Alles nach dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co-No

Staatlich geprüftes Zebra
So, hier kann alles rein zum heutigen Spiel.
Aber wie immer, denkt an die Boardregeln usw ;)

Ist das bitter!
Dann kommt man nochmal ran und verlierst das Spiel noch.
Dann punktet auch noch die Konkurrenz.
Sieht echt übel aus für uns.

joa, wir hätten die Punkte echt gebraucht man!:jokes63: aber was solls, wieter nach vorne blicken und kämpfen!!:) Und zu der Kopfnuss sag ich mal lieber nix...,.:(

auf grund von unfähigkeit und schlechter leistung verdinet verloren, obwohl es scahde ist!!!

wobei ich die aufstellung nicht verstehe, ich kann doch bei nem gegner der 7 tore kassiert hat nicht so hinten drin stehen, selbst nach dem 2:0 war es doch nur glück, daß man auf 2:2 ausgleichen konnte!

ich bin fan durch und durch, aber die leistung war *******!!!!

Das ist ja nur blamabel,wie soll das nur weiter gehen, das schreit ja schon nach bald wieder 2 liga.Schwache leistung.:mad:

no comment zur Kopfnuss...die ganze Mannschaft sollte ihm in der Kabine eine zurückgeben....

2 Tore in Leverkusen reichen nicht....und Lautern und Nürnberg gewinnen.

Machen wir uns nichts vor...wenn kein Wunder geschieht, sind wir weg!
Ich hoffe, das man im Stillen weiss, das das passieren kann und man auch dahingehend plant, damit wir nicht untergehn, wenns so kommt....

Ich hoffe noch, aber es wird immer schieriger , dran zu glauben..

Das war mit Abstand schlechteste Leistung unter Kohler , einzig herausragend Klemen und Schorsch:jokes47: , unter den Rest Mäntelchen des Schweigens. Herr Biliskov : Danke für diesen Bärendienst !!!!!!!:mad:

Der Lavric wird immer besser. Biliskov :confused:

Ist schon wirklich bitter, aber so wie heute fühl' ich mich diese Saison nicht zum ersten Mal... Mund abwischen, es muss weitergehen !!!

Die Hoffnung nicht aufgeben, nächste Woche 1902% Support !!!

Ich genieße alle 1. Liga spiele. Ob als n1. oder als letzter. Egal!!!
aus einem 0: 2 ein2:2 ist ok .Rest ist egal!!!Berlin wird weg geblasen!

Das wichtigste: Der MSV steigt nicht ab und die Allemannen nicht auf :D :D :zebras05: :zebras05: :schilds2: :jokes25: :schild43: :schild11: :schilds4: :jokes53:

Was soll man sagen? Die Niederlage war verdient. Das ist so. Die Niederlage resultiert aus der äusserst schwachen Halbzeit, in der wir nix auf die Reihe bekommen haben und trotzdem den Anschlußtreffer erzielt haben. Dann sind wir bis zum 2:2 dran gekommen und hätten durchaus auch in Führung gehen können. Aber das wäre vom ganzen Spielverlauf her nicht verdient gewesen. So hart muss man es sagen. Der MSV hat heute wieder mal über weite Strecken einfach nur Bockmist gebaut. Ein paar starke Minuten reichen halt nicht, wenn der Rest des Spiels durch Dummheit und Unvermögen gekennzeichnet ist.

Ich bin tierisch stinkig. Verdient verloren. Über weite Strecken undiskutabel gespielt. Biliskov steht bezeichnend für alles das, was im Moment so abgeht. Der neue Trainer hat jetzt defacto nix gebracht. Machen wir uns nix vor. Die Mannschaft ist zwar phasenweise bemüht, aber es reicht einfach nicht.

auf grund von unfähigkeit und schlechter leistung verdinet verloren, obwohl es scahde ist!!!

wobei ich die aufstellung nicht verstehe, ich kann doch bei nem gegner der 7 tore kassiert hat nicht so hinten drin stehen, selbst nach dem 2:0 war es doch nur glück, daß man auf 2:2 ausgleichen konnte!

Ganz schwache Vorstellung. Haben wir eigentlich eine Abwehr?

Man Leute, mal mit Mut nach vorne spielen. Stehen hinten und bitten um das Einschenken der Kirschen ins Netz.:confused:

Charly306 schrieb:

Richtig, der schlimmste Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit. Unglaubliche individuelle Fehler und ganz viel Glück. Zweite Halbzeit ausreichend, mit einem guten Lavric. Aber so reicht es nicht, zumal der kopfballstarke Biliskov, wegen Dummheit fehlen wird. Schlechter war es beim Nobby wirklich nicht.

Wenn ich das schon wieder höre "Nicht aufgeben, nächste Woche gibbet nen Dreier"- Scheiß!!!! Hallo? Das war Dreck, was heute da geboten wurde. Und Lautern und Nürnberg haben auch gepunktet. Also vergisst es! Meine letzter Ballon von Hoffnung ist heute geplatzt. Machen wir uns nichts vor, wir steigen ab, ganz klare Kiste! Naja, hoffentlich gehen wir nicht ganz unter und holen noch eins zwei Ehrenpünktchen. Die "1. Liga- Adé Tour 2006", von dem ich letzte Woche berichtet habe, fängt ab heute an....

So long
NeRo

ey ihr süßen, bitte in bereits anderen vorhanden thread alles nach Leverkusen weiter posten

die rote Karte war aber nicht entscheidend für das 3-2! Es wurde von aussen eine normale Flanke nach innen geschlagen(war im Spiel 30 Mal der Fall bei 11 Mann)Möhrle deckt mal wieder seinen Gegenspieler nicht, steht immer noch 2-3 Meter weg, wann lernt er das endlich mal Herr Kohler? Wenn er es nicht kann, hat er nichts in der Elf zu suchen. Der Baelum steht ja zur Zeit voll neben sich.
Bili so geht es nicht, gut Du wurdest provoziert, der Gegenspieler hätte erstens mal Gelb sehen müssen, da er den Bili mindest 5 Sekunden brutal am Arm festgehalten hat!!!!

Jetzt wird Aygün seine Chance bekommen, der muss sich jetzt einspielen, wird nächste Saison in der zweiten Liga superwichtig sein!!!!

Noch schlechter und ängstlicher kann man nicht spielen, wie wir in der ersten Halbzeit. Die Aufstellung, die individuellen Fehler, alles kein Erstliga Niveau. Zweite Halbzeit ausreichend mit dem guten Lavric. Das reicht nicht für den Klassenerhalt.

Verdient verloren... war nur schade, dass sie mit dem 2:2 so nah am Punktgewinn waren.... und dann müssen die Lauterer auch noch gewinnen.... so ne Sch... :(

Zebra1973 schrieb:
Jetzt wird Aygün seine Chance bekommen, der muss sich jetzt einspielen, wird nächste Saison in der zweiten Liga superwichtig sein!!!!

... und dafür können wir meines Erachtens nach jetzt anfangen zu planen ...

Mal sehen wer alles bei uns bleibt ..

sieht nicht gut aus für uns,nu kann es nur noch sekt oder selters heißen,
sollte Aziz endlich fit sein muß das sturmduo Lavric/Aziz heißen.
wir brauchen tore,tore und nochmals tore und hinten müssen der liebe gott und Georg helfen,sonst wird das nix mehr.

Kopf in den Sand stecken bringt jetzt auch nix ! Weitermachen ist angesagt.
Nächste Woche spielt Nürnberg in :kacke: und Lautern gegen Mainz, wenn wir gegen Berlin gewinnen :schild25: ist wieder alles offen !

die Messe ist gelesen, eigentlich schon nach dem Gladbachspiel. Heute hat man die gesamte Bandbreite unserer Schwächen nochmal sehen können, 1. Halbzeit KATASTROPHE und als sich unverhofft die Chance nochmal bietet ist man einfach zu dumm. Danke Marino, als abwehrchef so eine Aktion, das ist amteurhaft !!! genauso amateurhaft wie Uwe Möhrle. Mal
wieder 3 Meter weg vom Gegenspieler...bitte bitte NIE mehr bringen !!!

Jetzt verabscheidet euch anständig, haut euch nochmal rein und schlagt wenigstens :kacke:

Für mich sind die nächsten zwei Spiele ausschlaggebend, nachdem wir heute wieder mal an Boden verloren haben. Rechnerisch ist noch einiges drin, aber faktisch bei der gezeigten Leistung wird es mehr als schwer, diese Liga zu halten.

Macht mir auf Dauer auch so wenig Spaß. Wenn zwischendurch wenigstens mal ein Knallerspiel wäre, an dem man sich aufbauen könnte, aber wir sind ja schon mit "einigermaßen" oder "für unsere Verhältnisse gut" zufrieden.

Dann lieber in Liga 2 gut oben mitmischen, als dieses Rumgegurke in Liga 1 als Dauerzustand.:mad:

Lautern zeigt, wie es auch gehen kann. Deren Kader ist auch nicht der Knaller.

Das reicht ja noch nicht mal für die Amateurliga!
Einige von unseren sogenannten Profi`s sollten sich langsam mal fragen, ob sie den richtigen Beruf haben!

Harley-Pit schrieb:
Für mich sind die nächsten zwei Spiele ausschlaggebend, nachdem wir heute wieder mal an Boden verloren haben. Rechnerisch ist noch einiges drin, aber faktisch bei der gezeigten Leistung wird es mehr als schwer, diese Liga zu halten.

Macht mir auf Dauer auch so wenig Spaß. Wenn zwischendurch wenigstens mal ein Knallerspiel wäre, an dem man sich aufbauen könnte, aber wir sind ja schon mit "einigermaßen" oder "für unsere Verhältnisse gut" zufrieden.

Dann lieber in Liga 2 gut oben mitmischen, als dieses Rumgegurke in Liga 1 als Dauerzustand.:mad:

Lautern zeigt, wie es auch gehen kann. Deren Kader ist auch nicht der Knaller.

Ja richtig. Immer wieder machen wir uns selber Mut und sagen: Gar nicht so schlecht für uns ... oder gegen die könnte ein Punkt drin sein ...
War in der Hinrunde noch schlimmer aber geht einem auf den Sack. Haste Recht

Sid schrieb:
is ja schon gut nur ... nur ein bisschen Schadenfreude.. für die Großkotzigen..:D:D
Wir haben uns am Anfang der Liga auch nicht auf einem Abstiegsplatz gerechnet...

Ich meine, was bringts jetzt noch? Ist doch alles vorbei, man muss es ansehen. Man sollte echt schonmal nach guten jungen Spielern suchen in der 2. Liga...Ich will nicht ständig mit ansehen, wie wir da vorgeführt werden. Ich will auch mal Siege sehen!!! Deshalb muss man wirklich sagen, in der 2. Liga sind wir mit diesem Kader besser aufgehoben

So long
NeRo

Alles nach Leverkusen

Solange rechnerisch noch alles drin ist, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Aber warum schlagen wir uns Woche für Woche selbst? Mal ist es ein kapitaler Fehler in der Abwehr, mal trifft man ein leeres Tor nicht. Zugegeben, die Leistung heute war *******, aber wäre Biliskov cool geblieben, hätten wir das 2-2 gehalten - und die Leistung würde morgen schon keinen mehr interesssieren. Eigentlich müßte unser Mental-Trainer ausgelastet sein, wär schön, wenn es mal 3 Punkte bringen würde...

Biliskov hat sich dumm und amateurhaft benommen... aber er ist nicht an der Niederlage schuld. Das war nen kollektives Versagen über weite Strecke des Spiels.

Meckie schrieb:
Biliskov hat sich dumm und amateurhaft benommen... aber er ist nicht an der Niederlage schuld. Das war nen kollektives Versagen über weite Strecke des Spiels.
Sehe ich auch so... und das 3:2 wa zugegebenerweise ein saúberes Tor..... :(

So ein Memmenhaftes Abwehrverhalten ist das aller letzte!
Am liebsten würde ich jedem von denen eine in die Fresse hauen!

Leute, seit doch mal ehrlich zu euch selber, das Ergebnis täuscht doch über das was sich auf dem Platz abgespielt hat nur hinweg. Wir waren so dermaßen unterlegen, sodass wir uns auch über 6 oder 7 Gegentore nicht hätten beschweren dürfen. Die Leverkusener waren uns in allen Belangen überlegen, was m. E. auch daran lag, dass unsere Manschaft beiweitem nicht alles gegeben hat.
Das ist für mich die größten Enttäuschung, nicht die Niederlage, nicht die Siege der Konkurenz, nicht die misslige Lage der Tabellensituation, sondern die Erkenntniss, dass die Manschaft nicht nur nicht kann, sondern zwischendurch auch immer wieder mal nicht will.

Der Kuchen ist gegessen.

Ich finde, man sollte die Mannschaft in "Krombacher Elf" umbenennen! Damit der Name MSV DUISBURG nicht noch mehr Schandflecken bekommt!

goal schrieb:
Leute, seit doch mal ehrlich zu euch selber, das Ergebnis täuscht doch über das was sich auf dem Platz abgespielt hat nur hinweg. Wir waren so dermaßen unterlegen, sodass wir uns auch über 6 oder 7 Gegentore nicht hätten beschweren dürfen. Die Leverkusener waren uns in allen Belangen überlegen, was m. E. auch daran lag, dass unsere Manschaft beiweitem nicht alles gegeben hat.
Das ist für mich die größten Enttäuschung, nicht die Niederlage, nicht die Siege der Konkurenz, nicht die misslige Lage der Tabellensituation, sondern die Erkenntniss, dass die Manschaft nicht nur nicht kann, sondern zwischendurch auch immer wieder mal nicht will.

Der Kuchen ist gegessen.

100% Zustimmung...

Das macht mich auch nachdenklich und sauer zugleich...

Das sind die auch alles selbst schuld, erst das 2:2 gegen Lautern, dann das 1:1 gegen Gladbach wo du nur mit 10 mann waren da waren 6 punkte pflicht gewesen. Aber so echt Schade:heul:

Ich fange mit dem heutigen Tage schon mal an zu planen, für Liga 2! Schade, aber ich denke da gibt es keinen Ausweg mehr!:(

Wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn man wieder mal ein Gespräch mit den Jungens sucht, um die dann mal wirklich zu fragen, was die überhaupt in ihrem Leben erreichen wollen!
SCheinen ja nur finanzielle Ansprüche zu sein!

goal schrieb:
Wir waren so dermaßen unterlegen, sodass wir uns auch über 6 oder 7 Gegentore nicht hätten beschweren dürfe.

Das ist leider wahr.
Was die mannschaft insbesondere die abwehr da abgeliefert hat war schon ein ziemliches armutszeugnis.Was war denn da los?Die waren ja völlig durch den wind!Und das nach zuletzt durchaus guten leistungen....man man man.
Abspiel und stellungsfehler en masse.Koch konnte einem da mal wieder leid tun.

Auch wenns dann doch "nur" knapp verloren ging bin ich von der leistung ziemlich enttäuscht und hatte sehr viel mehr erwartet.
Leverkusen ist sicher keine übermannschaft.Wenn man von anfang an mehr mit gespielt hätte wäre da auch mehr drin gewesen.

Man hätte das spiel von anfang an offensiver gestalten müssen....wenn man um den abstieg kämpft kann man sich insbesondere in der ersten halbzeit nich so defensiv verhalten.

Insgesammt ne schwache leistung...ausnahme Lavric.Der war heute echt weltklasse.:)
Auch Ahn kann man sicher durchaus mal positiv erwähnen...nach anfänglichen schwierigkeiten fand er immer besser ins spiel und lieferte dann noch die schöne vorlage zum 1-2.

Wenn Tararache den 100%igen da nur rein gemacht hätte......:(

ElFelsito schrieb:
Wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn man wieder mal ein Gespräch mit den Jungens sucht, um die dann mal wirklich zu fragen, was die überhaupt in ihrem Leben erreichen wollen!
SCheinen ja nur finanzielle Ansprüche zu sein!

Wollen doch mal ehrlich sein ... 90% aller Fussballspieler machen es nur fürs Geld als Beruf halt ...

Geil die Pessimisten wieder am start:mad::mad::mad:

also grad zurück aus der gayarena,

spiel war schlecht, ersten 40min nicht erstligareif
glücklich zwei buden gemacht, zweite halbzeit, besser den kampf angenommen, dummes 3-2 kassiert den kann man vorher wechhauen.

Abwehr rechts ganz schwach, das muss der erle her.

Aber…… wir müssen vorwärts schauen, nen dreier gegen Berlin holen, supporten um den klassenerhalt zu schaffen
UND WER DAS NICHT WILL SOLL ZUHAUSE BLEIBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben