die Köpi auffordern lassen doch mal DUISBURG oder Sonstiges zu schreien...
Das war nen Witz...

5 x Zebratwist den man wegen seines Kultstausses nicht unbedingt jedesmal komplett durchlaufen lassen muss!
Das Duisburglied wird meiner Meinung nach immer unpopulärer, zieht kaum noch einer mit...

Das einzige was gut hinhaut und vom Stadion mitgesungen wird ist die Hymne und wenn das so weitergeht ist die bald auch ausgelutscht, wobei man sagen muss das ich momentan trotzdem jedesmal Gänsehaut verspüre!

Selbst das Echo knallt überhaupt gar nicht mehr!! Schade, schade, schade...
Das einzige wo gut viele mitgezogen haben, war beim Hüpfen!

Desweiteren geht es mir gehörig auf den Senkel das im Block grundsätzlich 3 Lieder gleichzeitig angestimmt werden...
Da muss es doch ne Lösung geben um das mal zu koordinieren!

Was haben sich die Trommler gestern eigentlich gedacht, waren die im Streik?? :mad:

Insgesamt haben wir da gestern ne absolut peinliche Vorstellung geliefert!
Abgesehen von der Choreo, die war wie immer einfallsreich und orginell, dafür zolle ich den UDs den größten RESPEKT!

Von dem hier vor dem Spiel so hochgejubeltem Support gegen Lautern war gestern nichts zu sehen und schon gar nichts zu hören, außer nach den beiden Toren, zum Schluss war das natürlich alles verständlich, da hätte jemand zu mir kommen können und mich mit einem Finger umschubsen, so fertig war ich, wie gelähmt...

Hoffe das wir in Doofmund am Dienstag nen ordentlich Support dar bieten!
Auf geht's Zebras...

Jetzt Feuer frei!

Nochmals, ich bin kein FCK-Fan, aber mir wäre als MSV-Fan ein objektiverer Spielbericht lieber, als so eine "stellen wir es doch mal für unsere Fans freundlich da" - Analyse ...

Wie gesagt, ich bin eigentlich ein MSV-Gönner, aber im Abstiegskampf kann so etwas nicht sein ! Besonders, das man lügen muß (Marco Caligiuri) !!!

Pete77 schrieb:
Da hast Du recht, Ihr könnt nichts dafür. Aber findet Ihr das in Ordnung wie "Euer MSV" seine Spielberichte verfasst?

Als MSV-Fan würde mich sowas stören ...:jokes20:

nööö wa is mir vollkommen egal wie der msv seine spielberichte darstellt, da ich die spiele oft live gesehn hab und eh ne überaus subjektive spielbetrachtung habe :D:D:D:D:D

Pete77 schrieb:
Nochmals, ich bin kein FCK-Fan, aber mir wäre als MSV-Fan ein objektiverer Spielbericht lieber, als so eine "stellen wir es doch mal für unsere Fans freundlich da" - Analyse ...

Wie gesagt, ich bin eigentlich ein MSV-Gönner, aber im Abstiegskampf kann so etwas nicht sein ! Besonders, das man lügen muß (Marco Caligiuri) !!!

es gibt keinen spieler der sagen würde, das war kein foul... nenne mir doch mal ein beispiel! macg dich doch nicht lächerlich das passiert so oft in der buli und da sagt kaum einer was

saugrohr schrieb:
Vor jedem Spiel tönen alle wir müssen wie ein mann hinter der Mannschaft stehen, wir müssen der Mannschaft helfen die Klasse zu halten.

Warum gilt das immer nur für vor und nicht auch nach dem Spiel.

Ich war zwar immer anderer Meinung, aber langsam komme ich auch zu dem Schluss das wir lieber wieder 2. Liga spielen sollten, denn da waren viele der Idioten die sich jetzt im Stadion tummeln dort wo sie hingehören, auf dem Sofa.

Also das Fangruppen nach dem Spiel gegenseitig aufeinander losgehen kannste wohl nicht verhindern, gerade nicht bei solch einem emotionsgeladenen nachmittag wie gestern. Manche reagieren so, und manche anders, unbestritten, dass es da wohl auch einen Zusammenhang mit der dazugehörigen Gehirnmasse geben mag.

Wenn die Jungens Mist spielen und ein Hr Aygün, der für 700000€ aus Unterhaching kommt weil er ein so toller Abwehrspieler ist, hab ich als zahlender Zuschauer auch das Recht meinen Unmut zu äußern, zumindest bis zur Persönlichkeitsgrenze. Sprüche wie "Scheiss-Türke" sind unter aller Sau da geb ich Dir Recht. Überleg mal, 700.000 Euro, ich behaupte mal das der Großteil der Zuschauer die gestern im Stadion waren in Ihrem Leben nie soviel zusammenkriegen werden wie der Spieler gekostet hat. Wenn er dann zwei solch Krasse Fehler begeht dann muss ich sagen soll der erst einmal die Summe rechtfertigen die er gekostet hat bevor ihn irgendjemand bemitleidet! Das es für ihn persönlich nicht einfach sein mag okay, für mich ist es aber auch nicht einfach wenn wir wegen solch einem Fehler am Ende der Saison absteigen!

Egal wie elektrisiert ich gestern vor und wärend des Spiels war und wie heiss auf einen Sieg gestern, danach kam nur noch der Frust, der natürlich mit der Leistung der Mannschaft aber in erster Linie mit den verschenkten zwei Punkten zu tun hat. Unterstützung gabs da gestern und in Stuttgart von uns genug da kann ich nicht noch so lange MSV brüllen bis sie mich vom Zaun runterkratzen sondern muss nach einem solchen Schock erstmal mit mir selbst klarkommen.

saugrohr schrieb:
Mit welcher berechtigung erdreistest du dir zu sagen das Marco gelogen hat. Standest du daneben?

Selbst eine leichte Berührung, laut Fernsehbilder auch zu erkennen, ist halt eine Berührung. Ob der Schiri in der Situation Elfer geben muss oder nicht, darüber lässt sich Streiten.

Aber ohne Beweise einen Spieler als Lügner hinzustellen ist eine Bodenlose frechheit. :mad::mad:
Marco hat gesagt, ja er hat mich berührt, nicht mehr und nicht weniger! Er hat wedre gesagt, es war ein Foul noch es war Elfmeter! und berührt wurde er eindeutig. Was wollen die von dem? auf die Fresse! :mad:

so wie angedroht da bin ich wieder ;)

mal ne "statistik" frage: kann es sein das gestern zum erstenmal im wedaustadion diese saison gezündet wurde?? und ich bin mir ziemlich sicher das das nich bewohner von "asi-town". :rolleyes:

Zurück
Oben