Nette Tour, nette Leute....
halb 6 aufstehen, Handyuhr zeigt 17.38 Uhr an komische Zeitumstellung halt, Wecker sollte um 5.15 klingeln was er nicht tat. Schnell den Schmattes angerufen und gehört ob er auch schon wach ist. Dies war er dann.
Schnell fertig gemacht, denn man wollte ja um 6.00Uhr beim Schmattes sein und man musste ja aus Voerde noch nach Dinslaken mit'm Auto und Bier musste auch noch eingepackt werden. Um kurz nach 6 kam man dann beim Schmattes an und nahm um 6.18 den Zug richtung Duisburg. Dort traf man dann schon ein paar Duisburger die mit dem Zug nach Main wollten. Wahrscheinlich klappte bei denen die Zeitumstellung auch nicht

Aber man weiß es nicht.
Um alle mitfahrer in unserem Opel Astra zu schützen investierte ich vorher noch 50 Cent um ein Geschäft zu erledigen, Schmattes war mir dankbar, er ist immer noch gestört

So um 7.00 Uhr wollte man dann los Richtung Babba, das Gast Geschenk meiner seits habe ich lieber in Duisburg gelassen *gg*
Betonung liegt auf "wollte" denn irgendwie hatten alle noch Hunger und es wurde ein Bäcker gesucht der schon auf hatte, doch das war leider nix. So beschloss man das man richtung Mainz fährt und unterwegs dann was ist. Die fahrt ging los A59 --> A40 --> A3 Doch dann kam die große Stunde von unserer Fahrerin Jacky Du Fucky. "Ich hab die karten zu Hause vergessen" Also ging die Reise zurück richtung Neukirchen-Vluyn, unterwegs erzählte Jacky noch das dort ja alle Bäcker auf haben. So freute man sich doch ein wenig. An Jackys Palat angekommen, stellt Sie das Auto auf Vluyner Seite ab und ging zu Ihrem Palast in dem Gole wohnt auf neukirchener Seite (oder war es anders rum

) Kurze Zeit später kam Sie herausgerant und sprang ins Auto und die fahrt ging weiter durch Neukirchen-Vluyn City (wenn man das so nennen darf

) An der ersten Bäckerei vorbei und man dachte nur an jackys spruch hier haben alle Bäcker auf. Dieser Bäcker kannte das wohl nicht. Naja aber einen Bäcker gab es dann noch der auf hatte. Schnell Eingekauft und die Fahrt konnte los gehen.
Gefühlte 2 Stunden später kam man dann in Mainz an oder eher gesagt so ein Vorort namens I...heim

Kurz vor der Ankunft versuchte Sarah noch ein Attentat auf Schmattes was gott sei dank nicht glückte.
Man besuchte den all bekannten Dealer, seine Frau und seine zwei Kinder.
Man erzählte sich ein bisschen Sarah Jacky und meine wenigkeit tranken einen guten Kakao und Schmattes zog sich die ganze Thermoskanne voll Kaffee rein

Es war sein erster.
Kurz vor der Abfahrt zum Stadion entschloss ich mich noch dazu einen Ground zu machen. Schmattes der ollen Schnorrer hat noch nen "Cars" Magneten abgestaubt. Dann ging die Fahrt los richtung Bruchweg.
Dort angekommen traf man am Calpi des Einkaufszentrum bei Musik und Bier Duisburger und Mainzer. Um 13.30Uhr entscheid man sich dann doch auch mal ins Stadion zu gehen.
......
Dazu brauch ich ja jetzt nix schreiben
.......
Nach dem Spiel ging es noch kurz zum Calpi wieder mit Bier und Musik man unterhielt sich noch etwas und verabschiedete sich.
Dann ging es Richtung Auto und man rief einige male Micha aber es gab wohl keinen der so hieß.
Am Auto angekommen ging es dann los Richtung Autobahn und somit nach Hause.
Wie der Zufall es so wollte, fuhr plötzlich und total unerwartet der Mannschaftsbus des MSV vor uns in begleitung eines Polizei Motorrad. Der fahrer kannte sich wohl nicht so gut aus. Schmattes und ich riefen noch ein paar mal nach Michaaaaaaaaaa Du Strichaaaaaaaaaa und auch irgendwan bekam der Motorad fahrer dies mit und konnte sich ein lachen nicht mehr verkneifen.
Nach gefühlten 2 Stunden kam man dann auch mal auf die Autobahn.
Irgendwann musste noch angehalten werden um das Auto zu checken war aber nur Fehlalarm. Ein Glück.