Erstaunlich wie Lautern mit 7 Mann hinten dicht macht und 4 Leute wie die wilden losgesprintet sind, wenn es nach vorne ging...nach Vorne Hauruck, nach Hinten wie eine Mauer. Richtig gut diszipliniert.
Kann das Pack echt nicht ab, gehoert ganz oben zu den Big 50 meiner Abneigungsliste...hoffe immer noch auf Lizenzentzug nachtraeglich oder so..aber taktisch und laeuferisch war das 100%.
Man sieht auch, es mangelt im Mittelfeld beim MSV an jemandem, der auch mal ein Spiel an sich reissen mag, den Lauf einfach mal wagt.
Makiadi hatten sie im Griff, und damit war das Thema quasi durch. Grlic hat meiner Meinung nach seine Abschiedssaison hier, ohne ihm heute etwas anlasten zu wollen und Tararache ebenfalls...scheint sich mittlerweile angewoehnt zu haben bei jeder Beruehrung gegen ihn beim Schiedsrichter zu meckern und Karten zu fordern, gefaellt mir gar nicht. Fuer so was kann man locker auch mal selbst gelb bekommen.
Und Sahan hat schlicht nur Puste fuer 45 Minuten..er laeuft zwar, aber wird immer unkonzentrierter..
Zu Kouhemaha (?) ..neeeh...viel Kraft, viel Willen, aber uneffektiv. Der spielt einen Sysiphos..den Berg hoch andere Seite runter..hoch, runter..und es kommt, um einen 'Aufsteigerstuermer' zu beschreiben, einfach zu wenig. Waere vermutlich gar nicht mal so schlecht fuer Mannschaften, welche andere Ziele haben.
Haette heute gar nicht mal so ungerne den Interviewspezialisten Branco auf rechts aussen gesehen...bzw offensiv rechts..aber vertreten wollte ich seine Einwechslung oder Nominierung nicht.