Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

Keine Frechheit: die Wahrheit !!

Ach so, nur mal nebenbei, Fair-Play-Tabelle: MSV Duisburg: Platz 15 !!!!

Pete77 schrieb:
Nochmals, ich bin kein FCK-Fan, aber mir wäre als MSV-Fan ein objektiverer Spielbericht lieber, als so eine "stellen wir es doch mal für unsere Fans freundlich da" - Analyse ...

Wie gesagt, ich bin eigentlich ein MSV-Gönner, aber im Abstiegskampf kann so etwas nicht sein ! Besonders, das man lügen muß (Marco Caligiuri) !!!

Woher nimmst du deine Anschuldigungen ? Die aufbereiteten, nicht die gesamte Situation zeigenden Fernsehbilder, zeigen auch teilweise die Berührung durch den Gegenspieler im 16er. Es wäre auch ohne hinfallen vom Cali ein Tor geworden. Er war frei vor dem Kasten und in der Mitte warteten Mitspieler auf seinen Pass. Habe es aus nächster Nähe verfolgt und es wäre auch ohne Elfer ein Tor geworden.

welche Beschützerinstikte ....

und du warst dabei als er gesagt .... heul, heul, heul, er hat mich aber berührt .... und das tat so weh, als ich hingefallen bin ....:( :( :( :(

bitte gib mir einen Elfer ....

Du Lachnummer !:schild24:

Pete77 schrieb:

Walter Hellmich ist der Pate von der Fußball-Mafia. Sag bloß, wusstest Du nicht? :rolleyes:

Seit über 40 Jahren Bundesliga fällt die ausgerechnet jetzt auf, daß der MSV in der Fairness-Tabelle Platz 15 belegt?

Ich schäme mich...echt... also ich finde wir MSV-Fans sollten uns bei allen und für alles entschuldigen. Vielleicht spielen wir dann nächstes Jahr UEFA-Cup :jokes37:

Pete77 schrieb:

Ach du ********! Wen interessiert denn bitte sowas???? Junge junge, mir ist sowas von egal ob du dich selber als "MSV-Gönner" (lachhaft) betitelst. Anschuldigungen ohne Beweise in die Gegend zu werfen nennt man übrigens Verleumdung! Nur mal so nebenbei!

Und nun geh dahin zurück wo du herkommst und "gönn" dem MSV den Klassenerhalt (du Held)!

Was ist denn ein "MSV-Gönner"??? N´Sponsor der Millionen gibt oder wie jetzt??? :confused: :eek: :jokes32:

Mann-mann, keiner bestreitet, dass in den letzten 2 Spielen auch mal zugunsten des MSV gepfiffen wurde... na und? Wenn gegen uns gepfiffen wurde hat uns auch keiner die Punkte vorbeigebracht.... Das ist halt so im Fußball.....

Pete77 schrieb:

Nimm Dir mit Wolf ein Doppelzimmer, dann könnt ihr eine ganze lauschige Nacht damit verbringen, die Ungerechtigkeiten gegen den FCK zu beweinen.
Und nu hör auf mit Deinem Gejammer und Deinen Pfälzer Robin-Hood-Getue. Deine Meinung ist angekommen und gut iss. Ciao !

sachma hast du eigentlich ernsthaft erwartet dass dir hier jemand zustimmt du pfeife????

Was interessiert uns die Fair-Play Wertung??? Wir müssen drin bleiben!!! und wenn wir das mit dem motto "LIE,CHEAT AND STEAL" erreichen isses mir auch wurscht!!!

Der Fußball hier in Deutschland ist doch eh total verweichlicht, geh mal mit deiner komischen Statistik nach England, die werden dich da auslachen.

Pete77 schrieb:
Nochmals, ich bin kein FCK-Fan, aber mir wäre als MSV-Fan ein objektiverer Spielbericht lieber, als so eine "stellen wir es doch mal für unsere Fans freundlich da" - Analyse ...

Wie gesagt, ich bin eigentlich ein MSV-Gönner, aber im Abstiegskampf kann so etwas nicht sein ! Besonders, das man lügen muß (Marco Caligiuri) !!!

Du hast doch ein Ei am wandern. Als ob einer von euren Spielern gesagt hätte das war kein Foul. Wo sind wir denn hier. Ich finds auch beschissen von einem Schiri das er so eine frage stellt. Er hat seine assistenten mit denen er sich abstimmen kann. Aber er kann nicht im ernst von einem spieler erwarten, dass er die frage wahrheitsgemäß beantwortet. Und wenn ihr alle in eurem Inzesst Kaff K´lautern so erzogen worden seid, dann tuts mir leid. Aber das ist die realität. Ausserdem lag von euch der farbige spieler (ich weiß net wie er heißt) auch mehr im 16er und wollte elfmeter rausholen.

Williiiiii schrieb:
Du hast doch ein Ei am wandern. Als ob einer von euren Spielern gesagt hätte das war kein Foul. Wo sind wir denn hier. Ich finds auch beschissen von einem Schiri das er so eine frage stellt. Er hat seine assistenten mit denen er sich abstimmen kann. Aber er kann nicht im ernst von einem spieler erwarten, dass er die frage wahrheitsgemäß beantwortet. Und wenn ihr alle in eurem Inzesst Kaff K´lautern so erzogen worden seid, dann tuts mir leid. Aber das ist die realität. Ausserdem lag von euch der farbige spieler (ich weiß net wie er heißt) auch mehr im 16er und wollte elfmeter rausholen.

Er is doch kein FCK-Fan sondern "MSV-Gönner" ;) :D :rolleyes:

Wenn nen Spieler dir Frage mit ja war ne Schwalbe beantwortet, ist er der ***** bei der Mannschaft bei den Fans und beim Trainer/Vorstand obendrein, der würde glaub ich nicht so schnell mehr nen Bein auf den Boden bekommen. Nachher muss er sich noch Vorwürfe machen das er für den Abstieg verantwortlich ist.

ich kann es nicht anders sagen: ich schäme mich in dieser asi-stadt geboren zu sein. in diesem sodom und gomorrha. die hauptstadt des sittenverfalls hat einen neuen namen:

"duisburg"

...oder auch "asi-town" genannt.

hier wird gelogen und betrogen...
hier werden mülltonnen umgeschmissen...
hier werden rauchbomben gezündet und abseitstore bejubelt...
hier fallen spieler, die sich in vollen lauf befinden, nach körperkontakt zu boden...
hier begehen trainer brutalste kopfstoß-attacken...
hier werden spieler, die für den gegner den anschluss herstellen, ausgebuht...
hier wird den gästefans das licht ausgeknipst...
hier werden spielberichte gefälscht...
hier werden super-spieler wie drsek weggejagt...

auf der anderen seite das schillernste beispiel der fairness:

der 1. fck kaiserslautern, der einst bekannt dafür war, nur unter anwendung fairer mittel seine angestaubten meistertitel zu erringen...

:schild27:

nicht zu fassen, was hier einige vom stapel lassen...

ich weiss gar nich wo das problem lag er is doch gestürzt und das nich mit absicht!

Was ist eigentlich mit Bugera???????

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen,daß ein so spielstarker Spieler wie der Alexander auf der Bank schmorrt,
während der lauffaule Lottner spielt....
Ein Eigentor schoß Trainer Jürgen Kohler(für mich persönlich kein guter Trainer)mit der Einwechslung von Aygün,das war haarsträunend so eine Niete ein zu wechseln,währen Bugera auf der Bank vergammelte.....
Was will hier Kohler beweisen?????
Es geht um den Verein Herr Kohler u.nicht um Animositäten.....
Daß sie als ehemaliger Abwehrbolzer dei Abwehr sicher sehen wollen ist mir verständlich,aber etwas Creativität u.Spielstärke sollten schon auch geboten werden.....
Den Sieg in Stuttgart werte ich nicht besonders hoch,denn nach der Winterpause sind so Ergebnisse immer mal möglich,
aber der tödliche Punktverlust gegen die Lauterer nach Geschenken des Schiris war schon fahrlässig u.ist durch die Einwechslung des nicht Bundesligatauglichen Aygün durch Kohler zu verdanken....
Gr
N.:mad:

endlich schreibt es mal einer. Meine Güte, sowas wie Schiedsrichterentscheidungen gehören dazu.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hieß es jeden 2.Samstag im Radio: Elfmeter in Kaiserslautern 90.91.92.93. Minute. Oder es hagelte rote Karten für Gästespieler. Aber da wo keine Hölle mehr ist sondern nur noch normaler Pfälzer-besuch da mucken heute sogar die Schiedsrichter auf . Komisch oder. Eigentlich schon pleite und vor lauter Skandalen erledigt müsstet ihr froh sein, daß ihr Teufelchen eigentlich noch mitspielen dürft.

Warum schreibst du das nicht im fred allesch dem spiel?:confused:
Und meisnte nicht das genug auf den Aygün eingeknüppelt wurde?
Die Einwechslung war logisch und nachvollziehbar,er gilt als sehr Kopfballstarker Spieler und wie Du gesehen hast kamen nur noch hohe Bälle in den Strafraum.....:rolleyes:
Und ja es ärgerte mich auch,aber genug ist genug...:p

Kein Mensch kann nach 15 Minuten beurteilen ob ein Spieler bundesligatauglich ist. In den paar Minuten vor dem Gegentreffer hat mir Aygün eigentlich gut gefallen. Danach war er natürlich verunsichert, aber so ist nunmal Fußball.
Jetzt hier über den Aygün herzuziehen ist schlimmste was man überhaupt machen kann.

Und zu Bugi: Er war meiner Meinung nach in der Hinrunde einer der Schwächsten und hat wie ich finde viel zu viele Spiele gemacht. Ich bin zwar auch nicht der größte Lottner-Fan aber der ist mit Sicherheitt kreativer als Bugera.

das eine berührung stattgefunden hat,steht doch wohl nach den fersehbildern außer frage und wurde sogar im DSF heute bestätigt ,also hat Marco keineswegs gelogen, ob die nun elfmeterreif war sei mal dahingestellt.im übrigen hätte der schubser in den rücken von Ahn auch durchaus gepfiffen werden können
das an den haaren ziehen des lauteres z.b. war eine eindeutige tätlichkeit,also ein roter karton.
aber die größte frechheit ist das ausgerechnet die lauterer sich benachteiligt fühlen.auf dem komischen berch da, sind in der vergangenheit reihenweise die gegner beschi.... worden.schon vergessen ?

also in der ard gestern wurde schon eine sperre für caligiuri gefordert -vergleichsfall andi möller damals gegen ksc. :confused:

alles nur noch eine einzige medien-mafia... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

und zu bugi: er und grlic waren so ziemlich das schlechteste, was ich beim msv in der hinrunde gesehen habe.

Schwalbe....

ist ne Ansichtsache.........
caligiuri ...war eindeutig eine Schwalbe.....
Nachträgliche Sperre halte ich für richtig.....:jokes4:

eine sperre für caligiuri das ich nicht lache. old school, medienmafia ist das richtige stichwort! Wenn ich sehe wie unser verein woche für woche erneut in den medien dagestellt wird. beispiel gestern sportschau nicht ein interview von kohler/koch geschweige denn irgendeinem aus unserem team. bei meiers "kopfnuss" war das geheule groß, da zerrten sie alle vor's mikro.
Scheiß Heuchler!!!

Neutraler schrieb:

Blödsinn...passiert 50 mal in einer Saison.....und Skela jammert, es gäbe kein Fair Play mehr...buhuhuhuuuuu
Er hätte es nicht anders gemacht..ich hasse Doppelmoral

Neutraler schrieb:
Nachträglich sperren wird wie ich glaube nicht möglich sein. Die Elfmeter-Entscheidung war vom Schiri eine Tatsachen(entscheidung) ,die schon im Spiel geahnet bzw. entschieden(beurteilt) wurde.

Moon-Bird schrieb:
Die Elfmeter-Entscheidung war vom Schiri eine Tatsachen(entscheidung) ,die schon im Spiel geahnet bzw. entschieden(beurteilt) wurde.
Wurde die Kopfnuss vom Meier damals auch. ;)

Dennoch Schwachsinn. Eine Berührung gab es, das sieht man auch.
Das Caligiuri danach so abhebt war überflüssig, hätte aber jeder gemacht.
Und diese Scheiß Doppelmoral der Lauterer geht mir auf den Sack, ich möchte einen sehen der danach zum Schiri geht und sagt:"Ja er hat mich berührt, allerdings nur so leicht das ich nicht hätte fallen müssen!"

Lächerlich

Was erlauben einige?
Was reden über Kohler?
Hat gewechselt falsch?
Nix gewechselt falsch!
Böse Wolf bringen 3.te Stürmer!
Meister nehmen alte Mann von Platz und bringen neue Verteidiger!
Meister führen 1:0 in Halbzeit,bringen in 2.te Hälfte schnelle, kleine Mann für Konter!
Was falsch?
Nix falsch!
Ist Fußball, nix Monopoly wo können spielen mit Taktik!
Was erlauben Medien über Caligiuri?
Ist gewesen beste Mann in Platz, mit beide Bein in Erde, nix Flügel auf Rücken!
Ist Mensch, nix Vogel!
Will laufen auf Tor und wird gerammt!
Ob ist mit Absicht, ich nix wissen!
Wird gefragt:" Du bist foulen gemacht?"
Kann nix reden wegen Schmerzen von ziehen ihm Haare von böse Mann!
Das Rote Karte wert!
Nix wegen fallen von werden getreten von böse Mann!
Was erlauben Wolf!
Ist nix böse Wolf, wenn heulen auf Platz zu Schiri wie kleine Mädchen zu Mama!

Ich habe fertig!!!!:jokes37: :jokes37: :jokes37:

saugrohr schrieb:
Vorallem wo wurde das nicht gegebene Abseitstor gezeigt? Da habe ich noch immer keinen Beweis für das das auch Abseits war.

Wo war die Szene wo der ,ich glaube Lembi,voll in den Georg reingerannt ist und er behandelt werden musste??

Man manchmal könnte ich die Medien so inne ...............

Gut ich sag nix mehr, denn wir haben es ja verdient, denn wir sind ja der MSV.

Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns, scheiss egal. *sing*

Ja sowas passiert jedes Spiel, da werden Chancen nich gezeigt (wie in Stuttgart) nur um zu sagen wir haben total unverdient gewonnen. Kaum Interviews grottenschlechte Berichterstattung. Der arme Gegner wird natürlich ausgeschlachtet mit Interviews, Zeitlupen etc. Unser Trainer kriegt 3 Monate Berufsverbot für Dinge die pro Saison 2-3mal passieren aber keinen jucken. Bei Kaiserslautern ist es dann natürlich die große DFB-Verschwörung für die sie dann ganz Fussballdeutschland bemitleidet, nur weil der Sand den Ball im Mittelfeld mit der Hand streift, dessen Pass dann unglücklicherweise zum 0:1 führt. Ach es ist zum heulen aber wir werden es euch zeigen. Nur weil wir aus einer für Euch hässlichen Stadt voller Asozialer kommen, die in wirklichkeit die schönste Stadt mit dem schönsten Verein auf der ganzen Welt ist, mit den coolsten Fans und dem besten Bier usw.

Zweitausendzehn, ihr werdet es schon seeeehn :D

Buah! Die ganz Diskussion hier kotzt mich nur noch an. Manche fangen schon an dem Trainer nach zwei Spielen einen Strick zu drehen und unterstellen ihm Animositäten.

Hierzu: Lottner hat im Spiel nen paar geile Pässe geschlagen, genau das was unser Spiel braucht, da isses mir auch egal ob er Lauffaul ist, was er im letzten Spiel finde ich nicht war. Aber man will ja immer nur das schlechte sehen.

Kohler hat die Mannschaft bisher auf Zack gebracht, da kann er sich so einen Einwechselfehler mal ruhig erlauben. Hat halt nicht jeder ein glückliches Händchen

Dann kommt hier jemand mit der Fair-Play-Tabelle und zwar der von der Liga der Weicheier. Die Spieler in Spanien und England lachen doch nur über das was hier zum Teil gepfiffen wird. Was meint ihr warum so viele Leute mit ihren Schwalben Erfolg haben? Weil jeder kleinste Körperkontakt abgepfiffen werden kann. Das liegt an der scheiß Verweichlichung des deutschen Fußballs, da kann man Schwalben bis zum geht nicht mehr ahnden, man wird dem nicht her werden. Da eine Berührung einen sportlichen Mann ja auch schon aus dem Gleichgewicht bringen kann(lächerlich). Nach den Regeln war das vielleicht sogar wirklich ein Elfer, weil ein kleiner Kontakt vorlag, aber ich bin mir sicher das Caliguri sich hat fallen lassen, aber was soll er sagen. Die Aktion vom Wolf finde ich noch unfairer als die von ihm, einen Spieler so bloß zustellen hat mit Abstiegskampf nichts mehr zu tuen sondern ist einfach nur noch Verzweifelung, weil er selbst mit seinen Spielern nicht klar kommt. Ich hoffe diese Gurkentruppe steigt ab, die hat nämlich überhaupt nichts in der ersten Liga zu suchen.

Abstieg....

Die Tabelle lügt nicht......
Ich denke mal die letzten 3 werden auch absteigen....
Der Punktverlust war total unnötig,
und in Dortmund wird nichts zu holen sein....
Nur Mauern,das geht nicht immer...:)

Der DFB hat die Anweisung rausgegeben, immer Konta Duisburg und immer Pro Gegner zu kommentieren!
Desweiteren laufen hochdotierte Wetten im DFB-Hauptquartier gegen Duisburg!
Der Erlös dieser Wetten kommt dem F.C. Bayern München zu Gute um von den mißverteilten Fernsehgeldern abzulenken!

Nehme NIX - gebe davon aber auch nix ab!

Also wenn ich manches hier so lese glaub ich manchmal, einige haben den kompletten Objektivitätssinn verloren. Kann man, egal ob Fan von Duisburg, Lautern oder Klein Hintertupfingen vielleicht auch mal diskutieren ohne die Vereinsbrille auf der Nase zu haben?
Der Elfer war keiner. Berührung war da, eine leichte vielleicht, aber keine um so zu fallen. Caligiuri war einfach clever, so wie es dutzende andere Spieler in der Bundesliga auch sind. Der Schiri hat den Elfer aber gegeben und fertig.
Dass hier einige den Lauterern "Rumheulen" vorwerfen find ich aber auch nicht besser. Lautern wurde zweifelsohne jetzt schon mehrfach grob benachteiligt. Was meint ihr denn, was hier los wäre, wenn uns das passiert wäre? Dann wären natürlich alle ruhig und würden sagen "so ist eben der Fußball". Nee, is klar... Lasst die lauterer sich doch aufregen, was stört euch das? Wir würdens genauso machen, verlasst euch drauf.

Anstatt hier jetzt wieder ne endlose Disskusion zu führen könntet ihr besser alle schön nach Dortmund fahren, um den MSV zu unterstützen!
Das kann doch echt nicht wahr sein! :mad:

Hannibal schrieb:
Anstatt hier jetzt wieder ne endlose Disskusion zu führen könntet ihr besser alle schön nach Dortmund fahren, um den MSV zu unterstützen!

ElFelsito und seine Gaucho-Truppe sind dabei!!!!

Neutraler schrieb:
Nachträgliche Sperre halte ich für richtig.....
:jokes4:

Es war keine Schwalbe !!! Einer Sperre stimme ich zu, gegen solche Leute wie dich, die nichts gesehen haben, aber hier blöd labern.

Sorcerer schrieb:
Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"

EH kommt mal klar!!!!

sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!
hätten wa doch auch ...

Neutraler schrieb:

Schwalben gabs immer, Schwalben gibts und Schwalben wirds auch immer geben!
Es ist zum Kotzen dass alles im Nachhinein überwacht wird..
Das soll nicht heißen, dass große Vergehen wie z.b. Ellbogenchecks (siehe Alpay) nicht im Nachhinein bestraft werden sollten..

Aber Schwalben bestrafen.. wo kommen wir denn da hin? :mad::mad::mad:

Hannibal schrieb:
Was haten jetz das eine schon wieder mit dem anderen zutun?

Gerade in der Sportschau haben Wolf und Jäggi sich zu Wort gemeldet.
Was wollen die beiden von uns??Fangen da an zu heulen.
Wollt Ihr ein Wiederholungsspiel?? Dann lasst die rosa Teufel noch mal an die Wedau kommen.

Ein Leben lang,weiß und blau ein Leben lang:schild15:

Zurück
Oben