Schraubenzieher
Bezirksliga
..........
Da fehlen mir die Worte.
Da fehlen mir die Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer hat den MSV denn an die Aufstiegsränge geschossen du Knaller?

Was nützt uns ein Aufstieg mit ach und krach, wenn es drum rum noch alles nicht stimmt.
Ich persönlich kann gerne noch 1-2 Jahre mit der 2. Liga leben und feier da mehr Siege, als aufzusteigen und die Schießbude der 1. Liga zu sein.
Feuer frei auf die Söldnertruppe...
Willkommendes Futter für die ganzen Erfolgfans!
Warte eigendlich nur noch auf die ersten Sasic raus rufe, dann wäre
die Situation wieder "normal" in Duisburg.
Weiß nicht was schlimmer war, dass Spiel oder die peinlichen Kommentare in der SB wärend des Spiels.
Oder die 2 Threads , die schon wärend der ersten Halbzeit geöffnet wurden.
Peinlich ist nicht der MSV, peinlich sind manche " Fans "

Milan Sasic schrieb:„Es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass so ein großer Erfolg im Pokal uns so weit bringt und einige Spieler die Werte vergessen, die uns so weit gebracht haben. Das ist absolut schade, aber dann müssen wir halt etwas anderes versuchen.“

Maierhofers Tore haben exakt zu drei Siegen verholfen, um nur mal die Fakten sprechen zu lassen. Da muss man nicht gleich anderen gegenüber beleidigend auftreten.

In manchen spielen zeigt sich halt das unsere Mannschaft noch sehr Jung und unerfahren ist...
Heute war ein solches Spiel...
. Im Pokal hui und in der Liga PfuiOhne Koch fehlt halt nicht nur ein Hauch von Kreativität![]()
).
wird uns jetzt so was von unterschätzen
Vielleicht haben wir dann sogar eine Chance in Berlin.In manchen spielen zeigt sich halt das unsere Mannschaft noch sehr Jung und unerfahren ist...
Heute war ein solches Spiel...
KSC war ja nicht besser, sondern nur in 3 Situationen cleverer...
Wenn man aber bis in die Rückrunde hinein in aussichtsreicher Position liegt, muss man die Ziele korrigieren.

Was einige hier vom Stapel lassen, gehört ja fast schon angezeigt...
Soviel zu denjenigen die gesagt haben "...diese Mannschaft des MSV wird zur Legende,..."![]()
Ach ja: Richtig sauer werde ich, wenn nun auch das nächste Heimspiel wieder vergeigt wird. Und damit meine ich auch ein Remis. Der Gegner ist bekannt.
Diese Saison hat die Erwartungen der Fans und der Verantwortlichen bisher klar übertroffen. Jetzt sollte man aber aufpassen, dass sich Aufbruchstimmung und Euphorie nicht in Tristesse und Gleichgültigkeit verwandeln.
Allein dieser Gedanke macht mich WAHNSINNIG! Unfassbar, einfach nur unfassbar..

[...]Wieso verdammt sind auf einmal alle so ergebnisgeil? Das Einzige, was zählt, ist ja wohl der Auftritt der Mannschaft! Und wenn es halt auch gegen die scheiss Fortuna trotz engagierter Spielweise nur zu einem Punkt reicht, na und? Vielleicht verlieren wir auch, na und? Die Mannschaft ist merklich ausgelaugt, wer kann es ihr bei einem so niedrigen Kader und einer so hohen Belastung verübeln?[...]
(...) hat sich (...) eine begründete Anspruchshaltung erwartet, der es zuletzt (...) zuwiderlief.

bei mir sind es schlapp nur 200 KM nach Hause ) und ich muss ehrlich zugeben, diese ganze Tristesse heuten Abend ( Stadion - Abstiegskandidat - unsere " Leistung " ), ist mir echt auf den Keks gegangen. Da sollte keiner hochgelobt werden, auch der Schiri nicht, der hat ja alle Kleinigkeiten gepfiffen !

Jegliche Erwartungen wurden KLAR übertroffen, man steht erstmals seit langem mal wieder in einem FINALE
und ist kurz vor seinem ersten Titelgewinn in der Vereinsgeschichte ÜBERHAUPT,

Schön wär´s aber wie wir wissen machen wir IMMER schlapp kurz vor der Ziellinie...man steht FINANZIELL wieder auf einigermaßen gesunden Beinen und der Verein geht mit seinen Fans wieder einen GEMEINSAMEN Weg, was vor einem Jahr noch UNDENKBAR gewesen ist!
Und was soll sich jetzt bitte entwickeln? TRISTESSE UND GLEICHGÜLTIGKEIT?Allein dieser Gedanke macht mich WAHNSINNIG! Unfassbar, einfach nur unfassbar..
Hier würde man wahrscheinlich sogar auf die Barrikaden gehen, weil man nur Deutscher Meister und nicht auch noch Champions League-Sieger wird, obwohl das Saisonziel die Europa League-Qualifikation war..![]()

Wieso verdammt sind auf einmal alle so ergebnisgeil? Das Einzige, was zählt, ist ja wohl der Auftritt der Mannschaft! Und wenn es halt auch gegen die scheiss Fortuna trotz engagierter Spielweise nur zu einem Punkt reicht, na und? Vielleicht verlieren wir auch, na und? Die Mannschaft ist merklich ausgelaugt, wer kann es ihr bei einem so niedrigen Kader und einer so hohen Belastung verübeln?

Respekt.Ich dachte, viel niveauloser als das Spiel geht heute echt nicht mehr, aber das Portal belehrt mich wie immer eines besserenVor zwei Wochen noch Helden- Statuen gebaut, heute wieder gef*** Eichhörnchen!
![]()

Keine Sau interessiert es in zehn Jahren noch, ob diese Mannschaft in der Rückrunde aufgrund von Überbelastung und Verletzungspech fünf Spiele hintereinander verkackt hat oder nich!