Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Bajic, Defensiv Bärenstark, da gibt es nichts zu reden.

ABER... Mal jemand drauf geachtet was er in 9/10 fällen nach Balleroberung gemacht hat?
kurz Kopf hoch und langholz nach vorne. Bei den lauterner Abwehrhühnen gingen dann davon natürlich auch 9/10 Bällen wieder verloren.
Da ging mir jedesmal die Hutschnur hoch. Weltklasse Balleroberung, Kreisklasse langholz nach vorne :mecker:

Brandy offensiv viel zu eigensinnig. Es gab 3-4 Situationen wo er in 2 Mann rein rennt anstatt den freistehenden Jova oder exe anzuspielen.

Ansonsten Gestern eine kollektive Schweineleistung in der ordentlich Gras gefressen wurde (sind euch die Unterschiede der Trikotverschmutzung bei MSV und Lautern aufgefallen? :D) und dementsprechend auch ein hochverdienter Punkt geholt wurde.

Schauspielerische Leistungen auf beiden Seiten die nur durch das (total überforderte) Schirigespann überboten wurde ;)
 
Reviersport greift auch nochmal den Vorfall mit Kuntz auf.

http://www.reviersport.de/223216---msv-kuntz-stuermt-schiri-kabine.html

Interessant finde ich auch diese Stelle hier:

reviersport.de schrieb:
(...)Der sah sich nach dem Match wiederum selbst wüsten Anfeindungen ausgesetzt. Der Ex-Dortmunder Chris Löwe tigerte im Kabinengang auf und ab und beschimpfte den Slowenen auf das Übelste. Sukalo blieb dieses Mal aber cool und lächelte nur.

Sollte eigentlich auch ein Nachspiel haben.
 
Ohne Schiri ...

..
Klarer Elfer für uns nicht gegeben (dazu noch Abschlag) .. war 'ne klare Ecke :D
..
Elfer von Koch .. ?!? (Hätte er den gegeben, würden wir heute wohl einen Nachruf lesen dürfen)
Hätten wir unseren bekommen .. hätte Lautern auch vom 11er schiessen dürfen :zustimm: )
...
Sukalo : Haben die "Blinden" erst 'ne Münze geworfen ? (bei der langen Beratungszeit hat der Linienmaulwurf doch nix gesehen!)

..
Idri: sah (in der Nord) nach gelb aus. Die Fernseh-Bilder reichen für eine 2te (inkl. Verweis) nicht.

Es war heute mehr drin, aber mit solchen schwarzen Blinden auf dem Platz
fragt man sich, ob das noch Fussball war oder "Pleiten, Pech und Pannen".

Auf nach Bochum !
 
Um die Sache mal festzuhalten...
Klar darf Sukalo da nicht mit dem Kopf zu Baumjohann hin, aber nach den ganzen Vorkommnissen die geschehen sind und die jetzt noch zusätzlich immer mehr ans Tageslicht kommen, wäre es ein Witz, wenn Sukalo wirklich n Monat oder sogar noch länger gesperrt werden würde.
Alleine schon die Tatsache, dass eigentlich beide hätte rot kriegen müssen!
 
Ein Spiel, bei welchem nur dem Schiedsrichtergespann Fehler unterliefen. Eine Wonne für jeden Beobachter der Entwicklung dieser Mannschaft. Diese Ordnung im Abwehrverbund und ein Brandy, der mit einem unglaublichen Laufpensum pausenlos störte bis er nach dem Spiel jeden einzelnen Knochen spüren konnte. Bomheuer und Bajic (letztgenannter mit sehr starker Statistik) sattelfest. Perthel solide und Kern rehabilitiert. Koch einmal mehr zurückhaltend bis zum Pausentee und sich im zweiten Durchgang unter Klopps Augen endlich mehr wagend.

Die Abwehr sattelfest, die konditionelle Grundlage hergestellt und vorne bekommt man gegen Lautern nicht mehr als vier oder fünf gefährliche Strafraumszenen. Das ist normal -zumal der bärenstarke Jova auf sich allein gestellt und Exslager mit katastrophaler Zweikampfbilanz ein Totalausfall war. Einzig die Tatsache, dass er gerne gegen Bochum trifft, könnte einen Einsatz am Freitag (Wo bleibt eigentlich das Spieltagsthema?) rechtfertigen. Wenn sich aus dem Spiel wenige Torchancen ergeben, werden die Standards umso wichtiger. Daher verstehe ich nicht, weshalb man diese verschenkt und nicht einfach Kern überlässt.

Dum ist ein Arbeitstier der Marke Brandy. Wie er da dem Lauterer mit 30 Meter Anlauf den Ball abgrätscht. DAS ist Duisburg. Mit einer derartigen Einstellung machen wir Bochum kaputt.

Und wie sich der Lauterer nach der fairen Dum-Aktion überschlägt -DAS ist Kaiserslautern, wie es leibt und lebt. Da ist fast jeder Kommentar überflüssig. Ebenso zum Schiedsrichtergespann. Eine 1 bis 2 Sekunden andauernde Ringkampfeinlage im griechisch-römischen Stil zu übersehen, ist einfach unmöglich. Es sei denn, man hat gerade das schöne Wetter genossen oder WILL uns verpfeifen. Ein kurzes Ziehen ist schnell übersehen. Aber so etwas?

Der einzige "Trost": Der Elfmeter wäre auch noch nicht verwandelt gewesen.

Das Stadion tobt, die Spieler reklamieren, die Ordnung ist noch nicht wiederhergestellt. Vor diesem Hintergrund entsteht erst die Situation, die zum Elfmeterpfiff für Lautern hätte führen können. Wer hier ein "Pari-Pari" behauptet, muss geisteskrank sein.

Die Gelbe für den gefoulten Jova demgegenüber fast schon zu vernachlässigen.

Das Strafmaß für den vorbelasteten Sukalo ist eine weitere schallende Ohrfeige für das Schiedsrichtergespann und kommt einem Freispruch gleich. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Völlig überzogen vom Schiedsrichter und Baumjohann blieb unbestraft.

Zu allem Überfluss meint dann ausgerechnet Kuntz, in der Pause in die Schiedsrichterkabinen stürmen zu müssen. Verkehrte Welt und mir wird wieder einmal klar, weshalb die Frankfurter den FCK so sehr verabscheuen.
Es ist wirklich eine Schande, dass einer wie Köhler einst das Trikot des MSV getragen hat. Aber wir müssen auch selbstkritisch sein. Brandy muss -auch wenn der agilste Spieler auf dem Platz war- aufpassen, was er macht. Und Sukalo muss endlich professioneller werden und sich weniger auf so einen "Krawall" einlassen. Er ist bei den Schiedsrichtern leider schon als "Problemspieler" vorgemerkt, obwohl er doch ein ganz braver und besonnener Kerl sein kann, wie die Tatsache zeigt, dass er Chris Löwe nicht in der Deckenbeleuchtung des Kabinengangs "verbaut hat".

Aber regen wir uns nicht auf. Spiel und Leistung waren gut. Drei Siege, zwei Unentschieden und eine (dumme) Niederlage -so lautet die Bilanz der letzten sechs Spiele. Wir packen das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brandy offensiv viel zu eigensinnig. Es gab 3-4 Situationen wo er in 2 Mann rein rennt anstatt den freistehenden Jova oder exe anzuspielen.

Hab ich anders gesehen. Kann mich an eine Situation erinnern in der er den Abschluss hätte suchen können. Aber sonst haben ihm besonders nach der roten Karte nach vorne einfach die Anspielstationen gefehlt bzw. war von den anderen einfach zu wenig Bewegung drin. Und gerade das hat er Gestern aus meiner Sicht wirklich gut gemacht, er ist einer von wenigen im Team der sich traut ins Dribbling zu gehen und das auch kann. Ist mir deutlich lieber als ein Verzweiflungs Pass.
 
BRANDY = Kampf und Leidenschaft pur. Wenn er dann mal auch was alleine machen will ist doch völlig normal! Wie oft hat er sich durch getankt und dem nächst möglichen Spieler eine tolle Vorlage gegeben!
 

Ich mag ihn auch sehr gerne. Allerdings kommt er gerade taktisch bei einigen viel zu gut weg. In vielen Spielen in denen er auf den Außen aufgestellt ist, hält er selten die Position und bietet dem Gegner so immer wieder die Chance über seine Seite zu kommen. Ist mir gestern auch wieder in 3,4 Situationen aufgefallen. Da turnt er irgendwo links außen rum und Brosinski verteidigt alleine gegen zwei Leute.

Was seinen Einsatz und Kampfwillen angeht, gibt es keine zwei Meinungen. Das ist wirklich vorbildlich.
 
Ich sagte das er in 3-4 Situationen zu eigensinnig war, nicht generell ;)
Da kriegt man hier schon wieder Schelte :D

Er war Gestern die Definition von Arbeitstier, keine Frage. Mir ist halt nur aufgefallen das er in ein paar Situationen mit dem Kopf durch die Wand wollte.

Aber ok, ich bin ein absoluter Fussballneuling der Marke "F95 ist cool" ;):D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben