Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen in Liga 2.:huhu::huhu:

Das ist mittlerweile "offizieller Standard":zustimm:

Was dann im endeffekt wirklich nicht mit rein kommt steht auf nem anderen Blatt.

Schängel69 schrieb:
Habe ich eben bei uns im Forum gefunden: Unser Fanbeauftragter teilte nach einem Telefonat mit eurem Fanbeauftragten folgendes mit:
[FONT=Tahoma,Helvetica]
"ERLAUBT:

- kleine Fahnen
- Trommeln
- Megaphon

VERBOTEN:

- Doppelhalter
- große Schwenkfahnen
- Zaunfahnen / Banner
- Choreographien"
[/FONT]

Komische Einteilung. Ich befürchte, bei unseren Heimspielen wird es für die Auswärtsfans auch nicht viel besser werden.

In der Regel ist das eh Schwachsinn! Die Ordner sind teilweise so dumm, das man sich nur ne passende Ausrede einfallen lassen muss und man kann Zaunfahnen eigentlich Problemlos mit rein nehmen! In Vergangenheit hingen oft Fahnen sogar vorne an der Plexiwand, zB Karlsruher, Dynamo usw! Am besten trotzdem immer alles mitnehmen was man hat, wenn man die Sachen wirklich gar nicht mit rein bekommt kann man die immernoch irgendwo verstaun und wieder mit nach Hause nehmen.

SirHanSolo schrieb:
unglaublich... der ist von 83!! und war total übermotiviert:fluch:

Ich kann den DFB dann aber nicht verstehen, ihn so ein Spiel pfeifen zu lassen. Ist ja gott sei dank gut gegangen. Hatte immer angst, dass einer von Koblenz in der 90igsten Min im 16er fällt und der noch elfer gibt. Hoffe die "Pfeiffe" kommt nicht wieder nach Duisburg!

Kompliment an Koblenz. Denke mit dieser Leistung werdet ihr 100% die Klasse halten! Gibt wesentlich schlechtere Truppen in Liga 2! :huhu:

Heute muss Augsburg gegen die "schwulen Truppe" noch Gewinnen! Dann isses ein perfekter Saisonstart. *gg*

Koch und Abwehr ganz passabel, aber bei den Standardsituationen muß noch geübt werden, das Mittelfeld fand (bis auf Tara mit Abstrichen) nicht statt, Mokhtari hat sich ziemlich versteckt, Bugera und Grlic anfangs sehr bemüht, lauffreudig, aber irgendwie kam nichts bei rum, die beiden Angreifer bemühten sich, wurde aber äußerst schlecht angespielt, immer weite Flanken von hinten (meist Filipescu) und aus dem Halbfeld waren nicht sehr produktiv.
Enttäuscht war ich eigentlich hauptsächlich, dass kaum vernünftigen Konter gefahren wurden.

Fazit: Hauptsache 3 Punkte.

also alles in allem fand ich das spiel nicht schlecht.
aber wenn georg weiterhin so abschläge reinhaut fall ich noch tot um.
die paraden von ihm waren aber gut. für das gegentor konnte er überhaupt nichts. was soll er denn machen wenn er den ball in den rücken geschossen kriegt?
ausserdem finde ich es gut das er dem msv treu bleibt und nicht abhaut.
vom spielfluss war ich aber doch etwas entäuscht. filipescu (oder wie der heißt^^) hat einfach jeden ball nach vorne geschlagen, mehr kam nicht.

trotzdem bin ich guter dinge.
der msv steigt VOR KÖLN auf :)

Ich finde die Spielzusammenfassung von Oldschool eigentlich recht gelungen .. 2500 waren wir aber glaube ich eher nicht. :)

Mir wurscht. Knapp verloren, mit etwas mehr Glück vielleicht einen Punkt geklaut ..
Ich bin zufrieden mit der Leistung der TuS. Spieltag 2 .. wir kommen. :D

Solange Ihr gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten haushoch gewinnt, soll mir alles Recht sein. *g*

Ah, am Rande sei noch erwähnt, dass ich es recht geil fand, dass sie die Polizei doch wirklich stark zurückgehalten hat. Falls die präsent waren habe ich die nicht wahrgenommen. War ja auch nicht nötig.

Selbst am Bahnsteig vor der Rückfahrt standen die 700 TuS-Zugfahrer mit MSV-Fans zusammen ohne jegliche Pöbeleien und ohne Polizeiaufgebot.
Wirklich nett.

War eine tolle Ausfährtsfahrt. Gerne mehr davon (muss ja nicht nächste Saison sein :p ).

Grüße, Benni.

Benni schrieb:
Ah, am Rande sei noch erwähnt, dass ich es recht geil fand, dass sie die Polizei doch wirklich stark zurückgehalten hat. Falls die präsent waren habe ich die nicht wahrgenommen. War ja auch nicht nötig.

Selbst am Bahnsteig vor der Rückfahrt standen die 700 TuS-Zugfahrer mit MSV-Fans zusammen ohne jegliche Pöbeleien und ohne Polizeiaufgebot.
Wirklich nett.
Im Oberrang der Südtribüne saßen ein Paar Grüne rum, aber höchsens 20 Mann. Wenn die Hüte voll ist, dann sieht das mit der Polizei aber anders aus. Wir hatten hier mal n recht übles Viedo, als letztes Jahr Hannover hier war. Da flogen im Hauptbahnhof aber die Flaschen und Fäuste...

Aber friedlich ist besser.

Da Hier ja wohl alles zum Spiel gesagt scheint und nur noch über DSF gemeckert wird (wenn auch zurecht) wird Hier die Türe abgeschlossen und der Schlüssel runtergeschluckt. :huhu:

CLOSED !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben