tt-120-fan
Kreisliga
Bleib mit Deinen Provokationen einfach fern!
Der Ball war nicht drin!
Doch!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib mit Deinen Provokationen einfach fern!
Der Ball war nicht drin!

Doch!!!!!!!!!!!![]()
Dem hat die Mama heute wohl noch nicht den Arsch gehauen...Doch!!!!!!!!!!!![]()

Ich glaubs einfach nicht) und den KSC waren schon fast frech. Der Aufstieg ist und war für mich absolut KEIN MUSS, ich kann damit leben im Niemandsland der Tabelle zu stehen, aber nicht durch solche Umstände.
) ist das alles vergessen, aber für den Moment bin ich nicht ganz zufrieden - sollte man wohl auch nicht. 
?
Julian Koch, sowie meist auch mit Grille !@Trueblue: (...) Aber ich habe NUR über Trojan`s Spiel gegen Union Berlin gesprochen. (...)Er wird seiner Rolle nicht gerecht, auch von ihm kann man schon mehr erwarten. Er hat mehr Qualität, daran kann man ruhig glauben. Aber dieser muss er auch abrufen.

(...) dass der eine oder andere Spieler vielleicht sogar darauf eingehen würde, wenn die gesamte Nordkurve ihn nach einem dummen Pass auspfeifft. (...)

@vollspann 1980
Er ist ein linker Vogel. Das hat man in Koblenz und Kaiserslautern auch festgestellt. Das konnte man in deren Foren nachlesen bzw. das haben uns Insider ja genug in unser Sasic Forum geschrieben.
Kontinuierlich unbelegte "Insider"-Zitate (tut, wenn es etwas echtes gibt, ENDLICH Butter bei die Fische!!) und ein paar die darauf warten, endlich: "Wir haben es ja schon immer gesagt." rufen zu können.
Und ja: Irgendwann wird auch Sasic gehen - und ich bin mir sicher, selbst wenn es 2027, nach dem Gewinn der Championsleague sein sollte, wird in diesem Thread stehn:
"Ein Spieler hat uns verraten: Er musste gehn!"
In diesem Sinne: Jeder braucht ein Hobby, weiter viel Spaß!

@Engel: Wie schrieb ich im letzten Juli:

Peinlich ist, wenn du mit so einer Leistung zufrieden bist.Die Spieler denken genauso wie du, sind zufrieden und satt, einfach nur Arbeitsverweigerung.

Ich gehöre zu denen, die sich Anfang der Rückrunde eine Dauerkarte gekauft haben. Man kauft sich eine Dauerkarte, um zu zeigen, dass man für seinen Verein da ist, egal wie die Situation ist. Ich bereue es keineswegs, mir diese gekauft zu haben. Auch wenn es in den letzten Spielen um nichts mehr geht, mache ich mich gerne auf den Weg ins Wedaustadion.Es tut mir leider für alle die sich für die Rückrunde ne DK geholt haben, wenn man die Pokal-Ticket-Frage mal aussen vorlässt.
Hoffe das war jetzt Ironie.Gegen Dummdorf werden auch höchstens 15 tsd. kommen, wovon die Hälfte den Roten die Daumen drücken wird.
Na dann gucks dir doch im TV an, niemand wird gezwungen nach Berlin zu fahren, oder sich das Spiel sonstwo reinzuziehen. Ich fahre nach Berlin, da man sowas nicht jedes Jahr erlebt, auch wenn wir da mit 4:0 unter die Räder kommen. Ich kann sagen, "Ich war dabei". Wenn man dort verliert ist es schade, aber keine Blamage. Man hat als Zweitligist das Finale verloren, und?Fürs Pokalfinale sehe ich auch schwarz.
Dann lass es doch einfach. Was Sasic und Co hier in Duisburg erreicht haben, ist aller Ehren wert. Ich versicherer dir, dass es, unabhängig von der Endplatzierung, in Duisburg diese Saison keine Trainerdisskusion geben wird.Ich will hier (noch) keine Trainerdiskussion anfangen

1. Zur Trojan Diskussion.....ich denke dass er ein Spiel schon leiten kann, wenn aber die Mitspieler sich nicht oder gar falsch bewegen, dann kann selbst ein Weltklasse "10er" nix machen.
2. Vielleicht hab ich ja was verpasst.....warum spielt Reiche eigentlich nicht mehr? Der hat mir eigentlich immer gut gefallen, für sein Alter sehr abgeklärt und mit guter Übersicht. Ist es evtl. eine von diesen "Abstrafungen" unseres Trainers nach dem Platzverweis gegen Aue in der Hinrunde? Danach hat er von 25 möglichen Spielen (incl. DFB-Pokal) lediglich 2 über 90 Minuten, eines über 88 Minuten gespielt und es bei weiteren 6 Einsätzen auf insgesamt 35 Minuten Spielzeit gebracht! Das erstaunt extremst!!

Ich will lieber, dass wir zusammen den MSV zum Sieg gegen Doofdorf singen und den Spielern zeigen, dass wir 100% hinter ihnen stehen. Klar haben die Mist gebaut, aber wenn wir denen jetzt auch noch den Rücken zudrehen? Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn die auch nichts mehr für uns tun!

2. Vielleicht hab ich ja was verpasst.....warum spielt Reiche eigentlich nicht mehr?
Und Ich will den alten rasen wieder.
war einfach die Luft raus. Aber jetzt gegen den Dorfklub, da spielen die Jungs sich vielleicht schon mal vor dem Spiel warm und geben dann richtig Gas!Einfach dumm gelaufen. Es fehlen bei jedem vielleicht nur ein paar Prozent

. finds dennoch seeeehr enttäuschend, wie wenig karten für ein derby gegen düsseldorf bisher verkauft wurden...Abstrafung
Bruno Soares hat ein besseres Kopfballspiel.
Das ist der Grund.
Es geht hier garnicht um irgendeine Form dieser beiden Spieler und um die Paar Tore die sie gemacht haben! Es geht hier darum, dass ein Maierhofer kein Fussball spielen kann! Der Mann kann ausser mit dem Kopf nichts! Und das auch schon in der Hinrunde! Der steht doch nur auf dem Platz weil der ab und an mal seine Rübe zum richtigen Zeitpunkt hinhält! Mittlerweile ist es aber so, dass man sagen kann sobald er den Ball bekommt ist der auch gleich wieder weg! Das war in der Hinrunde nicht ganz so gravierend wie jetzt aber es war da schon zu erkennen, dass er nix kann am Ball!Das die beiden heute und seit einigen Spielen vorher total außer Form sind, ok. Aber so eine Frechheit an Kommentar entbehrt jeglicher Realität. Wer hat den MSV denn an die Aufstiegsränge geschossen du Knaller?
Es geht hier darum, dass ein Maierhofer kein Fussball spielen kann! Der Mann kann ausser mit dem Kopf nichts! Und das auch schon in der Hinrunde! Der steht doch nur auf dem Platz weil der ab und an mal seine Rübe zum richtigen Zeitpunkt hinhält! Mittlerweile ist es aber so, dass man sagen kann sobald er den Ball bekommt ist der auch gleich wieder weg!