Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

ReamanFCK schrieb:
Apropro Tiefpunkt, ist die Stimmung bei euch immer so mies? Nicht böse gemint, aber wir Lauterer hatten euch locker 90min lang im Sack, aber sowas von
:gaehn: Immer dat gleiche Schwallhalla. Egal, wer wo und wann bei wem gespielt hat. Wird langsam langweilig.

Styrumer schrieb:
Hauptsache alles kaputt reden hier!!
80 minuten lang Kampf und gut gespielt..dann einen Fehler und das Spiel ist kaputt aber so ist Fussball!!Aber alles meckern hilft nichts!Jetzt muss weiter gekämpft werden!!!
Natürlich is Fussball so (zumindest kann es so sein),aber das jeder jetz Hass auf Ayguen und diese scheiß erfolgfans schiebt ist jawohl verständlich.ne ne ne das geht alles echt mal gar nich, sonne ******* da

ReamanFCK schrieb:
Ich merk schon wie sehr man mit euch über was reden kann, aber wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut ihr mir ein bissl Leid,a ber das ist euer Pech und zum thema Abstiegg, wir reden nochmal am 34. Spieltag. Ihr werdet auch nicht immer den schiri hinter euch haben, der war nämlcih heut euer bester Mann. Und Lieber ne Schwuchteltruppe, als ne Truppe voller Heuchler.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ReamanFCK schrieb:
Apropro Tiefpunkt, ist die Stimmung bei euch immer so mies? Nicht böse gemint, aber wir Lauterer hatten euch locker 90min lang im Sack, aber sowas von

Hast Du das Spiel im Radio verfolgt über Euren Lokalsender? Dann würde ich Deine Bewertung zumindest verstehen.
Sagen wir es einmal so: wir haben zumindest ein glückliches Tor geschossen, dank Schiri. Beim Elfmeter können wir diskutieren und es wird keine richtige Meinung dabei rauskommen.

Eure Tore hat Euch unser Neuzugang Aygün nach telefonischer Rücksprache mit dem DFB geschenkt, weil Wolf eine Verschwörung gerochen hat und beim DFB schon in der Halbzeit Beschwerde eingelegt hat und Aygün Gerechtigkeitfanatiker ist. :schild27:

ReamanFCK schrieb:

Ja nee is klar das war nur glück von euch sonnst hättet ihr mehr gezeigt, denn ohne den 2 maligen fehler hättet ihr verloren, viel spass dann in der 2ten liga

ReamanFCK schrieb:
Ich merk schon wie sehr man mit euch über was reden kann, aber wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut ihr mir ein bissl Leid,a ber das ist euer Pech und zum thema Abstiegg, wir reden nochmal am 34. Spieltag. Ihr werdet auch nicht immer den schiri hinter euch haben, der war nämlcih heut euer bester Mann. Und Lieber ne Schwuchteltruppe, als ne Truppe voller Heuchler.
www.kaiserlautern.de/forum und tschüüüs...:rolleyes:

Old School schrieb:
erstens waren es nur abgefälschte dinger und keine wirklichen eigentore und zweitens war er danach trotzdem unten durch bei vielen fans.

so ein ding wie aygün heute habe ich beim msv überhaupt noch nicht gesehen...kann mich zumindest nicht daran erinnern. und danach hat er sich nicht aufgerappelt und ist dran geblieben, sondern ist wie ein´völkerballspieler über den platz gewatschelt.

Doch ! Emmerling ist das mal im UI-Cup-Halbfinale passiert-ähnlich tragisch. Nach meiner Erinnerung haargenau dieselbe Situation und haargenau dieselbe Frisur. ;)

ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss!!!!

was macht dieser sau blöde aygün ?! bester abwehrspieler der 2. liga??? lachhaft!!! was ne ********** ******* denkte er is der größte oder was?? fummeln am eignen 5er WIE BESCHEUERT!!!!!
wenn der möhrle mal nen bock schießt macht er das wenigstens durch tore wieder gut und was macht der blöde bayer? NOCH NEN FEHLER!!!!!!!!! was ein vollpfosten.
schade dass ich die gesänge gegen ihn nicht mehr gehört hab ich hätte mitgeschrien. der hat sich den hohn und spott 1902%ig heute verdient nach dieser ******* die er da gespielt hat!!! tut den mal gaaaaaanz tief verstecken. ab zu den amateuren oder bambinis damit der mal lernt was ein abwehrspieler zu tun hat!!!! ********* der!

und den ahn kannste auch mal ganz schnell wegtun. der weiß glaub ich nicht wo das tor steht!!!! einzige anspiel station vorne und was macht der reisschubser?? der rennt vorm ball weg zur eckfahne!!!!! und das jedesmal! HALLO?? auch ein honk!!!

@den teufel da: ih wart gut im support aber nachdem es 1:0 stand kam nix mehr, ausser ein bengalo auf dem spielfeld. erst beim 2:2 kamt ihr wieder, also typischer support.

so genug aufgeregt für heute. hoffentlich gibt der kohler unserem top einkauf jetzt nen ordentlichen einlauf und läßt den am dienstag zu hause!!
bin vollends bedient danke!

Fredi schrieb:
Natürlich is Fussball so (zumindest kann es so sein),aber das jeder jetz Hass auf Ayguen und diese scheiß erfolgfans schiebt ist jawohl verständlich.ne ne ne das geht alles echt mal gar nich, sonne ******* da

Schön, daß Du mit 14 noch Zeit hast erwachsen zu werden. Deshalb lege ich Deine überflüssigen Kommentare auch nicht auf die Goldwaage.

"Hass auf Aygün" / "scheiß Erfolgsfans". Junge, die Aussagen kommen nu wirklich nicht cool rüber:D

Wie peinlich sind hier eigentlich einige? Könnt ihr mal aufhören euch die Köppe einzuschlagen und lieber sachlich bleiben?!
Fakt ist, wir haben durch Glück 2:0 geführt,
durch Pech den Ausgleich gekriegt. Ein verdientes Ergebnis, wobei ich Lautern heute stärker gesehen habe! Klar rege ich mich auch über Aygün auf, aber warten wir dochmal einfach ab... Vielleicht zahlt er die Patzer durch gute Leistungen zurück, ist nicht der erste Spieler, der bei uns ******* gespielt hat!

Und an die Lauterer die hier jetzt einfallen:
super Stimmung
super Spiel
und Tschüss!
Ich kann dieses ganze "Wir waren lauter, wir sind die hübscheren" etc.. nicht mehr hören, vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass man diese Floskeln ungefähr nach jedem Spiel hört...

Und jetzt husch husch in die "Fußballhölle!"

ReamanFCK schrieb:

Wie nach dem Hinspiel, total realitätsfremd die lauterer fans. Mit der Truppe werdet ihr sang und klanglos absteigen. Unsere Spielanlage war die wesentlich bessere und wenn Aygün nicht so einen Einstand liefert, gewinnen wir das Ding locker auch ohne die vermeintlichen Fehlentscheidungen.

Leude, Leude, warum kriegt J.K. heute eigentlich nicht Ärger vonne Fans? Der hätte niemals den Aygün einwechseln dürfen! In Stuttgart macht der Baelum ne ordentliche Partie (ok, super war das auch nicht) und heute meint J.K seinen Liebling Aygün einzuwechseln? Damit macht er dem Spieler doch keinen Gefallen. Der hätte den entweder von Anfang an oder die letzten 10 Minuten bringen müssen, aber nicht so ne Kacke wie zwischendurch einwechseln! Das ich kein Freund von dieser südländischen Lapaloma Eintstellung bin hat sich heute mal wieder verfestigt. Die Jungs müssen halt erstmal auffe Schnauze fallen, bisse sich zusammen reissen. Deshalb sag ich auch, dass Aygün in Dortmund deutlich besser spielen wird (was auch nicht wirklich schwer sein wird nach der Leistung heute...).

Wer heute zudem richtig schlecht war, ist der Meyer. In Stuttgart spielt er richtig gut, heute grotten. Rachi's Leistung war auf jeden in Ordnung. Tara und Cali auch. Kurthi viel gelaufen und KL is auch auf dem Weg der Besserung!

Wirklich sehr, sehr schade, das uns Aygün erst zu tiefst enttäuschen musste, bis er gute Leistung bringt! Aber das kommt mit der Zeit! Noch hab ich die Hoffnung auf gute Leistungen von dem nicht aufgegeben. Und der Klassenerhalt is sowieso drin.

Zu den Lauteren. Also die Stimmung von denen war auf jeden in Ordnung. Nicht super genial, aber die standen hinter ihrer Mannschaft! Aber trotzdem. Die steigen ab. Die Abwehr, Aussenbahnen und Sturmpartner für Altintop sind einfach zu schlecht!

Ach ja, Wolf is einfach nur lächerlich. Ab der ersten Minute beschwert der sich! über alles und jeden. Klares Zeichen für Verzweifelung.

Schiri??? *******! Für beide Seiten ******** gepfiffen. Der Linienrichter sagt weiterspielen, die ganze Köpi siehts, aber der Schiri pfeifft ab oder wat??? Genauso das tor von kurth und der Eller. Man sind die schiris inklu Assis schwach in dieser Saison. Haben wohl alle nicht so Erfahrung!

Harley-Pit schrieb:
Schön, daß Du mit 14 noch Zeit hast erwachsen zu werden. Deshalb lege ich Deine überflüssigen Kommentare auch nicht auf die Goldwaage.

"Hass auf Aygün" / "scheiß Erfolgsfans". Junge, die Aussagen kommen nu wirklich nicht cool rüber:D
wer will denn auch cool rüber kommen hier:rolleyes: Wenn du dich mit scheiß erfolgsfans angegriffen fühlst ist das vllt gar nich so schlecht....:rolleyes:

Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Wenn man 75 Minuten lang glaubt, das Spiel ist im Sack und dann mit ansehen muß, wie erst Eigensinn (Kurth beim Konter, schießt, statt in der Mitte u.a. Ahn anzuspielen) und dann maßlose Arroganz (Aygün, der versucht, den angeschlagenen Gegner lächerlich zu machen) alles zunichte macht, schrumpft die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Warum wechselt Kohler ohne Not aus und zerstört den Spielrhythmus durch die Hereinnahme eines Hüftsteifen, unbeweglichen "Verteidigers" für einen Lottner, der endlich mal ne gute Leistung abgeliefert und vor allem das Spiel mal gelenkt hat? Wir haben das Pech aus der Hinrunde durch Glück in zwei Spielen aufgebraucht, Sportschau und überregionale Presse werden über den Elfmeter diskutieren und ab Dienstag beginnt wieder der Alltag - ich denke, wir werden die heute verlorenen Punkte nur verdammt schwer wieder wettmachen können. Zum Abschluß, hoffentlich bleibt mir Aygün künftig erspart, wer den ausgesucht hat, sollte vielleicht mal den Augenarzt wechseln....

Hagi666 schrieb:
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss!!!!

was macht dieser sau blöde aygün ?! bester abwehrspieler der 2. liga??? lachhaft!!! was ne arrogante drecksau denkte er is der größte oder was?? fummeln am eignen 5er WIE BESCHEUERT!!!!!
wenn der möhrle mal nen bock schießt macht er das wenigstens durch tore wieder gut und was macht der blöde bayer? NOCH NEN FEHLER!!!!!!!!! was ein vollpfosten.
schade dass ich die gesänge gegen ihn nicht mehr gehört hab ich hätte mitgeschrien. der hat sich den hohn und spott 1902%ig heute verdient nach dieser ******* die er da gespielt hat!!! tut den mal gaaaaaanz tief verstecken. ab zu den amateuren oder bambinis damit der mal lernt was ein abwehrspieler zu tun hat!!!! ********* der!

und den ahn kannste auch mal ganz schnell wegtun. der weiß glaub ich nicht wo das tor steht!!!! einzige anspiel station vorne und was macht der reisschubser?? der rennt vorm ball weg zur eckfahne!!!!! und das jedesmal! HALLO?? auch ein honk!!!

@den teufel da: ih wart gut im support aber nachdem es 1:0 stand kam nix mehr, ausser ein bengalo auf dem spielfeld. erst beim 2:2 kamt ihr wieder, also typischer support.

so genug aufgeregt für heute. hoffentlich gibt der kohler unserem top einkauf jetzt nen ordentlichen einlauf und läßt den am dienstag zu hause!!
bin vollends bedient danke!

:schilds9:

Hinterher fragt keiner mehr ob die zwei Duisburger Tore regelgerecht waren. Fakt is das der Aygün echt zwei dicke Dinger gemacht hat. Sowas darf ihm nicht passieren!!! Er is zwar sicherlich nich glücklich darüber aber trotzdem.
Jetz hatten war mal nen bissl Schiriglück inner Saison und dann so was! :confused:

Hagi666 schrieb:
Seid Wochen lese ich schon deinen Unsinn. jetzt muss ich mal was sagen! Der Ahn is viel zu klein, um die langen, hohen Bälle aus der Abwehr zu verarbeiten. Als der Kurthi rechts durch is, muss er nur noch in die Mitte spielen. Hat der Ahn gut vorbereitet.
Aber du hast ja eh den Superdurchblick! Denk morgen, nachm Stress von heute, über deine Worte nach. Da weisse, das Ahn nicht so schlecht war wie du jetzt sagst!

Mal abgesehen von den Dingen die hier schon reichlich diskutiert wurden...
den bekloppten Wolf hättense meiner Meinung nach schon nach 5 Minuten auf die Tribüne schicken können. Der führt sich teilweise auf wie Rumpelstilzchen und ist IN EINER TOUR am lamentieren! :rolleyes:

Von daher hat Euch der Schiri zumindest in dem Punkt nen Gefallen getan, liebe Lauterer... :D:cool:

Sorcerer schrieb:
ja watt denn?? soll ich beifall klatschen für die beiden oder was?? die beiden waren heute voll honks!!! wenn man ******* ist muss man das auch mal akzeptiren wenn man das gesagt bekommt!!! ohne aygün hätten wir heute gewonnen und das steht fest!!! und von einem stürmer erwarte ich dass er zug zum tor hat und nicht zur eckfahne

giggs1999 schrieb:
Wenn man 75 Minuten lang glaubt, das Spiel ist im Sack und dann mit ansehen muß, wie erst Eigensinn (Kurth beim Konter, schießt, statt in der Mitte u.a. Ahn anzuspielen) und dann maßlose Arroganz (Aygün, der versucht, den angeschlagenen Gegner lächerlich zu machen) alles zunichte macht, schrumpft die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Warum wechselt Kohler ohne Not aus und zerstört den Spielrhythmus durch die Hereinnahme eines Hüftsteifen, unbeweglichen "Verteidigers" für einen Lottner, der endlich mal ne gute Leistung abgeliefert und vor allem das Spiel mal gelenkt hat? Wir haben das Pech aus der Hinrunde durch Glück in zwei Spielen aufgebraucht, Sportschau und überregionale Presse werden über den Elfmeter diskutieren und ab Dienstag beginnt wieder der Alltag - ich denke, wir werden die heute verlorenen Punkte nur verdammt schwer wieder wettmachen können. Zum Abschluß, hoffentlich bleibt mir Aygün künftig erspart, wer den ausgesucht hat, sollte vielleicht mal den Augenarzt wechseln....

dann muss wohl kohler zu augenarzt, obwohl er schon eine brille trägt. er wollte ihn unbedingt haben.. aber is nicht mehr wichtig... es bringt nichts mehr... haben uns alle abreagiert bis auf ein paar ausnahmen (T. aus Moers z.b)...

Wie hier allerdings ein neuer Spieler, der sicherlich 2 böcke geschossen hat, betitelt und beleidigt wird, ist absolut zum kotzen.

Mann, sind einige hier arm!!!
Da will man fast von diesem Forum nix mehr wissen, da es NRZ und Transfermarkt-Niveau erreicht.....

Verdientes Ergebnis...4 geschenkte tore..gibts nix zu meckern

Ganz ruhig Leute

Was habt ihr den alle'?? Ich fine unsere Zebras haben bis zur 80ten Minute ei super Spiel gezeigt. Dann bei einer 2:0 Führung den neuen Spieler zu bringen, ist eigentlich doch nicht verkehrt, Kohler konnte ja nicht wissen, das der so flop und direkt zwei Tore einleitet. Den Jungen kam mann jetzt erst mal nur noch auf der Bank platzieren, damit er die Bundesliga kennenlernt. Leider zui spät, den die 3 Punkte wären ziemlich wichtig gewesen.

Aber mit der Leistung holen wir wenigstens einen Punkt bei den Doofmundern!! Kopf hoch

KingPing4005 schrieb:
Ich sag ja, der Olli ist ein super Typ und nur weil er oft ins Stadion geht weiß er auch so viel über Fussball! Der gibt auch Seminare, jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr "Wie ich soviel über Fussball lerne wie der Olli"

Halt den Ball flach !! :schild15:

Hab echt gedacht, wir wären besser geworden, aber alles wie gehabt. Die beiden neuen DM sind natürlich Verstärkungen, aber im Sturm nichts, im Aufbau zuwenig, meist nur Tjikuzu und die Abwehr erst gut und dann selbst geschwächt. Dann auch noch Pech mit der Auswechslung. Was denkt man sich wenn man Ahn bringt und Aygün ? Soll der Ahn sich selbst mit Vorlagen füttern ? Wieso meckert der Kurthi, weil Ahanfouf zu eigensinnig spielt, wo er selbst nicht abgibt ?

Also mal zu unserem Ahn.
Ich finde der Mann hat ein super Stellungsspiel und das wird auch was mit dem.
Etliche Pässe, wenn diese durchgegangen wären, hätte er bekommen.
Der stand in der Mitte immer gut. Logisch ist doch das er sich erst mal an das Spiel in der BULI gewöhnen muß. Das kennt er nicht.

Loud & Proud schrieb:
Seid Wochen lese ich schon deinen Unsinn. jetzt muss ich mal was sagen! Der Ahn is viel zu klein, um die langen, hohen Bälle aus der Abwehr zu verarbeiten. Als der Kurthi rechts durch is, muss er nur noch in die Mitte spielen. Hat der Ahn gut vorbereitet.
Aber du hast ja eh den Superdurchblick! Denk morgen, nachm Stress von heute, über deine Worte nach. Da weisse, das Ahn nicht so schlecht war wie du jetzt sagst!
ich denke auch du ganz das nachvollziehen das hier einige sehr sehr ******* drauf sind und darum auch einiges an unsachlichen sachen schreiben.Kommt vor, wär wohl auch schlimm wenn nich...:rolleyes:

Naja wir standen bis zur 75. Minute hinten sehr sicher......

Aygün wird wieder seine Chance bekommen....Ahanfouf war nach den verschossnen Elfer gegen Regensburg auch unser Buhmann.....

Trotzdem waren das sehr wichtige Punkte die wir leider verloren haben:(

FRUSTSAUFEN ist angesagt.............

Loud & Proud schrieb:

seh ich komplett anders, kurthi war in guter schussposition und hat seine chance gesehen im langen eck. als stürmer muss man so egoistisch manchmal sein. er hatte nach seinem tor das selbstvertrauen um es zu versuchen. und ich denke nich das ich morgen anders schreibe über ahn. der hat heute so gut wie immer falsch gelaufen und das kann nix damit zu tun haben das er erst 2wochen dabei is. aber ich schreib ja eh nur unsinn :jokes49:

also jungs...jetzt kommt doch mal alle wieder runter:eek::schild15:

fakt is doch,dass wir mit glück 2:0 geführt haben...
die lauterer doch die ganze zeit die bessere mannschaft waren...ok bis auf die ersten 15 mins...
und natürlich:Aygun hat Fehler gemacht!!
aber das darf er doch auch oder!!!
natürlich is es auch doof das diese fehler dann gerade zu toren führen...
aber möhrle sind auch schon fehler passiert die so toren geführt haben,aber wird er direkt so runtergemacht??NEIN!!
also warum der aygün? nur weil er 2 fehler hintereinander gemacht hat?
ne leute dat kann nich sein...
fand ich echt unter aller sau,wat da nach dem spiel gelaufen is...echt:mad::mad:

Großes Lob an Pyro und die ganze UD´98
Super Choreo und super einsatz von pyro!

carsten73 schrieb:
Was habt ihr den alle'?? Ich fine unsere Zebras haben bis zur 80ten Minute ei super Spiel gezeigt. Dann bei einer 2:0 Führung den neuen Spieler zu bringen, ist eigentlich doch nicht verkehrt, Kohler konnte ja nicht wissen, das der so flop und direkt zwei Tore einleitet. Den Jungen kam mann jetzt erst mal nur noch auf der Bank platzieren, damit er die Bundesliga kennenlernt. Leider zui spät, den die 3 Punkte wären ziemlich wichtig gewesen.

Aber mit der Leistung holen wir wenigstens einen Punkt bei den Doofmundern!! Kopf hoch

Das ist typisch für so manche "Fans" hier. Nach dem glücklichen Erfolg in Stuttgart, über den ich mich auch gefreut habe, wird eine Erwartungshaltung groß, die (noch) nicht gerechtfertigt ist und sie endet dann in üblen Beschimpfungen gegenüber denen, die verantwortlich für die unglückliche Punkteteilung sind. Arm.
Ich hatte in meiner Euphorie auch ein sauberes 2:0 für uns getippt und war entsetzt, wie wir das für uns glücklich verlaufene Spiel noch aus der Hand gegeben haben.
Trotzdem muß nach vorne geguckt werden und das Team, das immerhin seit 5 Spieltagen ungeschlagen ist und sich an die Nichtabstiegsplätze rangekämpft hat, unterstützt werden.

MSVFan

Wie peinlich sind hier eigentlich einige? Könnt ihr mal aufhören euch die Köppe einzuschlagen und lieber sachlich bleiben?!
Fakt ist, wir haben durch Glück 2:0 geführt,
durch Pech den Ausgleich gekriegt. Ein verdientes Ergebnis, wobei ich Lautern heute stärker gesehen habe! Klar rege ich mich auch über Aygün auf, aber warten wir dochmal einfach ab... Vielleicht zahlt er die Patzer durch gute Leistungen zurück, ist nicht der erste Spieler, der bei uns ******* gespielt hat!

Und an die Lauterer die hier jetzt einfallen:
super Stimmung
super Spiel
und Tschüss!
Ich kann dieses ganze "Wir waren lauter, wir sind die hübscheren" etc.. nicht mehr hören, vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass man diese Floskeln ungefähr nach jedem Spiel hört...

Und jetzt husch husch in die "Fußballhölle!"

Ich rege mich auch total über Aygün auf und frage mich ebenfalls was der sich dabei gedacht hat, da am eigenen 5er son bissl rumdribbeln oder was???

Aber ich unterstütze hier voll und ganz die Meinung von MSVFan.

Ich glaube nicht, dass der Aygün da jetzt irgendwie stolz oder so drauf ist,
ich denke der wollte auf dem Platz selber am liebsten in denselben versinken und (so wütend ich auch war!) singe ich da nicht irgendwelche "Ohne Aygün hätten wir gewonnen"-Gesänge gegen unseren eigenen Spieler.

Also ich möchte jetzt auch keinen angreifen, der dies getan hat oder so, ich sage hier jediglich meine Meinung, dass ich es nicht getan habe.

Hagi666 schrieb:
seh ich komplett anders, kurthi war in guter schussposition und hat seine chance gesehen im langen eck. als stürmer muss man so egoistisch manchmal sein. er hatte nach seinem tor das selbstvertrauen um es zu versuchen. und ich denke nich das ich morgen anders schreibe über ahn. der hat heute so gut wie immer falsch gelaufen und das kann nix damit zu tun haben das er erst 2wochen dabei is. aber ich schreib ja eh nur unsinn :jokes49:

Als Stürmer, der so ein Selbstvertrauen hat wie du sagst, muss er den dann auch machen. Aber wenn der rüber spielt, dann is dat Dingn 100% drin. 3-0, aus die Maus! Zu deinem letzen Satz. Einsicht is der erste Weg der Besserung!;)

Loud & Proud schrieb:
Als Stürmer, der so ein Selbstvertrauen hat wie du sagst, muss er den dann auch machen. Aber wenn der rüber spielt, dann is dat Dingn 100% drin. 3-0, aus die Maus! Zu deinem letzen Satz. Einsicht is der erste Weg der Besserung!;)

wären wir auf platz 10 oder so wäre er drin gewesen. aber (und da wiederhole ich mich gerne) hätten wir kein 3. tor gebraucht.... so ich verabschiede mich für heute und beglücke euch morgen wieder mit meinen gedanken.

Loud & Proud schrieb:
Guck dir mal die Zusammenfassung an. Hab im Stadion auch gesagt, den musser rüber spielen, aber im Fernsehen sieht man, dass der Pass niemals angekommen wär. Da standen zwei Lauterer, die den Weg versperrt haben. Das war schon richtig so.

Zu Aygün: Ich hab nich gelesen, was ihr hier bisher über ihn geschrieben habt. Und sicher bin ich auch sauer auf ihn. Aber er ist ein Zebra, und trotz diesem sehr unglücklichen Einstand und der sicher berechtigten deutlichen Worte, die jetzt von überall auf ihn einprasseln, wär ich am Dienstag in Dortmund mal für ein paar Aygün-Sprechchöre. Er gehört zu uns.

In der F-Jugend vom MSV lernt man wahrscheinlich auch wie man sich im Strafraum am besten fallen lässt oder ist das die Philosophie von Jürgen Kohler oder ist Caligiuri einfach nur so ein *********.

Also ich ärgere mich auch über den Verlust der 2 Zähler. Dennoch ehrlich betrachtet haben es die Lauterer verdient. Aygün jetzt zum Sündenbock zu stempeln finde ich unfair. ER hat einen Bock geschossen. Und drei Minuten danach litt er wahrscheinlich immer noch darunter. Also wem is das nicht schon passiert.
Vielleicht ist es auch gut so, dass wir nicht gewonnen haben. Ansonsten wären zu viele wahrscheinlich abgehoben und wären die nächsten 15 Spiele nicht ganz richtig angegangen.
Wir haben den Abstand gewahrt und die Spiele, in denen wir nicht die Führungsrolle übernehmen müssen kommen noch. Ich glaube unser Heil liegt wirklich nur in einer konzentrierten Defensivtaktik an der sich der vermeintlich überlegene Gegner die Zähne ausbeißtn und vorne haben wir jetzt mehr Musik drin. Kompliment wie der Elfer abgezockt verwandelt wurde. Denke da nur an die letzte Grilic Schüsschen zurück.

Ich würde mich heute vielmehr als Mainzer ärgern. Das darf nämlich wirklich nicht passieren. Da hat auch der lustige Kloppo toll gepennt.

Scalatti schrieb:
So, mal wieder ein wenig Ruhe hier bitte an den Tag legen!!!

Ich habe mich auch ausgiebig aufgeregt heute, alles was mir aufgefallen ist / was ich bemänge wurde bereits erwähnt;)

In der "F" Jugend haben wir als ERSTES gelernt: Hinten nicht fummeln!!

Egal, wir packen das!!!

Die Leistung und vor allem der kämpferische Einsatz war großartig!
Es schmerzt nur das Unentschieden, obwohl es aus neutraler Sicht im Hinblick auf die2 irreglären Tore verdient ist!

Punkt!!

Nachlegen und drauf aufbauen!!

P. S.
Wie fandet ihr die neue Fahne???;)

Das ist die richtige Einstellung.

P.S. Beim fummeln muß ich Dir widersprechen........hinten fummeln ist auch ´ne schöne Sache:D

project schrieb:
In der F-Jugend vom MSV lernt man wahrscheinlich auch wie man sich im Strafraum am besten fallen lässt oder ist das die Philosophie von Jürgen Kohler oder ist Caligiuri einfach nur so ein *********.
Nee dat lernt man im Fernsehn bei den Spielen der grossen Bayern. Die machen das regelmässig so. Und unser Kockser war da ja auch mal!;)

Zebra schrieb:
Guck dir mal die Zusammenfassung an. Hab im Stadion auch gesagt, den musser rüber spielen, aber im Fernsehen sieht man, dass der Pass niemals angekommen wär. Da standen zwei Lauterer, die den Weg versperrt haben. Das war schon richtig so.

Zu Aygün: Ich hab nich gelesen, was ihr hier bisher über ihn geschrieben habt. Und sicher bin ich auch sauer auf ihn. Aber er ist ein Zebra, und trotz diesem sehr unglücklichen Einstand und der sicher berechtigten deutlichen Worte, die jetzt von überall auf ihn einprasseln, wär ich am Dienstag in Dortmund mal für ein paar Aygün-Sprechchöre. Er gehört zu uns.

War nur ca zehn Meter vom Kurth entfernt, als er den Ball eigensinnig selbst verwandeln wollte. Er hätte den Ball sehr wohl abspielen können. Das wäre in jeder Thekenmannschaft ein Grund zum meckern gewesen. Einem Profi, auch wenn er immer kämpft, sollte sowas nicht oft passieren....

Hi,
auch wenn es überhaupt nicht in diesen Thread passt, wird es doch die Mehrzahl aller Stadion- bzw. Arena-Besucher erreichen: Es geht um ein bestimmtes Lied, welches heute 3x im Stadion zu hören war.
Vor dem Spiel, kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Hälfte und dann nochmal nachm Schlusspfiff. Es wird von nem Mann gesungen (recht hohe Stimme), ist ne Pop- und Rock-Mischung und generell etwas ruhiger. Sorry, dass ich es nicht genauer beschreiben kann, aber wenn ich wüsste wie es heisst, würde ich hier net fragen.
Noch was: Nein, es war kein MSV-Lied, eher so etwas Chart-ähnliches.

Zum eigentlichen Thema: Heute hat man wieder gesehen, wie ein Teil eines Gesamten den gesamten Teil zum Einsturz bringen kann, wenn ihr mir folgen könnt?! (Bestimmt ;) ).
Die 2 Tore gehen zu 99,9 % auf Necat Aygüns Kappe. Ich lasse extra 0,01 % aus, da beim zweiten Tor evtl. noch Biliskov etwas hätte machen können, aber naja.
Meine Theorie: Ich denke, dass Aygün noch immer so auf die roten Trikots fixiert war und noch nicht richtig in Duisburg angekommen ist.
Ob man ihn in Dortmund deswegen anfeueren sollte, ist für mich sehr bedenklich, denn nachher denkt er, dass er alles richtig gemacht hat? :D
In diesem Sinne...

MfG

Harley-Pit schrieb:
Das ist die richtige Einstellung.

P.S. Beim fummeln muß ich Dir widersprechen........hinten fummeln ist auch ´ne schöne Sache:D
Hat unser Neuer auch gedacht. Spätestens nachdem ersich an die Worte von Jägi über die Schwuchteltruppe erinnert hat:D . Und das sind sie ja auch. An alle Lauterer hier: Beweis: Der Schnitt der Leibchen;)

Ihr geht mir lauf den Sack!!!!

Ich habe mir zwar nicht alle Threads durchgelesen,aber ich habe mir das schon so gedacht,was hier nach Spielschluss für einen Schwachsinn geschrieben wird!!!

Das der Aygün leider im Strafraum fummelt und den Ball nicht einfach weghaut,war natürlich richtig ********!!Keine Frage!War ein blöder Einstand,dass er dann auch nicht so das Selbstvertrauen hat in den letzten Minuten, ist dann wohl auch klar.Denn wenn einer im Stadion wusste,wie blöd die Aktion war,dann bestimmt er.Die Lauterer kommen,unsere werden nervös...das ist Fussball!Ist richtig ******** gelaufen.Mir tut`s nur leid für den Aygün und die Mannschaft.Ich hoffe,dass er in den nächsten Spielen den Fehler wieder wett macht und die Mannschaft geschlossen in Dortmund auf Sieg spielt!

Aber das was hier wieder zu lesen ist von wegen Vorverurteilung und Verbannung ist das allerletzte!!Und was war denn nach dem 2:2?!Wo wart ihr denn alle?!Ich versuche oben auf der Köpi-Tribüne die Jungs anzufeuern..was macht der Grossteil des Stadions?...verfällt in Selbstmitleid und Verwünschen für Aygün...alle diskutierten nur noch über 1:2...dafür ist nach Spielende doch noch Zeit

Ja,leck mich doch am xxxxx....es waren noch 10 Minuten zu spielen,in denen wir der mannschaft hätten zeigen können,dass wir trotzdem hinter ihr stehen...10 Minuten,in denen wir das Tor noch hätten machen können...klar,nach dem 2:2 sind die Lauterer obenauf...da hätten wir Unterstützung von den Rängen liefern sollen..Nein,ich bin neben der Enttäuschung über 2 verlorene Punkte fast noch mehr von unserem Publikum enttäuscht....

Was passiert nach dem Schlusspfiff?!...die Mannschaft wird von vielen Fans ausgepfiffen....leute,es waren halt scheiss 5 Minuten...das ist Fussball...die Mannschaft hat gekämpft,obwohl hier einige im Forum meinen,das hätte sie nicht...was für ein Spiel habt ihr gesehen?...ja,die Tore waren nicht astrein,aber sie wurden herausgespielt...spielt der Kurthi den ball vorm 1:2 auf den Ahn in der Mitte,steht`s 3:0..und wir hatten ja auch noch 2,3 andere chancen..ist am ende ******** gelaufen....das darf nur nicht zu häufig passieren...

Jetzt heisst es,noch bis Sonntag abend ärgern über 2 verlorene Punkte,dann ab nach Dortmund und die dort wiederholen...

Ich hoffe,viele von euch in Dortmund zu sehen!

Hmmmm!

Hoffentlich rächen sich die leichsinnigen Fehler von Aygün nicht am 34. Spieltag.
Dann hat OldSchool recht. Dann war er der teuerste Spielereinkauf der Geschichte des MSV wenn wir absteigen.

GRuß
Fussball-Hitz

Thorgrim schrieb:
Ich habe mir zwar nicht alle Threads durchgelesen,aber ich habe mir das schon so gedacht,was hier nach Spielschluss für einen Schwachsinn geschrieben wird!!!

Das der Aygün leider im Strafraum fummelt und den Ball nicht einfach weghaut,war natürlich richtig ********!!Keine Frage!War ein blöder Einstand,dass er dann auch nicht so das Selbstvertrauen hat in den letzten Minuten, ist dann wohl auch klar.Denn wenn einer im Stadion wusste,wie blöd die Aktion war,dann bestimmt er.Die Lauterer kommen,unsere werden nervös...das ist Fussball!Ist richtig ******** gelaufen.Mir tut`s nur leid für den Aygün und die Mannschaft.Ich hoffe,dass er in den nächsten Spielen den Fehler wieder wett macht und die Mannschaft geschlossen in Dortmund auf Sieg spielt!

Aber das was hier wieder zu lesen ist von wegen Vorverurteilung und Verbannung ist das allerletzte!!Und was war denn nach dem 2:2?!Wo wart ihr denn alle?!Ich versuche oben auf der Köpi-Tribüne die Jungs anzufeuern..was macht der Grossteil des Stadions?...verfällt in Selbstmitleid und Verwünschen für Aygün...alle diskutierten nur noch über 1:2...dafür ist nach Spielende doch noch Zeit

Ja,leck mich doch am xxxxx....es waren noch 10 Minuten zu spielen,in denen wir der mannschaft hätten zeigen können,dass wir trotzdem hinter ihr stehen...10 Minuten,in denen wir das Tor noch hätten machen können...klar,nach dem 2:2 sind die Lauterer obenauf...da hätten wir Unterstützung von den Rängen liefern sollen..Nein,ich bin neben der Enttäuschung über 2 verlorene Punkte fast noch mehr von unserem Publikum enttäuscht....

Was passiert nach dem Schlusspfiff?!...die Mannschaft wird von vielen Fans ausgepfiffen....leute,es waren halt scheiss 5 Minuten...das ist Fussball...die Mannschaft hat gekämpft,obwohl hier einige im Forum meinen,das hätte sie nicht...was für ein Spiel habt ihr gesehen?...ja,die Tore waren nicht astrein,aber sie wurden herausgespielt...spielt der Kurthi den ball vorm 1:2 auf den Ahn in der Mitte,steht`s 3:0..und wir hatten ja auch noch 2,3 andere chancen..ist am ende ******** gelaufen....das darf nur nicht zu häufig passieren...

Jetzt heisst es,noch bis Sonntag abend ärgern über 2 verlorene Punkte,dann ab nach Dortmund und die dort wiederholen...

Ich hoffe,viele von euch in Dortmund zu sehen!
Kann ich nur sagen,gut geschrieben genau meine Gedanken :jokes66:
Kann ich 1000% unterschreiben.

Fussball-Hitz schrieb:
Hmmmm!

Hoffentlich rächen sich die leichsinnigen Fehler von Aygün nicht am 34. Spieltag.
Dann hat OldSchool recht. Dann war er der teuerste Spielereinkauf der Geschichte des MSV wenn wir absteigen.

GRuß
Fussball-Hitz

Überleg mal: der Aygün hat 2 Punkte versemmelt, ok. Das war Mist und er wird es wissen.
Und wieviel Punkte hat der Rest der Truppe in den zurückliegenden Spielen versemmelt, die uns in der Abrechnung möglicherweise fehlen?

Macht es Euch nicht immer so leicht.

das war heute nicht duisburg gegen lautern, das war schiri gegen aygün. von daher geht das unentschieden absolut in ordnung. eine gut gemeinte auswechslung ist voll in die hose gegangen. verdammt, das waren nach 75. minuten sichere und vor allem wichtige 3 punkte.

ich hab mich nu einigermaßen beruhigt
die ersten 20min waren die jungs ganz gut,dann hat lautern das ruder übernommen.
das 1:0 kam dann überraschend,prima flanke,der kopfball von Lavric,der seinerseits nicht im abseits stand ,naja dann der kurthi 1:0 und der stand klar im abseits.
2. hälfte weiterhin lautern am drücker,hatte aber nie das gefühl das da was anbrennen kann,
dann der elfer,selbst der jammerlappen wolf ,konnte in der ersten ferseheinstellung nix dagegen sagen,hab schon viel schlimmere sachen gesehen,wie auch immer 2:0
lautern weiter mit druck und immer noch das gefühl,hier brennt nix an
dann die verhängnisvolle auswechslung Lottner gegen Aygün und die sicher geglaubten 3 punkte wurden verschenckt.
Tara und Cali sind eindeutig klasseverstärkungen
nur die arroganz von Aygün hat uns die 3 punkte gekostet,ohne diese hätten die teufelchen nie und nimmer den ausgleich geschafft.
dem Wolf gönn ich den abstieg von ganzem herzen,den hätte er mit dem club geschafft nu eben mit lautern

So nu bin ich auch wieder zuhause! habe noch nix im tv gesehen aber schon von ein paar leuten gehört das wir viel glück hatten !!! 1 tor abseits und der elfer nicht berechtigt! so ist das halt beim fuppes! und als jeder mit nem sieg gerechnet hat kam aygün und nix wars! ihn jetzt nieder zu machen wäre ein leichtes aber es war sein erstes spiel für uns und er war nervös! ich habe mich auch geärgert wie irre aber nu hamm wir 4 punkte aus 2 spielen und damit können wir doch zufrieden sein oder? und nu hoffe ich aufn 3er in dortmund! gruss micha:jokes20: :jokes20: :jokes20:

Zurück
Oben