olichamp
Kreisliga
stefanc schrieb:ps. 5. spiel ohne niederlage![]()
danke.......so ist das!!!!!!!:schild15:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefanc schrieb:ps. 5. spiel ohne niederlage![]()
Barti schrieb:@ Fox
Schwachsinn,sorry
Aber klar hat er scheice gebaut ohne frage.
Aber es war nunmal sein erstes Spiel und er wurde folglich ins Kalte Wasser geschmissen.Er ist abgesoffen ok,aber nun muss Kohler ihm den Rettungsring zuwerfen und er schwimmen lernen.
Sorry ich liebe den verein auch über alles ohne frage umsonnst wär ich kein Ultra,aber jetzt auf einen Spieler einzukloppen ist Arm verdammt arm.
Andere situation ein Georg Koch verschuldet die Dinger wie würde dann hier geschrieben werden?
überleg mal...![]()
BlockN schrieb:
Aygün heisst der "Glückliche" und wie die meisten stehe ich dem ganzen bis jetzt sehr unversöhnlich gegenüber. Wer ein paar Fussballspiele selber gemacht hat und ein wenig Körpersprache deuten kann wird das verstehen - denn das war kein Auftritt den man einfach so verzeihen kann. "Übermotiviert" sagte Kohler. Eben nicht motiviert in dem Sinne dass er ins Spiel kommt wie ein Anfang, den man reinhaut und er mit seinen bescheidenen Mitteln alles versucht um dem Team zu helfen. Aygün kam ins Spiel und wollte irgendetwas beweisen. Dass er 700.000 Euro wert ist, dass er in die erste Liga oder die erste Elf gehört - was weiss ich. Heraus kam jemand der alles ganz locker und mit Klasse machen wollte aber effektiv alles verhunzte.
köpihub schrieb:Danch südosteuropäische Überheblichkeit. Ein Mentalitätsproblem?
Old School schrieb:Erdkunde mangelhaft sachse...![]()
köpihub schrieb:Die Türkei zählt zwar noch nicht zur EU dnnoch wäge ich Anatolien im Süd-östlichen Teil unserer Breitengrade oder was meinst Du?![]()
Von Dutch schrieb:so jungs auch wenn ich jetzt viele stimmen gegen mich habe , der aygün ist eigentlich ein guter man versteht doch , es war sein erstes erst liga spiel , ist doch kla das man nervös ist , also lasst dem jungen doch auch ein wenig zeit , er wird uns 100% weiter helfen das versichere ich euch !!!
Old School schrieb:Ich wäge es jedenfalls bis auf einen Zipfel nicht zu Europa.Back to topic. Ganz so hart wie Du würde ich jetzt nicht sein: "Aygün zu den Amas". Aber ich denke, dass sich vieles bis zum Dortmund-Spiel wieder beruhigt haben wird. Allerdings bleibt die Gefahr, dass er nun bei einigen Fans seinen Ruf weg hat. Muss er mit leben. Hat er sich gestern hart erarbeitet... Und es erfordert jetzt noch mehr Arbeit, den Ruf wieder loszuwerden.
McSweetman schrieb:Nu hat aba nunmal der Aygün in seinem ersten Spiel bei uns "Mist" gebaut...hat er NICHT trotzdem das Recht DIESE Fehler wieder gut zu machen???...also ich würd nicht Wochenlang nun darauf rumhacken...FEHLER sind nunmal Menschlich und WIR sind ALLE Menschen Latten WELCHER Nationalität oder Hautfarbe!!!...also Chance geben und abwarten!!!![]()
saugrohr schrieb:Diese Anti Aygün Gesänge waren für mich das allerletzte. Zudem noch von Leuten die ich auch kenne und schätze (ja Fox du darfst dich angesprochen fühlen).
Und das argüment von wegen "wenn ich auf der Arbeit ******** baue". Klar bekommste dann vom Chef nen Einlauf, aber ich wusste bis gestern nicht wieviele Cheffs der Aygün hat das ihr euch erdreistet ihm eine solche Verbal Ohrfeige zu verpassen.
Thomas Moers schrieb:Zweitens, es treiben sich zu viele deppen im Stadion rum , seit wir aufgestiegen sind.
Maddin schrieb:Sogar einer mit Dortmund-Trikot........
saugrohr schrieb:Klar hat mir das was auf dem Platz gestern passiert ist nicht gefallen. Aber wenn es schon soweit gkommen ist das ich mich beinahe mit einem anderen Fan ne Prügelei liefere, (also nur die Aussicht auf SV hat mich davon abgehalten und einige um mich rum die mich festhielten*schäm*)nur weil dieser Vollhirni meint seinen rust an Kindern abzulassen, dann weiss ich echt nicht mehr was noch kommt.
Zudem dann noch wieder sollche Hirnis die meinen Flaschen aufs Spielfeld werfen zu müssen (aber da kam die selbstreinigung der Kurve zum tragen, danke)
Was ich damit sagen will ist folgendes, ich will mich im Stadion auf das Spiel freuen und konzentrieren, ich will der Mannschaft versuchen zu helfenund mich nicht darum kümmern müssen das um mich rum alles "normal" läuft.
saugrohr schrieb:Das ist es ja auch was ich meine, der Aygün wird von seinen "Kollegen" und seinem "Chef" schon genug Einläufe bekommen. Da müssen die "Fans" nicht auch noch den Chef miemen.
saugrohr schrieb:Was ich damit sagen will ist folgendes, ich will mich im Stadion auf das Spiel freuen und konzentrieren, ich will der Mannschaft versuchen zu helfenund mich nicht darum kümmern müssen das um mich rum alles "normal" läuft.
Old School schrieb:ich weiss nicht, wie es den anderen geht. ich bin froh, dass wir am dienstag wieder die chance haben anzugreifen.
Thomas Moers schrieb:Kann nat. auch anders sein. Die sind so gefrustet, das die sich überrennen lassen.![]()
saugrohr schrieb:Wenn schon Lauterer Fans die im Stadion waren, bei uns posten das sie die Anti-Aygün Gesänge daneben fanden, waren sie wohl auch auf dem Platz zu hören.
Und es war bestimmt keine Mücke Old School. Es war schon recht heftig. Und das die Rassistische Schiene direkt wieder reingebracht wird von einigen Fans (also gekannt habe ich keinen von denen) finde ich auch das allerletzte.
Zumal mich auch stört das Duisburger auf Duisburger losgehn. Klar ist man gefrustet, aber muss man dann als halbwegs Erwachsener seinen Frust an vor einem stehende Kinder abreagieren (sein Fehler war das er sich den Freund meines Sohnes dafür ausgesucht hat)
Das sind alles so Sachen die ich einfach nicht begreifen will.
Vor jedem Spiel tönen alle wir müssen wie ein mann hinter der Mannschaft stehen, wir müssen der Mannschaft helfen die Klasse zu halten.
Warum gilt das immer nur für vor und nicht auch nach dem Spiel.
Noch etwas was mir am Rande aufgefallen ist. Vorweg, ich bin ein riesiger Georg Koch Fan.
Aber niemand sagt etwas das er gestern zuerst in die Lauterer Kurve ging um sich Feiern zu lassen (gut er hat dort mal gespielt).
Das hat keiner bemerkt, oder das redet keiner drüber weil er eben ein guter, wenn nicht der beste Spieler beim MSV ist.
Ich bin der Meinung das man nicht direkt auf einige einzelne Spieler so losgehen sollte wie es gestern gegen Aygün passierte.
Ich war zwar immer anderer Meinung, aber langsam komme ich auch zu dem Schluss das wir lieber wieder 2. Liga spielen sollten, denn da waren viele der Idioten die sich jetzt im Stadion tummeln dort wo sie hingehören, auf dem Sofa.
Wedauvirus schrieb:An alle Pfälzer die hier noch rumturnen : IHR habt es gerade nötig euch über den Schiri aufzuregen , wie lange gingen denn früher eure Spiele auf dem Betze, um ja noch das Spiel zu gewinnen....denkt mal nach !!!!
Was mich noch viel mehr ankotzt ist die Berichterstattung über dieses Spiel, da wird der Cali als unfairster Spieler hingestellt (Sportschau), obwohl der Schiri sagt es lag eine Berührung vor und wer beim Fußball schonmal im Spurt nur leicht berührt wurde , weiß wie schnell man ins straucheln kommt. Desweiteren wird bei Spielern, wie Lincoln, in der Berichterstattung über dessen Fallsucht, ganz lapidar drüber hinweg gegangen, sowas regt mich tierisch auf.
saugrohr schrieb:Er kann die "EX" ja begrüßen, aber man sollte Prioritäten setzen. Die "aktuellen" gehen meiner Meinung nach vor.
Um das mal nicht ausarten zu lassen, ich will das ja auch nicht verurteilen, ich wollte damit nur demonstrieren das das niemandern interessiert, aber alle (b.z.w. viele) den lauten bei den Fehlern vom Aygün machen.![]()
Wedauvirus schrieb:An alle Pfälzer die hier noch rumturnen : IHR habt es gerade nötig euch über den Schiri aufzuregen , wie lange gingen denn früher eure Spiele auf dem Betze, um ja noch das Spiel zu gewinnen....denkt mal nach !!!!
Was mich noch viel mehr ankotzt ist die Berichterstattung über dieses Spiel, da wird der Cali als unfairster Spieler hingestellt (Sportschau), obwohl der Schiri sagt es lag eine Berührung vor und wer beim Fußball schonmal im Spurt nur leicht berührt wurde , weiß wie schnell man ins straucheln kommt. Desweiteren wird bei Spielern, wie Lincoln, in der Berichterstattung über dessen Fallsucht, ganz lapidar drüber hinweg gegangen, sowas regt mich tierisch auf.
saugrohr schrieb:Hier kann wieder diskutiert werden.
Aber wie immer erst nach dem Spiel. Presseartikel in den passenden Thread posten.
Immer an die Nettiquette denken.![]()
Enatz-Fan schrieb:War nur ca 10 Meter vom Strafraum weg, als der Elfmeterpfiff ertönte. Unser Caligiuri stürmt mit aller Macht in den 16er, hat Schußchance oder kann in die Mitte passen. Also eine fast Hundertprozentige für uns. Berührt wurde er vom Gegenspieler auf jeden Fall und so gibts halt Elfmeter. Ansonsten wäre das Tor auch ohne den Elfer gefallen. Also warum wird er so von den sensationsgierigen Sportschau Leuten angegriffen ?
Franky schrieb:vor allen sollen sich die weinerlichen teufel mal an das verhalten des spielers
Boubacar Sanogo erinnern. der hatte nämlich ständig im strafraum die fallsucht. aber das übersieht man ja gerne.![]()
Pro Aygün-Sprechchöre?Rubber-Man schrieb:Vielleicht können wir unsere Aggros in einen gnadenlosen Support in Dortmund umleiten...
Aber seinen eigenen Spieler dermaßen zu beschimpfen - das schaffen wohl auch nur Duisburger! Das eigene Stadion ramponieren (Scheibe einschlagen, Mülleimer wegtreten...): Herzlichen Willkommen in Asitown! *schäm*
Franky schrieb:Yo...so ein Verhalten hab ich in 29 Jahren MSV nicht erlebt. Zu tiefst beschämend!![]()