Und heute zu Gast in der BayArena, der 543-malige Deutsche Meister und Seriensieger der Champions League, lasset alle Fußballfans den besten Kader der Fußballgeschichte verehren, meine Damen und Herren wir präsentieren ihnen: Den MSV Duisburg!!!
Ja, heute dürfen wir wieder ein Weltklassespiel der Zebras erwarten, die ihren Gegner hier in dessen eigenem Stadion an die Wand spielen werden und auch ein mindestens zweistelliges Ergebnis zu Gunsten des Meidericher SV ist zu erwarten.
Gerade gegen einen Gegner wie Bayer 04 Leverkusen. Gerade frisch aufgestiegen und ohne irgendeinen namhaften Spieler in den eigenen Reihen wird es der Verein schwer haben hier auch nur ansatzweise mit den Zebras mithalten zu können, die heute wieder von geschätzten 1000 Erfolgsfans begleitet werden.
:zebrakop:

:zebrakop:
Es ist wirklich schon erstaunlich, welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen. Klar, wir fahren mal eben nach Leverkusen und spielen die Pillendreher an die Wand. Unser Kader ist ja auch herausragend besetzt und unsere bisherigen 3 Saisonsiege qualifizieren uns für einen Erfolg in der BayArena:schild10:
Man Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Leverkusen hat sich in den ersten 35 Minuten wie eine Spitzenmannschaft präsentiert. Geschickt die Räume eng gemacht, gut verschoben und mit schnellen Angriffen über die Außen unsere Abwehr ständig in Bedrägnis gebracht. Der 0:2-Rückstand nach 8 Minuten war übel, ohne Frage. Aber der 1:2-Treffer durch Lavric und wie das Tor herausgespielt wurde war einfach klasse. m.E. das bislang schönste Tor der Saison. Die Mannschaft hat sich spät in der 1.HZ gefangen und sich in das Spiel reingekämpft. In der 2.HZ war das Spiel ausgeglichen, Chancen gab es auf beiden Seiten und der MSV hat, wenn auch glücklich, den Ausgleich geschafft. Lässt Biliskov seine scheiss Meier-Kopfnuss-Einlage, dann geht das Spiel 2:2 aus. Bayer war tot, von denen kam nach dem Ausgleich nichts mehr. Gar nix, null, nada. Aber nein, Mr.Biliskov musste die Pillendreher natürlich wieder wachrütteln. Danke für den Bärendienst, so ein Bockmist. Die Mannschaft schafft es einfach nicht sich selbst zu belohnen (Aygün gg. Lautern, Lavric gg. Dortmund/Gladbach, Biliskov heute) und so wird es verdammt eng im Abstiegskampf. Aber: Die Mannschaft ist endlich konditionell auf der Höhe, hat eine feste Startelf gefunden und man kann, im Gegensatz zur Meier-Zeit, ein Spielsystem erkennen. Gegen Bayer war das heute einfach schwierig, weil die super angefangen haben. Meine Güte, da stehen noch 11 gegnerische Spieler auf dem Platz, die auch um den Ball kämpfen, ihre Taktik spielen und gewinnen wollen. Das sollten manche hier mal im Hinterkopf behalten. Der MSV muss nicht schlecht spielen, der Gegner kann auch einfach mal besser sein!
EDIT: Die Chance zum 3:2 hatte doch Caliguiri, oder habe ich das falsch gesehen? Zu den Fans: Support fand ich von unserer Seite sehr stark! Hat super Spaß gemacht und sich gelohnt, doch noch kurzfristig hinzufahren. @Pyro: Super Einsatz heute wieder. 1902% - wie immer
