Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Der Teil den man sehen kann ist eindeutig auf Umfeld und Fans bezogen. Der Rest ist nicht überprüfbar, weil nicht online, und auch über diesen Teil scheint es ja verschiedene Auffassungen zu geben.

Ey Raul willse dat nich raffen? Der Reporter fragt dann genau dazu nochmal nach. Bin ja selber auch hellhörig geworden gestern und der Reporter ja auch und deshalb nochmal das nachbohren. Wenn man nur den Schnipsel da auf bild sieht kann man das auch denken, nur das Interview gestern auf Sky war bestimmt doppelt so lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, der erste Teil ist eindeutig auf Fans und Umfeld bezogen. Den zweiten Teil kann man nicht sehen, aber auch über den gibt es ja verschiedene Aussagen. Um des lieben Friedens willen wäre ich dafür das Interview zu ignorieren.

Wie gesagt, der erste Teil ist eindeutig auf Fans und Umfeld bezogen.

Und wenn es so wäre (WAS ES NICHT IST!!!), dann findest Du das richtig?!

Deiner Meinung nach versucht die Mannschaft alles, kämpft, jeder ist da um die Fehler der anderen auszubügeln, zeigt Einsatz und vermittelt den Fans, dass der MSV ihnen was bedeutet?!

Cool! Erklär mal wie Du das machst, das würd ich auch gerne!

Gestern den Jupp Ivanovic getroffen der ja in Koblenz wohnt, der hat uns erstmal schönes Insiderwissen über Hellmichs Gangart erzählt.
Wer da als Spieler nicht unmotiviert wird, kann nicht normal sein.

Ach und aus Thomas Anders (der ja auch in Koblenz wohnt) sein Garten sind wir auch rausgeflogen:D

Mit der schlechten Trainings-Stimmung, das sei richtig, sagt der in Koblenz zum Kapitän beförderte Mittelfeldspieler.

http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBM5xBCc.jpg http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBM5xBCc.jpg
"Die Kollegen hätten ein gutes Verhältnis untereinander", so Tiffert. Foto: rpo, Falk Janning

Er meine damit, dass "wir immer gleich hochgejubelt werden, wenn wir wie in Koblenz gewinnen und dann übermäßig kritisiert werden, wenn es nicht nach Wunsch klappt." Ein Sieg, und schon sei der MSV ein Aufstiegskandidat, eine Niederlage, und schon sei das Team in Abstiegsgefahr. Schwarz und Weiß eben, wie das heute – leider – üblich ist.

http://www.rp-online.de/niederrhein...fft-auf-eine-gesunde-Mischung_aid_777509.html

Ei, ei, ei, was ist hier wieder für ne Stimmung. :rolleyes:

Aber mal der Reihe nach. :D
Richtig Klasse Tour mittem Hannes nach Koblenz, sehr viel gelacht.
Der erste Höhepunkt in Koblenz, uns kamen die Jungs und Mädels aus dem Gewinnspiel Bus entgegen und hielten erst mal ne "SChau ins Land" Zaunfahne hoch, echt der Brüller (übrigens, ist die wieder aufgetaucht?) :D

also unsere sektion rheumadecke fahne war doch mal geil :D
die is öhm nunja sagen wir mal gestern abhanden gekommen. manche andenken muss man einfach behalten
naja wie das spiel war? keine ahnung hab den ball vorm 3:0 fliegen sehen und sagte nu kommt nen tor und so passierte es auch :D
ansonsten hab ich mich mit anderen leuten nett und weniger nett unterhalten.
ich hoffe nur es tauchen keine bilder auf :D
und für mindestens 3 leute war der spruch des tages wohl gestern " was versuchst du mich denn zu provozieren, schau mal in deinen ausweis du bist alt und stirbst eh früher als ich, also reg dich nicht so auf" :D
aber immerhin wusste ich als wir in duisburg waren immerhin wer die tore gemacht hat

Im kenianischen Busch von der Aussenwelt abgeschnitten, erfahre ich
heute erstmals vom Sieg! Na also! Geht doch... Faule Saecke...

Die Zebras hier hatten auch so ein Laecheln im Gesicht. Ich haette es mir denken koennen.

Hi ich habe mir jetzt mal seit Tagen als Gast die Stimmung hier im Forum und vorallem auch im Stadion sowieso mal angeguckt, und ich Frage mich bis jetzt warum die Momentan echt so beschissen ist unter den Duisburg Fans...!!!

Warum ich das in den Thread nach Koblenz reinschreibe wird sich jetzt erübrigen!!!
Nach dem Spiel wurde ich auf dem Weg zum Bus der zum Bahnhof fährt von 10 bis 15 Schwarz und sehr hässlich gekleideteten "Fans" oder Assis angesprochen ob ich zur Kohorte gehöre weil ich so Aussehen würde..., da ich mit Nein antwortet sagten sie mir mein Glück sonst hätte ich jetzt auf die Fresse bekommen, meinen Arbeitskolegen dem ich mal das Spekatakel MSV zeigen wollte wurde zusätzlich noch angespuckt, der wird sich wohl nicht für Fussball und den MSV begeistern können!!!

Im Linienbus zum Stadion angekommen habe ich nur gehofft die Tür schließt bevor die Chaoten auch noch reinkommen, naja zu spät!!! Bevor die Fahrt überhaupt losging haben dieses "MSV Fans" schon die erste Plexiglasscheibe rausgetreten im Bus, bis zum Stadion hatten wir dann gar kein Glas mehr im Fenster, sowie sämtliche Kabel, Neonröhren, Halteanzeigeschilt, alles irgendwo im Bus oder auf der Straße zum Bahnhof!!!

Wollte nur mal meinen Frust loswerden und finde alle die davon nichts mitbekommen haben sollten mal Erfahren was wir zum Teil echt für Assis bei uns rummlaufen haben!!!

Es gibt leider bei jedem Verein Assis, denke nicht das es nur Duisburg Leute gibt die sich Assi benehmen.

Zurück
Oben