NERO2810
Landesliga
Smiley schrieb:Ich find das echt bemerkens wert was die auf die beine gestellt haben echt klasse ....
Die Jungs haben es nur ausgeführt. Die Choreo wurde von Xella gesponsort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smiley schrieb:Ich find das echt bemerkens wert was die auf die beine gestellt haben echt klasse ....
achso das wusste ich nich trotzdem wars nich schlecht !NERO2810 schrieb:Die Jungs haben es nur ausgeführt. Die Choreo wurde von Xella gesponsort.
Aufsteiger04/05 schrieb:Stimmung von TuS war ganz ok würd ich sagen was mich überascht hat die haben ja sogar Fanmaterial super sache!!!
Ihr ward feine Gäste, weil:Schängel69 schrieb:Erstmal Glückwünsche nach Duisburg. Meiner Meinung nach war das Spiel bis auf die Anfangs-Viertelstunde erstaunlich ausgeglichen. Der MSV war dann aber im Endeffekt abgeklärter und hat somit doch verdient gewonnen. Dennoch schade, einen Punkt hätten wir ja schon gerne mitgenommen. Aber mit der Leistung (und wenn wir uns offensiv noch verbessern, wovon ich aber ausgehe) sehe ich gute Chancen im Abstiegskampf.
Den Schiri sah man bei uns eher auf der Duisburger Seite, man kann sich wohl objektiv darauf einigen, dass er ziemlich mies war.
Von der Stimmung im Stadion war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach nicht viel mitbekommen habe, weil ich selbst mit Singen und Klatschen beschäftigt war. Die große Zahl der Koblenzer Fans hat mich dann doch überrascht. Wäre natürlich toll, wenn öfter so viele mitfahren werden.
Erstaunt war ich, dass es nur alkoholfreies Bier gab. Eigentlich sind wir doch sehr harmlos und man kann uns guten Gewissens richtiges Bier ausschenken.
Hagi schrieb:bekommen die "künstler" im vorprogramm eigentlich geld für ihre "leistung" ??
teamchef2001 schrieb:welche künstler meinst du?
Matze schrieb:Diese Sänger Muffen denke ich mal wa![]()
meidemich schrieb:Naja das war ja nicht gerade die große Fußballkunst. Für eine Manschaft die den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat, war das sehr wenig. Eigentlich sollten der MSV den Koblenzer im technischen Bereich sehr überlegen sein, dieses habe ich auf den Platz aber nicht gesehen. Es waren sehr viele Stockfehler im Spiel der Duisburger, sehr viele Fehlepässe im Kurzpassspiel, auch kam über die Flügel nie Druck auf, keiner hatte mal versucht in einer Eins zu Eins Situation Gefahr vor dem Gegnerischen Strafraum zu erzeugen (ausser das Tor von Blank). Das wird noch eine Menge Arbeit für Herr Bommer. Naja hoffentlich wird sich das Team noch finden. 3 Punkte glücklich einkassiert, mal sehen wie es weiter geht.
Achja noch mal einen Frage , weiß einer von euch was mit den Ahn ist, bleibt der oder ist der in Rente ?
Ja, das Video gibts so in 5 Minuten bei uns wenn nich irgendwie wieder was schief läuftBlondi schrieb:Video vl heute noch bei hs auf der site fotos lad ich morgen bei uns hoch....
Muss sagen das das heute nicht der knaller war, aber wir haben 3Pk![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Mit welcher Begründung sollten wir die Koblenzer 4:0 vom Platz fegen?![]()
Zunächst mal gab es in der 2.Liga in den letzten Jahren nur ganz wenige Mannschaften, die wirklich ihre Gegner in Bayern-Manier abfertigten.
Nach der Logik hätten wir in der Bundesliga von Teams wie Dortmund und Leverkusen auch aus dem Stadion geschossen werden müssen. War das so? nein!
Die Unterschiede sind im Profifußball nunmal nicht so groß. Wer ständig 5:0 und 6:0-Siege sehen will, der soll das von mir aus in der Kreisliga tun.
Nur da sieht man solche klaren Siege. Sicher gibt es Spiele wie den Sieg von Karlsruhe in Burghausen, aber der Normalfall ist das nicht.
Schängel69 schrieb:Erstmal Glückwünsche nach Duisburg. Meiner Meinung nach war das Spiel bis auf die Anfangs-Viertelstunde erstaunlich ausgeglichen. Der MSV war dann aber im Endeffekt abgeklärter und hat somit doch verdient gewonnen. Dennoch schade, einen Punkt hätten wir ja schon gerne mitgenommen. Aber mit der Leistung (und wenn wir uns offensiv noch verbessern, wovon ich aber ausgehe) sehe ich gute Chancen im Abstiegskampf.
Schängel69 schrieb:Den Schiri sah man bei uns eher auf der Duisburger Seite, man kann sich wohl objektiv darauf einigen, dass er ziemlich mies war.
Schängel69 schrieb:Von der Stimmung im Stadion war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach nicht viel mitbekommen habe, weil ich selbst mit Singen und Klatschen beschäftigt war. Die große Zahl der Koblenzer Fans hat mich dann doch überrascht. Wäre natürlich toll, wenn öfter so viele mitfahren werden.
Schängel69 schrieb:Erstaunt war ich, dass es nur alkoholfreies Bier gab. Eigentlich sind wir doch sehr harmlos und man kann uns guten Gewissens richtiges Bier ausschenken.
saugrohr schrieb:Dann wollte ich noch kurz die Schnippsel und Tropfenfängeraktion der Jungs erwähnen.
Es haben sich mein Junior, der matthias und noch ein paar Freunde in einer Nacht und Nebelaktion hingesetzt und knapp 700 Beutel befüllt, diese dann vor dem Spiel verteilt, sodas ein respektables Ergebnis zustande kam. In Verbindung mit dem Trikot war das schon ne tolle Sache.
[LPDU]Mojn schrieb:In H lagen viele Veltins rum![]()
![]()
saugrohr schrieb:Mojn, die Jungs haben hier in Buchholz und Umgebung sämtliche Kneipen abgelaufen und sich die Tropfenfänger "erbettelt".
Und nicht jede Kneipe in Duisburg hat KöPi Tropfenfänger.![]()
MSV17.09.1902 schrieb:Wenn Deine Kiddies so etwas nochmal planen, Du weißt doch sicher, dass die 1,2 Mio Tropfenfänger gegen Stuttgart mit meinem Auto dahin gefahren wurden
...und dann hätte ich im Stadion parken können![]()
Ich hatte nicht nur meine logistische Hilfe angeboten, sondern auch meinen Kontakt zu großen Mengen Tropfenfängern.saugrohr schrieb:Ach du meinst das Auto welches gestern Ausgerufen wurde?
Ich sag mal so, das Gestern war echt nur ne Hauruck Aktion der Kiddis die sie innerhalb von drei Tagen, inklusive Banner malen, durchgezogen haben.
Es kam auch gestern während und nach dem Spiel schon eine Absprache mit anderen Jugendlichen zustande die eine solche Aktion dann zusammen durchführen wollten.
Sollte es dann aufgrund logistischer Kapazitäten von Nöten sein das Hilfe in Anspruch genommen werden muss, wird diese dann Natürlich hier erbeten werden.
Ist eindeutig der besten und standesgemäßeste Parkplatzsaugrohr schrieb:Und Marcus, ich weiss ja das du dein Auto gerne in unserer Arena siehst.
Passt ja auch gut.![]()
Scalatti schrieb:...und hörst![]()
MSV17.09.1902 schrieb:Ich hatte nicht nur meine logistische Hilfe angeboten, sondern auch meinen Kontakt zu großen Mengen Tropfenfängern.
saugrohr schrieb:Dann wollte ich noch kurz die Schnippsel und Tropfenfängeraktion der Jungs erwähnen.
Es haben sich mein Junior, der matthias und noch ein paar Freunde in einer Nacht und Nebelaktion hingesetzt und knapp 700 Beutel befüllt, diese dann vor dem Spiel verteilt, sodas ein respektables Ergebnis zustande kam. In Verbindung mit dem Trikot war das schon ne tolle Sache.
silver84 schrieb:Der Schiri war die größte Wurst: Zwei Koblenzer rennen sich um -> Freistoß...
Na ja, ging ja noch gut.
Hagi schrieb:waren euch eigentlich zaunfahnen, doppelhalter und fahnen verboten?? geht der schwachsinn in liga 2 bei uns auch weiter??