Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Das Bier im Stadion hat mir genauso nicht geschmeckt was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat.
Ich kann die ewige Leier nach schlechten Spielen nicht mehr hören.
".. wir werden die Fehler knallhart analysieren und ansprechen."
".. beim nächsten Spiel werden wir kämpfen und besser spielen.":vogel:

Die sollen sich wat schämen.
Arsch aufreißen und kämpfen.
Punkt geholt; Bommer bleibt und weiter diesen Mist ansehen...:mecker:

Herzlich willkommen auf der Horrortour der Bommerlundertruppe 08/09. Getreu dem Motto: "schlimmer geht's immer" stolpern wir duch Raum und Zeit. Spitzenklasse ist out, MIttelklasse in - aber nurmehr ein blasser Streifen am Horizont..................:(:mad:

am traurigsten ist der Fakt, dass ich beim 1-0 der Koblenzer innerlich gejubelt habe :eek: der Ausgleich mir total am Ars.ch vorbeiging. Langsam frage ich mich wohin das bis zum Ende des Alptraums noch führen wird.

aber wie sang Bruce Springsteen einst?
"Like a river that don't know where it's flowing
I took a wrong turn but i just kept going"

Ich warte eigentlich nur das Evonik langsam mal Druck ausübt und der MSV wie angekündigt am Ergebnis gemessen wird.

Ich warte eigentlich nur das Evonik langsam mal Druck ausübt und der MSV wie angekündigt am Ergebnis gemessen wird.

Und das ist meines Erachtens das Einzige, was die Entlassung Bommers bewirken kann: Die Einflussnahme von Sponsoren ... wie hier sogar dann der Hauptsponsor!

Wenn also die öffentlich Stimmung derart umgeschwenkt ist und sich gegen Bommer richtet, kommen auch die Sponsoren nicht daran vorbei Druck auf den MSV auszuüben und die Entlassung zu forcieren.

Ich glaube die bekommen dafür auch noch eine Punkteprämie:fluch:, verdient hätten sie einen Ar***tritt von jedem Duisburger der in Koblenz war.

Das war das geilste Tor in der MSV-Geschichte. Versemmelter Querschläger von Tara, Flanke nach innen gedroschen und Makiadi angeschossen, der sichtlich verwundert war, daß der Ball über die Torlinie drudelte.
Spielerischer Offenbahrungseid in Koblenz!
Irgendwann (?) kommen wieder mal bessere Zeiten !!!

Und das ist meines Erachtens das Einzige, was die Entlassung Bommers bewirken kann: Die Einflussnahme von Sponsoren ... wie hier sogar dann der Hauptsponsor!

Wenn also die öffentlich Stimmung derart umgeschwenkt ist und sich gegen Bommer richtet, kommen auch die Sponsoren nicht daran vorbei Druck auf den MSV auszuüben und die Entlassung zu forcieren.

War damals bei Funkel auch so!
:)

Zurück
Oben