Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

jassi2908 schrieb:
ich versteh das nich...so dumm wie dieser aygün kann man doch echt nich sein und 2 mal den gleichen fehler kurz hintereinander machen.
ich würd den nich mehr spielen lassen.der kann direkt wieder gehen

Wenn die MSV-Trainer nach Deiner Art und Weise reagieren würden, stünde heute keiner der beim MSV beschäftigten Spieler mehr auf dem Feld. Klar, der Junge hat heute ******* gebaut und muß nun den Beweis der Bundesligatauglichkeit und der Verstärkung belegen. That´s it.

Eins noch: Ich bin nicht abergläubisch oder glaube an Vorsehung oder sowas, aber warum lädt der Verein diese Schwuchteln in ihren rot weissen Unterhosen ein? Selbst der Stadionsprecher betont noch das wir kein Spiel gewinnen konnten wenn der "Prinz" im Stadion ist. Also liebe Verantwortlichen,wolltet ihr euer Glück testen?
Und nochwas, kein Schwein will die Spackos sehn also erklärt mal warum? Bringen die Geld?:mad: :mad: :mad:

Beule schrieb:
Eins noch: Ich bin nicht abergläubisch oder glaube an Vorsehung oder sowas, aber warum lädt der Verein diese Schwuchteln in ihren rot weissen Unterhosen ein? Selbst der Stadionsprehcer betont noch das wir kein Spiel gewinnen konnten wenn der "Prinz" in Stadion ist. Also liebe Verantwortlichen,wolltet ihr euer Glück testen?
Und nochwas, kein Schwein will die Spackos sehn also erklärt mal warum? Bringen die Geld?:mad: :mad: :mad:

Michael Wendler wollte auch kein Schwein höhren und sehen und er hat trotzdem gesungen.

Eines vorweg : Aygün fertig zu machen oder mit Schmährufen seinen Unmut äußern absolut Kacke.

ABER: So ein Fehler DARF nicht passieren !!!!

Ob nu schlechter Tag oder erst eine Woche da , ist absolut keine Entschuldigung für ein Dribbling im eigenen 16er. Wer datt hier entschuldigt Lezúte , sorry der hat vom Fußball keine Ahnung , is so.:jokes8:

Aber daran alleine hatt es auch nicht gelegen, uch die Trainer haben ihr selbiges dazu beigetragen, nen toten Gegner stärkt man nicht mit mehr Defensive , sondern macht ihn richtig platt. Lavric raus ok , der war heute nich so dolle, aber dann zihe ich doch nich noch den Kurthi zurück.
Schade man hätte an diesem WE nen schönen Sprung inner Tabelle machen können.
Würde sagen ,machen wir dieses halt am Dienstag.

jassi2908 schrieb:
ich versteh das nich...so dumm wie dieser aygün kann man doch echt nich sein und 2 mal den gleichen fehler kurz hintereinander machen.
ich würd den nich mehr spielen lassen.der kann direkt wieder gehen
Sachse oder wat? Tu dich dochma als Trainer bewerben da. Wär bestimmt n guten.:)

so.......auch zurück!!!!!!

ich stehe weiterhin hinter der nummer 23!!!!!

warum?

es ist ein neuer spieler der uns 100% weiter bringt!!!!!!

und...er hat heute ein fehler gemacht.......ist das ein grund ihn zu beleideigen bzw über ihn zu lästern?
was seit ihr für fans?
ich stehe immer zu 1902% zu jeden spieler.....und alle spieler haben eine faire chance verdient.
ich verstehe nicht warum kohler lottner raus genommen hat........für mich sa es so aus als wenn ayguen keine feste position im spiel hatte!!

also leute.....wir haben aus 2 spielen 4 punkte geholt.....ich bin zufrieden......wenn einer meckert oder meckern darf...dann nur die jungs........die auch bei allen spielen auswärts waren!!!

so long......100% ayguen

olichamp schrieb:

warum?

und...er hat heute ein fehler gemacht.......ist das ein grund ihn zu beleideigen bzw über ihn zu lästern?
was seit ihr für fans?
ich stehe immer zu 1902% zu jeden spieler.....und alle spieler haben eine faire chance verdient.
ich verstehe nicht warum kohler lottner raus genommen hat........für mich sa es so aus als wenn ayguen eine feste position im spiel hatte!!

also leute.....wir haben aus 2 spielen 4 punkte geholt.....ich bin zufrieden......wenn einer meckert oder meckern darf...dann nur die jungs........die auch bei allen spielen auswärts waren!!!

so long......100% ayguen

Sehr guter Beitrag. Genau so sieht es aus.

Sören schrieb:
so isset metty,voll zustimmung...

und am geilsten sind die leute die meinen ihn würde sowas nieeeeeeee passieren,lächerlich,klar KANN euch das genauso passieren...vorallem mit der begründung "ja ich hab ja inne bambini und e-jugend gespielt" :D :D
der aygün inch oder wat? hat der heut sein erstes spiel des lebens gemacht... klar der fehler DARF und KEINEN umständen passieren,der muss dat dingen nur hinten raus kloppen... jeder macht ma nen fehler und nen scheißspiel klar,aygün hats im ersten erwischt,*******,aber is nu ma passiert...

dat dat VLL letztenendlich so is,das uns am ende diese 2 punkte fehlen ok,aber dann isset nu ma so... dat an dem einen spieler dann festzumachen find ich schwachsinn,dann kann man auch den rasenmann,wenn nen ball so verspringt das er reingeht,nen schiriasi der die fahne gehoben,obwohls kein abseits war beschuldigen,das is so ne WENN das nich gewesen wäre,DANN sache.. es is nu ma so wie es is,wir haben nu ma ein punkt geholt und dann gehts dienstag weiter...

JA, aber DAS war DAS worüber wir hier seit TAGEN schreiben:

In UNSEREM Fall (UNS=Verein) dürfen wir uns KEINEN schnitzer erlauben.. Die TESTphase ist vorbei und man kann nich ma eben gucken ob der neue Spieler was kann, dafür is halt das Training da. und wer will mir DA erzählen, dass AYGUEN in 3 Trainingseinheiten die er hier gemacht hat sich an allen vorbeigespielt hat!?!!?
Man hat keine Zeit auszuprobieren, dafür hat man Freundschaftsspiele.. So spielt uns Gladbach im eigenen Stadion vor tausenden grünen Fans an die Wand. Die Jungs waren so motiviert und haben das echt gut gemacht.
Auch wenn der Elfer unberechtigt war, der war sowas von geschickt eingefädelt von Caligiuri, das hätte kein 15Jahr-Profi besser machen können.Absolut taktisch durchdacht und das in seinem Alter.
Ich denke mal die Jungs waren selbst irritiert über diesen Taktikwechsel inner HZ und deswegen nicht mehr so stark.
Und Aygün hat nich gestern angefangen Fussball zu spielen, er hat sogar das Trainingslager und ne riesen Vorbereitung mitgenommen. Ist daher fit. und ich denk dass in Deinem Beispiel kaum ein guter E-Jugendlicher diesen gleichen Fehler 2x macht.

Also was ich nicht gut fand ist das der aygün nach dem abpfif aus gesungen wurde okay er hat ******* gebaut sag ich ja nix gegen und ich weiß auch nicht ob der am Dienstag was in dortmund zusuchen hat aber sowas muss doch nicht sein soo zum spiel so war das spiel schon cool total geile stimmung nach bist zum 2:2 :schilds9:aber naja könnte sooo heulen:heul:aber naja....Ändern kann man jetzt eh nix mehr aber was ich noch fragen wollte als der Schieri den elfer gegeben hat was war da eigentlich für ein getummel??

Gruß Jacky:zebra-he:

ps: hoffe dann ma das wir in Dortmund 3 punkte hollen :schild25:

olichamp schrieb:

warum?

was seit ihr für fans?
ich verstehe nicht warum kohler lottner raus genommen hat........für mich sa es so aus als wenn ayguen keine feste position im spiel hatte!!

so long......100% ayguen

Bis auf den rot gefärbten Teil Deines Beitrags war alles richtig und sinnvoll. Zum rot gefärbten Teil: schön, daß Du neue demokratische Spielregeln aufstellst.:( Wie prüft man übrigens Deine Forderung?

Ein Toller Typ und ein Toller Fan bist du @ollichamp, nur Ahnung vom Fussball hast du nicht. Aber das macht auch nichts, die haben andere dafür für dich mit!!!!
Steh du nur weiter zum Aygün, kannst ihm ja dann die 2Liga Schuhe putzen!!

Wedauvirus schrieb:
Eines vorweg : Aygün fertig zu machen oder mit Schmährufen seinen Unmut äußern absolut Kacke.

ABER: So ein Fehler DARF nicht passieren !!!!

Ob nu schlechter Tag oder erst eine Woche da , ist absolut keine Entschuldigung für ein Dribbling im eigenen 16er. Wer datt hier entschuldigt Lezúte , sorry der hat vom Fußball keine Ahnung , is so.:jokes8:

Aber daran alleine hatt es auch nicht gelegen, uch die Trainer haben ihr selbiges dazu beigetragen, nen toten Gegner stärkt man nicht mit mehr Defensive , sondern macht ihn richtig platt. Lavric raus ok , der war heute nich so dolle, aber dann zihe ich doch nich noch den Kurthi zurück.
Schade man hätte an diesem WE nen schönen Sprung inner Tabelle machen können.
Würde sagen ,machen wir dieses halt am Dienstag.

Immerhin hat Lavric die Vorlage zum Tor, und die war richtig gut, gegeben. Er war normal gut.

Servus !
Fakt ist, die Zebras haben zwei Tore vom Schiri geschenkt bekommen und die Lauterer wurden somit besch....
Fakt ist aber auch, die Zebras konnten eine 2:0 Führung gegen einen unmittelbaren Konkurenten um den Abstieg nicht halten .
So wird es schwer werden die Abstiegsränge zu verlassen .

P.S. Ich hoffe Äygün hat heute seine Lektion gelernt:mad:

KingPing4005 schrieb:
Ein Toller Typ und ein Toller Fan bist du @ollichamp, nur Ahnung vom Fussball hast du nicht. Aber das macht auch nichts, die haben andere dafür für dich mit!!!!

labber mich net doof an......

ich habe mehr ahnung als du........also bleib locker...okay?

nochmal:ich werde nie einen neuen spieler wegen einen fehlen verachten!!

@harley:ist zwar überzogen meine meinung.....aber hier schreiben echt viele......die nur einmal im stadion waren!!
und es gibt echt viele die sehr viel freizeit opfer...um unseren msv zu folgen!!!!!

Ive1311 schrieb:
JA, aber DAS war DAS worüber wir hier seit TAGEN schreiben:

In UNSEREM Fall (UNS=Verein) dürfen wir uns KEINEN schnitzer erlauben.. Die TESTphase ist vorbei und man kann nich ma eben gucken ob der neue Spieler was kann, dafür is halt das Training da. und wer will mir DA erzählen, dass AYGUEN in 3 Trainingseinheiten die er hier gemacht hat sich an allen vorbeigespielt hat!?!!?
Man hat keine Zeit auszuprobieren, dafür hat man Freundschaftsspiele.. So spielt uns Gladbach im eigenen Stadion vor tausenden grünen Fans an die Wand. Die Jungs waren so motiviert und haben das echt gut gemacht.
Auch wenn der Elfer unberechtigt war, der war sowas von geschickt eingefädelt von Caligiuri, das hätte kein 15Jahr-Profi besser machen können.Absolut taktisch durchdacht und das in seinem Alter.
Ich denke mal die Jungs waren selbst irritiert über diesen Taktikwechsel inner HZ und deswegen nicht mehr so stark.
Und Aygün hat nich gestern angefangen Fussball zu spielen, er hat sogar das Trainingslager und ne riesen Vorbereitung mitgenommen. Ist daher fit. und ich denk dass in Deinem Beispiel kaum ein guter E-Jugendlicher diesen gleichen Fehler 2x macht.

wer hat gesagt das ich den wechsel berechtigt fand :rolleyes:
ich hätte anstatt aygün,nen bodzek oder anfang gebracht,aygün is innenverteidiger und nich def mittelfeldspieler,nachdem es aussah....

klar,kann einem e-jugendlichen das passieren,aber bei ihm kann man sagen "ok,er lernt drauss"!! aygün isset passiert,obwohl es nich DARF (bestreit ich ja gar nich),nur issen nu ma passiert...******* fürn verein,******* für uns fans,******* für aygün,******* für die moral der mannschaft etc, ABER deswegen werd ihm jetzt keinen strick drauss drehn... er hat ein spiel gemacht,was inne hose gegangen,hat uns auch 2 punkte gekostet,aber jeder macht ma fehler... und wenn wir nich acu aygün verzeihn können,dann brauchen gar keine spieler mehr auflaufen,weil fast ALLE spieler irgendwann ihre fehler machen,die uns punkte kosten könnten....

KingPing4005 schrieb:
Ist ja schon gut Kaiser Franz, denn wer soviel vom Fussball weiß wie du kann nur der Kaiser sein!

Junge, tu Dir und uns einen Gefallen und nimm Gas raus. Rumpöbeln bringt hier nix, außer Ärger.

KingPing4005 schrieb:
Ein Toller Typ und ein Toller Fannbist du, nur Ahnung vom Fussball hast du nicht. Aber das macht auch nichts, die haben andere dafür für dich mit!!!!

Du bist aber auch ein toller Fan. Ist Fußball ein Mannschaftssport? Hast du noch nie Fehler gemacht? Sicherlich ist das beschissen gelaufen aber es kommen auch wieder bessere Tage für ihn. Mensch beim 2 zu 2 war er nicht alleine schuld der ball ist auch noch ein 2 weiteren Spielern vorbei gegangen? Ausserdem spielt der Möhrle auch noch und keiner hat was gegen ihn gesungen. Der hat mehr punkte durch sein stellungsspiel kaputt gemacht. Ich bin selbst enttäuscht, dachte auch wie 90% hier das wir nach dem 2 zu 0 das spiel im sack haben. Jetzt sind wir auf die schnauze geflogen und dienstag gehts weiter. Punkten hinterher heulen bringt überhaupt nichts. Wir haben jetzt in der rückrunde 4 Punkte von möglichen 6. Das sind 1/3 der Punktzahl die wir in der gesamten Hinrunde unterm Norbi geholt haben. Einfach Kopf hoch und hoffen das es Dienstag klappt.

Ich sag ja, der Olli ist ein super Typ und nur weil er oft ins Stadion geht weiß er auch so viel über Fussball! Der gibt auch Seminare, jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr "Wie ich soviel über Fussball lerne wie der Olli"

Erst sah es so gut aus! Und jetzt wieder so eine ********! Echt nicht zu glauben! Erst Recht das erste Tor für K´lautern wo der Aygün nicht mal den Ball der vor seinem Fuß lag wegschießen konnte! Lächerlich! Danach ging alles nur noch schief!

olichamp schrieb:
labber mich net doof an......

ich habe mehr ahnung als du........also bleib locker...okay?

nochmal:ich werde nie einen neuen spieler wegen einen fehlen verachten!!

@harley:ist zwar überzogen meine meinung.....aber hier schreiben echt viele......die nur einmal im stadion waren!!
und es gibt echt viele die sehr viel freizeit opfer...um unseren msv zu folgen!!!!!

bist du trainer oder was bist du ? trainerst bestimmt bambinis und macht hier ein auf trainer und fussball kenner

Machen wir es doch kurz und knapp...

Geschenke vom Schiri bekommen.... durch 2 dumme Fehler den Ausgleich
kassiert.... und das nicht unverdient....

Jetzt heist es in Dortmund gegen halten und wieder aufstehen....und
vielleicht einen Punkt holen.

P.S: Sich hier gegenseitig anpöbeln muss nicht sein.Also immer schön locker bleiben.

KingPing4005 schrieb:
Ich sag ja, der Olli ist ein super Typ und nur weil er oft ins Stadion geht weiß er auch so viel über Fussball! Der gibt auch Seminare, jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr "Wie ich soviel über Fussball lerne wie der Olli"

wenn du ein problem hast.....meld dich!!!

du warst bestimmt zum erstenmal im stadion???

Streit um Schiedsrichterentscheidungen

Streit um die Entscheidungen im Spiel Duisburg gegen Kaiserslautern: Nach seinem Heimdebüt als Coach schimpfte Jürgen Kohler in Richtung des Kollegen Wolfgang Wolf.

"Das ist nicht in Ordnung, dass du meinen Spieler an den Pranger stellst. Der Druck im Abstiegskampf ist zwar groß, aber so etwas kannst du nicht sagen."

Wolf hatte wegen des unberechtigten Foulelfmeter besonders MSV-Spieler Marco Caliguiri beschimpft. Kohler will sich die Bilder nochmal in Ruhe ansehen.

sport1

Checko schrieb:
Streit um Schiedsrichterentscheidungen

Streit um die Entscheidungen im Spiel Duisburg gegen Kaiserslautern: Nach seinem Heimdebüt als Coach schimpfte Jürgen Kohler in Richtung des Kollegen Wolfgang Wolf.

"Das ist nicht in Ordnung, dass du meinen Spieler an den Pranger stellst. Der Druck im Abstiegskampf ist zwar groß, aber so etwas kannst du nicht sagen."

Wolf hatte wegen des unberechtigten Foulelfmeter besonders MSV-Spieler Marco Caliguiri beschimpft. Kohler will sich die Bilder nochmal in Ruhe ansehen.

sport1

Finde ich cool wenn sich unser Coach vor die Jungs stellt.. Respekt

Hab keinen Fortschritt gesehen im Spielsystem, obwohl jetzt einige bessere Leute dabei sind. Der Lavric wurde zu recht ausgewechselt, aber wenn man einen Stürmer Ahn bringt, der schneller ist, als sein eigener Schatten, dann muß ihm doch wenigstens jemand zuarbeiten. Doch Lottner , der es noch am besten könnte, muß rauß, Kurth noch mehr zurückgezogen oder bei einer Großchance nicht bereit abzuspielen, versiebt kläglich und der Abwehrspieler Aygün kommt rein. Der Rest ist bekannt. Wir haben in unserer eigenen Arena leider sehr ängstlich oder vielleicht auch unvermögend gespielt.

Vielleicht mal wieder back to topic: ich denke, die Mannschaft hat noch einen weiten Weg vor sich, stabil hinten zu stehen. Tara und Cali sind sicherlich gute Verstärkungen und möglicherweise wird das aus Aygün auch noch. Heute hat er sich einen Bärendienst erwiesen und im Ergebnis der Mannschaft zwei wichtige Punkte gekostet. Wiedergutmachung ist angesagt und die Fans sollten ihn dabei unterstützen.

In der Vorwärtsbewegung fehlt mir im Moment die Durchschlagskraft. Lotte hat heute ein gutes Spiel gezeigt. lavric fehlt noch die Spritzigkeit und das Durchsetzungsvermögen und Ahn braucht auch noch einige Zeit des Übens.

Wenn die Mannschaft konzentriert spielt, ist gegen Dortmund, die heute auch nicht überzeugt haben, ein Punktgewinn möglich.

Traurig aber wahr. Krasse Fehlentscheidungen schenken dem MSV einen Punkt. Es gibt nichts schönzureden - eine lügender Stürmer und ein blinder Schiri sichern einen Punkt.

DFB ole...

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Spielweise vom Aygün habt? Das war doch schon sehr cool und abgeklärt, was der da hinten gemacht hat. Daß ihm dabei 2 kleine Fehler unterlaufen, ist Künstlerpech. :schild27:

Aber mal im Ernst, der hat da die Kugel wegzuwemsen und nicht im eigenen Strafraum den Larry zu machen. Danach wich seine Überheblichkeit und wandelte sich in Unsicherheit. Auch nicht besser. Ich gehör mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die solche Spieler im Stadion niedersingen, aber die Kritik hier im Forum ist mehr als angebracht und auch verdient. Wenn ich einer der Spieler wäre, die sich vorher 80 Minuten lang den ***** aufgerissen haben, könnte er sich nach dem Spiel einiges anhören. Ein mehr als mißlungener Einstand. So viel dazu...

Insgesamt hat man die Lauterer in der zweiten HZ selber stark gemacht und sich zu sehr hinten reindrängen lassen. Mit der gleichen Spielweise wie in HZ 1 wäre man m.E. besser gefahren.

Wieder mal den großen Coup verpaßt. Aber ich kenne es gar nicht anders vom MSV. :mad:

Die Stimmung ist hier ja auf dem Tiefpunkt.
aber egal dafür gewinnen wir Dienstag in Dortmund und holen uns die Punkte zurück!!!:schild11:

So Leute, Schluss mit dem Kleinkrieg hier. Verabredet Euch per PN und haut Euch auf die Fr**** -aber hier ist jetzt Ruhe.

Keine Beleidigungen -sonst gibt es Prozente.

Computer90 schrieb:
Die Stimmung ist hier ja auf dem Tiefpunkt.
aber egal dafür gewinnen wir Dienstag in Dortmund und holen uns die Punkte zurück!!!:schild11:

Apropro Tiefpunkt, ist die Stimmung bei euch immer so mies? Nicht böse gemint, aber wir Lauterer hatten euch locker 90min lang im Sack, aber sowas von

KingPing4005 schrieb:
Ich hab keine Freund und du bist adoptiert und deine Eltern hassen dich, so gleicht sich alles im Leben aus du Vollpfosten!
Und wenn du soviel ahnung hast, dann kennt man dich bestimmt aus dem fernsehn, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das den ganzen Sendern dein unglaubliches Talent für Spielanalysen verborgen geblieben ist. Und wer wollte wohl auf deine fundierte meinung verichten?

was bist du denn für nee arme sau???

meld dich mal per pn wenn du den mut hast....hupe du......bist einmal in deinen leben im stadion......und auf einmal muckst du auf!!!unglaublich!!

frag deiner mami mal ob du nochmal rausgehen darfst.........denn rest klären wir dann so:D

zum thema:leute bitte.......es ist ein neuer spieler...auch wenn es weh tut...stehe hinter denn!!!!!!!

ReamanFCK schrieb:
Apropro Tiefpunkt, ist die Stimmung bei euch immer so mies? Nicht böse gemint, aber wir Lauterer hatten euch locker 90min lang im Sack, aber sowas von

dreimal besser als auf dem betze. und wenn du hier zum provozieren bist, bist du gleich *v*o

meinst du, ihr hättet im hinspiel oder mit euren 1.000 hanseln heute etwas gerissen?

Hauptsache alles kaputt reden hier!!
80 minuten lang Kampf und gut gespielt..dann einen Fehler und das Spiel ist kaputt aber so ist Fussball!!Aber alles meckern hilft nichts!Jetzt muss weiter gekämpft werden!!!

ReamanFCK schrieb:

mmh sehr schön... trotzdem steigt ihr ab... "SCHWUCHTELTRUPPE" is schon lustig wie die eigenen spieler genannt werden vom vorstand

Ich merk schon wie sehr man mit euch über was reden kann, aber wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut ihr mir ein bissl Leid,a ber das ist euer Pech und zum thema Abstiegg, wir reden nochmal am 34. Spieltag. Ihr werdet auch nicht immer den schiri hinter euch haben, der war nämlcih heut euer bester Mann. Und Lieber ne Schwuchteltruppe, als ne Truppe voller Heuchler.

Zurück
Oben