Vierlindener85
Regionalliga
Also was wir diese Saison in Heimspielen geboten bekommen, ist echt schon frech. Warum man sich nach dem 0:1 so hängen lässt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber schade...Super anayliesert Sascha, eigentlich kann hier zu!
Ne, waren sie nicht. Beide eher zentral unterwegs und nur situativ außen. Engin z.B. hat oft als erster zentral gepresst.Aha und Engin und Stoppel waren dann Rechts und Linksaussen oder was ? Blödsinn.
Kann mich immer nur wiederholen, Kiel hat wesentlich mehr Kohle als wir. 2 potente Sponsoren mit 2 der reichsten Männer Deutschlands und mussten jahrelang nicht in ihre Infrastruktur investieren.Da sieht man mal was mit der fast gleichen Kohle alles möglich ist.
Kann mich immer nur wiederholen, Kiel hat wesentlich mehr Kohle als wir. 2 potente Sponsoren mit 2 der reichsten Männer Deutschlands und mussten jahrelang nicht in ihre Infrastruktur investieren.
Habe ja eigentlich gesagt, wollte nur dem selbstzerfleischung Modus voraus kommen:-)Das ist aber schade...
und die wurden dann auch gesehen wenn es drauf ankommt. Da ist dann einfach die erforderliche Übersicht vorhanden.IMMER war ein Mitspieler anspielbar
Der Uli Potofski sagte bei Sky das man wohl Pyro gesucht hat bzw vermutet hat. Das wurde zumindest der Presse wohl so erzähltKann mir jemand sagen, was genau vor dem Spiel mit der Polizei in der Nord los war?
So gerne ich da auch eine Verschwörung erkennen würde...Sorry aber: Subventionierter Kieler Drecksverein, der den Schiri auch noch schmiert.
[...] Wieso darf man nach Behandlung mit 11 Mann spielen und ein Tor schießen?
https://www.dfb.de/schiedsrichter/f...-regeln-das-hat-sich-20162017-geaendert-2370/Spielerbehandlung auf dem Spielfeld nach einer Verwarnung oder einem Feldverweis
Ein Spieler, der durch ein physisches Foul verletzt wurde, für das der Gegenspieler verwarnt oder des Feldes verwiesen wurde, darf auf dem Spielfeld bleiben, sofern die Untersuchung/Behandlung schnell (ca. 20-25 Sekunden) beendet wird.
Erklärung: Wichtig bei dieser Änderung ist, dass sie nur bei Behandlungen nach einer zuvor gezeigten Verwarnung oder einem Feldverweis (oder auch einer Zeitstrafe im Jugendbereich) zum Einsatz kommt. Die Zeitvorgabe ist ein Richtwert.
Das klang aber auch nur nach einer reinen Vermutung ohne irgendwelches Wissen.Der Uli Potofski sagte bei Sky das man wohl Pyro gesucht hat bzw vermutet hat. Das wurde zumindest der Presse wohl so erzählt
Ich bin heute nicht so enttäuscht aus dem Stadion gegangen wie schon des öfteren diese Saison!
Wir spielen nicht jedes Wochenende gegen Paderborn oder Bielefeld.
Leider
Das ist für mich die noch wichtigere Erkenntnis! Denn sonst würde mir nämlich Angst und Bange werden.Aber auch nicht jedes Wochenende gegen Kiel.