Ich hab erstmal alles sacken lassen, habe das Spiel nochmal auf DSF angesehen und die Meinungen der Zeitung studiert...
und komme zu dem Schluß: Dieser Weg wird kein leichter sein...
Wenn ich hier lese, das Lautern ja Zweiter war... schon vergessen, das die viermal Auswärts in Folge verloren hatten, dabei gegen die Übermannschaften aus Wehen,RWO...
Ich glaube ,man hat gestern gesehen, wo der Schuh drückt.
Nicht im Tor, ob Starke oder Herzog, beide gut wenn auch nicht perfekt.
Nicht in der Abwehr, Brenska sowieso und Bodzek top. Frag mich allerdings , wenn ein eigentlicher 6er IV spielt, wie schlecht sind dann Schlicke, Avalos und Schildenfeld?
Im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher. Hat Ivo einen schlechten Tag läuft so gut wie nichts. Makiadi war abgemeldet, Sahan nach 60min platt,Christ sehr bemüht aber schien mir bischen übermotiviert zu sein, Maicon am Ball spitze, aber wie schon letzte Saison nicht in der Lage das Spiel mal schnell zu
machen oder dem Spiel impulse zu geben. Tara hat defensiv top abgeräumt, als er versucht hat das Spiel anzutreiben ist er schön oft gefoult worden.
Im Sturm, Dorge sicher bemüht, aber er ist kein Mana. Im eins gegen eins oft nur zweiter Sieger...
Aber auch PN gibt einem Rätzel auf.
Auch wenn hier schon erwähnt, was wäre gewesen ,wenn Dorge sich verletzt oder man die Brechstange auspacken hätte müssen?
Und wieso er Willi und Sahan so spät ausgewechselt hat? Die waren nach 70min platt.
Warum Adler unter Bommer keine Chance mehr hatte, hat man gestern auch
wieder gesehen. Auch wenn es bestimmt schwer ist kurz vor Schluß in das spielerische Chaos eingewechset zu werden, sollte man doch in der Lage sein und den Ball zum Mitspieler zu spielen.
Auch wenn PN gesagt hat, er braucht keine neuen Spieler, sollte man sich auf jeden Fall paar Stürmer mal ansehen, Spielmacher gibt es ja sowieso so gut wie keinen bezahlbaren.
Hätte da schon eine Idee, steinigt mich ruhig

, Atem zurück nach Wehen und im Tausch holen wir Aziz zurück....