Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dö schrieb:
Schaut euch doch mal die Zuschauer Zahl an .
Für die zweite Liga nicht schlecht, aber für die Stimmung zu wenig.

Aber die "Nord" war (wie eigentlich immer) voll ...

Stimmung geht ganz klar besser ...

Old School schrieb:
Achso. Ich dachte der Thread heißt "Alle gegen Lavric".;)

Ich finde, er hat fiel gerackert und sich - wie Du schon oben schriebst - viel nach hinten fallen lassen. Er hat sich versucht, die Bälle zu holen, wurde aber als bekanntermaßen stärkster MSV-Stürmer oftmals von 2 Mann oder mehr gestellt. Er hat dennoch sicherlich schon besser Spiele gemacht. Jedenfalls genoß durch seine starke Bewachung Kollege Idrissou einige Freiräume, die dieser leider nicht nutzte. Lavric hätte sicherlich aus Mo´s Chancen mehr gemacht.

Ich weiß nicht OS, aber hier verklärt sichDein Blick ein wenig. Bin auch absoluter Lavric-Fan, aber heute hat er mir auch nicht gefallen.

Und ob er heute mehr aus Mo´s Möglichkeiten gemacht hätte, das bezweifle ich sehr stark. Hat ja nicht mal was aus den eigenen Möglichkeiten als Stürmer gemacht.

Allerdings war es heute auch für beide Stürmer sehr schwer, da einerseits die Räume hinten sehr enge waren und der MSV dann auch zumeist untauglicherweise versuchte, es durch die Mitte zu richten. Permanentes Flügelspiel und breiteres Speil wäre besser bewesen.

Mülheimer schrieb:
Ich glaub der Schiri hat den Spielern verboten hochzuspringen, weil JEDES Kopfballduell abzupfeiffen ist echt ne üble Kiste !!

Da pfeiffen die deutschen Schiris bei der WM und international ganz anders als in der eigenen Liga, echt lächerlich, so macht das zuschauen echt keinen Spass !:mecker: :mecker:

Neue Regel vom DFB ist dass beim Kopfball die Ellbogen GAR nich mehr eingesetzt werden dürfen wenn man hochspringt-einsetzen heisst da schon Schwung holen

Toi schrieb:
Eben! Die ersten dreißig Minuten waren gut von Lavric. Danach blieb er sehr blass; allerdings wurde er wirklich bei jedem zweiten Zweikampf von seinem Gegenspieler festgehalten und sobald er seinen Körper einsetzte, wurde abgepfiffen. Was habe ich diese Zweitligaschiris vermisst. Die verstehen sich echt ein Spiel kaputt zu pfeifen....

Was meinste was wir nachher wieder merken wie wir DSF vermisst haben :)
Nach denen hat wahrscheinlich wieder MSV unberechtigt gewonnen und ist ganz klar kein Aufstiegsfavorit, weil wir eh die schlechtesten sind.. Deswegen kommt das bestimmt auch so spät da, weil die erst alles so zusammenschneiden müssen wie sie es brauchen..

Harley-Pit schrieb:
Ich weiß nicht OS, aber hier verklärt sichDein Blick ein wenig. Bin auch absoluter Lavric-Fan, aber heute hat er mir auch nicht gefallen.

Ich denke, der Blick ist noch sehr scharf.:D Bin auch nicht der einzige, der gesehen hat, dass sich Lavric richtig reingehängt hat. Seine Gegenspieler haben ihn oftmals mit unfairen Mitteln bearbeitet, ständig gehalten usw. Und was macht der Schiri? Entscheidet Stürmerfoul.

Eine gute Leistung hat Lavric zwar nicht gezeigt, aber sie war aufgrund des kämpferischen Einsatzes o.k.

Ach wat mir noch aufgefallen ist, sind wir jetz aachen oder warum haben wir ein Mikrophon von "Arena-TV" vor der Kurve in unsere Richtung stehen??

Old School schrieb:
Ich denke, der Blick ist noch sehr scharf.:D Bin auch nicht der einzige, der gesehen hat, dass sich Lavric richtig reingehängt hat. Seine Gegenspieler haben ihn oftmals mit unfairen Mitteln bearbeitet, ständig gehalten usw. Und was macht der Schiri? Entscheidet Stürmerfoul.

Eine gute Leistung hat Lavric zwar nicht gezeigt, aber sie war aufgrund des kämpferischen Einsatzes o.k.
Ein guter Richter versucht stets, einen Vergleich herauszuholen. Einigen wir uns darauf, daß er sich nicht als auffälliger Spieler dargestellt hat??? :D:D:D

Andererseits ist es auch immer ein scheis.s Zeugnis für jeden AzuBi, wenn im Zeugnis steht "hat sich stets bemüht".

Aber, worüber reden wir? Die ersten drei Punkte sind drin, das Spiel war spannend und die gute Nachricht ist, daß es noch reichlich Potential nach oben gegen schwerere Gegner gibt.

Alle MSV-Fans sollten heute zufrieden sein. Ich bin´s auf jeden Fall! :zustimm:

Dann willl ich auch mal. Und das, obwohl ich eher zu den Gutmütigen zähle, die über die ganzen Meckerköppe lästern...

Der Schiri war absolut kleinlich. Ahanfouf wäre sein Freund gewesen, er hätte wohl 3 Elfmeter von dem Pfeifenheini bekommen. Parteiisch war er sicher nicht. Dass den Koblenzern die ständigen Unterbrechungen eher in die Karten spielten, ist ja klar.

KOCH: (3) konnte sich einmal auszeichnen, war kaum gefordert. Seine undressierten Füße bleiben sein Problem.

WEBER (4) war hinten akzeptabel, übergab im Spiel nach vorne die Verantwortung immer ganz schnell anderen. Die langen Bälle fanden prinzipiell nur Koblenzer. Viel schwächer als in der Vorbereitung.

FILIPESCU (5-) auch du gagge, was war das denn? Noch so eine Leistung und ich bete einen Möhrle herbei. Nach vorne absolut planlos immer nur mit unkoordiniertem Langholz, hinten ein absolutes Sicherheitsrisiko. Servierte dem GEgner reihenweise den Ball auf dem Silbertablett. So geht das gar nicht.

SCHLICKE (3) hielt hinten zumindest das Nötigste zusammen. Meister der Grätsche. Nach vorne unbeteiligt (was immer noch mehr brachte als sein Nebenmann)

BLANK (3+) fasste sich beim Siegtreffer mal ein Herz. Wurde zu oft allein gelassen. Alleine kann er, als eher Grobtechniker, aber häufig Situationen nicht zufriedenstellend lösen. Einer der Besseren.

TARARACHE (4-) in der ersten Halbzeit ein Totalausfall. ausgerechnet Tara, der sonst fast 100% der Pässe an den Mann bringt, vergeigte fast jedes Zuspiel. Defensiv einigemaßen Herr der Lage und im zweiten Durchgang stabilisierte er sich auf für ihn niedrigem Niveau.

BUGERA (3) spielte ordentlich, aber nicht fehlerfrei, ohne groß was reißen zu können

GRLIC (4) wenig nach vorne, wieder teilweise übermotiviert in den Zweikämpfen

Mokthari (4) fand, außer beim Freistoßtor praktisch nicht statt

LAVRIC (4-) einigen schönen Szenen folgten doppelt so viel schwache. Setzte häufig nicht richtig nach

IDRISSOU (3+) fehlte eigentlich nur ein Torerfolg. Hatte auch Schwächen, das Positive überwiegt aber. Schnell, agil, gefährlich, aber ohne Fortune

WILLI (4-) hatte eine gute Szene bei einer schönen Flanke, war im Defensivverhalten aber viel zu ungeschickt

KURTH (--) fügte sich nahtlos ein, fiel nicht auf, was nichts Gutes heißt

BODZEK (--) ich weiß gar nicht, ob er noch einen Ballkontakt hatte.

Die Koblenzer hatte eine gute Ordnung und waren engagiert. Nach vorne waren sie absolut harmlos, wenn unser TEam sie nicht zum Angreifen förmlich einlud. Die gefährlichen Koblenzer Standards deckten unsere Abstimmungsproblem auf. Gerade hier hat unser Team mächtig Schelte verdient.

Unser Spiel war nur in den ersten 10 Minuten ansehnlich. Das Spiel ohne Ball wurde sträflich vernachlässigt, aus der DEfensive wurden die Bälle planlos hoch und weit nach vorne gekloppt. Unser eigentlich technisch feines Mittelfeld wurde dadurch bei fast allen Angriffen aus dem Spiel genommen. Einfach nur dumm!

Dazu kamen noch unerklärlich viele und bisher ungesehene Abspielfehler, selbst bei einfachsten Bällen. Für mich war das eine ungute Mischung aus Arroganz auf der einen und Nervosität auf der anderen Seite.

Fazit: So kann man die gesteckten Ziele nicht erreichen. Unabhängig vom Ergebnis war das spielerisch und defensiv viel zu wenig. Was die Koblenzer angeht kann man ihne durchaus Chancen auf den Klassenerhalt zusprechen, wenn sie sich im Offensivbereich mit ein paar, auch individuell starken Leuten, verstärken. So sind sie gegen sattelfeste MAnnschaften zu harmlos. Uns hätte eine Mannschaft wie Freiburg heute übel auseinader genommen, das muss allen klar sein. Das Verhalten bei gegnerischen Standards, der Spielaufbau und die Fehlpassquote bei einfachen und einfachsten Bällen sind stark verbesserungswürdig.

Auf eine Steigerung in Haching!

Ive1311 schrieb:
Nach denen hat wahrscheinlich wieder MSV unberechtigt gewonnen und ist ganz klar kein Aufstiegsfavorit, weil wir eh die schlechtesten sind.. Deswegen kommt das bestimmt auch so spät da, weil die erst alles so zusammenschneiden müssen wie sie es brauchen..

Wat willste erwarten? Dieses Jahr sind se beim DSF Kölle und Lautern Fanboys, aber damit müssen wir leben, war ja nie anders. Keiner mag uns - scheiß egal :rolleyes:

Was ich noch los werden wollte.
Hinter mir ist eine ältere Frau zusammen gebrochen. Denk mal Kreislauf probleme. Sofort waren ganz viele leute da, die dieser Frau geholfen haben und ihr erste Hilfe technisch geholfen haben. Das Spiel war für die dabei neben Sache. Wirklich ganz großes Lob an die die für die Frau da waren. Aber bis die Sannis kamen hat dann hingegen doch ziemlich lange gedauert. Und dann waren die da und konnten nichts tun ausser aufm Krankenwagen zu warten und standen dann doof daneben. Hatten weder ein Pulsmessgerät noch andere Sachen. Ziemlich schwach ausgerüstet. Naja großes Lob an die Fans die gholfen haben. An die Sannis kann ich nur sagen, dass ich mehr von denen erwarte.

Williiiiii schrieb:
Was ich noch los werden wollte.
Hinter mir ist eine ältere Frau zusammen gebrochen. Denk mal Kreislauf probleme. Sofort waren ganz viele leute da, die dieser Frau geholfen haben und ihr erste Hilfe technisch geholfen haben. Das Spiel war für die dabei neben Sache. Wirklich ganz großes Lob an die die für die Frau da waren. Aber bis die Sannis kamen hat dann hingegen doch ziemlich lange gedauert. Und dann waren die da und konnten nichts tun ausser aufm Krankenwagen zu warten und standen dann doof daneben. Hatten weder ein Pulsmessgerät noch andere Sachen. Ziemlich schwach ausgerüstet. Naja großes Lob an die Fans die gholfen haben. An die Sannis kann ich nur sagen, dass ich mehr von denen erwarte.

Das die Sanis spät kamen liegt an der Lage im Block, z.B. dat die Treppen nich frei sind, dann kommen auch keine Sanis durch ;)
Datt die mit dem Notfallrucksack(den die hoffentlich bei hatten) nich gut ausgerüstet sind verwundert mich … (oder auch nich)

Toi schrieb:
Wat willste erwarten? Dieses Jahr sind se beim DSF Kölle und Lautern Fanboys, aber damit müssen wir leben, war ja nie anders. Keiner mag uns - scheiß egal :rolleyes:

nix Lautern, Freiburg! DSF hat ziemlich über die Lauterner gelästert vor der Saison :D

Mir ist außerdem auch aufgefallen, dass unsere Kurve immer jünger wird. Ein gutes Zeichen?

RasenBallsport schrieb:
Jetzt mal ehrlich, Old School.
Ich versuche weiterhin neutral zu bleiben und werde auch gute Leistungen von Lavric hier lobend erwähnen.

Aber dieser Thread heisst "Alles nach Koblenz" und da war Lavric nunmal ein Totalausfall...;)

Ja nun, und er war ein Totalausfall, wie fast jedesmal. Vielleicht sieht ja Bommer klarer und zieht entgegen der Lavric-Lobby irgendwann mal die Notbremse. Möchte wirklich mal wissen was manche an diesen pomadigen Spieler finden.
Ich gebe mal einen Tip ab, mehr als 5 Saisontore macht Lavric nicht.

NERO2810 schrieb:
Mir ist außerdem auch aufgefallen, dass unsere Kurve immer jünger wird. Ein gutes Zeichen?

Wenn alle mitmachen und treu bleiben, dann schon. Also ich brüll immer so laut ich kann:D.

Spiel war ganz okay und die Stimmung geht besser, aber sooooo schlecht fand ich die nun auch wieder nicht.

Ich sach nur: Wir stellen 2 Tore zu "Tor der Woche" :D

Ein wie erwartet schwieriges aber dennoch verdient gewonnenes Spiel. Alle Neuen haben ein solides Spiel gezeigt. Irgendwie passt's noch nicht so ganz mit der Anbindung zwischen Sturm und Mittelfeld. In den nächsten Spielen sollte die Abwehrleistung nach Standards deutlich verbessert werden. Der Schiri war auf üblichem Zweitliganiveau, kleinlich, selbstherrlich und dumm. Die besten meiner Meinung nach: Bugi, Blank, Tararache. Ausfälle gabs eigentlich nicht. Schade, dass der Mo nicht getroffen hat.

Das wichtigste ist das die 3 Punkte im Sack sind keine Frage.
Aber ich find immer noch das die dahinten zuwenig miteinander sprechen. Vor allem in der 2.Halbzeit standen sich die Abwehrleute einigemale gegenseitig im Weg.Aber das wird auch noch. Mundabwischen.3Punkte sind im Sack.Fertig

Spiel ist aus mit 3 Punkte gehen wir nachhaus..
Wir haben vorne gut gestanden und in der Abwerhr da müssen wir noch auf die eingespieltheit warten.
Der Sturm war heute sehr nervös und überhasted in manchen Aktionen.
Klasse war Das Blank seinen fehler schnell wieder ausgebügelt hat mit dem wichtigen 2:1.

Fazit,Koblenz hat gekämpft,wir waren Phasenweise total unsicher,das Spiel war nicht so das was wir uns erwartet haben,aber der Anfang ist gemacht und weiter gehts nun mit ein etwas breiten Kreuz nach Haching....

Mission Aufstieg...sind im soll:huhu:

Ive1311 schrieb:
Nach denen hat wahrscheinlich wieder MSV unberechtigt gewonnen und ist ganz klar kein Aufstiegsfavorit, weil wir eh die schlechtesten sind

Der Kommentator bei Arena heute war auch nicht viel besser. Laut dem waren wir auch schwach und hatten Glück. Außerdem haben wir laut Kommentar heute gegen Cottbus gespielt :D der vollidiot

goal schrieb:
Ja nun, und er war ein Totalausfall, wie fast jedesmal. Vielleicht sieht ja Bommer klarer und zieht entgegen der Lavric-Lobby irgendwann mal die Notbremse. Möchte wirklich mal wissen was manche an diesen pomadigen Spieler finden.

Boah jung :mad:

Der Klemen war bemüht und hatte keinen leichten Stand bei den Gegnern die ständig Freistöße fürs eigene Trikot ziehen bekommen. Er hat mit dem Mo noch einige Abstimmungsprobleme aber dat wird schon.

goal schrieb:

Was ein Fußballverstand...:rolleyes:
Ich glaub Kalle kämpft noch mit sich selbst und ist noch ein bissel frustriert, weil man ihn nicht gehen gelassen hat. Die Torfreuden von ihm in der Vorbereitung waren immer so halbherzig. Ok, es waren nur Vorbereitungen, aber die Euphorie bei den anderen ist viel größer gewesen. Ich glaube ab dem 3- 4. Spieltag hat er sich zu 100% eingekriegt und man kann denke ich schon 15+ Tore von ihm erwarten. Klingt realistischer als Mos 25 :D

PS: Warst du nicht der, der gemeint hat "Wer 'Hellmich raus!' ruft, hasst unseren Verein"? :D :D :D

Ghulasi schrieb:
FILIPESCU (5-) auch du gagge, was war das denn? Noch so eine Leistung und ich bete einen Möhrle herbei. Nach vorne absolut planlos immer nur mit unkoordiniertem Langholz, hinten ein absolutes Sicherheitsrisiko. Servierte dem GEgner reihenweise den Ball auf dem Silbertablett. So geht das gar nicht.

sach mal wat erzählst du eigentlich da für nen scheiss!!!???:confused:
der war der einzige der überhaupt ne peilung hatte,der hat alle seine zweikämpfe gewonnen,besonders in der luft war der sehr stark!
ich denke mal das ist bislang der stärkste neuzugang:)
deswegen bevor ich so nen schwachsinn zusammenschreibe wie du es getan hast würde ich mir das spiel nochmal revue passieren lassen und dann überlegen was man schreibt.
und ich nehme mir mal raus deinen beitrag zu benoten und der ist so eben gerade noch ne 4-:huhu:

Meine Sicht der Dinge aus Block I:

Der MSV war in den ersten 30 Minuten klar besser und hat das Spiel bestimmt. Koblenz hat hinten gut zu gemacht und es dem MSV schwer gemacht. Als TuS immer gefährlicher wurde, hat der MSV durch Lavric einen Freistoß raus geholt, den Mokki dann auch rein gemacht hat. Im Gegenzug musste Georg hinten entschärfen und den Ball über den Kasten hauen.
1:0 zur HZ gerechtfertigt.

In Hälfte 2 flachte die Partie ab. Der Schiedsrichter ließ zudem keinen richtigen Spielfluss zustande kommen, in dem er jeden Furz gepfiffen hat. Das 1:1 fiel dann durch einen TuS-Freistoß und MSV Chaos. Ich glaube, Koch hat den Ball verschätzt, vielleicht durch den hückeligen Rasen vorm Tor (auch vor dem Spiel sind dort beim Aufwärmen schon Bälle versprungen). Allerdings glaube ich, dass der Koblenzer im Strafraum abgehoben ist. Hätte ich nicht gepfiffen, aber wenn man das pfeifft, muss man auf 11-Meter entscheiden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht - Auflösung bringt die Wiederholung im TV.
Moral hat dann Blank gezeigt, der auch am Gegentor beteiligt war. Im direkten Gegenzug ein schöner Lupfer über den Tus-Torwart. In der 80. Minute übte die MSV-Abwehr dann das Schwimmen und klärte innerhalb von 10 Sekunden insgesamt 5 Schüsse - drei davon auf der Linie. Danach schoss Idrissou an den linken Pfosten. Die letzten 10. Minuten versuchte der MSV, möglichst in Ballbesitz zu bleiben und schindete ordendlich Zeit.

Insgesamt geht das 2:1 in Ordnung - aber über ein 2:2 hätte man sich auch nicht wundern dürfen.

Fazit: TuS hat tapfer gekämpft, aber der MSV war abgeklärter und hatte mehr individuelle Klasse und zuletzt mehr Glück.

Stimmung: Die MSV-Stimmung war schon mal besser, aber es bleiben ja noch 16 Heimspiele um die Heutige zu toppen. Respekt an den Koblenzer Mob, der mit ca. 2500 Mitgereisten gut Lärm gemacht hat.

morbe schrieb:

sach mal wat erzählst du eigentlich da für nen scheiss!!!???:confused:
der war der einzige der überhaupt ne peilung hatte,der hat alle seine zweikämpfe gewonnen,besonders in der luft war der sehr stark!
ich denke mal das ist bislang der stärkste neuzugang:)
deswegen bevor ich so nen schwachsinn zusammenschreibe wie du es getan hast würde ich mir das spiel nochmal revue passieren lassen und dann überlegen was man schreibt.
und ich nehme mir mal raus deinen beitrag zu benoten und der ist so eben gerade noch ne 4-:huhu:

danke fürs Gespräch.

Übrigens: Fehler ist, wenn ein eigener Spieler den Ball unnötigerweise einem Gegenspieler überlässt.

Ein erster Stein fällt vom Herzen. Drei Punkte sind im Sack. Die Mannschaft muß allerdings noch zusammen wachsen.
Was der Filipescu dahinten gezeigt hat, war Möhrle mäßig im Abwehrverhalten und nichts in der Vorwärtsbewegung.
Tara hat in der ersten Halbzeit, bei einem angeblichen Foulspiel an ihm, mit dem ( schlechten ) Schiedsrichter diskutiert, anstatt weiter zuspielen. Das sah sehr arrogant aus.
Lavric hat gekämpft, aber nicht gut gespielt.
Alle anderen waren meistens ziemlich mittelmäßig, bis auf Willi, der wird fußballerisch immer schlechter.
Bin mir aber sicher, dass auch bald mehr spielerische Qualität zu sehen ist.

Klassenkämpfer schrieb:
Meine Sicht der Dinge aus Block I:

Der MSV war in den ersten 30 Minuten klar besser und hat das Spiel bestimmt. Koblenz hat hinten gut zu gemacht und es dem MSV schwer gemacht. Als TuS immer gefährlicher wurde, hat der MSV durch Lavric einen Freistoß raus geholt, den Mokki dann auch rein gemacht hat. Im Gegenzug musste Georg hinten entschärfen und den Ball über den Kasten hauen.
1:0 zur HZ gerechtfertigt.

In Hälfte 2 flachte die Partie ab. Der Schiedsrichter ließ zudem keinen richtigen Spielfluss zustande kommen, in dem er jeden Furz gepfiffen hat. Das 1:1 fiel dann durch einen TuS-Freistoß und MSV Chaos. Ich glaube, Koch hat den Ball verschätzt, vielleicht durch den hückeligen Rasen vorm Tor (auch vor dem Spiel sind dort beim Aufwärmen schon Bälle versprungen). Allerdings glaube ich, dass der Koblenzer im Strafraum abgehoben ist. Hätte ich nicht gepfiffen, aber wenn man das pfeifft, muss man auf 11-Meter entscheiden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht - Auflösung bringt die Wiederholung im TV.
Moral hat dann Blank gezeigt, der auch am Gegentor beteiligt war. Im direkten Gegenzug ein schöner Lupfer über den Tus-Torwart. In der 80. Minute übte die MSV-Abwehr dann das Schwimmen und klärte innerhalb von 10 Sekunden insgesamt 5 Schüsse - drei davon auf der Linie. Danach schoss Idrissou an den linken Pfosten. Die letzten 10. Minuten versuchte der MSV, möglichst in Ballbesitz zu bleiben und schindete ordendlich Zeit.

Insgesamt geht das 2:1 in Ordnung - aber über ein 2:2 hätte man sich auch nicht wundern dürfen.

Fazit: TuS hat tapfer gekämpft, aber der MSV war abgeklärter und hatte mehr individuelle Klasse und zuletzt mehr Glück.

Stimmung: Die MSV-Stimmung war schon mal besser, aber es bleiben ja noch 16 Heimspiele um die Heutige zu toppen. Respekt an den Koblenzer Mob, der mit ca. 2500 Mitgereisten gut Lärm gemacht hat.

2500? eher 1500..

Spiel war halt nen Schweinespiel. Wie beim letzten Aufstieg zum Start. Das wird schon.

meiner meinung nach sollte man dieser truppe noch zeit geben.Auch wenn da heute noch nicht alles gepasst hat,hat der Msv relativ ordentlich gespielt und in der ersten hälfte war man in der defensive sehr sicher.leider hat der schiri jede kleinigkeit abgepfiffen und so das spiel und den rythmus des msv total kaputt gemacht,besonders schlimm war,dass dieser grünling die regel des "vorteil laufen lassen" noch nicht kennt.
naja da hat sich der dfb mal wieder ein super talent aus der tasche gezogen:D

Hautsache erstmal 3 Punkte gewonnen und keinen Fehlstart hingelegt.Das andere kommt auch noch (hoffentlich).

2.000 waren es sicher mit dem Rotz auf der Xella, anfangs sogar ganz nett anzuhören, aber wenn ich in die Bundesliga ziehe, mache ich doch ein wenig mehr Bambule....

ZebraSülle schrieb:
2.000 waren es sicher mit dem Rotz auf der Xella, anfangs sogar ganz nett anzuhören, aber wenn ich in die Bundesliga ziehe, mache ich doch ein wenig mehr Bambule....
dann müssten ja knapp 700 Koblenzer auf der Xella gewesen sein, die hab ich bei weitem nicht ausgemacht. naja, mir solls egal sein.

...

Starke anfangsphase des msv trotzdem schade das wir nicht zu 0 gespielt haben.
Trotzdem man sieht das die mannschaft sich von dem ausgleich NICHT zurück schlugen ließ und direkt wieder gas gegeben hat das fand ich sehr prositive am spiel.

stimmung: naya könnte besser werden aber trotzdem nicht sooo schlecht , aber es geht aufjedenfall noch besser bei diesen zuschauerzahlen !
überraschung: koblenzer, standen immer hinter ihrem team waren mir recht sympathisch !

Gruß Smiley :huhu: :D

TARARACHE (4-) in der ersten Halbzeit ein Totalausfall. ausgerechnet Tara, der sonst fast 100% der Pässe an den Mann bringt, vergeigte fast jedes Zuspiel. Defensiv einigemaßen Herr der Lage und im zweiten Durchgang stabilisierte er sich auf für ihn niedrigem Niveau.
Du musst heute ein anderes Spiel als ich gesehen haben deine Einschätzung unseres Besten Spielers und Torvorbereiters (2:1) kann ich absolut nicht teilen.Er fängt Bälle ab er verteilt klug die Bälle ist überall wo brennt und dann kommst du und laberst solch einen Müll .Vielleicht hast du ihn auch mit Bugera oder Grilic verwechselt:D

will hier nicht der Euphorie-Bremser sein.

Aber heute war das mal absolut kacke...bis auf die ersten Minuten... sich von so ner "No-Name"-Elf wie Koblenz tw. so einlullen zu lassen...

Hoffen wir auf das nächste Spiel. Aber alle Mannschaftsteile müssen sich erheblich steigern.

Gut, abhaken...und hoffen...

Sieg und fertig aus !!!

3 Punkte mehr gibbet nicht !!!:D
Koch ,Tararache und Mokthari in Normalform,der Rest kann noch zulegen!:zustimm:
Schiri,einfach nur schlecht !!:mad:
Zuschauerzahl mit über 18.000 toll !!:D
Bommer hat nach meiner Meinung zu spät gewechselt!!:confused:
Aber unterm Strich steht ein Heimsieg und nur das zählt auf dem Weg zurück ins Oberhaus!!!
Wenn wir nächste Saison wieder in der 1.Liga sind,fragt KEINER mehr nach dem Gurkenspiel gegen die Tussis !!
In diesem Sinne mach so weiter MSV !!!:huhu:

Auf jeden Fall müssen noch Flanken geübt werden. Übermäßig viele Flanken konnte man nicht Flanken nennen, da sie zu kurz und zu schwach geschossen wurden sind!

Ich fand den Kobelnzer Mob recht ansprechend... is klar, dass man se inner Nordkurve nicht so gut hören kann, abers war recht viel Bewegung drin.

Zum Spiel... die Anfangsphase ging klar an uns, recht nettes Offensivspiel. Dann wurds aber recht lasch, es ging nichts wirklich zwingedes bzw ansatzweise gefährliches nach vorne. Die Koblenzer hatte man auch so ziemlich durchgehend im Griff. Dann mischetn sich sehr sehr viele unnötige Fehlpässe mit ein, darf in den nächsten Spielen nicht mehr passieren. Der Freistoßtreffer dann ne absolute Erlösung, allerdings wurd zu wenig getan, um die Führung auszubauen. Die Koblenzer konnten dann vom Schiri profitieren, hatten sich den Ausgleichstreffer allerdings durch ihren Einsatz verdient. War ehrlich überrascht, wie munter die dagegen gehalten haben. Das Tor vom Blank war dann wiederrum nur herrlich anzusehen.

Was die Stimmung angeht... ich bin noch völlig aus der Übrung, was das angeht... meine Stimmbänder waren schon recht früh erschöpft, aber das ändert sich noch... da in ich mir sicher, die Stimmugn wird im verlauf der Saison steigen.

Zum Schiri brauch ich nichts sagen, der war einfach nur grottenschlecht, wurd hier aber schon oft genug gepostet.

3 Punkte im sack, das reicht, auch wennd as Spiel nicht überzeugend war... in der nächsten Woche hat der Bommer einiges zu arbeiten, aber ich bin recht zuversichtlich, dass er das hinbekommt.

[LPDU]Mojn schrieb:
Auf jeden Fall müssen noch Flanken geübt werden. Übermäßig viele Flanken konnte man nicht Flanken nennen, da sie zu kurz und zu schwach geschossen wurden sind!
Das war auch letzte Spielzeit das große Problem.
Aber letztes Jahr sind wir ja kaum zum gegnerischen Tor gekommen.:rolleyes:
Meistens wurde der Ball beim Flanken heute noch nicht mal richtig getroffen. Aber wo Schatten ist, ist auch Licht: Willi hat heute mal sowas wie ne Flanke geschlagen. Jetzt muss er nur noch lernen, auf seine Mitspieler zu spielen.

BTW: In ca. 5 Minuten kommt auf dem Deutschen-Sch***-Fernsehn die Wiederholung des Spiels. Wenn die Werbung zuende ist.....wenn....

boah packt datt scheiß mikro vom dsf vor der köpi weg!!!!!!!!!! wir haben so nen scheiß nicht nötig!!!!!! damit macht man unsere ganze kurve lächerlich!

Scheiß DSF!!!!!!

JimPanse schrieb:
Zitat DSF:
"der gute Schiedsrichter" looool

:D aber DSF ist geil soviele wiedersprüche in einem Zusammenschnitt erzählen kann doch nur der Drecksender.

Aber am besten in der ersten halbzeit: "Koblenz dominierte dann das Spiel"
und in der zweiten halbzeit: Koblenz war die bessere Mannschaft :eek:

...

Finds ein bisel schade das die choreo der jungs nich gezeigt wurde !
Ich find das echt bemerkens wert was die auf die beine gestellt haben echt klasse ....

Musste man mal erwähnen -> weiter so jungs :huhu:

Ja der schiri war schon sehr sehr gut :rolleyes: wir haben das doch nur falsch gesehn von unserem standort dsf war ja LIvE dabei und da sieht man das natürlich das der klasse war :zustimm:
Smiley
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben