Alles nach dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorcerer schrieb:
Geil die Pessimisten wieder am start:mad::mad::mad:

also grad zurück aus der gayarena,

spiel war schlecht, ersten 40min nicht erstligareif
glücklich zwei buden gemacht, zweite halbzeit, besser den kampf angenommen, dummes 3-2 kassiert den kann man vorher wechhauen.

Abwehr rechts ganz schwach, das muss der erle her.

Aber…… wir müssen vorwärts schauen, nen dreier gegen Berlin holen, supporten um den klassenerhalt zu schaffen
UND WER DAS NICHT WILL SOLL ZUHAUSE BLEIBEN

Ja glaubst dz ernsthaft das wir wenigstens gegen Berlin gewinnen?:mad:

Ist ja irgendwie schon lustig, das man Leuten, die pessimistisch oder wohl besser gesagt realistisch nach vorne gucken... das man denen mangelnden Support vorwerfen will. Das eine hat mit dem anderen wohl nix zu tun. Ich für meinen Teil kann unsere Zebras auch gegen Berlin supi unterstützen, auch mit dem Wissen, das es wohl aller Voraussicht nach am Ende nicht reichen wird.

Sorcerer schrieb:
Geil die Pessimisten wieder am start:mad::mad::mad:

also grad zurück aus der gayarena,

spiel war schlecht, ersten 40min nicht erstligareif
glücklich zwei buden gemacht, zweite halbzeit, besser den kampf angenommen, dummes 3-2 kassiert den kann man vorher wechhauen.

Abwehr rechts ganz schwach, das muss der erle her.

Aber…… wir müssen vorwärts schauen, nen dreier gegen Berlin holen, supporten um den klassenerhalt zu schaffen
UND WER DAS NICHT WILL SOLL ZUHAUSE BLEIBEN

brr ... Das Spiel gab für Optimisten doch wohl nicht so viel her ... ausser das die Torauswertung des MSV genial war ...

Der Pessimismus hält uns sicher nicht vom bedingunglosen Support ab oder?

Und selbst wenn der befürchtete Abstieg besiegelt sein sollte, supporten ist immer angesagt, auch in Liga 2....

Verlieren muss man abkönnen. Und das kann ich, ist halt dennoch sch*isse wenn durch sowas der Abstieg immer näher rückt... und das darf man doch noch zum Ausdruck bringen, oder sollen wir die Zebrabrille aufsetzen und alles schön finden ... noe nicht wirklich ...

Doof gespielt, doofe Karte ... Sowas muss doch nicht sein, die Jungs können es besser ... Jetzt stimmt es vorne, jetzt kackt die Abwehr ab ...

wie hast du inner SB gesagt AAARRRG

Wenn ich den ganzen Mist hier wieder lese, vorallem von den ARD-Guckern!

Bin gerade zurück aus der Gayarena, das ist vielleicht ein Retortenclub! Unglaublich! Die haben keine Fans, die haben Fußballzugucker!
Die haben Heizstrahler, damit sich die Nonimpulsiven Bayergucker nicht den ***** abfrieren weil se den nicht hoch bekommen, lächerlich!
Die haben wir einfach gut gerockt und da gibbet keine Ausflüchte!

Ersten 30. Min einfach verschlafen, wer so Aufritt hat auch mind. 2 Tore zu kassieren! Der Georg tat mir da echt leid!

2:1 war klasse raus gespielt, und definitiv NICHT unverdient!
Natürlich hätte man sich auch nicht beschweren dürfen hätte man noch 1 Törchen kassiert!
Dennoch, die 2te Hälfte sorgte für Überraschungen, nicht zuletzt der schöne Lotte Freistoß (eine der wenigen positiven Aktionen von Lotte) und der anschließende Ausgleichstreffer! Ganz Klar verdient!!!!!! Man nennt den Ausgleich doch nicht unverdient, wenn die Gegner zu blöd sind ein weiteres Tor zu schießen! Oder sehe ich das falsch!

Rote Karte war dumm, ganz klare Tätlichkeit, allerdings hätte der Schiri vorher abpfeifen müssen, bis zu diesem Zeitpunkt haben wir in der 2ten gut mitgespielt! Allerdings darf man sich dann über das 3:2 auch nicht aufregen oder es unglücklich für uns nennen!

Das Spiel ging soweit in Ordnung, die Mannschaft hat sich rangekämpft und dann doch noch ein Tor kassiert!

Dämlich sind natürlich die anderen Ergebnisse unserer Konkurrenten, außer das Ergebnis meiner Kölner Freunde, die haben uns mal wieder einen Gefallen getan!

Ich sehe dem nächsten Spieltag mit gehobenem Haupt entgegen! Ich bin immernoch Stolz ein Zebra zu sein! Noch ist an Aufgeben nicht zu denken!
Unsere Jungs und unser Support machen Mut und sollten den letzten Pessimisten auch mal ein wenig Hoffnung ins Ohr flüstern!!!!

Zebras ALLEZ, ALLEZ!!!

ElFelsito schrieb:
Ich finde, man sollte die Mannschaft in "Krombacher Elf" umbenennen! Damit der Name MSV DUISBURG nicht noch mehr Schandflecken bekommt!
Boah Kerl halt doch deine Fresse! wir haben eben nen schlechten Kader und mehr als Hoffnung is nicht drin!!! Die einzige schande ist ein Fan wie Du !!!!

Tja, wie schon mehrfach von mir angemerkt, egal in welcher Liga der MSV im nächsten Jahr spielt, ich bin dabei !! Auch wenn ich kaum dran glaube das es in der 1. Liga sein wird, ich bin und bleibe weiß-blau-blütig !
Traurig, dass der Punkt der schon fast sicher war, durch Dummheit verschenkt wurde, er wäre echt wichtig gewesen !!!

Ihr wart echt richtig schwach! Ihr wart mit Abstand der schwächste Gegner, den ich je in der BayArena gesehen habe!! Und trotzdem fast noch einen Punkt geholt!
Die rote Karte war einfach nur dumm! Und dem Spieler würde ich nie wieder eine Chance im Verein geben!
Dass ihr uns gerockt habt stimmt nicht wirklich,... in der ersten Hälfte hat man von euch nur "msv, msv, msv" und "lever-kusen, *****-söhne" gehört. Mehr hat man von euch nicht gehört! Und unsere Stimmung war echt beschissen! Das hättet ihr besser "ausnutzen" müssen!!
Naja ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg, und dass ihr (hoffentlich) doch noch die Klasse haltet!!!

Varlemann schrieb:
Boah Kerl halt doch deine Fresse! wir haben eben nen schlechten Kader und mehr als Hoffnung is nicht drin!!! Die einzige schande ist ein Fan wie Du !!!!

Das ist halt Emotion!
Denke jetzt, 1 Stunde nach dem Spiel; auch wieder ruhiger!
Entschuldigt BITTE, BITTE, meine Wutausbrüche!
Aber trotzdem, es ist momentan nicht Erstligawürdig!

ElFelsito schrieb:
Das ist halt Emotion!

Warste im Stadion...:confused:

BAYER 04 GIRL schrieb:
Ihr wart echt richtig schwach! Ihr wart mit Abstand der schwächste Gegner, den ich je in der BayArena gesehen habe!! Und trotzdem fast noch einen Punkt geholt!
Die rote Karte war einfach nur dumm! Und dem Spieler würde ich nie wieder eine Chance im Verein geben!
Dass ihr uns gerockt habt stimmt nicht wirklich,... in der ersten Hälfte hat man von euch nur "msv, msv, msv" und "lever-kusen, *****-söhne" gehört. Mehr hat man von euch nicht gehört! Und unsere Stimmung war echt beschissen! Das hättet ihr besser "ausnutzen" müssen!!
Naja ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg, und dass ihr (hoffentlich) doch noch die Klasse haltet!!!

Man hat von uns nur MSV - MSV gehört... hättest vielleicht ind die Bayarena kommen sollen und nicht nach Gladbach fahren sollen den FZÄH anfeuern! Und jetzt zieh ab hier... :jokes49: Denke die Schalker haben auch noch nie ne löchrigere Abwehr als die Eure gesehen... und wenn selbst der ungnädige MSV 2 schöne Tore schießt, solltest du über deinen Retortenclub mal ein bisschen nachdenken! Und nun bitte erlöse dieses Forum! :jokes59:

ElFelsito schrieb:
Das ist halt Emotion!
Ich bin ja auch nicht begeistert, aber wer hat denn bitte geglaubt das wir in leverkusen bestehen werden? Ich hänge an dem Verein mit seinen Spielern und ich bin auch wütend über manches Spielverhalten , aber mal ehrlich können wir es besser? Ich hoffe wir bleiben erstklassig , aber wenn nicht ist die 2.Liga auch geil!!!!Ich hoffe das es viele Fans gibt die es genauso sehen und nächste Saison mit Supporten inne Arena!!! gruss Micha

Frag doch mal einer unseren neuen Trainer, warum er mit stärkeren Spielern, wie Tara noch ängstlicher spielen läßt als NM. Mit noch mehr Trainern und psychologischer Betreuung ist das doch nichts, was da raußkommt. Die Abwehr ist einfach nicht durchgehend erstligareif, außer Georg. Wieso wurde nicht dort nachgelegt, bis auf Aygün. Es ist nicht nur der hier viel gescholtene Möhrle, die anderen sind oft noch schwächer oder dummer ( Platzverweis ) Und im offensiven Mittelfeld ? Der von Kohler zum Häuptling erkorene Lottner ? Selbst Kurth ist den Trainern wohl zu offensiv, dafür kommt dann eine Slalomstange ( Baelum ) herein.
Wer will denn so einen Fußball sehen ? Kann man, wenn man es offensiver
angeht, eigentlich noch schlechter spielen ?

Varlemann schrieb:
Ich bin ja auch nicht begeistert, aber wer hat denn bitte geglaubt das wir in leverkusen bestehen werden? Ich hänge an dem Verein mit seinen Spielern und ich bin auch wütend über manches Spielverhalten , aber mal ehrlich können wir es besser? Ich hoffe wir bleiben erstklassig , aber wenn nicht ist die 2.Liga auch geil!!!!Ich hoffe das es viele Fans gibt die es genauso sehen und nächste Saison mit Supporten inne Arena!!! gruss Micha

SO UND NICHT ANDERS!

RasenBallsport schrieb:
Warste im Stadion...:confused:
Leider nicht!
Bin momentan wegen eines Schultertumors und offenen Zähnen infolge einer Kieferentzündung krank geschrieben!
Wäre sonst wahrscheinlich gefahren!

Varlemann schrieb:

Stehe nach wie vor zu meinem Club!
Egal ob 1., 2. oder sonst eine Liga!
Thank`s for Support!
Und Danke für Dein Verständnis!
Gruß Frank

Scalatti schrieb:
Leute, habt ihr ne Macke?? Vorallem die hier die Backen aufreißen und alles diskreditieren, aber selbst nicht VorOrt waren!!

Schwach!!!
! Probleme???

Das war in hz I ne Katastrophe, glücklich zum Ausgleich gekommen, aber dann kämpferisch in HZ II gas gegeben und das Unentsdchieden war hochverdient, alleine nach zwei Toren Rückstand!!

Support:
Beste Saisonleistung!!

Hurra, Hurra,.------>

Danke Scalatti, noch einer der es genauso sieht wie ich!
Wobei Supporttechnisch war es in München doch ne Ecke besser... :jokes20:
Gerockt haben wir dennoch und das das ganze Spiel über... :jokes51:
Aber naja, BTT...

goal schrieb:
Leute, seit doch mal ehrlich zu euch selber, das Ergebnis täuscht doch über das was sich auf dem Platz abgespielt hat nur hinweg. Wir waren so dermaßen unterlegen, sodass wir uns auch über 6 oder 7 Gegentore nicht hätten beschweren dürfen. Die Leverkusener waren uns in allen Belangen überlegen, was m. E. auch daran lag, dass unsere Manschaft beiweitem nicht alles gegeben hat.
Das ist für mich die größten Enttäuschung, nicht die Niederlage, nicht die Siege der Konkurenz, nicht die misslige Lage der Tabellensituation, sondern die Erkenntniss, dass die Manschaft nicht nur nicht kann, sondern zwischendurch auch immer wieder mal nicht will.

Der Kuchen ist gegessen.

Ich finde es toll , daß einer den Nagel auf den Kopf trifft !
Als alter MSV - Fan traut man sich schon garnicht mehr Premiere zu
schauen , weil man nach 10 Minuten die Schnauze voll hat. Da man
aber mitzittert , schaut man ab und zu in den LIVE-Ticker , registriert
freudig ein 2:2 , um sich dann diese Biliskov - Dummheit reinzuziehen.
Just in diesem Moment weiß der leidgeprüfte MSV-Fan das da noch
etwas kommt. Und richtig ! Es ist jede Woche der gleiche Mist !
So wird einem die Lust am Fußball genommen ! :schild16:

support war der hammer! wenn die bayer muffee hier sagt wir waren nicht zu hören wieso standet ihr dann 90% vom spiel so da :eek: ?? für alle die es interessiert: bayer hat 0 toleranz gezeigt es kam wirklich nix ins stadion :schilds9: selbst ne trommel musste abgegeben werden. leider hatten sie wohl erfolg denn es hat nicht geraucht :(

zum spiel 1hz :schilds9::schilds9::schilds9: das war mindestens so schlecht wie in hamburg und münchen.
2hz haben sie sich wenigstens den ***** aufgerissen und gras gefressen. :jokes51:rote karte war wohl berechtigt, dumm gelaufen... aber muss auch vorher für den msv gepfiffen werden!

lottner, ahn und tjikuzu total ausfälle!!! auch wenn ahn das 1:0 gut vorbereitet hat, ansonsten war da nix aber rein gar nix! baelum war auch nix...

so noch was?? nö arschlecken steigen wir halt ab, na und?? so ich geh saufen

Thommy schrieb:

Wenn dich der MSV so leidig stimmt, dann werde doch Bayern Fan...
Da kannst du beruhigt den ersten 3 Plätzen entgegen fiebern!
Man, man, man... Im Moment regt mich so ne Einstellung einfach nur auf!

Macht doch alle einfach den Kopp zu... Ist ja nicht so das ich alle Kritiker umstimmen will, der MSV hat beim heutigen Spiel definitiv einiges an Kritik verdient, aber bestimmt nicht solche...

Wie geil, hauptsache nich live gesehn, aber sich ein Urteil bilden wollen!:D:mad:

Wir haben die Penner da aus ihrer Halle geschrien, super Support!
Nix, aber auch garnix von Leverkusen, ganz großes Tennis!

Thommy schrieb:

Da ist ja schon was wahres dran, allerdings tat mir diese Niederlage aus irgendwelchen Gründen nicht so weh, wie das Unentschieden letzte Woche gegen Gladbach.

Und mal ehrlich, selbst wenn Duisburg in der Oberliga spielen würde, würde ich hingehen, was solls also....wenn ich mein Team Woche für Woche siegen sehen will, dann werde ich Bayern-Fan:p

Thommy schrieb:

bestell premiere ab, ich werd fan von den schwedischen curlerinnen

So, jetzt, eine Stunde später, muß ich, der wieder mal Radio hören mußte, wieder mal sagen!
Ja was denn!
Das alles falsch läuft?
Das wir den falschen Kader haben?
Das wir den falschen Trainer haben?
Das alles, oder alle gegen uns sind?
Das wir nicht hätten aufsteigen dürfen?
Ich weiß es nicht mehr!

Niemals aufgeben!

Hannibal schrieb:
Wie geil, hauptsache nich live gesehn, aber sich ein Urteil bilden wollen!:D:mad:

Wir haben die Penner da aus ihrer Halle geschrien, super Support!
Nix, aber auch garnix von Leverkusen, ganz großes Tennis!
jo am geilsten war als ich der bayerarena nen roundhouse kick verpasst hab.hehe voll gegen den wand getreten :D HA HA

Heiko schrieb:
Das ist ja nur blamabel,wie soll das nur weiter gehen, das schreit ja schon nach bald wieder 2 liga.Schwache leistung.:mad:

schwache leistung?1 halbzeit ja 2 halbzeit nein!!Wir haben ein 2:2 gedreht da kommt ihr an mit schlechter leistung!!

Darth-B schrieb:
Wenn dich der MSV so leidig stimmt, dann werde doch Bayern Fan...
Da kannst du beruhigt den ersten 3 Plätzen entgegen fiebern!
Man, man, man... Im Moment regt mich so ne Einstellung einfach nur auf!

Macht doch alle einfach den Kopp zu... Ist ja nicht so das ich alle Kritiker umstimmen will, der MSV hat beim heutigen Spiel definitiv einiges an Kritik verdient, aber bestimmt nicht solche...

Super Deine Rückmeldung !
Wenn Du vernünftig lesen würdest , war dies eine Gefühlsbeschreibung !
Kritik sieht anders aus ! Du brauchst noch ein paar Jahrzehnte um meine MSV
Mitgliedsjahre zu erreichen. Trotzdem ist das Gekicke seit Wochen nicht
mehr zu ertragen (Achtung:Kritik!)

So zurück aus Pillenhausen.

War ein geiles Spiel! So und nich anders!
2:0 alle Hoffnung verloren und doch wieder zum 2:2 rangekämpft!
Support super! (ein Gruß an unsere FKK-Fraktion... ;) )

Alle mal Fresse halten hier die nich da waren! :schild15:

Thommy schrieb:
jetzt geht der scheiss mit wie lange ich schon msv fan bin wieder los!!! in deinem alter hast du schon bestimmt schlechtere spiele von unserm msv gesehen! du hast geschrieben da macht es keinen spass premiere zu gucken !!! wat sollen wir stadion fahrer denn sagen!??? und nicht vergessen das spiel war gegen leverkusen die normalerweise echt gute spieler haben!!!

Thommy schrieb:

Wenn ich sowas lese. nene da du ja schon ach so lange fan vom msv bist, kannste mit sicherheit besser einschätzen wo es mit uns hingeht. Junge du kannst 70 sein das ist mir scheiß egal. Jeder hat seine Meinung aber wo ist das Gekicke grottig? Heute war ******* stimme ich zu aber seid Kohler fand ich die Spiele mal wieder richtig gut. Gegen Dortmund geil gespielt aber pech gehabt, gegen lautern ging es, gegen gladbach fand ich die einstellung der mannschaft gut. Also mit dem gekicke konnte ich gut leben. Heute heute hätten wir fast auch einen punkt mitnehmen können. Man es geht weiter. Aber bild dir was auf deine Mitgliedsjahre ein.

Kategorie: Geilste Auswärtsfahrt /spiel

Support: Bisher der Beste... und es war laut..seeehr laut...Pyro und Daniel haben gut mitgemischt ;)

Spiel: Anfangs total verschlafen unkonzentriert viele Ballverluste ..Ahn udn Lottner stellenweise total ausfälle fingen sich aba dann . Mit zunahme des Spiel besser. Unglücklicher Treffer und die Rote Karte sah fats wie gekauft aus... leverkusener spieler provoziert Biliskov der dreht sich um und prommt fällt der Pillenfresser wie ne Fliege...
Koch wie imma astrein^^

Bayer allg. Stadionkontrolle war scho mehr Knastbedinungen, keine richtigen leverkusener fans gesehen (90% Kinder unter 10 und junge mädels die sich mit ihrem support nicht zurück halten konnten weil se garkeinen gebracht haben aba ok geben wa dem ganzen nochma 10Jahre :D) Sonst Nordkurve war 5min vor anpfiff erst voll während des spiels nur einmal hörbar selbst das torgeschrei war nich wirklich wahrzunhemen (der kollege der am wurststand war wusste garnich das leverkusen 2 Tore schoss weil er nix hörte lol) Ansonsten Retortenklub hoch10 und recht komische schiriendscheidungen...

:jokes26: :schild44: unsere mANNSCHAFT IS NICH ERSTLIGA TAUGLICH ; ANGSHASENFUSSBALL; WENN ICH DER LOTTE SEH KOENNTE ICH KOTZEN WAS DER FÜR FEHLPÄSSE GESPIELT HAT UND NE FAULE SAU IST ER OBENDREIN AUCH NOCH!!! LASSEN DEN GEGEN FAST BIS ZUM 16NER KOMMEN OHNE EINMAL ZU STÖREN!

WIR KOENNEN MIT GLÜCK SAGEN DAS ES ZUR HALBZEIT NICHT SCHON 4:1 STAND!

SCHADE DAS ALLES SO GEKOMMEN IST; ABER WAR JA ABZUSEHEN; ICH SAG NUR RIETPITSCH; MICHALKE....

2TE LIGA WIR KOMMEN; HALLO COTTBUS; AUE; DRESDEN; --- GEIL...:schild44:

naja .. ihc muss sagen .. es war ein geiler tag heute .. leide keine punkte, dafür voll wie sau !!
1.2.3 oberkörper frei ! ;D

naja ich bin nu wech , tut ma weiter machen hier, leben geht weiter! .. Prost
:cool:

Schön und gut, das wir aus nem 2:0 nen 2:2 gemacht haben. Dat juckt am Ende keinen *****, wenn man hinterher doch wieder verliert. Jetzt bitte keine doofen Sprüche wie "sei nicht so pessimistisch oder geh doch nicht mehr ins Stadion, wenn es dir nicht mehr gefällt". Aber Fakt ist, dass das was nach 90 Minuten an zählbaren darsteht unter Meier nicht stimmte und nun unter Kohler auch nicht. Dat kann man drehen und wenden wie man will. Hab auch keinen Bock mehr so Sprüche zu hören wie "ja aber phasenweise waren wir ja ganz gut". Dat reicht nun mal net für Liga Nummer 1.

Der Knackpunkt war dat 2:2 gegen Lautern. Ich glaube, das ein Spiel wirklich den gesamten weiteren Saisonverlauf beeinflussen kann. Das Heimspiel gegen Lautern war so nen Spiel.

Trotz meines hohen "Stinkigkeitsfaktors" werde ich natürlich nächste Woche wie gewohnt in der Arena sein...ne Gänsehaut bei der Hymne kriegen... den Zebratwist mitträllern... vorsichtig optimistisch sein... hoffen und bangen... und am Ende mich ärgern.... bis ich mich wieder abekühlt habe.... dann wieder hoffen.... ärgern... freuen auch mal... so wie es halt immer war in den letzten 16 Jahren... :D

Gegen Berlin müssen wir gewinnen!
Das steht fest!
Wir müssen alles geben!
Nicht nur die Spieler!
Gegen Lautern und Gladbach sind wir ein wenig eingebrochen!
Gegen Berlin muß alles von Anfang bis Ende mindestens 2000 dB A erreichen, schaffen wir doch,. oder?

Meine Meinung:

Die haben 80 Minuten sau schlechten Fussball gespielt. Einige Minuten in der 2. HZ waren ok.

Der Anschlusstreffer war glücklich, der Ausgleich aus. Die Aktion von Biliskov hat uns wahrscheinlich ein insgesamt für uns ungerechtes Unentschieden gekostet.

Da die anderen Spiele für uns unglücklich gelaufen sind, kann uns nur noch ein ganz großes Wunder retten. Schade.

Am 16.03. ist Jahreshauptversammlung, da könnt ihr euch alle beim Walter beschweren dass unter Kohler nichts besser geworden ist...

Aber bitte haut mir nicht alle auf den Biliskov ein. Er ist mit Abstand der sicherste und beste Abwehspieler den wir z. Zt. haben. Mit vier Marinos in der Abwehrkette würden wir heute um den UEFA-Cup spielen, davon bin ich absolut überzeugt!

Varlemann schrieb:
jetzt geht der scheiss mit wie lange ich schon msv fan bin wieder los!!! in deinem alter hast du schon bestimmt schlechtere spiele von unserm msv gesehen! du hast geschrieben da macht es keinen spass premiere zu gucken !!! wat sollen wir stadion fahrer denn sagen!??? und nicht vergessen das spiel war gegen leverkusen die normalerweise echt gute spieler haben!!!
Hast recht ! Verdient höchsten Respekt sich das Woche für Woche rein-
zuziehen.Ich bin zu Oberligazeiten nach Bocholt gefahren und habe einen
MSV mit Lienen gesehen der gekämpft und gerackert hat.
Was die Mannschaft aber abliefert , hat mit Bundesliga nichts zu tun.
Dann schaue ich mir lieber den MSV in der 2. Liga an !:schild10:

aba wir könn au nich immer dat punkten aufs nächste spiel verschieben irgendwann is sone saison schon ma um...und wenn wa nich bald anfangen wird dat nix mehr aba ich ´sach ma dat glas is halb voll:jokes20: msv rules

ich kapier nich wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann!! erste HZ total verpennt, gar nicht auf dem Platz gewesen, 2 HZ dann Kampf Kampf Kampf! Ich finds zum kotzen das hier von manchen alles in den Dreck gezogen wird. Ich bin stolz auf die Jungs!! Stimmung war richtig Krass, die GayArena war klar in unserer Hand!

Wa~Juli~ schrieb:
ich kapier nich wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann!! erste HZ total verpennt, gar nicht auf dem Platz gewesen, 2 HZ dann Kampf Kampf Kampf! Ich finds zum kotzen das hier von manchen alles in den Dreck gezogen wird. Ich bin stolz auf die Jungs!! Stimmung war richtig Krass, die GayArena war klar in unserer Hand!
was ist da leider nicht zu kapieren? ist doch wie die hinrunde!! schnelles tor kassiert! ausgeglichen und dann wieder späten gegentreffer bekommen! aber egal es kommt wie es kommt! vieleicht war der aufstieg ein jahr zu früh!? aber egal, sollten wir absteigen feiern wir halt wieder partys in liga 2!!! waren auch nicht immer die besten spiele !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben