Steppenzebra
Bezirksliga
ReamanFCK schrieb:Apropro Tiefpunkt, ist die Stimmung bei euch immer so mies? Nicht böse gemint, aber wir Lauterer hatten euch locker 90min lang im Sack, aber sowas von

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReamanFCK schrieb:Apropro Tiefpunkt, ist die Stimmung bei euch immer so mies? Nicht böse gemint, aber wir Lauterer hatten euch locker 90min lang im Sack, aber sowas von
Natürlich is Fussball so (zumindest kann es so sein),aber das jeder jetz Hass auf Ayguen und diese scheiß erfolgfans schiebt ist jawohl verständlich.ne ne ne das geht alles echt mal gar nich, sonne ******* daStyrumer schrieb:Hauptsache alles kaputt reden hier!!
80 minuten lang Kampf und gut gespielt..dann einen Fehler und das Spiel ist kaputt aber so ist Fussball!!Aber alles meckern hilft nichts!Jetzt muss weiter gekämpft werden!!!
ReamanFCK schrieb:Ich merk schon wie sehr man mit euch über was reden kann, aber wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut ihr mir ein bissl Leid,a ber das ist euer Pech und zum thema Abstiegg, wir reden nochmal am 34. Spieltag. Ihr werdet auch nicht immer den schiri hinter euch haben, der war nämlcih heut euer bester Mann. Und Lieber ne Schwuchteltruppe, als ne Truppe voller Heuchler.
www.kaiserlautern.de/forum und tschüüüs...ReamanFCK schrieb:Ich merk schon wie sehr man mit euch über was reden kann, aber wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut ihr mir ein bissl Leid,a ber das ist euer Pech und zum thema Abstiegg, wir reden nochmal am 34. Spieltag. Ihr werdet auch nicht immer den schiri hinter euch haben, der war nämlcih heut euer bester Mann. Und Lieber ne Schwuchteltruppe, als ne Truppe voller Heuchler.
Old School schrieb:erstens waren es nur abgefälschte dinger und keine wirklichen eigentore und zweitens war er danach trotzdem unten durch bei vielen fans.
so ein ding wie aygün heute habe ich beim msv überhaupt noch nicht gesehen...kann mich zumindest nicht daran erinnern. und danach hat er sich nicht aufgerappelt und ist dran geblieben, sondern ist wie ein´völkerballspieler über den platz gewatschelt.
Fredi schrieb:Natürlich is Fussball so (zumindest kann es so sein),aber das jeder jetz Hass auf Ayguen und diese scheiß erfolgfans schiebt ist jawohl verständlich.ne ne ne das geht alles echt mal gar nich, sonne ******* da
ReamanFCK schrieb:Ich merk schon wie sehr man mit euch über was reden kann, aber wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut ihr mir ein bissl Leid,a ber das ist euer Pech und zum thema Abstiegg, wir reden nochmal am 34. Spieltag. Ihr werdet auch nicht immer den schiri hinter euch haben, der war nämlcih heut euer bester Mann. Und Lieber ne Schwuchteltruppe, als ne Truppe voller Heuchler.
wer will denn auch cool rüber kommen hierHarley-Pit schrieb:Schön, daß Du mit 14 noch Zeit hast erwachsen zu werden. Deshalb lege ich Deine überflüssigen Kommentare auch nicht auf die Goldwaage.
"Hass auf Aygün" / "scheiß Erfolgsfans". Junge, die Aussagen kommen nu wirklich nicht cool rüber![]()
Hagi666 schrieb:ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss!!!!
was macht dieser sau blöde aygün ?! bester abwehrspieler der 2. liga??? lachhaft!!! was ne arrogante drecksau denkte er is der größte oder was?? fummeln am eignen 5er WIE BESCHEUERT!!!!!
wenn der möhrle mal nen bock schießt macht er das wenigstens durch tore wieder gut und was macht der blöde bayer? NOCH NEN FEHLER!!!!!!!!! was ein vollpfosten.
schade dass ich die gesänge gegen ihn nicht mehr gehört hab ich hätte mitgeschrien. der hat sich den hohn und spott 1902%ig heute verdient nach dieser ******* die er da gespielt hat!!! tut den mal gaaaaaanz tief verstecken. ab zu den amateuren oder bambinis damit der mal lernt was ein abwehrspieler zu tun hat!!!! ********* der!
und den ahn kannste auch mal ganz schnell wegtun. der weiß glaub ich nicht wo das tor steht!!!! einzige anspiel station vorne und was macht der reisschubser?? der rennt vorm ball weg zur eckfahne!!!!! und das jedesmal! HALLO?? auch ein honk!!!
@den teufel da: ih wart gut im support aber nachdem es 1:0 stand kam nix mehr, ausser ein bengalo auf dem spielfeld. erst beim 2:2 kamt ihr wieder, also typischer support.
so genug aufgeregt für heute. hoffentlich gibt der kohler unserem top einkauf jetzt nen ordentlichen einlauf und läßt den am dienstag zu hause!!
bin vollends bedient danke!
Seid Wochen lese ich schon deinen Unsinn. jetzt muss ich mal was sagen! Der Ahn is viel zu klein, um die langen, hohen Bälle aus der Abwehr zu verarbeiten. Als der Kurthi rechts durch is, muss er nur noch in die Mitte spielen. Hat der Ahn gut vorbereitet.Hagi666 schrieb:und den ahn kannste auch mal ganz schnell wegtun. der weiß glaub ich nicht wo das tor steht!!!! einzige anspiel station vorne und was macht der reisschubser?? der rennt vorm ball weg zur eckfahne!!!!! und das jedesmal! HALLO?? auch ein honk!!!
ja watt denn?? soll ich beifall klatschen für die beiden oder was?? die beiden waren heute voll honks!!! wenn man ******* ist muss man das auch mal akzeptiren wenn man das gesagt bekommt!!! ohne aygün hätten wir heute gewonnen und das steht fest!!! und von einem stürmer erwarte ich dass er zug zum tor hat und nicht zur eckfahneSorcerer schrieb::schilds9:
giggs1999 schrieb:Wenn man 75 Minuten lang glaubt, das Spiel ist im Sack und dann mit ansehen muß, wie erst Eigensinn (Kurth beim Konter, schießt, statt in der Mitte u.a. Ahn anzuspielen) und dann maßlose Arroganz (Aygün, der versucht, den angeschlagenen Gegner lächerlich zu machen) alles zunichte macht, schrumpft die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Warum wechselt Kohler ohne Not aus und zerstört den Spielrhythmus durch die Hereinnahme eines Hüftsteifen, unbeweglichen "Verteidigers" für einen Lottner, der endlich mal ne gute Leistung abgeliefert und vor allem das Spiel mal gelenkt hat? Wir haben das Pech aus der Hinrunde durch Glück in zwei Spielen aufgebraucht, Sportschau und überregionale Presse werden über den Elfmeter diskutieren und ab Dienstag beginnt wieder der Alltag - ich denke, wir werden die heute verlorenen Punkte nur verdammt schwer wieder wettmachen können. Zum Abschluß, hoffentlich bleibt mir Aygün künftig erspart, wer den ausgesucht hat, sollte vielleicht mal den Augenarzt wechseln....
KingPing4005 schrieb:Ich sag ja, der Olli ist ein super Typ und nur weil er oft ins Stadion geht weiß er auch so viel über Fussball! Der gibt auch Seminare, jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr "Wie ich soviel über Fussball lerne wie der Olli"
ich denke auch du ganz das nachvollziehen das hier einige sehr sehr ******* drauf sind und darum auch einiges an unsachlichen sachen schreiben.Kommt vor, wär wohl auch schlimm wenn nich...Loud & Proud schrieb:Seid Wochen lese ich schon deinen Unsinn. jetzt muss ich mal was sagen! Der Ahn is viel zu klein, um die langen, hohen Bälle aus der Abwehr zu verarbeiten. Als der Kurthi rechts durch is, muss er nur noch in die Mitte spielen. Hat der Ahn gut vorbereitet.
Aber du hast ja eh den Superdurchblick! Denk morgen, nachm Stress von heute, über deine Worte nach. Da weisse, das Ahn nicht so schlecht war wie du jetzt sagst!
Loud & Proud schrieb:Seid Wochen lese ich schon deinen Unsinn. jetzt muss ich mal was sagen! Der Ahn is viel zu klein, um die langen, hohen Bälle aus der Abwehr zu verarbeiten. Als der Kurthi rechts durch is, muss er nur noch in die Mitte spielen. Hat der Ahn gut vorbereitet.
Aber du hast ja eh den Superdurchblick! Denk morgen, nachm Stress von heute, über deine Worte nach. Da weisse, das Ahn nicht so schlecht war wie du jetzt sagst!
11chris schrieb:und natürlich:Aygun hat Fehler gemacht!!
aber das darf er doch auch oder!!!
carsten73 schrieb:Was habt ihr den alle'?? Ich fine unsere Zebras haben bis zur 80ten Minute ei super Spiel gezeigt. Dann bei einer 2:0 Führung den neuen Spieler zu bringen, ist eigentlich doch nicht verkehrt, Kohler konnte ja nicht wissen, das der so flop und direkt zwei Tore einleitet. Den Jungen kam mann jetzt erst mal nur noch auf der Bank platzieren, damit er die Bundesliga kennenlernt. Leider zui spät, den die 3 Punkte wären ziemlich wichtig gewesen.
Aber mit der Leistung holen wir wenigstens einen Punkt bei den Doofmundern!! Kopf hoch
MSVFan
Wie peinlich sind hier eigentlich einige? Könnt ihr mal aufhören euch die Köppe einzuschlagen und lieber sachlich bleiben?!
Fakt ist, wir haben durch Glück 2:0 geführt,
durch Pech den Ausgleich gekriegt. Ein verdientes Ergebnis, wobei ich Lautern heute stärker gesehen habe! Klar rege ich mich auch über Aygün auf, aber warten wir dochmal einfach ab... Vielleicht zahlt er die Patzer durch gute Leistungen zurück, ist nicht der erste Spieler, der bei uns ******* gespielt hat!
Und an die Lauterer die hier jetzt einfallen:
super Stimmung
super Spiel
und Tschüss!
Ich kann dieses ganze "Wir waren lauter, wir sind die hübscheren" etc.. nicht mehr hören, vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass man diese Floskeln ungefähr nach jedem Spiel hört...
Und jetzt husch husch in die "Fußballhölle!"
Hagi666 schrieb:seh ich komplett anders, kurthi war in guter schussposition und hat seine chance gesehen im langen eck. als stürmer muss man so egoistisch manchmal sein. er hatte nach seinem tor das selbstvertrauen um es zu versuchen. und ich denke nich das ich morgen anders schreibe über ahn. der hat heute so gut wie immer falsch gelaufen und das kann nix damit zu tun haben das er erst 2wochen dabei is. aber ich schreib ja eh nur unsinn :jokes49:
Loud & Proud schrieb:Als Stürmer, der so ein Selbstvertrauen hat wie du sagst, muss er den dann auch machen. Aber wenn der rüber spielt, dann is dat Dingn 100% drin. 3-0, aus die Maus! Zu deinem letzen Satz. Einsicht is der erste Weg der Besserung!![]()
Guck dir mal die Zusammenfassung an. Hab im Stadion auch gesagt, den musser rüber spielen, aber im Fernsehen sieht man, dass der Pass niemals angekommen wär. Da standen zwei Lauterer, die den Weg versperrt haben. Das war schon richtig so.Loud & Proud schrieb:Als Stürmer, der so ein Selbstvertrauen hat wie du sagst, muss er den dann auch machen. Aber wenn der rüber spielt, dann is dat Dingn 100% drin. 3-0, aus die Maus! Zu deinem letzen Satz. Einsicht is der erste Weg der Besserung!![]()
Scalatti schrieb:So, mal wieder ein wenig Ruhe hier bitte an den Tag legen!!!
Ich habe mich auch ausgiebig aufgeregt heute, alles was mir aufgefallen ist / was ich bemänge wurde bereits erwähnt
In der "F" Jugend haben wir als ERSTES gelernt: Hinten nicht fummeln!!
Egal, wir packen das!!!
Die Leistung und vor allem der kämpferische Einsatz war großartig!
Es schmerzt nur das Unentschieden, obwohl es aus neutraler Sicht im Hinblick auf die2 irreglären Tore verdient ist!
Punkt!!
Nachlegen und drauf aufbauen!!
P. S.
Wie fandet ihr die neue Fahne???![]()
Nee dat lernt man im Fernsehn bei den Spielen der grossen Bayern. Die machen das regelmässig so. Und unser Kockser war da ja auch mal!project schrieb:In der F-Jugend vom MSV lernt man wahrscheinlich auch wie man sich im Strafraum am besten fallen lässt oder ist das die Philosophie von Jürgen Kohler oder ist Caligiuri einfach nur so ein *********.
Zebra schrieb:Guck dir mal die Zusammenfassung an. Hab im Stadion auch gesagt, den musser rüber spielen, aber im Fernsehen sieht man, dass der Pass niemals angekommen wär. Da standen zwei Lauterer, die den Weg versperrt haben. Das war schon richtig so.
Zu Aygün: Ich hab nich gelesen, was ihr hier bisher über ihn geschrieben habt. Und sicher bin ich auch sauer auf ihn. Aber er ist ein Zebra, und trotz diesem sehr unglücklichen Einstand und der sicher berechtigten deutlichen Worte, die jetzt von überall auf ihn einprasseln, wär ich am Dienstag in Dortmund mal für ein paar Aygün-Sprechchöre. Er gehört zu uns.
Hat unser Neuer auch gedacht. Spätestens nachdem ersich an die Worte von Jägi über die Schwuchteltruppe erinnert hatHarley-Pit schrieb:Das ist die richtige Einstellung.
P.S. Beim fummeln muß ich Dir widersprechen........hinten fummeln ist auch ´ne schöne Sache![]()
Kann ich nur sagen,gut geschrieben genau meine GedankenThorgrim schrieb:Ich habe mir zwar nicht alle Threads durchgelesen,aber ich habe mir das schon so gedacht,was hier nach Spielschluss für einen Schwachsinn geschrieben wird!!!
Das der Aygün leider im Strafraum fummelt und den Ball nicht einfach weghaut,war natürlich richtig ********!!Keine Frage!War ein blöder Einstand,dass er dann auch nicht so das Selbstvertrauen hat in den letzten Minuten, ist dann wohl auch klar.Denn wenn einer im Stadion wusste,wie blöd die Aktion war,dann bestimmt er.Die Lauterer kommen,unsere werden nervös...das ist Fussball!Ist richtig ******** gelaufen.Mir tut`s nur leid für den Aygün und die Mannschaft.Ich hoffe,dass er in den nächsten Spielen den Fehler wieder wett macht und die Mannschaft geschlossen in Dortmund auf Sieg spielt!
Aber das was hier wieder zu lesen ist von wegen Vorverurteilung und Verbannung ist das allerletzte!!Und was war denn nach dem 2:2?!Wo wart ihr denn alle?!Ich versuche oben auf der Köpi-Tribüne die Jungs anzufeuern..was macht der Grossteil des Stadions?...verfällt in Selbstmitleid und Verwünschen für Aygün...alle diskutierten nur noch über 1:2...dafür ist nach Spielende doch noch Zeit
Ja,leck mich doch am xxxxx....es waren noch 10 Minuten zu spielen,in denen wir der mannschaft hätten zeigen können,dass wir trotzdem hinter ihr stehen...10 Minuten,in denen wir das Tor noch hätten machen können...klar,nach dem 2:2 sind die Lauterer obenauf...da hätten wir Unterstützung von den Rängen liefern sollen..Nein,ich bin neben der Enttäuschung über 2 verlorene Punkte fast noch mehr von unserem Publikum enttäuscht....
Was passiert nach dem Schlusspfiff?!...die Mannschaft wird von vielen Fans ausgepfiffen....leute,es waren halt scheiss 5 Minuten...das ist Fussball...die Mannschaft hat gekämpft,obwohl hier einige im Forum meinen,das hätte sie nicht...was für ein Spiel habt ihr gesehen?...ja,die Tore waren nicht astrein,aber sie wurden herausgespielt...spielt der Kurthi den ball vorm 1:2 auf den Ahn in der Mitte,steht`s 3:0..und wir hatten ja auch noch 2,3 andere chancen..ist am ende ******** gelaufen....das darf nur nicht zu häufig passieren...
Jetzt heisst es,noch bis Sonntag abend ärgern über 2 verlorene Punkte,dann ab nach Dortmund und die dort wiederholen...
Ich hoffe,viele von euch in Dortmund zu sehen!
Fussball-Hitz schrieb:Hmmmm!
Hoffentlich rächen sich die leichsinnigen Fehler von Aygün nicht am 34. Spieltag.
Dann hat OldSchool recht. Dann war er der teuerste Spielereinkauf der Geschichte des MSV wenn wir absteigen.
GRuß
Fussball-Hitz