P
Pete77
Keine Frechheit: die Wahrheit !!
Ach so, nur mal nebenbei, Fair-Play-Tabelle: MSV Duisburg: Platz 15 !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pete77 schrieb:Nochmals, ich bin kein FCK-Fan, aber mir wäre als MSV-Fan ein objektiverer Spielbericht lieber, als so eine "stellen wir es doch mal für unsere Fans freundlich da" - Analyse ...
Wie gesagt, ich bin eigentlich ein MSV-Gönner, aber im Abstiegskampf kann so etwas nicht sein ! Besonders, das man lügen muß (Marco Caligiuri) !!!
Pete77 schrieb:Keine Frechheit: die Wahrheit !!
Walter Hellmich ist der Pate von der Fußball-Mafia. Sag bloß, wusstest Du nicht?Pete77 schrieb:Keine Frechheit: die Wahrheit !!
Pete77 schrieb:Sicher !!!
Pete77 schrieb:Nochmals, ich bin kein FCK-Fan, aber mir wäre als MSV-Fan ein objektiverer Spielbericht lieber, als so eine "stellen wir es doch mal für unsere Fans freundlich da" - Analyse ...
Wie gesagt, ich bin eigentlich ein MSV-Gönner, aber im Abstiegskampf kann so etwas nicht sein ! Besonders, das man lügen muß (Marco Caligiuri) !!!
Williiiiii schrieb:Du hast doch ein Ei am wandern. Als ob einer von euren Spielern gesagt hätte das war kein Foul. Wo sind wir denn hier. Ich finds auch beschissen von einem Schiri das er so eine frage stellt. Er hat seine assistenten mit denen er sich abstimmen kann. Aber er kann nicht im ernst von einem spieler erwarten, dass er die frage wahrheitsgemäß beantwortet. Und wenn ihr alle in eurem Inzesst Kaff K´lautern so erzogen worden seid, dann tuts mir leid. Aber das ist die realität. Ausserdem lag von euch der farbige spieler (ich weiß net wie er heißt) auch mehr im 16er und wollte elfmeter rausholen.
Neutraler schrieb:ist ne Ansichtsache.........
caligiuri ...war eindeutig eine Schwalbe.....
Nachträgliche Sperre halte ich für richtig.....![]()
Nachträglich sperren wird wie ich glaube nicht möglich sein. Die Elfmeter-Entscheidung war vom Schiri eine Tatsachen(entscheidung) ,die schon im Spiel geahnet bzw. entschieden(beurteilt) wurde.Neutraler schrieb:ist ne Ansichtsache.........
Wurde die Kopfnuss vom Meier damals auch.Moon-Bird schrieb:Die Elfmeter-Entscheidung war vom Schiri eine Tatsachen(entscheidung) ,die schon im Spiel geahnet bzw. entschieden(beurteilt) wurde.
Alle. Die müssen den BeMoon-Bird schrieb:Mal eine frage so am Rande: Wieviel Lauterer braucht man um eine Glüchbirne zu wechseln?![]()
![]()
loooooooooooooooool
saugrohr schrieb:Vorallem wo wurde das nicht gegebene Abseitstor gezeigt? Da habe ich noch immer keinen Beweis für das das auch Abseits war.
Wo war die Szene wo der ,ich glaube Lembi,voll in den Georg reingerannt ist und er behandelt werden musste??
Man manchmal könnte ich die Medien so inne ...............
Gut ich sag nix mehr, denn wir haben es ja verdient, denn wir sind ja der MSV.
Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns, scheiss egal. *sing*
keine Ahnung ob das die richtige Antwort ist. Ob du richtig liegst, siehst du ,wenn das Licht an geht...ElFelsito schrieb:Alle. Die müssen den Betzenberg anheben und drehen!
Hannibal schrieb:Anstatt hier jetzt wieder ne endlose Disskusion zu führen könntet ihr besser alle schön nach Dortmund fahren, um den MSV zu unterstützen!
Das kann doch echt nicht wahr sein!![]()
Nachträgliche Sperre halte ich für richtig.....
![]()
hätten wa doch auch ...Sorcerer schrieb:Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"
EH kommt mal klar!!!!
sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!
Rechtfertigt aber trotzdem nich son Verhalten!!!ott schrieb:hätten wa doch auch ...
Was haten jetz das eine schon wieder mit dem anderen zutun?Hannibal schrieb:Anstatt hier jetzt wieder ne endlose Disskusion zu führen könntet ihr besser alle schön nach Dortmund fahren, um den MSV zu unterstützen!
Das kann doch echt nicht wahr sein!![]()
saugrohr schrieb:Die letzten drei steigen immer ab, da erzählst du uns nichts neues.![]()