Alles nach dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird nichts in den Dreck gezogen, man muss einfach sagen das war heute nichts, ohne Lavric wäre das Spiel sowieso total in die Hose gegangen.

Varlemann schrieb:
was ist da leider nicht zu kapieren? ist doch wie die hinrunde!! schnelles tor kassiert! ausgeglichen und dann wieder späten gegentreffer bekommen! aber egal es kommt wie es kommt! vieleicht war der aufstieg ein jahr zu früh!? aber egal, sollten wir absteigen feiern wir halt wieder partys in liga 2!!! waren auch nicht immer die besten spiele !!!

Also zu manchen kommentaren hier kann man echt nur den kopf schütteln...
Weil einige das über weite strecken schlechte spiel des MSV kritisieren und keinen besoffenen blick durch die blauweiße vereinsbrille haben,werden hier mit sprüchen wie "kopp zu" und "fresse halten" beleidigt.

Klasse niveau...weiter so.

Tja, so ist das hier. Kritik am Verein oder an Personen kann hier kaum einer vertragen.

Zum Spiel: Man, waren das unsere Amateure da auf dem Platz? So schlecht wie die gespielt haben.

Abschiedstour 05/06 - MSV Duisburg ist dabei.

Bierfliege schrieb:
Weil einige das über weite strecken schlechte spiel des MSV kritisieren und keinen besoffenen blick durch die blauweiße vereinsbrille haben,werden hier mit sprüchen wie "kopp zu" und "fresse halten" beleidigt.

So ist das, bitte lasst jedem seine Meinung und diskutiert fair und mit Respekt...Beleidigungen untereinander sind hier fehl am Platze

... und ausserdem muss Berlin am Sonntag auf 3 Mann verzichten, die gesperrt sind :) Da ist dann mal was drin, oder? :zebra-he:

Und das heutige Spiel mal schnell abhaken....

(Hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht :( )

Bierfliege schrieb:

Ja kritik wird nicht gerne gesehen, auch wenn es schwer fällt. Denn wenn kein wunder geschieht sind wir wieder in der 2ten.Man kann nicht immer sagen das nächste wird besser, da nutzt der beste support nix wenn die manschaft Angsthasenfussball spielt, und man kann ein Spiel auch beurteilen auch wenn man nicht im Stadion war.Ich war da und habe es gesehen.

Leverkusen hat hochverdient gewonnen. Das, was der MSV in der ersten Halbzeit abgeliefert hat, war eine der schlechtesten Saisonleistungen. Leverkusen hätte den Sack schon in der ersten Halbzeit zumachen müssen. Nochmal rangekämpft, aber es reicht einfach nicht. Wahrscheinlich schon der erste kleine oder auch große Sargnagel, leider.

Varlemann schrieb:
was ist da leider nicht zu kapieren? ist doch wie die hinrunde!! schnelles tor kassiert! ausgeglichen und dann wieder späten gegentreffer bekommen!

alles andere wäre auch nicht normal gewesen!!
Klar haben wir nicht gut gespielt, aber was wäre passiert wenn Tara in Unterzahl die Bude gemacht und nicht einen halben Meter über den Kasten geschossen hätte?? Ich bekomm Gänsehaut wenn ich nur drüber nachdenke....

Frag mich nur, warum haben wir so viele Trainer und einen Psychologen, wenn man sich, zumindest in der ersten Halbzeit verhält, wie das Kaninchen vor der Schlange. Bis auf Georg und Lavric war tote Hose. Die Abwehr saumäßig und Mittelfeld nicht vorhanden. In der zweiten Halbzeit etwas besser, trotzdem hatten die Pillen weitere 100 Prozent Chancen. Es kann nur noch besser werden.

Kleg schrieb:
Leverkusen hat hochverdient gewonnen. Das, was der MSV in der ersten Halbzeit abgeliefert hat, war eine der schlechtesten Saisonleistungen. Leverkusen hätte den Sack schon in der ersten Halbzeit zumachen müssen. Nochmal rangekämpft, aber es reicht einfach nicht. Wahrscheinlich schon der erste kleine oder auch große Sargnagel, leider.

Ich muss meinem Vorredner leider recht geben, ohne unser Team vorher schon abschreiben zu wollen, aber ich glaube ein Rückschlag ist das schon.

Bei mir im Bauch dreht sich alles und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, nächste Saison vielleicht nach Paderborn, Essen oder Aue zu reisen.

5 Punkte aus 5 Spielen reichen nicht, es hätten mindestens 9 sein müssen.

Nächste Woche gegen die Personalgeschwächte Krisen-Hertha sind drei Punkte überlebensnotwendig.

Ich bin traurig.

...aber Lavric macht echt Hoffnung

tja was soll man da sagen???

schade -aber normal! :D

erste halbzeit war richtig schwach. keine aggressivität. baelum sehr schwach.

dann der glückliche anschlusstreffer des starken lavric. schön rausgespielt.

zweite halbzeit starker auftritt. ausgerechnet einer der besten duisburg -biliskov- liess sich zu einem kopfstoss hinreissen (habe ich zumindest gemeint, im stadion gesehen zu haben). danach kam es, wie es kommen musste.

stimmung. am anfang blieb sie bei uns hinter den hohen erwartungen zurück. zweite halbzeit hat es dann sehr gut gescheppert bei uns.

leverkusen -was für eine sterile stadt, was für ein steriler verein. wenn ich diese "fans" schon in ihren bayer-trainings-jäckchen und -regenmäntelchen zum stadion gehen seh. zuschauer kommen 5 minuten nach anpfiff und gehen 5 minuten vor abpfiff. lächerliche kurve für einen bundesligisten -aber in halbzeit 1 für ihre geringe anzahl recht lautstark. in halbzeit 2 dann das erwartete heimspiel für uns.

hat alles nix genutzt -was solls! zebras geben niemals auf!

Echt übel gelaufen heute.Erst diese grottige erste Halbzeit, dann kämpft sich die Truppe wieder ins Spiel ,wovor ich den Hut ziehe,denn das Spiel war eigentlich nach 10 min gelaufen und wir mausetot!Und dann bekommst du 5 min vor Schluß doch diesen Scheiss Gegentreffer .Klar ,so kann Fussball sein aber ich hoffe sehr ,dass die Art und Weise der Niederlage keinen Knacks bei unserer Truppe hinterlassen hat.Das hatte unsere Truppe nicht verdient!Leider hat diesmal ja auch die direkte Konkurrenz dick gepunktet,sodass es nun wirklich brutal schwer wird noch was zu reissen.Trotzdem hoffe ich noch ,auch wenn ich im Moment echt deprimiert bin.Support fand ich sehr stark heute!!:rolleyes:

So auch wieder zuhause.... Hab auch nen Video gemacht dat stell ich morgen rein.

Naja erste Halbzeit sehr schwach.....unterirdisch. 2 Halbzeit besser....Biliskov hat uns einen bärendienst erwiesen den er hat genau gefehlt beim 3:2 von Berbatov. Wäre diese Rote Karte nicht gewesen bin ich überzeuigt das wir mindestens 1 punklt mitgenommen hätten. So siehts sehr schlecht aus und wir können wohl anfangen zu planen.

Nun zur Stimmung. Sorry aber ich fand sie net so stark! War im Sitzplatzbereich F4 und da wars net wirklich laut. Nur nach dem 2:2 ein paar sehr laute Fangesänge.... Leverkusen Fans waren bei uns zuhören! Zwar nicht laut abert sie waren zu hören. Uns haben sie glaube ich den größten teil des spiels nicht gehört. Wie gesagt fands net so stark!!! Hätte deutlich mehr erwartet!

Old School schrieb:
stimmung. am anfang blieb sie bei uns hinter den hohen erwartungen zurück. zweite halbzeit hat es dann sehr gut gescheppert bei uns.
[...]
lächerliche kurve für einen bundesligisten -aber in halbzeit 1 für ihre geringe anzahl recht lautstark. in halbzeit 2 dann das erwartete heimspiel für uns.

hat alles nix genutzt -was solls! zebras geben niemals auf!

heute gehen wir aber mal gar nich konform.

ich fand unseren support heute durchweg richtig richtig geil. pyro und daniel haben super auf dem zaun gearbeitet. hätte gerne ein video von der super geilen humba in der ersten halbzeit. und lev mit stimmung?? :eek:weiß jetzt nicht wo du warst im stadion aber in der gästekurve kam rein gar nix an...

oh man dat wird ja immer flacher hier und ihc dachte et geht nich mehr schlimmer :rolleyes:

zu den sicherheitsvorkerhrungen da...das war ja eigentlich schon vorher klar und konnte man sich ja auch drauf einstelln,das man u.u. schuhe ausziehn muss etc...

zum spiel:

richtig schlechtes spiel inne ersten hz... leverkusen hätte schon vor unserem glücklichen anschlusstreffer,mindestens 5 dinger machen müssen... unser tor war dann jedoch schön rausgespielt...
zweite hz sahs anfangs so aus,als ob daran sich nix ändern würde.. die mannschaft hat sich dann aber sehr gut ins spiel reingekämpft und hätte nen punkt verdient gehabt... biliskovs aktion war mehr als unnötig,aber naja...

zur aufstellung:

wat regt ihr euch auf? war doch klar,das wieder so gespielt wird... is übrigens exakt die gleiche wie dortmund,ausser ahn für kurth und da hat sich darüber keiner beschwert,weil wir ja gut warn... jetzt warn wir mit der schlecht und prompt kommen sie rausgekrochen und hacken drauf rum...typisch :rolleyes:

zum support:

war sehr,sehr geil teilweise...von leverkussen nix,aber auch gar nix bei uns zu hörn....

und nadinchen :) :

bayermuffe schrieb:
Und dem Spieler würde ich nie wieder eine Chance im Verein geben!

wieso wundert mich diese aussage bei eurem verein nich? :)

bayermuffe schrieb:
Dass ihr uns gerockt habt stimmt nicht wirklich,... in der ersten Hälfte hat man von euch nur "msv, msv, msv" und "lever-kusen, *****-söhne" gehört. Mehr hat man von euch nicht gehört! Und unsere Stimmung war echt beschissen! Das hättet ihr besser "ausnutzen" müssen!!

LOL sehr geile aussage... naja ich würd an deiner stelle ma zum ohrenarzt gehn...is nur nett gemeint :) :cool:

und das bei euch nix kommt is klar... habt ihr was anderes im stadion als kinder bis 10 und mädels bis 14?? unfassbar... für nen belgier is das das reinste paradies (nen scherz yike ;) )

bayermuffe schrieb:
Naja ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg, und dass ihr (hoffentlich) doch noch die Klasse haltet!!!

Hagi666 schrieb:

ich fand unseren support heute durchweg richtig richtig geil. pyro und daniel haben super auf dem zaun gearbeitet. hätte gerne ein video von der super geilen humba in der ersten halbzeit. und lev mit stimmung?? :eek:weiß jetzt nicht wo du warst im stadion aber in der gästekurve kam rein gar nix an...

Kurz vor unserem Anschlusstreffer konnte man Bayer Sprechchöre hören, wobei die ganze Fankurve (oder was das ist) geklatscht hat. Mehr nenneswerte Atkionen gab es von denen aber nicht.

Hagi666 schrieb:

ich sass in f. habe sie in hz 1 gehört. 2. hz nix mehr.

in hz 1 hat bei uns meist nur der harte kern unten vor pyro und bibo mitgezogen. ich habe das in lev schon ganz anders erlebt... nämlich so wie nach dem anschlusstreffer. da hat es gut gescheppert.

gut fand ich die humba beim stand von 2-0 für lev...

@grossi sag doch auch mal was ;-)

ich hoffe das lavric uns nächste saison weiter unterstützt, ich fanf wir waren lauter als die leverlooser, man wir haben einfach pech gehabt, ok die gesamte erste halbzeit war einfach nur zum:zebrakot: mehr kann man dazu net sagen, ok ich hoffe das wir in der nächsten saison nen großen teil der mannschaft zusammen halten können

Um es erstmal vorwegzunehmen. Für mich sind wir heute abgestiegen. Das war einfach eine katastrophale Leistung in der 1. Halbzeit. Trotzdem hätten wir am Ende gewinnen müssen. Es wäre nicht verdient gewesen aber wenn man ein 2:0 ausgleicht, dann muss man nen Punkt mitnehmen.

Stimmung im Block war heute mehr als genial. Auch nach dem 2:0. Aber das war neben den zwei Toren von Lavric auch das einzige was mich irgentwie positiv stimmt.

Old School schrieb:
ich sass in f. habe sie in hz 1 gehört. 2. hz nix mehr.

in hz 1 hat bei uns meist nur der harte kern unten vor pyro und bibo mitgezogen. ich habe das in lev schon ganz anders erlebt... nämlich so wie nach dem anschlusstreffer. da hat es gut gescheppert.

dann war ich + mein umfeld zu leise :( schade... aber im block hat es sich richtig gut angehört.... so kann es täuschen.

hat man auch die forderung nach kurthi und wir woll´n euch kämpfen sehn in hz1 nicht gehört??

Hagi666 schrieb:
dann war ich + mein umfeld zu leise :( schade... aber im block hat es sich richtig gut angehört.... so kann es täuschen.

hat man auch die forderung nach kurthi und wir woll´n euch kämpfen sehn in hz1 nicht gehört??

meine güte... es waren doch nur die ersten 40 minuten mittelprächtig. nach dem anschluss war es gut bis zum ende, als die spieler trotz niederlage gefeiert wurden (habe mich wohl nur unklar ausgedrückt)... egal die punkte blieben in lev.

Glück im Unglück.Nach 0:2 ein 2:2 das auch noch Auswärts und ganz viel Dusel(natürlich "Schorch") hätte man sogar noch gewinnen können,wenn man sich die Chance vom Tararache anschaut.Oh mein Gott den muste doch machen.Na ja,dann musste es ja so kommen das wir noch verlieren.Gegen Hertha will ich aufjedenfall eine offensivere Aufstellung sehen als in Leverkusen.Ich kann es auch nicht verstehen wieso man den Bugerad nicht links spielen lässt? Der "Willlllliiiiiiiiiiii" kommt links doch gar nicht klar.Na ja,nutzt alles nichts,3 Punkte müssen am Sonntag her.Wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt,kann man auch den Klassenerhalt nicht schaffen.

Old School schrieb:
meine güte... es waren doch nur die ersten 40 minuten mittelprächtig. nach dem anschluss war es gut bis zum ende, als die spieler trotz niederlage gefeiert wurden (habe mich wohl nur unklar ausgedrückt)... egal die punkte blieben in lev.
ja aber gerade da müßen wir den jungs zeigen, dass wir a) hinter ihnen stehen b) dass wir zebras sind und zwar VERDAMMT STOLZE!

naja egal das traurigste steht in deinem letzten satz

@matze: der link funtzt nicht

also ich war auch heute beim spiel und bayer hat sehr sehr gut kominiert und gut gespielt, wir hatten glück das wir die ersten 30min keiner 3-4 kassiert haben... MSV 1.halbzeit ganz schwach leider aber in der 2. halbzeit sehr gut gekämpft und gut gepsielt. für mich war lottner und ahn die schwächsten ehm lavric und willi der später rein kam war sehr stark !! Hätte lottner die chance nach dem 2:2 rein gemacht dan hätten wir gewonnen !! :(
Und was biliskov da gemacht hat das war nur unprovesionell !!

Und heute zu Gast in der BayArena, der 543-malige Deutsche Meister und Seriensieger der Champions League, lasset alle Fußballfans den besten Kader der Fußballgeschichte verehren, meine Damen und Herren wir präsentieren ihnen: Den MSV Duisburg!!!

Ja, heute dürfen wir wieder ein Weltklassespiel der Zebras erwarten, die ihren Gegner hier in dessen eigenem Stadion an die Wand spielen werden und auch ein mindestens zweistelliges Ergebnis zu Gunsten des Meidericher SV ist zu erwarten.
Gerade gegen einen Gegner wie Bayer 04 Leverkusen. Gerade frisch aufgestiegen und ohne irgendeinen namhaften Spieler in den eigenen Reihen wird es der Verein schwer haben hier auch nur ansatzweise mit den Zebras mithalten zu können, die heute wieder von geschätzten 1000 Erfolgsfans begleitet werden.

:zebrakop: :jokes7: :zebrakop:

Es ist wirklich schon erstaunlich, welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen. Klar, wir fahren mal eben nach Leverkusen und spielen die Pillendreher an die Wand. Unser Kader ist ja auch herausragend besetzt und unsere bisherigen 3 Saisonsiege qualifizieren uns für einen Erfolg in der BayArena:schild10:

Man Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Leverkusen hat sich in den ersten 35 Minuten wie eine Spitzenmannschaft präsentiert. Geschickt die Räume eng gemacht, gut verschoben und mit schnellen Angriffen über die Außen unsere Abwehr ständig in Bedrägnis gebracht. Der 0:2-Rückstand nach 8 Minuten war übel, ohne Frage. Aber der 1:2-Treffer durch Lavric und wie das Tor herausgespielt wurde war einfach klasse. m.E. das bislang schönste Tor der Saison. Die Mannschaft hat sich spät in der 1.HZ gefangen und sich in das Spiel reingekämpft. In der 2.HZ war das Spiel ausgeglichen, Chancen gab es auf beiden Seiten und der MSV hat, wenn auch glücklich, den Ausgleich geschafft. Lässt Biliskov seine scheiss Meier-Kopfnuss-Einlage, dann geht das Spiel 2:2 aus. Bayer war tot, von denen kam nach dem Ausgleich nichts mehr. Gar nix, null, nada. Aber nein, Mr.Biliskov musste die Pillendreher natürlich wieder wachrütteln. Danke für den Bärendienst, so ein Bockmist. Die Mannschaft schafft es einfach nicht sich selbst zu belohnen (Aygün gg. Lautern, Lavric gg. Dortmund/Gladbach, Biliskov heute) und so wird es verdammt eng im Abstiegskampf. Aber: Die Mannschaft ist endlich konditionell auf der Höhe, hat eine feste Startelf gefunden und man kann, im Gegensatz zur Meier-Zeit, ein Spielsystem erkennen. Gegen Bayer war das heute einfach schwierig, weil die super angefangen haben. Meine Güte, da stehen noch 11 gegnerische Spieler auf dem Platz, die auch um den Ball kämpfen, ihre Taktik spielen und gewinnen wollen. Das sollten manche hier mal im Hinterkopf behalten. Der MSV muss nicht schlecht spielen, der Gegner kann auch einfach mal besser sein!

EDIT: Die Chance zum 3:2 hatte doch Caliguiri, oder habe ich das falsch gesehen? Zu den Fans: Support fand ich von unserer Seite sehr stark! Hat super Spaß gemacht und sich gelohnt, doch noch kurzfristig hinzufahren. @Pyro: Super Einsatz heute wieder. 1902% - wie immer ;)

Sorry wenn's schon gefragt und beantwortet wurde. Aber bei der ganzen "Stimmung war toll-Stimmung war ********" und "Ich bin der bessere Fan weil ich Auswärts immer total besoffen bin" schreiberei wird mir schwindelig :rolleyes:

Wieviele Duisburger waren ungefähr heute in Leverkusen?

Co-No schrieb:
Sorry wenn's schon gefragt und beantwortet wurde. Aber bei der ganzen "Stimmung war toll-Stimmung war ********" und "Ich bin der bessere Fan weil ich Auswärts immer total besoffen bin" schreiberei wird mir schwindelig :rolleyes:

Das Auswärtskontigent, was weiß ich wieviel das war, war komplett ausverkauft, dazu sah man vereinzelt blau-weiß gestreifte Zebras zwischen den Pillen. Schätze mal sowas wie 2300-2500 (wenn man das 10% Gästekontingent rechnet plus nen paar Leute die sich direkt bei Bayer eingedeckt haben)

Moooment! Ich persönlich fand Leverkusen für nen Heimsupport besser als die Zecken in DO!! :eek:

Ohne Scheiss! War immer Bewegung bei denen im Block...

Carsten schrieb:
EDIT: Die Chance zum 3:2 hatte doch Caliguiri, oder habe ich das falsch gesehen? Zu den Fans: Support fand ich von unserer Seite sehr stark! Hat super Spaß gemacht und sich gelohnt, doch noch kurzfristig hinzufahren. @Pyro: Super Einsatz heute wieder. 1902% - wie immer ;)

tararache wars

-abhaken und weitermachen....

-nächster spieltag kommt bestimmt...

-nicht den kopf in den sand stecken...

-ohne abstiegskampf macht es keinen spaß

Fazit: Auf geht's zebras kämpfen und siegen...

:D :D :D :D

Also zunächst mal zum Support. In Block F1 kam er nicht so dollan. Das ist Fakt und mag bei Euch anderes gewesen sein. Das wäre super.

Zum Spiel ist schon viel gesagt worden. Aber ehrlich wir hatten eine Chancenverwertung von 66,67% (3 Chancen 2 Tore). Eins davon aus dem Nichts, als ich schon die Halbzeit herbeisehnte um nicht mit 0:4 zürückzuliegen.
Ich Euch aufgefallen, wie wenig Binding Ahn zunächst zum Spiel hatte? Der konnte mutterseelenalleine stehen, Lotte drosche den Pass auf den gedeckten Lavric. Naja dann hat er aber eine feine Flanke zum 1:2 gegeben.

Das besten am Spiel war meine siebenjährige Tochten. Für ihr erstes Bulispiel hat sie die Fahrt Riedstadt- Du-Lev-Du-Riedstadt (ca 700 Kilometer) auf sich genommen und ist stolz auf ihren neuen Schal "Super Zebras". Hätte sich manch einer der Akteure an dem Einsatz auch ein Beispiel genommen.

Co-No schrieb:

Wenn es für Support auch Punkte für den MSV geben würde, würde mich die Diskussion um guten oder schlechten Support auch interessieren.
Macht die Diskussion doch bitte unter der Abeilung "Choreos" für diejenigen, die Interesse an Ballet, Cheerleadertum und Aufführungen haben.

Seid mir nicht böse, bin im Moment aber ein wenig angefressen wegen der wöchentlich wiederkehrenden Enttäuschungen. Da gehen mir die Support-Stories im Moment auf den Zeiger, weil vollkommen uninteressant. Ist nicht persönlich gemeint. Aber allgemein schon.

@ pyro : hasse eigentlich noch geschafft den zaun einzureißen ??? war voll geil wie das immer aussah.
die stimmung von uns war einfach geil.

Harley-Pit schrieb:
Wenn es für Support auch Punkte für den MSV geben würde, würde mich die Diskussion um guten oder schlechten Support auch interessieren.
Macht die Diskussion doch bitte unter der Abeilung "Choreos" für diejenigen, die Interesse an Ballet, Cheerleadertum und Aufführungen haben.

Seid mir nicht böse, bin im Moment aber ein wenig angefressen wegen der wöchentlich wiederkehrenden Enttäuschungen. Da gehen mir die Support-Stories im Moment auf den Zeiger, weil vollkommen uninteressant. Ist nicht persönlich gemeint. Aber allgemein schon.

Hmmmm, oft finde ich deine postings recht gut ,dieses finde ich ziehmlich daneben.Die allgemeine Stimmung usw wurde immer im Fred "Alles nach dem Spiel...." bequatscht.Und ich finde da gehört es auch hin.Auch wenn du (wie viele andere auch..) zurzeit angefressen bist.Es soll Leute geben die das drumherum sehr interessiert,wie mich zb.:D

@ Co-no : ich tippe mal auf 3000

Wenn ich hier die Kommentare der Leute lese, die den MSV schon in der 2. Liga sehen fällt mir nixmehr ein. Ich hoffe und glaube an den Klassenerhalt solange bis rechnerisch nix mehr drin ist. Bis dahin bekommt das Team 100% support!!!!

Von wegen, der Kohler hätte nix bewegt: Die Rückrunde ist doch Spielerisch Lichtjahre von den Spielen der Hinrunde entfernt. Leider hat bisher einfach oft das Glück gefehlt (bzw. ein richtig abgezockter Stürmer).

hm, ich brauch nichts mehr dazu sagen, für mich ist die zweite Liga leider im Moment näher denje..

hab heute inner Bahn nen schönen Spruch gehört:

"Der Glaube ist tod, doch die Hoffnung stirbt zuletzt"

mein offizielles Fazit für heute :(

Korrekt, Kohlers Handschrift sieht man, aber das Glück fehlt.
Jetzt sieht man mal was Lavric wert ist.
Was jetzt noch fehlt ist das Lottner endlich verschwindet, der bremst jedes Spiel aus.
Her mit Bodzek und Stegmann.

yo am sonntag gegen berlin

-------------------------Koch------------------------

Möhrle-----------aygün------tararache-----------Meyer

----------------------Caligiuri-------------------------

Tjikuzu--------------------------------------------willi

------------------------ahn----------------------------

------------Kurth(abdel)-------------------Lavric-------

Hollgi schrieb:
Was jetzt noch fehlt ist das Lottner endlich verschwindet, der bremst jedes Spiel aus.

Die erste Halbzeit war grottenschlecht und ohne jegliche Handschrift. Ohne Glück hätten wir doch schon 5 oder 6 bis zur Pause reinbekommen. Lottner wurde zum Führungsspieler benannt und ist überfordert.

Dafür haben wir Fans heute alles gegeben!!!!
Unser nächster Auswärtssieg ist dann halt in Nürnberg!!
Ein bisschen Geduld noch!!!:D

Ziggi schrieb:
Wenn ich hier die Kommentare der Leute lese, die den MSV schon in der 2. Liga sehen fällt mir nixmehr ein. Ich hoffe und glaube an den Klassenerhalt solange bis rechnerisch nix mehr drin ist. Bis dahin bekommt das Team 100% support!!!!

Von wegen, der Kohler hätte nix bewegt: Die Rückrunde ist doch Spielerisch Lichtjahre von den Spielen der Hinrunde entfernt. Leider hat bisher einfach oft das Glück gefehlt (bzw. ein richtig abgezockter Stürmer).

Ich muss dir mal vollkommen recht geben. Die Leistung war zwar Kacke, aber noch ist alles möglich und in Dortmund haben wir gesehen was die drauf haben, von daher müssen wir, wie heute in Leverkusen, unserer Manschaft den Rücken stärken. Zum Abschreiben ist es noch zu früh.
Vor allen Dingen müssen wir heim mal öfter drei Punkte holen.

Also Kämpfen für die Spieler, und für die Fans Supporten bis zum umfallen

aziz und lavric als sturmduo ist sinnlos.

aziz und klemen sind viel zu ähnliche stürmertypen, die brauchen beide einen der die chancen rausholt als partner. (also kurth oder ahn)

:jokes57:auch wieder da gesagt is wohl alles stimmung super !!!!! aber weiter gehts immer weiter und weiter :jokes26::jokes26: auch wen es nicht reicht armlecken und weiter gehts immer weiter...............

Gib_one schrieb:

aziz und klemen sind viel zu ähnliche stürmertypen, die brauchen beide einen der die chancen rausholt als partner. (also kurth oder ahn)

ich frag mich was manche leute immer haben. es ist scheissegal ob sich 2 spieler ähnlich sind.. die sollen effektiv sein und sich verstehen. und aziz und klemen sind sich meiner meinung nach garnicht ähnlich in der spielweise. ausser das beide laufen müssen um an den ball zu kommen weil wir keinen im mittelfeld haben der mal fussball spielen kann ....

Gib_one schrieb:

Der eine ist Techniker, der andere ein Reißer. Passt sehr wohl zusammen. Da könnten mal ein paar Tore fallen.

Hollgi schrieb:

Wieviel Glück braucht man denn, um gegen eine total überlegene Leverkusener Mannschaft einen Punkt oder gar drei Punkte holen zu wollen? Mehr Glück als den Ausgleich kann wohl kein Team bekommen. Hört sich ja fast so an, als wären wir am Drücker gewesen. Mir wäre lieber etwas weniger auf das Glück bauen zu müssen um die Liga zu erhalten, dafür mehr auf die erwartete Spielqualität unserer Mannschaft.

Wo ist denn die Stabilität unserer Abwehr? Heute jedenfalls war mal wieder Hühnerhaufen angesagt. Keine enge Manndeckung, viel zu weit weg vom Gegner und auch der letzte Biss fehlt, den eine Mannschaft zeigen muss, die sich mit Haut und Haaren geen den Abstieg stemmt.

Wo bitte war das Mittelfeld heute? Fand überhaupt nicht statt.:eek: Totalausfall.

Positiv: Lavric macht aus den wenigen Chancen, die er bekommt nun endlich seine Tore. Der wird noch besser, da bin ich mir sicher. Ahn mit guten Ansätzen und schöner Flanke zum 1:2 .

Sicher, unter Kohler läuft alles deutlich besser und vom Trainer bin ich mittlerweile auch überzeugt. Aber die Truppe überzeugt mich zu großen Teilen nun mal gar nicht. Werden gegen Berlin keine drei Punkte eingefahren, kann für die 2. Liga geplant werden. Rechnerisch hilft nicht, nur auffem Platz, da gilt es.

Hab mich für das 2:2 richtig gefreut, als ich das per Handy erfahren habe... aber dann. Nunja. Mittlerweile sieht es bitter für euch aus, aber das muss ich euch ja nicht extra sagen. So gerne ich wieder gegen Duisburg spielen würde, aber ich wünsche euch trotzdem den Klassenerhalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben