Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

ALso jetzt stellt euch mal alle nicht so an!!Es ist sicher bitte, was heute passiert ist, aber na und?
So was kann passieren. Ich meine beim 1. Gegentor stellt er Aygün sehr dämlich an, weil er frei spieler anspielen kann, aber na und?
SO was passiert halt im Fussball. Das wichtige ist, dass unsere Manschaft ganz gut gespielt hat!Von Caliguri und von Tararache bin ich begeistert!sehr gute Spieler, strahlen viel Ruhe aus!!und Aygün wird auch noch einschlagen, davon bin ich fest überzeugt.
Vergesst bitte nicht, dass wir so was schon mal hatten!und alle unseren Aufstiegshelden nach seinen verschossenem Elfer wegjagen wollten.
Aygün kommt noch, da bin ich sicher!das wichtige ist, dass in unserer Manschaft noch leben steckt!
Holen wir halt nen Dreier bei den Zecken.

Zebrazahni schrieb:
ALso jetzt stellt euch mal alle nicht so an!!Es ist sicher bitte, was heute passiert ist, aber na und?
So was kann passieren. Ich meine beim 1. Gegentor stellt er Aygün sehr dämlich an, weil er frei spieler anspielen kann, aber na und?
SO was passiert halt im Fussball. Das wichtige ist, dass unsere Manschaft ganz gut gespielt hat!Von Caliguri und von Tararache bin ich begeistert!sehr gute Spieler, strahlen viel Ruhe aus!!und Aygün wird auch noch einschlagen, davon bin ich fest überzeugt.
Vergesst bitte nicht, dass wir so was schon mal hatten!und alle unseren Aufstiegshelden nach seinen verschossenem Elfer wegjagen wollten.
Aygün kommt noch, da bin ich sicher!das wichtige ist, dass in unserer Manschaft noch leben steckt!
Holen wir halt nen Dreier bei den Zecken.

nein, 2 solche fehler von einem pieler in einem spiel kann nicht passieren. die bekommen so viel geld, da muss man 34 mal 90 minuten höchst konzentrierte gute leistungen erwarten und da darf so was nicht passieren,d a kann man nicht so leich:

Ist nicht schlimm

sagen

Matteng schrieb:
Ich weiß nicht wieso du mit Ultra oder so was kommst, dass hat damit überhaupt nichts zu tuen. Es hat was damit zu tun, dass man das einfach nicht macht. Aygün ist der einzige Schuldige an der Niederlage und hat Fehler gemacht die wirklich dumm waren. Aber man sollte Aygün die Chance geben sich zu rehabilitieren. Jeder der sowas singt, demoralisiert ihn nur noch mehr und schadet damit dem Verein. Und das braucht man nicht!

Ich hab hier niemanden beleidigt oder beleidigen wollen, ich hab nur die Tatsache geschildert, dass sich Leute umgedreht haben, darunter auch Ultras und uns angemeckert haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er ******* baut, dann darf ich das auch sagen und ich glaub man schadet dem Verein momtenan viel mehr, indem man Aygün aufstellt.
Sorry, aber der wirkte heute wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und hat es auch dem entsprechend durchgesetzt. Man kann nicht immer auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Ich geh mittlerweile seit 18 Jahren zum MSV, aber sowas wie den Aygün hab ich noch nie erlebt.

ttgott schrieb:
nein, 2 solche fehler von einem pieler in einem spiel kann nicht passieren. die bekommen so viel geld, da muss man 34 mal 90 minuten höchst konzentrierte gute leistungen erwarten und da darf so was nicht passieren,d a kann man nicht so leich:

Ist nicht schlimm

sagen

Was willst du denn jetzt machen? so was passiert halt!!Könnte dir ach passieren!!Er hat nene Fehler gemacht!!Er sicherlich nicht glücklich darüber!!
Vielleicht hat er ja auf Lautern gewettet!!:) :) :) :) :)

Leid tut mir der Aygün schon sehr. Der ist jetzt die ärmste SAu im Team. Und das auch noch im allerersten Spiel. Auch wenn er sich verdammt blöd angestellt hat, er verdient auf jedenfall ne neue Chance. So nen Bock schießt der bestimmt nicht nochmal. Wichtig ist, dass der nicht total niedergemacht wird hier, aber genau das befürchte ich bei vielen. :( Im Abstiegskampf müssen alle zusammenhalten! Alle!!

So zurück aus der Arena!

Naja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Spielerisch war das heute wieder mal ein Armutszeugnis. Zwei geschenkte Tore in einer Phase wo beim MSV mal garnichts mehr ging. Der Caliguri hätte für seine Schwalbe die Gelb-Rote Karte sehen müssen. Das 1-0 klares Abseits.

Ersten 20 Minuten o.k., aber danach die gleichen Fehler wie in der Hinrunde, hinten drin stehen, schnelle Ballverluste, der zweite Ball immer beim Gegner, waren die Lauterer 3 Mann mehr auf dem Platz?

Das Konterspiel immer noch nicht besser! Man hätte Lautern unter Druck setzen müssen, stattdessen lässt man die das Spiel machen? Kann diese Mannschaft nicht mehr und muss man jetzt hoffen das man die Punkte auswärts holt?
Sicherlich ärgerlich das man die drei Punkte durch einen Spielerwechsel vergibt, aber warum hat der Trainer den Lavric rausgenommen in der Halbzeit? Der Ahn braucht noch Zeit, ist wie ein Fremdkörper.

Lautern hatte einen Punkt verdient........

Schade dachte es kommt mal etwas mehr SPIELKULTUR rein, aber es wird wohl weiter die Taktik ala Meier angewannt.

...einfach nur schwach, wie kann man bloß eine geschenkte 2:0 führung so undankbar wieder verschenken???

Zebrazahni schrieb:
Was willst du denn jetzt machen? so was passiert halt!!Könnte dir ach passieren!!Er hat nene Fehler gemacht!!Er sicherlich nicht glücklich darüber!!
Vielleicht hat er ja auf Lautern gewettet!!:) :) :) :) :)

lol, nein so was würde mir nicht passieren, mir wurde schon in der E-Jugend, obwohl ich die 10 habe ;) klar verklickert, wenne hinten bist, die pille ankommt und es gerade chaotisch ist, klopp die weiße kirsche auf die tribüne, zur ecke, oder nach vorne, hauptsache weg!!!!

Dann geht der nicht auf den Halfar beim 2:2 drauf, und rennt da rum, als hätte der dem Tod in die Augengeblickt, hat wahrscheinlich angst vor'm ball.

einmal kam der ganz unbedängt an den ball und hat den in's ausgeschossen, jeder konter wo der dran beteilgt war ist misslungen, durch einen schlechten pass, der hat in der 1. liga nichts verloren, da könne die mich da spielen lassen, mir würde das nicht mal passieren, nein das darf nicht passieren!

Zebrazahni schrieb:

du bist wohl immer noch im rausch der meier-entlassung, oder warum sonst so "gönnerisch"? so etwas kann (darf) im profifußball NICHT passieren! wenn jeder normal-bürger auf der arbeit solche fehler macht, kriegt er einen riesen-anschiss. warum immer die profis in watte hüllen von wegen "es könnte sie noch mehr verunsichern"? so ein anschiss tut ihm vielleicht mal gut.

RoterTeufel schrieb:
1.FC Kaiserslautern - DFB 2:0

das ist meine Meinung...bis auf die ersten 25 Minuten war der FCk heute besser. in der 2. HZ haben wir euch fast die ganze Zeit in die eigene Hälfte gedrückt und ihr hattet nur 2-3 Chancen aus Kontern. Wir hätten gewinnen müssen. Hättet ihr nich unseren Schorsch im Tor, hätten wir das auch. Sogar ohne die Fussballmafia DFB

Eines muss man euch lassen. Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.
Ich hoffe er wird für diese unsportliche Schwalbe nachträglich bestraft.

Jetzt haben se uns schon 3 Punkte geklaut.

soll ich dir nen tempo bringen heulsuse? mach dich weg

Agyün hat es verkackt!

den fast sichern sieg vergeben!!! und meiner meinug nach hat es nur einer verkackt und das war der tolle neuzugang AGYÜN.. tolle verstärkung... spielt ein paar minuten und lässt sich von eine 18 jährigen so verarschen und schon is der sieg dahin! bis jetzt haben nur caliguiri und tararache überzeugt von den neuzugängen

Zebra1973 schrieb:
So zurück aus der Arena!

Naja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Spielerisch war das heute wieder mal ein Armutszeugnis. Zwei geschenkte Tore in einer Phase wo beim MSV mal garnichts mehr ging. Der Caliguri hätte für seine Schwalbe die Gelb-Rote Karte sehen müssen. Das 1-0 klares Abseits.

Ersten 20 Minuten o.k., aber danach die gleichen Fehler wie in der Hinrunde, hinten drin stehen, schnelle Ballverluste, der zweite Ball immer beim Gegner, waren die Lauterer 3 Mann mehr auf dem Platz?

Das Konterspiel immer noch nicht besser! Man hätte Lautern unter Druck setzen müssen, stattdessen lässt man die das Spiel machen? Kann diese Mannschaft nicht mehr und muss man jetzt hoffen das man die Punkte auswärts holt?

Sicherlich ärgerlich das man die drei Punkte durch einen Spielerwechsel vergibt, aber warum hat der Trainer den Lavric rausgenommen in der Halbzeit? Der Ahn braucht noch Zeit, ist wie ein Fremdkörper.

Schade dachte es kommt mal etwas mehr SPIELKULTUR rein, aber es wird wohl weiter die Taktik ala Meier angewannt.

ALso das finde ich überhaupt nicht!!habe heute na andere Manschaft gesehen, der Claiguri und Tararache sehr viel Sicherheit in der Abwehr verleihen!
Was ist eigentlich mit Andi Voss? Wo bleibt deR?

Ich hab sowas schon mal erlebt, und das ist noch gar nicht so lange her.

Es stand 2:2 gegen Regensburg, letzte Minute Elfmeter, Ahanfouf, grade im ersten Spiel verschiesst. Alles hackt auf ihm rum und jetzt ist er für manche der Fußbalgott.

Naja ich gebe dir recht das das wirklich grottbnschlecht war was der Aygün da fabriziert hat. Aber wenn er jetzt danach konstante Leistung bringt ist er alle mal besser als der Möhrle. Was sollen wir denn da singen? "Ohne Möhrle ständen wir auf Platz 10" oder so? Naja es demotiviert den Spieler der mir großen ERwartungen für teuer Geld gekommen ist. Der weiß wohl selber das er nen Fehler gemacht hat, da müssen ihn die eigenen "Fans" nicht auch noch auspfeiffen. Pfui! Sowas macht man als Fan nicht. Wenn er weiter so spielt, dann kann man so was vielleicht sagen, aber nach einem (zugegebenermaßen grottenschlechtem) Spiel. Da hätte man das Geld gleich verschenken können. Ich denke mal er wird selbst wissen was er für eine ******* gemacht hat.

Old School schrieb:
du bist wohl immer noch im rausch der meier-entlassung, oder warum sonst so "gönnerisch"? so etwas kann (darf) im profifußball NICHT passieren! wenn jeder normal-bürger auf der arbeit solche fehler macht, kriegt er einen riesen-anschiss. warum immer die profis in watte hüllen von wegen "es könnte sie noch mehr verunsichern"? so ein anschiss tut ihm vielleicht mal gut.

ES passiert halt!!Mein Gott, davon lebt doch der Fussball!!wie oft sind solche Fehler sxchon passiert?

Sorcerer schrieb:
Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"

EH kommt mal klar!!!!

sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!

Richtig ich fand das auch sowas von ******* !!! Der verliert n0ch seinen letzden Funken selbstvertrauen .... der muss aufgebaut werden und nicht nichdergemacht werden ! ich musste selbst meinen Freunden sagen das sie das nicht singen sollen... Er hat echt nicht gut gespielt ... ich glaube er war zu nervös und wollte etwas beweisen... ich hoffe das er uns in den nächsten Sielen zeit was er drauf hat ... Er ist echt ein Guter ... auch wenn das heute nicht danach aussah!

Matteng schrieb:

Es stand 2:2 gegen Regensburg, letzte Minute Elfmeter, Ahanfouf, grade im ersten Spiel verschiesst. Alles hackt auf ihm rum und jetzt ist er für manche der Fußbalgott.

Naja ich gebe dir recht das das wirklich grottbnschlecht war was der Aygün da fabriziert hat. Aber wenn er jetzt danach konstante Leistung bringt ist er alle mal besser als der Möhrle. Was sollen wir denn da singen? "Ohne Möhrle ständen wir auf Platz 10" oder so? Naja es demotiviert den Spieler der mir großen ERwartungen für teuer Geld gekommen ist. Der weiß wohl selber das er nen Fehler gemacht hat, da müssen ihn die eigenen "Fans" nicht auch noch auspfeiffen. Pfui! Sowas macht man als Fan nicht. Wenn er weiter so spielt, dann kann man so was vielleicht sagen, aber nach einem (zugegebenermaßen grottenschlechtem) Spiel. Da hätte man das Geld gleich verschenken können. Ich denke mal er wird selbst wissen was er für eine ******* gemacht hat.

so sehe ich das auch

Harley-Pit schrieb:
Ausgerechnet Aygün, der als die Verstärkung der Abwehr überhaupt gekommen ist, ist alleine für den Verlust von 2 wichtigen Punkten verantwortlich

Nachdem ich das jetzt im TV gesehen hab muß man dem klar zustimmen. Beim 1. Gegentor der katastrophale Fehler, den er am 5-Meter-Raum nie machen darf... beim 2. schaut er nur zu wie Halfar den ins lange Eck schlenzt...
Schlimmer kann ein Einstand nicht sein, allerdings sollte jetzt nicht alles auf ihn einprasseln!!! Ich bin sicher der Junge hilft uns hinten noch!

Die Tore von uns waren allerdings irgendwo schon beide mit kräftiger Unterstützung des Schiris... Abseits Kurthi und Schwalbe Caligiuri.
Naja, bleibt es beim Sieg wär uns das allen sowas von scheißegal.

Mal schauen wie die Mannschaft das Spiel wegsteckt... zum trauern bleibt nich lange Zeit.

Tach zusammen!

Bin natürlich wie alle sauer werde jetzt aber nicht auf Aygün einschlagen. Obwohl ich schon glaube, daß wir uns da scheinbar nen zweiten Azzouzi eingekauft haben... :rolleyes:

Ganz ganz ehrlich und jetzt mal alle Hand auf Herz, ein Sieg wäre absolut unverdient gewesen! Nicht vom spielerischen her, sondern von der Moral! Zwei regelwiedrige Tore haben wir geschossen und hoffentlich kriegt der Caligiuri ne Strafe für seine Showeinlage. So will ich den Klassenerhalt nicht schaffen! Sondern nur durch ehrliche Arbeit und nicht durch Beschiss! Da steig ich lieber wieder ab!

Die Ansätze waren heute ja da. Tolles Kurzpasspiel in der 1.HZ. Endlich haben die Jungs mal wieder Fußball gespielt.

Ich geh kaputt!!

Ich versuch mir grad vorzustellen was der Aygün da gedacht hat.

"Cool ich krieg den Ball dann geh ich mal eben an den ein oder anderen hier im Strafraum vorbei. Wir führen also was soll schon geschehen"???

und dann

" Ach den hatten wir ja grad schon nochmal kommt der nicht vorbei ..ich stell mich kurz hier hin und guck ihm den Ball vom Fuß".

Klar sollte man ihn jetzt nicht zermürben aber einfach so sagen das ist Okay passiert jedem mal kann man auch nicht. Schliesslich will der junge Profi sein. Wir haben schon 3 Punkte im Sack. Am Ende fehlen vielleicht genau die 2 Punkte und nur weil einer "mal schnell im ersten Spiel" nen Fehler macht?

Das war zu wichtig um es einfach so herzugeben. ********.

Hoffe das er beim nächsten mal etwas mehr Glück bzw Klasse hat.

ich versteh das nich...so dumm wie dieser aygün kann man doch echt nich sein und 2 mal den gleichen fehler kurz hintereinander machen.
ich würd den nich mehr spielen lassen.der kann direkt wieder gehen

RoterTeufel schrieb:
1.FC Kaiserslautern - DFB 2:0

das ist meine Meinung...bis auf die ersten 25 Minuten war der FCk heute besser. in der 2. HZ haben wir euch fast die ganze Zeit in die eigene Hälfte gedrückt und ihr hattet nur 2-3 Chancen aus Kontern. Wir hätten gewinnen müssen. Hättet ihr nich unseren Schorsch im Tor, hätten wir das auch. Sogar ohne die Fussballmafia DFB

Eines muss man euch lassen. Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.
Ich hoffe er wird für diese unsportliche Schwalbe nachträglich bestraft.

Jetzt haben se uns schon 3 Punkte geklaut.

SIND ALLE VON EUCH SO HEULSUSEN? ICH HOFFE IHR STEIGT AB mit euerer "SCHWUCHTELTRUPPE", wie es euer Vorstand schon sagt!

So, geduscht und wieder warm, nach dem 11er gab es auch selten was erwärmendes....Also zum einen, wer 2-0 führt, auch wenn es ungerecht war, muss in der Lage sein ein Spiel nach Hause zu schaukeln. Lautern ist keine Übermannschaft von der man sich so hinten reindrängen lassen muss !! Ärgerlich war natürlich auch, dass es mit Aygün einen "Neuen" erwischt hat, der beide Gegentore verschuldet, hoffentlich passiert ihm sowas nicht nochmal. Insgesamt waren wir spielerisch viel zu schwach, viele Konter erstickten meist im Keim, weil kein Pass über mehr als 15 m ankam und die die gut waren wurden nicht konsequent zuende gespielt.
Nun das Positive: Hätte mir einen vor dem Stuttgart Spiel gesagt ihr habt nächste Woche Samstag 4 Punkte mehr, wäre ich sehr zufrieden gewesen.
Jetzt eine gute Leistung gegen Doofmund und ein Sieg gegen Gladbach....

Zebra1973 schrieb:
So zurück aus der Arena!

[...]Spielerisch war das heute wieder mal ein Armutszeugnis. [...]

sehr richtig. genau so ist es. wir haben nur die ersten 20 minuten so gespielt, wie es sein muss. danach ausser raschi und willi keiner in der mannschaft, der mal gas gegegen hätte. das war alles in allem einfach mal wieder viel zu wenig.

und es tut mir leid, uns nützt es überhaupt gar nichts, wenn hier leute sagen "naja, wir haben aber doch gut gespielt" und so einen mist. punkte zählen und sonst gar nichts. so langsam gehen uns die spiele aus in denen wir noch punkten könnten. schönspielerei und nettigkeiten halten uns nicht in der liga. 1 punkt heute ist zu wenig. fertig aus.

die haben es immer noch nicht kapiert, das man gas geben und gras fressen muss. lautern hat uns 80 minuten lang beherrscht und das spiel gemacht. das ist lächerlich, tut mir leid.

und old school hat völlig recht mit seinen kommentaren zu aygün. sowas kann und darf einfach nicht sein. so eine arroganz habe ich überhaupt noch nie gesehen. das gehört bestraft und die sprechchöre und standpauken muss er sich jetzt einfach anhören. verdient hat er's allemal. so einen brauchen wir nicht, da ist unsere trümmerabwehr ja besser ohne ihn.

WAHHHHHHHH

kann das wahr sein???

...

DAS IST DIE REINKARNATION VON STEFAN EMMERLING

Matteng schrieb:

Richtig, nur die Situation war zu der Zeit eine andere. Mittlerweile ist man in der Bundesliga angekommen und wenn wir ehrlich sind, dann hab ich als Abwehrspieler doch bitte so viel Grips im Kopf und hau den Ball in die Wallachei. Ein Elfer ist 75:25, kann man verschießen, muss man aber nicht.

Zu den andern, die meinen, man darf jetzt keine Kritik üben sei gesagt, dass er nach der Leistung nichts anderes verdient hat.
Wenn ich im Betrieb ******* bau, dann kommt mein Chef auch nicht zu mir und sagt dann "Juchi, ok du hast jetzt zwar 5t Stahl für 250 statt für 25.000€ verkauft, aber kann ja mal passieren. So ist eben das Geschäft..."
Ein Vergleich der hinkt, aber ich werd den Spieler jetzt sicher nicht in Watte packen, weil der arme Kerl ja selbst ganz bestimmt weiß, wie ******* er gespielt hat. Ein Mann hat die Leistung aller anderen vernichtet und das kann und hat er sich auch anzuhören. Selbst Schorsch hat nach dem Tor den Scheibenwischer gemacht und zwar völlig zurecht.

Bis zur 80 Minute habe ich ein ordentliches Spiel von uns gesehen. Die Aktion die die Wende brachte will ich nich auch noch kommentieren, bin genau so frustriert wie jeder andere hier.

Aber Leute, Dienstag gilt es wieder alles zu geben, mit Absicht hat der Aygün das nicht gemacht und deshalb müssen wir ihn und die gesamte Truppe Dienstag zum Sieg schreien !

das ist unser msv,unfassbar aber ein sieg war von vornherein schon utopie...naja wenn man ehrlich ist,kann man vor dem 1:0 auch ohne probleme deutlich zurückliegen,lautern hatte einige gute chancen...dann das tor,der elfer,alles schien so zu laufen wie es sein sollte...naja und dann wird ein neuer spieler eingestezt,nach einer minute sein erster ballkontakt,und bumm isser drin...sowas kann jedem passieren,aber jeder der schonmal fussball gespielt hat weiss dass man dann völlig von der rolle ist,bum 2:2...ärgerlich,aber dem aygün da jetzt was vorzuwerfen wäre das schlimmste,ich denke er ist selbst hart genug bestraft...tut mir leid für den kerl..aber da keiner aus der unteren region gewonnen hat,wäre dieser sieg ein meilenstein gewesen und wir häten uns ein wenig luft verschafft....:mad:

Fuchs schrieb:
Bis zur 80 Minute habe ich ein ordentliches Spiel von uns gesehen. Die Aktion die die Wende brachte will ich nich auch noch kommentieren, bin genau so frustriert wie jeder andere hier.

Aber Leute, Dienstag gilt es wieder alles zu geben, mit Absicht hat der Aygün das nicht gemacht und deshalb müssen wir ihn und die gesamte Truppe Dienstag zum Sieg schreien !
Richtig wir habebn echt nicht so schlecht gespielt bis zu der 80 Minute ...
ich habe eigentlich ein richtig gutes Sieg gesehen leider ohne Hapyend.

metty schrieb:
das ist unser msv,unfassbar aber ein sieg war von vornherein schon utopie...naja wenn man ehrlich ist,kann man vor dem 1:0 auch ohne probleme deutlich zurückliegen,lautern hatte einige gute chancen...dann das tor,der elfer,alles schien so zu laufen wie es sein sollte...naja und dann wird ein neuer spieler eingestezt,nach einer minute sein erster ballkontakt,und bumm isser drin...sowas kann jedem passieren,aber jeder der schonmal fussball gespielt hat weiss dass man dann völlig von der rolle ist,bum 2:2...ärgerlich,aber dem aygün da jetzt was vorzuwerfen wäre das schlimmste,ich denke er ist selbst hart genug bestraft...tut mir leid für den kerl..aber da keiner aus der unteren region gewonnen hat,wäre dieser sieg ein meilenstein gewesen und wir häten uns ein wenig luft verschafft....:mad:

auch wenns hier verpönt ist, stimm ich dir 100%ig zu!

Hmmm..grosse ********..echter Tiefschlag.
Auf Aygün jetzt einzuschlagen..neeeh.soll mal noch ein Spiel haben oder zwei, vielleicht einfach nur ein lausiger Tag.
ABER, dafuer, dass der Junge mal eben ne Millionen in DM gekostet hat und damit vermutlich teurer ist als die haelfte der Truppe, und dann solch einen Fehler zu machen..grmpf...aber 2 MAL..dafuer darf man ihm schon mal ganz locker die ein oder andere Sache im sehr lauten Ton mitteilen. DAS muss er naemlich abkoennen !
Da er aber nunmal da ist..warum auch immer..wollen wir mal hoffen, dass das nur eine leidige Geschichte war...und keine Kees Zwamborn Konstanz. :eek:

das ist unser msv,unfassbar aber ein sieg war von vornherein schon utopie...naja wenn man ehrlich ist,kann man vor dem 1:0 auch ohne probleme deutlich zurückliegen,lautern hatte einige gute chancen...dann das tor,der elfer,alles schien so zu laufen wie es sein sollte...naja und dann wird ein neuer spieler eingestezt,nach einer minute sein erster ballkontakt,und bumm isser drin...sowas kann jedem passieren,aber jeder der schonmal fussball gespielt hat weiss dass man dann völlig von der rolle ist,bum 2:2...ärgerlich,aber dem aygün da jetzt was vorzuwerfen wäre das schlimmste,ich denke er ist selbst hart genug bestraft...tut mir leid für den kerl..aber da keiner aus der unteren region gewonnen hat,wäre dieser sieg ein meilenstein gewesen und wir häten uns ein wenig luft verschafft....

Dir sag ich es gerne auch nochmal,
1:Sowas kann und darf nicht passieren
2: Da hat kein Mensch was von das der sich jetzt vielleicht schlecht fühlt. Wenn wir wegen den 2 punkten absteigen dann bringts nichts zu sagen "ok, wir haben 2 Punkte wegen dem Aygün verschenkt, aber der ist die ärmste sau von allen"

Drauf geschissen!!!!!!!!

Fox schrieb:
Richtig, nur die Situation war zu der Zeit eine andere. Mittlerweile ist man in der Bundesliga angekommen und wenn wir ehrlich sind, dann hab ich als Abwehrspieler doch bitte so viel Grips im Kopf und hau den Ball in die Wallachei. Ein Elfer ist 75:25, kann man verschießen, muss man aber nicht.

Zu den andern, die meinen, man darf jetzt keine Kritik üben sei gesagt, dass er nach der Leistung nichts anderes verdient hat.
Wenn ich im Betrieb ******* bau, dann kommt mein Chef auch nicht zu mir und sagt dann "Juchi, ok du hast jetzt zwar 5t Stahl für 250 statt für 25.000€ verkauft, aber kann ja mal passieren. So ist eben das Geschäft..."
Ein Vergleich der hinkt, aber ich werd den Spieler jetzt sicher nicht in Watte packen, weil der arme Kerl ja selbst ganz bestimmt weiß, wie ******* er gespielt hat. Ein Mann hat die Leistung aller anderen vernichtet und das kann und hat er sich auch anzuhören. Selbst Schorsch hat nach dem Tor den Scheibenwischer gemacht und zwar völlig zurecht.

Wenn der Schorsch das macht ist das was anderes. Jeder hat eine 2te Chance verdient. Er wird sich bei mir auch Kredit erarbeiten müssen, aber das was du und andere Fans gemacht haben finde ich unfair ihm gegenüber. Er ist spielt für uns, also darf man ihn nicht schon nach einem Spiel so fertig machen. Fußball mit Arbeit zu vergleichen hinkt aber immer schon gewaltig.

MEINE MEINUNG :

Wie kann man inner HZ erstens mal den Klemen auswechseln, dann das System auch noch umstellen auf eine Spitze. Wir haben SICHER geführt, das Spiel lief. WIR brauchten nich das System ändern, denn wir hätten abwarten können was Lautern nun macht.
Ahn vorne- und dann noch als EINZIGE Spitze (Kurthi war ja zurückgezogen)- katastrophal.. Kein einziger Pass kam an, die ganzen geilen erarbeiteten Bälle von Willi und Raschi nicht verwertet, völlig wirre Lauf- und Passwege..
Alex hat hinten nen paar Bälle nich wirklich gekriegt, aber trotzdem seit zig Spielen Hammerstark.. Wird auch rausgenommen und DANN kam Aygün..
Spätestens nach dem 2-1 hätte man schon den 2.Stürmer wieder bringen müssen, denn hinten reinstelllen hilft und NIE weiter...
Riesen Fehler dahinten, beide Tore auf seine Kappe (Hätte gerne gehört was der Georg zu ihm gesagt hat als er nach dem Tor auf ihn zu ist). Absolut scheiss Wechselei.. Mir kam es so vor als sollte es mal so´n ach heute dürft ihr alle mal spielen Spiel sein..
Der Tararahe bärenstark, genauso wie Caligiuri.... Aber beide SIND halt schon "länger" dabei und aufeinander eingestimmt..
Ich versteh das nich was das Theater sollte heute...
2-0 geführt und dann fast am Ende noch 3-2 verloren.

PS: Ich saß direkt unten anner Eckfahne am Gästeblock und ich muss sagen Hut ab was die Lauterer da vollbracht haben.Ich denke nicht dass man das von Euch aus sehn konnte, die haben mal eben in Rekordzeit 3 Scheiben eingetreten. Und KEIN Ordner und KEIN Polizist is dahin.Die komplette Hundertschaft(50% Weiber) sassen neben und hinter uns und haben sich KEINEN Millimeter bewegt. Die haben da Raketen und sowas aufen Platz geschmissen und keine Polizei hat reagiert.. Die durften dann ma eben Randalieren und schön nach hause fahren..
KLASSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......

Das gibs doch nich! Bis Agyeun kam super Spiel doch seit Agyeun drin war nur noch kacke:mad::jokes68:
Was war da los?:zebrahe:

hallo??? es geht hier um die existenz des vereins! macht euch mal klar, worum es geht. der msv ist in der winterpause ein verdammt großes finanzielles risiko gegangen. man hat alles für den klassenerhalt getan und sich quer gelegt, um diesen super coolen aygün von haching zu verpfllichten. wenn wir absteigen, haben wir ein verdammt großes problem. da steht der verein auf dem spiel und einige selbsternannten gutmenschen verzeihen dem mann sofort alles in ihrer unendlichen großmütigkeit. wenn der verein absteigt -kein problem... hauptsache der neue spieler ist nicht allzu sehr betrübt. mann mann mann die fans werden aygün schon noch ne chance geben. nur diesen anschiss muss er sich jetzt erstmal gefallen lassen. selbst koch hätte dem am liebsten einen gelangt...

Schillkroete schrieb:
erinner nur an das schlacke spiel, dass emmerling im alleingang "gewonnen" hatte

Meine Fresse! Die Leistung eines Spielers an einem Spiel vestzumachen ist einfach nur dumm. Emmerling war ein guter Abwehrspieler, nicht umsonst hatte er in unserer erfolgreichen Bundesligazeit nen Stammplatz. Denk mal nach was du schreibst.

Mal etwas nicht direkt zum Spiel:

Es ist schon etwas peinlich, dass die Stadionregie anscheinend nicht einmal die eigenen Spieler kennt, oder kannte jemand den Torschützen zum 2:0, TARACHE??!

Würde mal sagen das "Ayguen" auf dem Trikot ändern wir ganz schnell in "Aygün"!!!

Hat ihm ja unheimlich glück gebracht das ganze....man sone *******....aber auf ihm rumzuhacken find ich falsch! Gegen Dortrmund holen wa uns die Punkte zurück!

Old School schrieb:
hallo??? es geht hier um die existenz des vereins! macht euch mal klar, worum es geht. der msv ist in der winterpause ein verdammt großes finanzielles risiko gegangen. man hat alles für den klassenerhalt getan und sich quer gelegt, um diesen super coolen aygün von haching zu verpfllichten. wenn wir absteigen, haben wir ein verdammt großes problem. da steht der verein auf dem spiel und einige selbsternannten gutmenschen verzeihen dem mann sofort alles in ihrer unendlichen großmütigkeit. wenn der verein absteigt -kein problem... hauptsache der neue spieler ist nicht allzu sehr betrübt. mann mann mann die fans werden aygün schon noch ne chance geben. nur diesen anschiss muss er sich jetzt erstmal gefallen lassen. selbst koch hätte dem am liebsten einen gelangt...

dat seh ich aus so den anschiss muss man sich gefallen lassen... mir is das scheiss egal wie der sich fühlt usw. mir is nur der MSV wichtig und wo wir stehen ... und wenn wir erstklassig bleiben wollen müssen wir alles geben und klar machen das so was nicht geht und sowas sofort BESTRAFT werden muss und wir können uns das nicht erlauben jemanden 2,3 chanchen zugeben... EGAL wer!!!

So Freunde, back aus dem Stadion und schnell ne Pizza verdrückt.

OK nehmen wir mal die weiss-blaue Brille ab und betrachten das ganz objektiv.
Wir haben in der RR vier geschenkte Punkte geholt. Aber so ist der Fussi halt. So what.
Auf Aygün rum zu hacken finde ich absolut pervers. Er hat sein erstes Spiel gemacht. Ist seit ca einer Woche bei der Mannschaft. OK er hat übele Fehler gemacht. Aber wer nicht die Hinnrunde?
Gebt dem Jungen ne chance.
Die anti rufe fand ich echt übel!

Ich sag mal ohne Schorsch hätte es heute auch bitter aus gesehen. Die Führung heute war ein absolutes Geschenk.
Genau so wie das gewonnene Spiel in Stuttgart. OK, im Mittelfelsd hat sich vieles verbessert dank der neuen. Die Abwehr alleine schwimmt wie eh und jeh. Drang nach vorne ist nicht zu erkennen wenn Ihr ehrlich seid.
Ahn mag ein toller Filkgran Spieler sein, aber er muß bedient werden und platz haben. Aber gute, wirklich gute Pässe nach vorne sind immer noch Wunschdenken.
Der tödliche Pass fehlt immer noch. In der zweiten HZ hatten wir nicht eine "wirklich" zwingende chance.
Zwei geschenkte Tore. Was passiert wenn gute Mannschaften nach DU kommen? wir bekommen sicherlich nicht jedes Spiel Tore geschenkt!

Aber um zum Punkt zu kommen. Das unentschieden haben wir nur Schosch zu verdanken.
Von der Mannschaft bin ich entäuscht. Hatte mehr erwartet. Sorry!
Warten wir ab. Kommende Woche kommt einer der grossen.
Mal sehen was passiert.

Sorcerer schrieb:
Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"

EH kommt mal klar!!!!

sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!

Da hast du vollkommen recht das war echt nicht gut er hat zwar misst gebaut aber trotzdem muss man so nen kack nicht singen
gruß Jacky

metty schrieb:

so isset metty,voll zustimmung...

und am geilsten sind die leute die meinen ihn würde sowas nieeeeeeee passieren,lächerlich,klar KANN euch das genauso passieren...vorallem mit der begründung "ja ich hab ja inne bambini und e-jugend gespielt" :D :D
der aygün inch oder wat? hat der heut sein erstes spiel des lebens gemacht... klar der fehler DARF und KEINEN umständen passieren,der muss dat dingen nur hinten raus kloppen... jeder macht ma nen fehler und nen scheißspiel klar,aygün hats im ersten erwischt,*******,aber is nu ma passiert...

dat dat VLL letztenendlich so is,das uns am ende diese 2 punkte fehlen ok,aber dann isset nu ma so... dat an dem einen spieler dann festzumachen find ich schwachsinn,dann kann man auch den rasenmann,wenn nen ball so verspringt das er reingeht,nen schiriasi der die fahne gehoben,obwohls kein abseits war beschuldigen,das is so ne WENN das nich gewesen wäre,DANN sache.. es is nu ma so wie es is,wir haben nu ma ein punkt geholt und dann gehts dienstag weiter...

Bin ein wenig enttäuscht! Frage mich allerdings was dieser Unsicherheitsfaktor Möhrle da noch auf dem Platz zu suchen hat? Was der sich zusammengurkt passt auf keine Kuhhaut und jetzt kommt mir nich mit dem Spruch "..abää der hat doch schon 4 Tore gemacht...". Raus die Wurst. Der kann nix!!

Wenn einer, der aus der 2. Liga von einem Abstiegskandidaten kommt und die ersten paar Minuten bei einem Erstligisten mit so einer Überheblichkeit versucht den gegnerischen Spieler lächerlich zu machen, hat weder bei uns noch in Liga 1 etwas zu suchen!

Fehler kann und darf jeder machen, aber wer direkt bei seinem ersten Einsatz eine solche Arroganz zeigt wie dieser Unterhachinger, den kann man nur zurückschicken. Der ist keiner für uns.

Zurück
Oben