Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

Oh man, da haben sich ja hier einige Idioten gefunden. Da ist man mal den Abend weg und schon steigt hier ne "Party". Der eine labert Mist von wegen "nur wer alle Spiele gucken war ist ein richtiger Fan", der andere pöbelt zurück....wie im Kindergarten.

@ Ollichamp > Schon mal daran gedacht, dass andere arbeiten müssen? Ich hab im Mai Abschlussprüfung und da kann ich mir nicht alle Spiele erlauben. Ich werd diese Saison mit 31 von 34 Spielen beenden, aber wenn du nun mal meinst, ich dürfte dann nicht mitreden, dann pack ich mir echt an den Kopf.

@ alle anderen > Ich schreib jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus, warum ich und sicher auch viele andere so einen Hals auf Aygün schieben, denn ich halte es so wie Old School.
Es geht hier nicht um einen einzelnen Spieler, es geht hier um unsern Verein. Sollen wir Aygün jetzt in Watte packen,weil er Fehler gemacht hat? Er hat uns heut ohne Frage auf arrogante Art und Weise 2 Punkte gekostet und wenn man in der ersten Liga bleiben möchte, dann muss man diese Spiele einfach gewinnen. Mein ganzes Herz hängt an diesem Verein, ich geh mit ihm durch dick und dünn, wie sicher auch sehr viele andere hier, dadurch schmerzt es um so mehr, wenn man dem MSV schadet.
Ein Aygün trägt das Zebra nur auf der Brust, ich trag es tief im Herzen, jeder verlorene Punkt schmerzt, egal ob erste oder zweite Liga.
Ich bin einfach nur sauer auf ihn, weil er heute meinem Verein geschadet hat. Solche Fehler darf man einfach nicht machen, ob man nervös ist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. So etwas lern ich in meinem ersten Fussballspiel mit 5. Ein Koch ist mit Herzblut dabei, ein Kurth, ein Willi und sehr viele andere Spieler des MSV. Wir waren noch nie eine Truppe von Schönspielern, wir waren die Arbeiter der Liga, die Malocher. Ein Hopp, ein Wohlert, ein Osthoff, ein Salou und und und, alle haben sie gekämpft bis zum Umfallen, geackert auch wenn es nicht gut lief, sich den ***** aufgerissen auch wenn es wieder eine Packung gab. Die Mannschaft ist dabei wieder eine Arbeitertruppe zu werden, nur wenn man dann meint mit Arroganz irgendwen im eigenen 16er ausspielen zu müssen, dann machen wir 2 Schritte nach vorn und 1 zurück. Ob wir in dem Tempo dann an unser Ziel kommen? Ich verurteile Aygün für seine Fehler, doch nicht weil ich einen Sündenbock suche, sondern weil ich den Verein liebe.
Er bekommt sicher eine weitere Chance, doch er muss mir zeigen, dass er für meinen Verein kämpft, dass er einer von uns ist. Genau das habe ich heute nicht gesehen und das tut so verdammt weh und der Schmerz darüber wandelt sich in Aggression gegenüber dem Spieler.
Für mich zählt in erster Linie nicht der einzelne Spieler, sondern der Verein und die Mannschaft des MSV Duisburg. Fussball ist keine Sache des Verstands, Fussball ist eine Sache des Herzens.

Vielleicht mag der ein oder andere verstehen, warum ich und auch einige andere hier so sauer sind.
 
@ Fox

Schwachsinn,sorry
Aber klar hat er scheice gebaut ohne frage.
Aber es war nunmal sein erstes Spiel und er wurde folglich ins Kalte Wasser geschmissen.Er ist abgesoffen ok,aber nun muss Kohler ihm den Rettungsring zuwerfen und er schwimmen lernen.
Sorry ich liebe den verein auch über alles ohne frage umsonnst wär ich kein Ultra,aber jetzt auf einen Spieler einzukloppen ist Arm verdammt arm.
Andere situation ein Georg Koch verschuldet die Dinger wie würde dann hier geschrieben werden?
überleg mal...;)
Also das wir heute einen Sieg verschenkt haben ist klar,aber das ändern wir nicht doch rumgejammere oder auf ewiges das ist der Buhman gehabe,echt das Kotzt mich so dermassen an das glaubt ihr nicht.
Echt soviele Heulsusen wie ich täglich hier lese und die im endeffekt *nicht alle,wer sich den Schuh anzieht soll nicht heulen:D*null plan haben, nerven ungemein.
Aber wie gesagt macht was ihr denkt das ist ein öffentliches Forum und soll jeder seine Meinung preisgeben auch wenn die 1000 mal wiederhollt wird.:rolleyes:
 
Klar barthi, da scheiden sich die Geister, ist ja auch ok, wenn es verschiedene Meinung gibt. Nur ich seh nicht ein einen Spieler jetzt ne Sonderbehandlung zu geben, weil es sein erstes Spiel war. Er hat ja nicht zum ersten Mal die Fussballschuhe angehabt. Es wird viel auf ihn gegeben, daher schmerzt es um so mehr. Ich bin sicher der letzte, der ihn nicht anfeuert, wenn er wieder für uns spielt, nur heute hab ich den Papp echt auf und dann muss er sich auch Kritik anhören, natürlich solang sie gerecht ist. Die ausfällig werdende Kritik kotzt mich auch an, keine Frage.
Du kannst jetzt nur schlecht Koch und Aygün vergleichen, ein Koch hat sich um den Verein verdient gemacht, was ein Aygün bisher nicht konnte.
Die ähnliche Situation hatten wir ja damals mit Aziz, nur ihn kannte zu der Zeit keiner, war dennoch nach dem Regensburg Spiel der Buhmann wegen dem verschossenen Elfer. Er hat sich den Kredit durch gute Leistung erspielt und ich hab sicher nichts dagegen wenn ein Aygün den selben Weg geht. Momentan geht es für unsern Verein ums harte überleben und das man dann über solche wirklich dummen Punktverluste sauer ist, bleibt ja nicht aus. In der Abwehr und als Torwart wird man direkt für jeden Fehler bestraft, daher muss ich immer mit 100% Einsatz und Gedanken dabei sein. Was passiert, wenn man es nicht ist, haben wir ja heute leider sehen müssen. Ich glaub kaum, dass ein Spieler, der voll im Spiel ist solche Böcke geschossen hätte, sei es ein Aygün oder ein C Jugendspieler. Klar weiß er, dass er ******* gebaut hat, nur darf er jetzt meiner Meinung nach nicht verlangen, dass wir ihn in Watte packen.

Ich glaub, man darf hier nur nachts posten, dann kann man auch vernünftig diskutieren ;)
 
Barti schrieb:
@ Fox

Schwachsinn,sorry
Aber klar hat er scheice gebaut ohne frage.
Aber es war nunmal sein erstes Spiel und er wurde folglich ins Kalte Wasser geschmissen.Er ist abgesoffen ok,aber nun muss Kohler ihm den Rettungsring zuwerfen und er schwimmen lernen.
Sorry ich liebe den verein auch über alles ohne frage umsonnst wär ich kein Ultra,aber jetzt auf einen Spieler einzukloppen ist Arm verdammt arm.
Andere situation ein Georg Koch verschuldet die Dinger wie würde dann hier geschrieben werden?
überleg mal...;)

Joa...muss ma dem Barti recht geben wa!!!...Jetzt würd ja jeder sagen:"Ja der Georg is eh n guter und hat schon einiges für uns gerettet!!!"...aber das ist es ja...Georg z.B. hat das Glück gehabt nicht direkt im ersten Spiel mist gebaut zu haben sondern direkt ne super Leistung abzuliefern!!!...demnach hat er auch n "Bonus" bei uns!!!...Nu hat aba nunmal der Aygün in seinem ersten Spiel bei uns "Mist" gebaut...hat er NICHT trotzdem das Recht DIESE Fehler wieder gut zu machen???...also ich würd nicht Wochenlang nun darauf rumhacken...FEHLER sind nunmal Menschlich und WIR sind ALLE Menschen Latten WELCHER Nationalität oder Hautfarbe!!!...also Chance geben und abwarten!!!:cool:
 
Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin nach dem Spiel hübsch was essen gehen und mir mal garkeine Sorgen um den MSV machen - allein mir war es nicht vergönnt.

Man kennt ihn ja den innerlichen Kampf mit sich selbst, allwöchentlich nach Abfiff, bei dem einem 1000 Gedanken in den Kopf schiessen, bei dem man irgendwie hofft dass unter dem Strich doch irgendwie der Optimismus überwiegt und man gut einschlafen kann.

zum Beispiel : *grübel* : Bringt uns der Punkt jetzt weiter, haben wir noch Fühlung zur 15, hatte die Klatsche vielleicht was gutes, waren wir so gut oder die anderen so schlecht, aus Fehlern lernt man, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, gewinnen wir halt das nächste Spiel, morgen ist auch noch ein Tag und überhaupt : der Schorschi haut uns schon raus. usw usf.

Heute habe ich den Kampf verloren. Essen wurde abgeblasen und Freundin vertröstet. Frust.

Beim Blick ins Forum fühlte ich mich bestätigt : An den Reaktionen merkt man dass gestern etwas ganz Entscheidenes passiert sein könnte. Es gibt im Laufe einer Saison Schlüsselspiele und Schlüsselerlebnisse die viel mehr Einfluss nehmen können auf das grosse Ganze als ein 0:4 in München.
Heute war so ein Spiel. Durch die ganzen positiven Ereignisse der letzten Wochen mit dem krönenden Spiel in Stuttgart fühlte ich uns voll am Drücker. Mit einem Sieg gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft und die schlechteste Abwehr der Liga hätte man sich vollends zurückgemeldet, Lautern wäre so gut wie weg gewesen, Köln vielleicht auch. Es lief alles nach Plan - 2:0, lautstarkes "Der MSV ist wieder da" von den Rängen, Nichtabstiegsplatz.

Sogar der Beginn einer Serie ? Es hätte in dieser Saison eigentlich keinen günstigeren Zeitpunkt gegeben um sie zu starten und zwar BEVOR die ganzen dicken Brocken kommen. Da man für den Klassenerhalt punkten sollte wie ein Kandidat fürs internationale Geschäft muss man sie zwangsweise irgendwann starten, besser heute als morgen.

Wie wir alle wissen kam es anders. Schien vor Beginn der Rückrunde jegliches Lehrgeld für mehrere Leben bezahlt musste ich mich schmerzlich daran erinnern dass 4 Neue die Zeche noch offen haben.

Aygün heisst der "Glückliche" und wie die meisten stehe ich dem ganzen bis jetzt sehr unversöhnlich gegenüber. Wer ein paar Fussballspiele selber gemacht hat und ein wenig Körpersprache deuten kann wird das verstehen - denn das war kein Auftritt den man einfach so verzeihen kann. "Übermotiviert" sagte Kohler. Eben nicht motiviert in dem Sinne dass er ins Spiel kommt wie ein Anfang, den man reinhaut und er mit seinen bescheidenen Mitteln alles versucht um dem Team zu helfen. Aygün kam ins Spiel und wollte irgendetwas beweisen. Dass er 700.000 Euro wert ist, dass er in die erste Liga oder die erste Elf gehört - was weiss ich. Heraus kam jemand der alles ganz locker und mit Klasse machen wollte aber effektiv alles verhunzte.

Vielleicht ist er zu kurz dabei um zu wissen was er da gestern mit seinem ***** wieder eingerissen hat, ich kann nur hoffen dass Koch ihm nach dem Spiel dermassen den Kopf gewaschen hat dass er die Kurztrips ins eigene EGO für alle Zeiten sein lässt. Wie demoralisierend muss das für die ganze Truppe gewesen sein, endlich mal keine Fehler die direkt bestraft werden, endlich die Serie - und dann sowas. Naja, jetzt ist zu spät, die gefühlten 5 Punkte sind weg. Lehrgeld eben. Bleibt nur zu hoffen dass Caliguiri, Tararache und Co einen Kredit aufnehmen und ihres erst bezahlen wenn sie bei :kacke: spielen.

Bleibt noch sich beim Forum zu bedanken...für die tolle Möglichkeit der Selbsttherapie nach besonders bitteren Niederlagen. Jetzt kann ich hoffentlich einschlafen..









 
Hallo Zebras :)
Hier spricht ein Pfälzer *duck*
Mal meine Meinung zum Spiel gestern:

Die ersten 20min habt ihr klar das Spiel gemacht, dann das Abseitstor + den ''Schwalben''elfer. Gut, ich dachte nun ises rum, das wird nix mehr :/

Aber mal ne ganz ernsthafte Frage, wie kann man bitte als 16. + auch nicht gerade einen stärkeren Kader als wir bitte mit ''Wir singen Lautern, Lautern, 2te Ligaaaaaaaa'' ankommen ?Tut mir Leid, aber wo liegt da der Sinn wenn einem selbst die ******** bis zum Hals steht ? :D *confused*

Weiter zum Spiel, 2te HZ kam der Druck von uns, wenn auch mal wieder nicht zwingend... danach die beiden Halfar Tore von uns mit Hilfe des Aygün. Ich würde sagen ''ausgleichende Gerichtigkeit'' ? ;)

Eins solltet ihr nun aber nicht machen, einen neuen der sein erstes Buli Match macht + aufgeregt ist + extrem viel Druck auf seinen Schultern hat ala ''DIE VERSTÄRKUNG ÜBERHAUPT!'' nun an den Pranger zu stellen. Das ist Fussball, sowas passiert. Die Gesänge im Block haben ihn sicher nicht gerade motiviert ;)

Gruss aus KL ;)
 
BlockN schrieb:


Aygün heisst der "Glückliche" und wie die meisten stehe ich dem ganzen bis jetzt sehr unversöhnlich gegenüber. Wer ein paar Fussballspiele selber gemacht hat und ein wenig Körpersprache deuten kann wird das verstehen - denn das war kein Auftritt den man einfach so verzeihen kann. "Übermotiviert" sagte Kohler. Eben nicht motiviert in dem Sinne dass er ins Spiel kommt wie ein Anfang, den man reinhaut und er mit seinen bescheidenen Mitteln alles versucht um dem Team zu helfen. Aygün kam ins Spiel und wollte irgendetwas beweisen. Dass er 700.000 Euro wert ist, dass er in die erste Liga oder die erste Elf gehört - was weiss ich. Heraus kam jemand der alles ganz locker und mit Klasse machen wollte aber effektiv alles verhunzte.















Richtig. Was mich aufregt, ist nicht die Tatsache, dass da Fehler passiert sind, sondern wie sie passiert sind. Diese Aktion beim 2-1 war pure Arroganz. Bezeichnend. Erst den super-coolen Aygün miemen wollen, der den Gegner im eigenen 16er versucht auszudribbeln und danach nicht mehr den Ar***** in der Hose zu haben, richtig dagegen zu halten (siehe 2-2).

So einen verhunzten Einstand habe ich beim MSV noch nie gesehen und alle 2.134 Fehler, die beim MSV schon in der Hinrunde passiert sind, waren nichts gegen diese Aktionen.

Geradezu bezeichnend, dass sich viele jetzt als Gutmenschen profilieren wollen, die sich schützend vor dem unbekannten Spieler aus Haching stellen und andere als "Erfolgsfans" titulieren, die wahrscheinlich teilweise ein paar Jährchen mehr MSV gelebt haben... Ich kann nur sagen Schwachsinn. Mir ist der Verein wichtiger und das war gestern ein richtungsweisendes Spiel.

An alle Agyn-Streichler: Keine Sorge, sie werden den Spieler schon nicht aufhängen. Doch Anschiss muss er sich jetzt erstmal gefallen lassen. Bei uns auf der Arbeit oder in der Schule, Uni oder sonstwo hätte es bei solchen Fehlern von irgendeiner Stelle auch Druck gegeben. Und dass die Fans im Stadion, die ihren Verein leben, im ersten Moment sehr emotional reagieren, ist für mich verständlich. Aygün wird bei Kohler schon seine 2te Chance bekommen und kann dann vieles wieder wett machen. Kohler wird auf Agyün allein schon deshalb wieder zurückgreifen, weil er beweisen will, dass er da keinen Schrott für den MSV hat verpflichten lassen. Ob der Spieler hier den Durchbruch schafft, bleibt abzuwarten. All diejenigen, die jetzt die Super-Experten miemen und eine große Karriere des Herrn Agyn prognostizieren, haben Agyün wahrscheinlich überwiegend nicht mehr als besagte 10 Minuten gesehen und beziehen ihr Wissen ansonsten aus blumigen Beurteilungen von anderen Experten wie Hellmich. Warten wir es einfach mal ab -würde ich sagen!

Mir ist der Spieler sch****egal und wenn er wegen dieser Sache vor die Hunde geht. Ich habe keinen Vertrag mit ihm -nur mit dem Verein. Nach der Aktion von gestern bin ich heute morgen quasi "im offenen Messer" aufgewacht. Leuten wie Kurth, Koch etc., die beim MSV Leistung gezeigt haben, verzeiht man auch Fehler. Aber solche auf Arroganz zurückzuführende Dinger würden denen auch niemals passieren. Da kann man lange warten. Dafür sind diese bodenständigen Jungs einfach nicht die Typen. Nur weil der Spieler jetzt das Trikot trägt, ist er für mich in der Herde noch nicht automatisch angekommen! Einige machen es den Profis wirklich sehr einfach. Läuft es schlecht, heißt es: Legionäre! Läuft es halbwegs erträglich (4 Punkte aus 2 Spielen), packen sie die Spieler in Watte und jeder Kicker ist sofort ein Zebra, nur weil er seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt hat und fortan unser Trikot als Berufsbekleidung tragen darf. Das gilt nicht nur für Aygün sondern alle Neuen.

Zu den anderen Neuen: Ahn fehlt noch die Bindung zum Spiel. Tara könnt Ihr Euch nochmal 15 Spiele angucken, bevor er zu einem internationalen Spitzenclub wechselt. Internationale Klasse dieser Mann. Caligiuri zeigt, wie man als junger Spieler in der Bundesliga debutieren kann. Möhrle hat gestern mit Agyün im Nacken ein über 90 Minuten ordentliches Spiel abgeliefert. Hoffentlich schaltet er jetzt nicht wieder nach den jüngsten Eindrücken von seinem Konkurrenten gedanklich ab. Willi hat sich kaputt gelaufen. Irre. Tjikuzu braucht immer so eine Halbzeit, um (mittlerweile) ein Klasse-Niveau zu erreichen. Unglaublich stark in der Ballbehauptung und Balleroberung. Bezeichnend wie Kurth vor dem 1-0 an der Außenlinie gegen drei Lauterer verbissen fightet, den Ball erobert und einige Spielszenen später zum 1-0 trifft.

Die Jungs waren gestern phasenweise stark und haben gut gekämpft. Dennoch war das 2-2 ein verdientes (wenn auch für uns unglückliches) Ergebnis.
 
Der Morgen danach ist umso grausamer. Bin schweißgebadet aufgewacht und habe mir soeben das ganze Spiel nochmal komplett angeschaut.

Das Fazit kann nur lauten: Insgesamt ist das 2:2 glücklich. Die größten Chancen hatten wir durch Lottner (71.) und Kurth (78.) und das nachdem (!) wir 2:0 vorne lagen. Wäre da das Ding reingegangen...Hätte,wäre,wenn. Das unsere beiden Führungstore irregulär und sogar unverdient waren, mag hinreichend bekannt sein. K'lautern hatte insgesamt mehr vom Spiel. Die Anzahl der individuellen Fehler im Ungang mit dem Arbeitsgerät sind bei den MSV-Kickern schon bezeichnend. Sollten wir tatsächlich die Klasse noch halten müssen diese abgestellt werden. Naja, soviel zum Versuch das Spiel objektiv zu bewerten.

Fussball kann grausam sein. Es lief fast (zu) perfekt für uns. Mitte der zweiten Halbzeit als für viele der Kuchen schon gegessen war, standing ovations auf den Rängen. Und nun? Ein Punkt, immerhin könnte man aufgrund der schwachen Leistung fast sagen. Siegeswille und Bereitschaft das Spiel über Kampf erfolgreich zu entscheiden war mit Sicherheit mehr als vorhanden. Doch am Ende stehen wir aufgrund der aus den Händen gegebenen 2:0 Führung dennoch mit leeren Händen da. Spielerisch jedoch war das unter aller Sau gestern! Kaiserslautern war am Boden von der ersten Spielminute an und wir haben sie von Minute zu Minute mehr wieder zurück in Liga 1 gebracht.
Was kann so ein Punkt positives Bewirken? Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal so aufzutrumpfen wie Stuttgart. Am Dienstag geht es dann endgültig um die Wurst! 3 Punkte in Dortmund und wir sind ganz dick wieder im Geschäft, deshalb musss da auf Sieg gespielt werden. Und wir müssen gewinnen koste es was es wolle! Danach kommt Gladbach, auch ein Endspiel wie alle Spiele bis zum 34. Spieltag. Wir können und dürfen uns jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben!

Apropos Ausrutscher. Da fällt mir nur der Name Aygün ein. Eine starke Aktion hatte er, und zwar den Kopfball der den Konter von Ahn/Kurth über rechts mit einer resultierenden Großchance einleitetete. Danch südosteuropäische Überheblichkeit. Ein Mentalitätsproblem? Zum Glück haben wir ja jetzt nen Sportpsychologen im Trainerteam der kann sich schonmal die Couch anwärmen. An Kohlers Stelle würd ich den Jungen bis Dienstag abend durchgehend um die Regattabahn scheuchen (abwechselnd eine Bahn schwimmen eine Bahn rennen) ohne Schlaf- und Toilettenpause! Eine solche Frechheit hab ich noch nie gesehen. Nicht nur der krasse Fehler zum 2:1 viel schlimmer der eklatante Stellungsfehler zum 2:2! Sowas darf einem "klasse"-Abwehrspieler nicht passieren, der Stand doch ´fast am Mittelkreis als der Halfa um dem Halfa dann hinterherzurennen, leichtfüßig ausgetanzt konnte er dem verdutzen Koch nach dem Ausgleich auch nicht mehr in die Augen schauen. Da gefällt mir Möhrle und Meyer in der IV wesentlich besser, da wissen wir wenigstens was wir haben und die spielen geradlinig ohne diese Schnörkeleien. Wie kann ein Mann einen Vertrauesnvorschuss von 700.000 Euro innerhalb von 10 Minuten so in den Sand setzen? Das ist unverzeihlich, jedenfalls aus fußballerischer Sicht. Gibt's nicht sowas wie ein Widerrufsrecht auf Transfergeschäfte?

6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen dann und nur dann haben wir eine reelle Chance die wir gestern in der 79. Minute verspielt haben! Aygün erstmal bis zur nächsten Winterpause zu den Amateuren in die Oberliga!
 
köpihub schrieb:
Die Türkei zählt zwar noch nicht zur EU dnnoch wäge ich Anatolien im Süd-östlichen Teil unserer Breitengrade oder was meinst Du?:confused:

Ich wäge es jedenfalls bis auf einen Zipfel nicht zu Europa. ;) Back to topic. Ganz so hart wie Du würde ich jetzt nicht sein: "Aygün zu den Amas". Aber ich denke, dass sich vieles bis zum Dortmund-Spiel wieder beruhigt haben wird. Allerdings bleibt die Gefahr, dass er nun bei einigen Fans seinen Ruf weg hat. Muss er mit leben. Hat er sich gestern hart erarbeitet... Und es erfordert jetzt noch mehr Arbeit, den Ruf wieder loszuwerden.
 
Von Dutch schrieb:
so jungs auch wenn ich jetzt viele stimmen gegen mich habe , der aygün ist eigentlich ein guter man versteht doch , es war sein erstes erst liga spiel , ist doch kla das man nervös ist , also lasst dem jungen doch auch ein wenig zeit , er wird uns 100% weiter helfen das versichere ich euch !!!

Jau sonst gehts noch?! Das war gestern ein richtungsweisendes Endspiel! Es ging nicht mehr als ums nackte Überleben. Entweder hat man als Profi dann soviel Hintern in der Hose und die Mannschaft kann sich auf einen verlassen oder man bleibt da wo man hergekommen ist. Letzteres wäre gestern sinnvoller für Hr. Aygün gewesen. Auch wenn er noch so hochgejubelt wurde und so tolle Spiele für Unterhaching abgeliefert haben soll. Mag alles sein - Solche Spielchen wie gestern vor den beiden Gegentoren kann man sich erlauben wenn man gesichert mit 40 Punkten auf Platz 8 steht, sonst soll der erstmal zu Hause bleiben! Wenn er das nicht kapiert hat (und das hätte er sich überlegen können bevor er diesen Unsinn betrieben hat) soll er zurück nach Unterhaching oder sonst wo aber nicht in eine intakte Profimannschaft die mit Haut und Haaren um den Klassenerhalt kämpft!
 
Old School schrieb:
Ich wäge es jedenfalls bis auf einen Zipfel nicht zu Europa. ;) Back to topic. Ganz so hart wie Du würde ich jetzt nicht sein: "Aygün zu den Amas". Aber ich denke, dass sich vieles bis zum Dortmund-Spiel wieder beruhigt haben wird. Allerdings bleibt die Gefahr, dass er nun bei einigen Fans seinen Ruf weg hat. Muss er mit leben. Hat er sich gestern hart erarbeitet... Und es erfordert jetzt noch mehr Arbeit, den Ruf wieder loszuwerden.

Hast ja Recht. Dennoch, die Bilder vom Spiel sind noch zu frisch und die Wut kocht noch zu sehr! Insgesamt waren wir gestern sicherlich auch zu schwach und hatten es nicht verdient zu gewinnen - Das zählt allerdings nicht im Abstiegskampf. Jetzt am Dienstag und dann wieder am Samstag gehtsum alles und das endgültig ohne Aufschiebfrist!!!
 
Tja, was soll ich dazu sagen!? Ich kann mich immer noch nicht beruhigen!
Hatte von Beginn an eigendlich nicht das Gefühl, das man gegen diese
Truppe Punkte abgibt! Aber nun gut, haben wir schon oft in der Vergangenheit erlebt! Ob Tore geschenkt oder nicht, ob Fair-Play hin oder her, geht mir echt am A.... vorbei! Hauptsache Punkte!
Ich denke, das gestern die Einstellung nicht entsprechend war! Hier hätte man wesentlich mehr Druck aufbauen müssen! So viel Platz gibt es nicht in den nächsten Spielen!
Wenn ich an den Fehler denke, bekomme ich Schüttelfrost! Man, ich stand ein paar Meter weiter und wollte schon für Ihn den Ball raushauen! Man, unbedränkt rennt er mit den Ball in den Gegner! Rechts ins Aus oder zur Ecke, alles war möglich!
Meine Nerven! In Dortmund einen Punkt und Sieg gegen Gladbach! dann sollte es wieder im Grünen Bereich sein! Bis dahin!
 
McSweetman schrieb:
Nu hat aba nunmal der Aygün in seinem ersten Spiel bei uns "Mist" gebaut...hat er NICHT trotzdem das Recht DIESE Fehler wieder gut zu machen???...also ich würd nicht Wochenlang nun darauf rumhacken...FEHLER sind nunmal Menschlich und WIR sind ALLE Menschen Latten WELCHER Nationalität oder Hautfarbe!!!...also Chance geben und abwarten!!!:cool:

Genau so sehe ich das auch. Hab mich gestern abend tierisch über diesen Scheißfehler aufgeregt, aber wat willze machen. Ich glaube dem Ayguen geht es noch beschissener mit dem was er da gestern verbockt hat und so ein Fehler passiert dem bestimmt nicht wieder. Also, Lebbe geht weiter!
 
Nach dem 2:2 waren unsere Zebras stehend K.O....

Bei unserem Herrn Ayguen, naja... was solls...
Abwarten und Tee trinken! Dumm gelaufen!

Hab beim 2:0 gesagt, jetzt bloß keinen rein kriegen und dann das...
Beim 2:1 dann wäre ich am liebsten schon aus dem Stadion gegangen...

Aber ein riesiges Dankeschön an den Herrn Kollegen Brych und seine Assitenten! *g*

In Dortmund müssen wir überraschend siegen...

naja immerhin 5 Spiele ungeschlagen und 4 Punkte gegen Stuttgart und Lautern kann man mit leben...

Weiter gehts!

KOPF HOCH HERR AYGUEN!!! WIRD SCHON! :confused:
 
Dem kann man nur zustimmen saugrohr !

Jeder macht mal Fehler, und wenn es seine einzigen beiden diese Saison waren, ist es doch auch gut !
 
saugrohr schrieb:
Diese Anti Aygün Gesänge waren für mich das allerletzte. Zudem noch von Leuten die ich auch kenne und schätze (ja Fox du darfst dich angesprochen fühlen).
Und das argüment von wegen "wenn ich auf der Arbeit ******** baue". Klar bekommste dann vom Chef nen Einlauf, aber ich wusste bis gestern nicht wieviele Cheffs der Aygün hat das ihr euch erdreistet ihm eine solche Verbal Ohrfeige zu verpassen.

ich bin mit dem abpfiff sofort aus dem stadion gestürmt, habe fliegende mülltonnen gesehen und schimpfende fans gehört, aber die anti-gesänge gegen aygün habe ich nicht mehr vernommen. und die frage ist, ob der spieler sie überhaupt gehört hat. er ist sofort in richtung kabine gegangen... also bitte nicht aus einer mücke einen elefanten machen. haben halt einige fans gestern nach dem spiel eine emotionale reaktion gezeigt. meines erachtens eine randerscheinung -viel schlimmer war das, was sich zuvor in den letzten 10 spielminuten auf dem platz ereignete. die fans, die mit ihrem verein leiden und eintrittsgeld zahlen, haben meiner meinung nach das recht, den spieler zusammen zu falten. und wer sagt, dass kritik und druck immer schlecht sein müssen. wer so "cool" wie aygün ist (siehe szene zum 2-1), braucht keine streicheleinheiten, sondern deftige kritik... er wird dazu lernen und die fans werden spätestens morgen dem spieler wieder neutraler gegenüber stehen... aber ich kenne die fans: wenn sie aygün auch bald verziehen haben werden... sie werden die szene nicht vergessen.
 
Danke Saugrohr,

Du hast jetzt gerade das ausgesprochen was mir so nicht von der tastatur ging.
Erstens die Sache mit Schorsch. (Fand ich nicht gut)
Zweitens, es treiben sich zu viele deppen im Stadion rum , seit wir aufgestiegen sind.
 
@saugi wenn es gestern zu unschönen szenen auf den rängen gekommen ist, ist das bedauerlich, aber mich interessieren im moment nur die unschönen szenen auf dem platz. bin mal gespannt auf die ersten reaktionen der spieler und trainer. für mich haben aygüns mitspieler ähnlich sauer reagiert wie die fans -zumindest im ersten moment. mittlerweile werden sie ihn wieder aufrichten, denn es hilft ja alles nichts. es muss weiter gehen, denn ich will (trotz modefans) nicht zurück in liga 2. wir müssen kämpfen und beißen. in dortmund ist ein sieg drin!
 
Thomas Moers schrieb:
Zweitens, es treiben sich zu viele deppen im Stadion rum , seit wir aufgestiegen sind.


Du sprichst mir aus der Seele....so ein Dreckspack was da mittlerweile rumrennt. Sogar einer mit Dortmund-Trikot....aber nächstes Jahr in Burghausen sind wir wieder unter uns...
die üblichen Verdächtigen eben....
 
Maddin schrieb:
Sogar einer mit Dortmund-Trikot........


:eek: :eek: :eek: So weit ist es schon gekommen :confused: :(

Aber was ich noch viiiel Schlimmer finde.
Gehe ich hoch zum Block 10 (Wo ich sitze) und was sehe ich...

Die Scheiben sind eingetreten. Das können ja keine Auswärtigen gewesen sein.

Fans die Ihr eigenes Stadion demolieren.
Wo gibts denn sowas.
 
saugrohr schrieb:
Klar hat mir das was auf dem Platz gestern passiert ist nicht gefallen. Aber wenn es schon soweit gkommen ist das ich mich beinahe mit einem anderen Fan ne Prügelei liefere, (also nur die Aussicht auf SV hat mich davon abgehalten und einige um mich rum die mich festhielten*schäm*)nur weil dieser Vollhirni meint seinen rust an Kindern abzulassen, dann weiss ich echt nicht mehr was noch kommt.
Zudem dann noch wieder sollche Hirnis die meinen Flaschen aufs Spielfeld werfen zu müssen (aber da kam die selbstreinigung der Kurve zum tragen, danke)

Was ich damit sagen will ist folgendes, ich will mich im Stadion auf das Spiel freuen und konzentrieren, ich will der Mannschaft versuchen zu helfenund mich nicht darum kümmern müssen das um mich rum alles "normal" läuft.

Ein bezeichnendes Erlebnis war das Spiel gg. Burghausen, ergo das erste Spiel auf der neuen KöPi Tribüne. Hatte ich als 10-18jähriger nie Probleme im Wedaustadion gehabt, passierte es genau an diesem Tag. Ein Typ, den ich nie zuvor gesehen hatte (und ich weiß nicht, ob euch das auch so geht: Gesichter aus dem Stadion merk ich mir), fing auf einmal an, irgendwelche Hassparolen gg. einen Türken aufzuziehen, der neben mir stand. Der hatte gar nix getan und war völlig konfus was da gerade passierte. Ich drehte mich also um und bat freundlich darum, dass er "seine Klappe" halten sollte. Auf einmal wurd aus dem Typen ein Tier und er wollte über den Wellenbrecher springen um mir scheinbar mal die Meinung zu sagen, wurde aber zum Glück von Leuten hinter ihm zurück gehalten.
Seitdem steht für mich fest! Neues Stadion, Fußball jetzt in Duisburg auch eine Event-Veranstaltung ---> mehr Assis!
 
saugrohr schrieb:
Das ist es ja auch was ich meine, der Aygün wird von seinen "Kollegen" und seinem "Chef" schon genug Einläufe bekommen. Da müssen die "Fans" nicht auch noch den Chef miemen.

Sehe ich auch so! Der wird sich wahrscheinlich auch selber genug Vorwürfe machen. Der tut mir richtig leid. So ein bescheidener Einstand ist echt phänomenal!
 
saugrohr schrieb:
Was ich damit sagen will ist folgendes, ich will mich im Stadion auf das Spiel freuen und konzentrieren, ich will der Mannschaft versuchen zu helfenund mich nicht darum kümmern müssen das um mich rum alles "normal" läuft.

dann stell demnächst in meine ecke -da läuft immer alles normal. ;)

dass die fans jetzt den chef miemen, ist für mich allzu verständlich. solange es bei unmutsäußerungen bleibt. aber naja... so langsam verfliegt bei mir schon wieder der frust. ich weiss nicht, wie es den anderen geht. ich bin froh, dass wir am dienstag wieder die chance haben anzugreifen.
 
Old School schrieb:
ich weiss nicht, wie es den anderen geht. ich bin froh, dass wir am dienstag wieder die chance haben anzugreifen.

Jo , ich denke das es auch ein riesen Vorteil ist. Ich hoffe unsere Jungs haben so nen Hass wegen gestern, das die am Dienstag richtig Heiss sind.:rolleyes:

Kann nat. auch anders sein. Die sind so gefrustet, das die sich überrennen lassen. :(
 
In Stichworten : Tops und Flpos !!

Erstmal muß ich zu den "angeblichen" Antigesängen gegen Aygün (Scheiß Türke usw.) Stellung nehmen.Da ich direkt nach dem Abpfiff geschockt das Weite gesucht habe,hab ich diese selbst nicht mitbekommen!Wenn diese jedoch Realität waren,dann muß man sich dafür schämen.Selbst nach einer solchen katastrophalen Leistung von eben diesem Aygün.Der uns vielleicht "DIE" 2 Punkte gekostet hat die uns am 34 Spieltag fehlen werden?!?!Das entschuldigt solche Entgleisungen in die Fäkalsprache und die rassistische Schiene NIE und NIMMER !!!
So das musste ich erstmal los werden!!


Tops:

Schiri (ohne ihn hätten wir sogar verloren)!:D
Razundara (machte sein bestes Spiel für die Zebras):D
Koch (wie immer):D

Flops :

Die letzten 10 Minuten !:mad:
Zuschauerzahl (knapp 20.000 bei so einem wichtigen Spiel):mad:
spielerische Unzulänglichkeiten (selbst diese Lauterner spielten uns teilweise an die Wand):mad:
Reaktionen von einem Teil der Fans (nach den "TOLLEN" Aktionen von Aygün):mad:
Überhaupt war der ganze Nachmittag fürn Ar*** !!:mad:



Trotzdem freue ich mich auf Dienstag auf über 70.000 Fans und ich bin dabei!!!!Lebe geht weiter !!!:D
 
Ich war natürlich auch gefrustet. Aber mit dem Sieg in Stuttgart habe ich nicht gerechnet. Jetzt sind es doch die 4 Punkte geworden, mit denen ich ich nach 2 Spielen gerechnet habe. Sicher wären 6 Punkte schöner gewesen, aber jetzt muß eben weiter gekämpft werden und die Punkte gegen andere Teams geholt werden. Wenn Nürnberg den HSV schlägt, warum sollte uns nicht mal etwas ähnliches gelingen. z.B. gegen Lüdenscheid am Dienstag. Meine Karte habe ich schon und meine Unterstützung ist der Mannschaft sicher.
 
saugrohr schrieb:
Wenn schon Lauterer Fans die im Stadion waren, bei uns posten das sie die Anti-Aygün Gesänge daneben fanden, waren sie wohl auch auf dem Platz zu hören.
Und es war bestimmt keine Mücke Old School. Es war schon recht heftig. Und das die Rassistische Schiene direkt wieder reingebracht wird von einigen Fans (also gekannt habe ich keinen von denen) finde ich auch das allerletzte.
Zumal mich auch stört das Duisburger auf Duisburger losgehn. Klar ist man gefrustet, aber muss man dann als halbwegs Erwachsener seinen Frust an vor einem stehende Kinder abreagieren (sein Fehler war das er sich den Freund meines Sohnes dafür ausgesucht hat ;))

Das sind alles so Sachen die ich einfach nicht begreifen will.

Vor jedem Spiel tönen alle wir müssen wie ein mann hinter der Mannschaft stehen, wir müssen der Mannschaft helfen die Klasse zu halten.

Warum gilt das immer nur für vor und nicht auch nach dem Spiel.

Noch etwas was mir am Rande aufgefallen ist. Vorweg, ich bin ein riesiger Georg Koch Fan.
Aber niemand sagt etwas das er gestern zuerst in die Lauterer Kurve ging um sich Feiern zu lassen (gut er hat dort mal gespielt).
Das hat keiner bemerkt, oder das redet keiner drüber weil er eben ein guter, wenn nicht der beste Spieler beim MSV ist.

Ich bin der Meinung das man nicht direkt auf einige einzelne Spieler so losgehen sollte wie es gestern gegen Aygün passierte.


Ich war zwar immer anderer Meinung, aber langsam komme ich auch zu dem Schluss das wir lieber wieder 2. Liga spielen sollten, denn da waren viele der Idioten die sich jetzt im Stadion tummeln dort wo sie hingehören, auf dem Sofa.

Wieso darf ein ehemaliger Spieler nicht seine alten Fans begrüßen und umgekehrt ? Was ist mit früheren Mitspielern oder den alten Nachbarn ?
Muß er so tun als wenn die alle nicht existieren ? Auch im knallharten Abstiegskampf, kann man menschlich bleiben und gerade unser Georg zeigt Woche für Woche, was Profi sein bedeutet.
 
An alle Pfälzer die hier noch rumturnen : IHR habt es gerade nötig euch über den Schiri aufzuregen , wie lange gingen denn früher eure Spiele auf dem Betze, um ja noch das Spiel zu gewinnen....denkt mal nach !!!!
Was mich noch viel mehr ankotzt ist die Berichterstattung über dieses Spiel, da wird der Cali als unfairster Spieler hingestellt (Sportschau), obwohl der Schiri sagt es lag eine Berührung vor und wer beim Fußball schonmal im Spurt nur leicht berührt wurde , weiß wie schnell man ins straucheln kommt. Desweiteren wird bei Spielern, wie Lincoln, in der Berichterstattung über dessen Fallsucht, ganz lapidar drüber hinweg gegangen, sowas regt mich tierisch auf.
 
Wedauvirus schrieb:
An alle Pfälzer die hier noch rumturnen : IHR habt es gerade nötig euch über den Schiri aufzuregen , wie lange gingen denn früher eure Spiele auf dem Betze, um ja noch das Spiel zu gewinnen....denkt mal nach !!!!
Was mich noch viel mehr ankotzt ist die Berichterstattung über dieses Spiel, da wird der Cali als unfairster Spieler hingestellt (Sportschau), obwohl der Schiri sagt es lag eine Berührung vor und wer beim Fußball schonmal im Spurt nur leicht berührt wurde , weiß wie schnell man ins straucheln kommt. Desweiteren wird bei Spielern, wie Lincoln, in der Berichterstattung über dessen Fallsucht, ganz lapidar drüber hinweg gegangen, sowas regt mich tierisch auf.

da spricht mir jemand ausse seele
 
weiaweia was war das gestern?

habe eigentlich einen guten MSV gesehen, der dank des Herrn Brych das Spiel schon im Sack hatte und nur noch den Knoten draufsetzen musste.....

aber mal von anfang an. Die ersten 10 Minuten gut druck gemacht der letzte Ruck fehlte zwar aber es sah echt gut aus. dann kam Lautern n bischen und auf einmal stand's 1-0 durch "Moonraker" Kurth.

dann 2. Halbzeit Ahn für Lavric, das konnte nur heißen Konter fahren. Dann ein wirklich guter konter der zum Elfer (naja........) führte den Tararache sowas von eiskalt versenkte.......wahnsinn. Hoffe das wir den nicht im Sommer für ne Stange Geld ziehen lassen..... Unglaublich sicher, man hat nie das Gefühl das der Junge Unsicher werden könnte. Eine schier unglaubliche Abgebrühtheit und Ruhe am Ball, ein "Auge" für den richtigen Pass, Zweikampfstark und trickreich (z.B. Szene in der 1. Hälfte wo er am Lauterer vorbei in den 16ner "gezogen" ist). verkörpert für mich den idealen Mix aus OM/DM......

aber auch Caligiuri ist ein echtes Juwel..... mit dem DM brauchen wir uns wahrlich nicht verstecken

Ich erspare mir hier einzelne Spielszenen, zu sagen bleibt schade das Kurthi in der 2. Hälfte nach Traumpass vom Ahn selbigen am Elfmeterpunkt nicht wieder mitgenommen hat das wär's engültig gewesen....


tja und dann........dieses 2-1: du lieber Himmel! Was ihn da geritten hat weis er wohl selber nicht.....wollte er die Riesenvorschusslorbeeren bestätigen? keine Ahnung ich nenn es mal Arroganz, so leid es mir tut....... bezeichnend der Scheibenwischer vom Koch nach der Szene zum van Houdt und Bodzek die sich neben dem Tor warmmachten........

und um den Einstand gründlich zu versauen kurz danach der 2. Bock (den ich allerdings zum Teil auf den ersten Riesenbock zurückführe).......


naja nu isset passiert und zum Glück geht's Dienstag schon wieder weiter......
2 wichtige Punkte aber dennoch bin ich mir sicher das wir uns diese 2 Punkte im laufe der Saison wiederholen werden!!

Top heute: allen voran Koch und Tararache, Kurth, Lottner (!, hat unglaublich Gras gefressen) und Tjikuzu der hinten eine menge Bälle erkämpft hat. Ihm tut der Trainer Kohler sichtlich gut!!
 
saugrohr schrieb:
Er kann die "EX" ja begrüßen, aber man sollte Prioritäten setzen. Die "aktuellen" gehen meiner Meinung nach vor.

Um das mal nicht ausarten zu lassen, ich will das ja auch nicht verurteilen, ich wollte damit nur demonstrieren das das niemandern interessiert, aber alle (b.z.w. viele) den lauten bei den Fehlern vom Aygün machen. ;)

Hab mich im Forum nicht zu Aygüns Fehlern geäußert, jedoch ist dein Vergleich zwischen spielentscheidenden Situationen und harmlosen Begrüßen, doch kein richtiger Maßstab, oder ?
 
So,ich habe mich wieder ein wenig beruhigt.Kann man nicht mehr ändern.Alles labern hat keinen Sinn.Es zählt nur eins!


Mit alle Mann zu den Zecken und 3 Punkte einstecken.
 
Wedauvirus schrieb:
An alle Pfälzer die hier noch rumturnen : IHR habt es gerade nötig euch über den Schiri aufzuregen , wie lange gingen denn früher eure Spiele auf dem Betze, um ja noch das Spiel zu gewinnen....denkt mal nach !!!!
Was mich noch viel mehr ankotzt ist die Berichterstattung über dieses Spiel, da wird der Cali als unfairster Spieler hingestellt (Sportschau), obwohl der Schiri sagt es lag eine Berührung vor und wer beim Fußball schonmal im Spurt nur leicht berührt wurde , weiß wie schnell man ins straucheln kommt. Desweiteren wird bei Spielern, wie Lincoln, in der Berichterstattung über dessen Fallsucht, ganz lapidar drüber hinweg gegangen, sowas regt mich tierisch auf.

War nur ca 10 Meter vom Strafraum weg, als der Elfmeterpfiff ertönte. Unser Caligiuri stürmt mit aller Macht in den 16er, hat Schußchance oder kann in die Mitte passen. Also eine fast Hundertprozentige für uns. Berührt wurde er vom Gegenspieler auf jeden Fall und so gibts halt Elfmeter. Ansonsten wäre das Tor auch ohne den Elfer gefallen. Also warum wird er so von den sensationsgierigen Sportschau Leuten angegriffen ?
 
ich glaub der schiri hat gesagt laut spieler caligiuri läg ein kontakt vor...aber was soll man über geschehenes diskutieren bringt doch nur ärger...und ausserdem könnte jeder spieler der bundesliga 100 schwalben machen solangs der schiri net pfeifft also geb ich euch keine schuld---
und das solltet ihr lauterer auch...wenn der schiri so blind is...
 
Hab mich langsam wieder abgeregt!
Aber so viel Blödheit aufeinen Haufen , namens Necat Ayguen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Jeder andere hätte die Pille auf die Tribüne gewichst und wir hätten heute 18 Punkte.
Hoffentlich fehlen uns die 2 Punkte am Ende nicht.....:mad:
 
finds übrigens lustig, dass der wolf sich über fehlendes fair-play beschwert, obwohl kaiserslautern in einer situation einfach weiterspielt, als der ball zugunsten eines am boden liegenden lauterner spielers ins aus geschlagen wurde.
 
Jetzt auch noch die sogenannten Experten im DSF. In der Zeitlupe klar die Berührung zu erkennen, doch Lattek und Co sehen eine Schwalbe. Sollen doch mal die ganze Situation zeigen, mit unseren freistehenden Mitspielern oder die riesigen Schusschance von Cali bevor er fällt.
 
So ein Mist

saugrohr schrieb:
Hier kann wieder diskutiert werden. :D

Aber wie immer erst nach dem Spiel. Presseartikel in den passenden Thread posten.;)

Immer an die Nettiquette denken. :cool:

Wie kann man in der Bundesliga ein so diletantisches Verhalten an den Tag legen und im eigenen Strafraum, wenn man nicht gerade ein Ronaldinho ist, rum fummeln. Das war echt peinlich. Und Jürgen, wenn die Abwehr steht und nicht gerade einer verletzt ist dann stellt man diese nicht um. Zu dem Koreaner kann ich nur sagen das er richtig lahm ist und kaum ein Laufduell gewinnt. Alles in allem haben wir zwei Tore geschenkt bekommen wobei man sagen muss das Cagliuri beim Elfer berührt wurde. Ich hoffe das unser Fummler Abdel bald wieder dabei ist und mal trifft wo die Anderen versagen.;)
 
vor allen sollen sich die weinerlichen teufel mal an das verhalten des spielers
Boubacar Sanogo erinnern. der hatte nämlich ständig im strafraum die fallsucht. aber das übersieht man ja gerne.:rolleyes:
 
Enatz-Fan schrieb:
War nur ca 10 Meter vom Strafraum weg, als der Elfmeterpfiff ertönte. Unser Caligiuri stürmt mit aller Macht in den 16er, hat Schußchance oder kann in die Mitte passen. Also eine fast Hundertprozentige für uns. Berührt wurde er vom Gegenspieler auf jeden Fall und so gibts halt Elfmeter. Ansonsten wäre das Tor auch ohne den Elfer gefallen. Also warum wird er so von den sensationsgierigen Sportschau Leuten angegriffen ?

Sehe ich auch so. Wenn Du im vollen Lauf bist und Dein Bein so touchiert wird, dass Du selbst einfädelst, dann fliegst Du halt hin. Weiterhin ist Caligiuri auch nicht "abgehoben" wie berichtet. Da habe ich ganz andere "Stunts" von den Lauterern gesehen, direkt vor unserer Tribüne. Mit "erhobenen Armen im 45 Grad Winkel hochgesprungen und sich dann fallenlassen", das nenne ich Schwalbe. Nur weil das noch nicht im Elfer war, kann man doch für so eine Aktion auch 'mal Gelb zeigen, oder? :confused: Hier ist der Schiri auch öfter drauf 'reingefallen.

Das Tor zum 1:0 war knapp abseits, das stimmt. Aber wie oft haben wir uns schon solche Tore gefangen?

Auf den Aygün bin ich auch stinkesauer. Der Patzer zum 2:1 mußte nicht sein - der durfte nicht sein. Das zweite Tor würde ich ihm allerdings nicht alleine anhängen. Dass da so ein Kullerball an ihm vorbeirollt ... die ganze Abwehr einschließlich Torwart hat Zeit, das Dingen einzufangen. Nichts gegen unseren Torwart - aber so einen ähnlichen Schuß habe ich in Gladbach auch bewundern dürfen. :rolleyes:

Der Aygün hat gestern etwas verbockt, sein Fehler war eine spielentscheidende Szene. Wir haben ein Recht darauf, auf ihn sauer zu sein, er wird auf sicherlich genauso auf sich sauer sein. Er sollte die Chance, haben, seine Klasse unter Beweis zu stellen, sich zu rehabilitieren.

Aber seinen eigenen Spieler dermaßen zu beschimpfen - das schaffen wohl auch nur Duisburger! Das eigene Stadion ramponieren (Scheibe einschlagen, Mülleimer wegtreten...): Herzlichen Willkommen in Asitown! *schäm*

"Da sind halt ein paar Mülleimer weggetretten worden, mach' mal keine Mücke aus einem Elephanten" - Hallo! Sind in der Mehrzahl nur 15jährige hier an Board? Ich wundere mich nur, dass Spieler noch nicht körperlich angegangen wurden - wieso hat eigentlich keiner auf den Hellmich geschimpft?

Es hört sich wie ein Ruf gegen den Wind an, aber dennoch: Es sollte die eigene Mannschaft unterstützt werden. Insbesondere, wenn die Mannschaft ihre Fans braucht. Gestern ist das meines Erachtens nicht geschehen. Wir waren alle sauer, die Mannschaft ist mit sich sicherlich auch nicht zufrieden. Vielleicht können wir unsere Aggros in einen gnadenlosen Support in Dortmund umleiten...
 
Franky schrieb:
vor allen sollen sich die weinerlichen teufel mal an das verhalten des spielers
Boubacar Sanogo erinnern. der hatte nämlich ständig im strafraum die fallsucht. aber das übersieht man ja gerne.:rolleyes:

Der Wolf hat se eh nicht mehr alle am Sender. Der ist immer nur am jammern. Es wird ihm bei Mißerfolg trotzdem nicht helfen seinen Job zu behalten. Sanogo ist nur auf die Fresse gefallen der Pappschädel. Und wenn ich den Engelhardt sehe dann muss ich sofort an den Satz vom Ehrmann denken..............:D
 
Aber seinen eigenen Spieler dermaßen zu beschimpfen - das schaffen wohl auch nur Duisburger! Das eigene Stadion ramponieren (Scheibe einschlagen, Mülleimer wegtreten...): Herzlichen Willkommen in Asitown! *schäm*

Yo...so ein Verhalten hab ich in 29 Jahren MSV nicht erlebt. Zu tiefst beschämend!:mad:
 
Es ist einfach extrem ärgerlich, weil es so unnötig war. K'lautern war selbst nach dem 2:1 noch immer die Harmlosigkeit in Person. Mal abgesehen davon, dass auch dieses Tor nie fallen darf, hat man es einfach versäumt, den Sack zuzumachen. Kurth muss Ahn einsetzen, und Ahn muss in der anderen Szene, als er den Ball mit der Brust mitnimmt, das Tor treffen.

Jetzt MUSS man in Dortmund mind. einen Punkt holen, besser wären drei - die kochen auch nur mit Wasser.

Kurz noch zum Elfmeter: Caligiuri, der mir übrigens sehr gefallen hat, ist definitiv berührt worden. Klar, er hat ja praktisch um den Elfmeter gebettelt: Dringt da in hohem Tempo in den Strafraum ein und gibt dem Lauterer nur die Möglichkeit, ihn zu treffen oder in Ruhe zu lassen. Selber schuld. Dass es im Nachhinein keine Karten für die "Rudelbildung" gab, sagt auch viel über den Schiedsrichter aus.
 
Peinlich

Franky schrieb:
Yo...so ein Verhalten hab ich in 29 Jahren MSV nicht erlebt. Zu tiefst beschämend!:mad:

Mein Hund hat noch nie in seinen Korb geschissen oder gekotzt. Und ich denke genauso sollten wir uns auch verhalten. Es kann nicht sein das wir unsere eigenes Stadion beschmutzen bzw. Sachbeschädigung betreiben. Das ist einfach nur peinlich. Wenn wir alle so perfekt wären oder so mega Ansprüche haben dann müssen wir zu den Bayern konvertieren aber ich denke das will keiner ne ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben