Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charly306 schrieb:auf grund von unfähigkeit und schlechter leistung verdinet verloren, obwohl es scahde ist!!!
wobei ich die aufstellung nicht verstehe, ich kann doch bei nem gegner der 7 tore kassiert hat nicht so hinten drin stehen, selbst nach dem 2:0 war es doch nur glück, daß man auf 2:2 ausgleichen konnte!
ich bin fan durch und durch, aber die leistung war *******!!!!
Stivie Wonder schrieb:Das wichtigste: Der MSV steigt nicht ab
Zebra1973 schrieb:Jetzt wird Aygün seine Chance bekommen, der muss sich jetzt einspielen, wird nächste Saison in der zweiten Liga superwichtig sein!!!!
Sid schrieb:Das einzig schöne ist das die Kölner regelmäßig nicht gewinnen. Uefa Cup???
Zebra1973 schrieb:was interessiert mich Köln!
Harley-Pit schrieb:Für mich sind die nächsten zwei Spiele ausschlaggebend, nachdem wir heute wieder mal an Boden verloren haben. Rechnerisch ist noch einiges drin, aber faktisch bei der gezeigten Leistung wird es mehr als schwer, diese Liga zu halten.
Macht mir auf Dauer auch so wenig Spaß. Wenn zwischendurch wenigstens mal ein Knallerspiel wäre, an dem man sich aufbauen könnte, aber wir sind ja schon mit "einigermaßen" oder "für unsere Verhältnisse gut" zufrieden.
Dann lieber in Liga 2 gut oben mitmischen, als dieses Rumgegurke in Liga 1 als Dauerzustand.![]()
Lautern zeigt, wie es auch gehen kann. Deren Kader ist auch nicht der Knaller.
Wir haben uns am Anfang der Liga auch nicht auf einem Abstiegsplatz gerechnet...Sid schrieb:is ja schon gut nur ... nur ein bisschen Schadenfreude.. für die Großkotzigen..![]()
Sehe ich auch so... und das 3:2 wa zugegebenerweise ein saúberes Tor.....Meckie schrieb:Biliskov hat sich dumm und amateurhaft benommen... aber er ist nicht an der Niederlage schuld. Das war nen kollektives Versagen über weite Strecke des Spiels.
goal schrieb:Leute, seit doch mal ehrlich zu euch selber, das Ergebnis täuscht doch über das was sich auf dem Platz abgespielt hat nur hinweg. Wir waren so dermaßen unterlegen, sodass wir uns auch über 6 oder 7 Gegentore nicht hätten beschweren dürfen. Die Leverkusener waren uns in allen Belangen überlegen, was m. E. auch daran lag, dass unsere Manschaft beiweitem nicht alles gegeben hat.
Das ist für mich die größten Enttäuschung, nicht die Niederlage, nicht die Siege der Konkurenz, nicht die misslige Lage der Tabellensituation, sondern die Erkenntniss, dass die Manschaft nicht nur nicht kann, sondern zwischendurch auch immer wieder mal nicht will.
Der Kuchen ist gegessen.
goal schrieb:Wir waren so dermaßen unterlegen, sodass wir uns auch über 6 oder 7 Gegentore nicht hätten beschweren dürfe.
ElFelsito schrieb:Wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn man wieder mal ein Gespräch mit den Jungens sucht, um die dann mal wirklich zu fragen, was die überhaupt in ihrem Leben erreichen wollen!
SCheinen ja nur finanzielle Ansprüche zu sein!