Sorry was Jula angeht ist bei mir jetzt endgültig das Ende der Fahnenstange erreicht, keine Ahnung was da gerade abgeht:
Richtig, Stürmerqualitäten.
Exe ist doch absolut im Blick, aber Jula ist für uns gerade nicht mehr und nicht weniger als DIE offensive Bank.
Ich rede mir im Stadion auch immer den Mund fusselig, wenn ich den Jula sehe. kann nicht verstehen, warum du diese Leistung so in den Himmel lobst.
Also, er hat heute viel gerackert, aber die gewonnen Zweikämpfe, wie von Dir erwähnt, waren genau einer. Ich muss ganz ehrlich sagen, wir sind halt noch von der letzten Saison ein wenig verwöhnt.
Ich denke, Jula sollte nicht ganz so viel nach Hinten arbeiten, er ist einfach zu langsam, um rechtzeitig in der Zentralen Position am Tor zu stehen. da sollte lieber mal einer aus dem MF blocken. Ausserdem fehlen mir extrem, gewonnende 1 gegen 1 Situationen. Daher geht die Bewertung 4- schon in Ordnung.
Dein Ansatz, er bekommt zu wenig Bälle von Außen, vollkommen korrekt. Liegt aber auch vielleicht an dem o.g. Punkt, wie von mir beschrieben.
Alles im Allem, freue ich mich über einen Heimsieg, welcher unbedingt notwendig war, um sich mal ein wenig abzusätzen. Dass Olli wohl mit der Mannschaft viel arbeitet und auch ankommt, fand ich heute gut zu sehen. Dafür schonmal danke Olli. Ich denke den Emil bekommt er auch noch hin, dass er in der Rückrunde für uns viel mehr klingeln wird.
Bis dahin, ein schönes Wochenende und einen frohen dritten Advent.