Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schängel69 schrieb:Habe ich eben bei uns im Forum gefunden: Unser Fanbeauftragter teilte nach einem Telefonat mit eurem Fanbeauftragten folgendes mit:
[FONT=Tahoma,Helvetica]
"ERLAUBT:
- kleine Fahnen
- Trommeln
- Megaphon
VERBOTEN:
- Doppelhalter
- große Schwenkfahnen
- Zaunfahnen / Banner
- Choreographien"
[/FONT]
Komische Einteilung. Ich befürchte, bei unseren Heimspielen wird es für die Auswärtsfans auch nicht viel besser werden.
SirHanSolo schrieb:unglaublich... der ist von 83!! und war total übermotiviert![]()
Im Oberrang der Südtribüne saßen ein Paar Grüne rum, aber höchsens 20 Mann. Wenn die Hüte voll ist, dann sieht das mit der Polizei aber anders aus. Wir hatten hier mal n recht übles Viedo, als letztes Jahr Hannover hier war. Da flogen im Hauptbahnhof aber die Flaschen und Fäuste...Benni schrieb:Ah, am Rande sei noch erwähnt, dass ich es recht geil fand, dass sie die Polizei doch wirklich stark zurückgehalten hat. Falls die präsent waren habe ich die nicht wahrgenommen. War ja auch nicht nötig.
Selbst am Bahnsteig vor der Rückfahrt standen die 700 TuS-Zugfahrer mit MSV-Fans zusammen ohne jegliche Pöbeleien und ohne Polizeiaufgebot.
Wirklich nett.
Matze schrieb:Hier ist ein kleiner zusammenschnitt von youtube