Alles nach dem Spiel gegen Mainz

also habs gestern nur im dsf gesehen und das hat mir gereicht!

eigentlich wäre ich vor dem spiel mit dem ergebnis zufrieden gewesen, aber so?

ohne herzog wäre da keine null bei uns gewesen:huhu:

@Old School
Mein Mitleid, was du dir reinziehen musstest.:huhu:

Ach was... Das Spiel war trotz des spielerischen Offenbarungseides durchaus geeignet, den geneigten MSV-Fan (also mich) vor dem Hintergrund der dargebotenen kämpferischen Leistung zu erfreuen. Einen Punkt in Mainz zu holen, kann man als Erfolg werten. Und ansonsten wurde der Besuch am Mainzer Bruchweg unter dem Kapitel "Erfahrungen der dritten Art" verbucht. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Defensivabteilung und kämpferische Einstellung war ganz gut, das war es für mich aber auch schon.
Ich habe keinen geordneten Spielaufbau erkennen können, eher ein Bommer typisches ideenloses Gegurke wenn es nach vorne ging. Hauptsache weg die Kirsche, so sah es zumindest am Fernseher aus.
Das gegen Mainzer, die in der Defensive eindeutig Schwächen zeigen, wenn sie unter Druck gesetzt werden.

Der Tag fing ja bescheiden an.

Erst Probleme mit der Uhrumstellung gehabt. Zu früh aufgestanden usw.
Dann um viertel vor sieben am Bhf Styrum gewesen, S-Bahn kam nicht und die nächste hatte zehn Mins Verspätung, sodass ich den Zug um 7:42 verpasst habe.(Natürlich keine Durchsagen am Styrumer Bhf/ Warum auch?/ SCHEISS DB) Somit eine Stunde am Bhf warten und schauen wer noch so mitfährt.

Naja zum Spiel ist nur HERZOG zu sagen.

Erst Probleme mit der Uhrumstellung gehabt. Zu früh aufgestanden usw.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=16278
Wie geil du bist, du warst doch der, der hier schon am Donnerstag versucht hat alle an die Uhrumstellung zu erinnern damit keiner ne stunde zu früh aufsteht... :D

Zum Spiel, wurde eigentlich alles gesagt. Ich habe kämpferische Ansätze gesehen und bin auch mit dem einen Punkt auswärts in Main zufrieden; sag ich ganz ehrlich!!!:)

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=16278
Wie geil du bist, du warst doch der, der hier schon am Donnerstag versucht hat alle an die Uhrumstellung zu erinnern damit keiner ne stunde zu früh aufsteht... :D

So ist das meistens. Ne hatte vorsichtshalber auf 6 Uhr den Wecker gestellt, falls sich dat handy selbst umstellt. Da wach geworden TV an ahhh hab no ne Stunde, dann wieder eingepennt, wach geworden gedacht handy hat geschellt, fertig gemacht usw. bis mutter auf einma sagte, warum stehse so früh auf?? War halb sechs :D

Boar war das ein geiles Spiel. Also ich hatte Spaß für 10.
Vielleicht lag das auch daran das tausende rot gekleidete Menschen um mich rum standen. :D:D
War ein gelungener Nachmittag, nette Leute kennen gelernt, festgestellt das Cola mit Weißwein genießbar ist, das Jägermeister zwar nicht schmeckt, ich mich aber so gerne schüttel. :brüller:
Mainz ist immer ne Reise wert, auch wenn das Spiel nicht soooo prickelnd war.
Freu mich schon aufs Rückspiel. :D
Babba, dann zeigen wir dem Mädels mal wie gut ein KöPi schmeckt. :D

Noch was, selbst die Mainzer zollten Respekt vor der Leistung unseres Keepers.

Danke Marcel, den Punkt hast du uns rein geholt.

Edit: Hoffentlich sieht der Hopp euer Fanzine nicht. Einfach nur geil das Titelbild. :brüller:

Hallo MSVler,

war auch dank Hessenzebra mit im Stadion. Hat Spaß gemacht unter den weiß-blauen zu stehen und mit zu singen :D.

Ein Punkt ist ein Erfolg in Mainz, die Chancen, die die (Borja, ...) hatten, waren schon enorm, doch Herzog hielt den Punkt fest. Mit Glück hätte Makiadi das Ding reingemacht und 3 Punkte wären uns gewesen.

Gefallen haben mir neben Marcel Herzog noch Grlic, Veigneau und Branco in Halbzeit 1 auch ganz gut.

Gruß
Matthias

Meine Fresse!
Ja! Ich hatte verdammt Spaß gestern! Endlich mal wieder! :)
Mit Haken und Ösen den Punkt festgehalten und vielleicht mit Glück hätte man noch nen Tor machen können. Also ich bin zufrieden.

Nach all den Monaten Frust und Motzerei freu ich mich einfach über mich selbst, daß das noch klappt. Das Kribbeln war mal wieder da. Das Bangen und Hoffen. Herrlich! :zustimm:

Bitte bitte bitte macht so weiter Jungs!!

Bommer raus! :p

Meine Fresse!
Ja! Ich hatte verdammt Spaß gestern! Endlich mal wieder! :)

Nach all den Monaten Frust und Motzerei freu ich mich einfach über mich selbst, daß das noch klappt. Das Kribbeln war mal wieder da. Das Bangen und Hoffen. Herrlich! :zustimm:

Jim, das freut mich jetzt (meine ich wirklich ernst) ungemein, dass auch bei dir wieder der Spassfaktor MSV eingesetzt hat. Obwohl, wenn ich deinen Gesichtsausdruck auf der Rückfahrt, so hinter deinem Steuer eingeklemmt, hätte deuten müssen, wäre ich nicht nicht darauf gekommen, dass du Spaß hattest :D.

Ist aber schon richtig, die Jungs nehmen nun scheinbar den Kampf an und das wollen wir in Duisburg als Mindestvoraussetzung für Fanloyalität sehen.

J Obwohl, wenn ich deinen Gesichtsausdruck auf der Rückfahrt, so hinter deinem Steuer eingeklemmt, hätte deuten müssen, wäre ich nicht nicht darauf gekommen, dass du Spaß hattest :D.

He, Du sahst aber auch nicht sehr locker im Auto aus
Wir haben Dich zunächst gar nicht erkannt...

Endlich mal wieder eine geniale Auswärtstour, zumindest die Einstellung der Zebras stimmt, dank Herzog haben wir einen Punkt mitgenommen.

Mit dem Unentschieden bin ich voll zufrieden, schließlich haben wir dem Karnevalsverein den Sprung an die Tabellenspitze versaut. Schafft nicht jeder, dort ohne Gegentor zu bleiben, auch wenn die Zebras spielerisch nicht überzeugen konnten. Da muss gegen Pauli mehr kommen.

Also ich muss ja mal sagen, dat wa mal wieder ne richtig gepflegte asselige Auswärtsfahrt, Mainz, gerne wieder...Kommst vorm Stadion an, wirst mit DJ beschallt und kriegst zum Bier immer nen Hörnertee dabei...Sehr entspannte und tolerante Scheriffs, wat willse mehr...
Truppe hat jut gekämpft, alles tutti...:D

Jetzt weiß ich auch, warum das Meenzer Stadion "Am Bruchweg" heißt. Dat Dingen sieht aus wie aus ´nem Fischer-Baukasten. Auch haste das Gefühl, in dem Bruchbuden-Stadion inner Beschallungs-Testanlage zu sein. Hatte abends immer noch ordentlich Tinitus von dem Animateur-Gekreische und den unverzerrungsfreien Werbedurchsagen. Geil auch die "Molitor-Tribünen", besonders die verkauften Plätze direkt hinter den Flutlichtmasten für sehbehinderte Fans. Würde dat Dingen in "Masochisten-Tribüne" umbenennen. Besonders im Winter ist das sicher ein Highlight für Adventure-Fans. :D

Feuerwurst war lecker und die Meenzer sind einfach geile Typen. Hatten mitten im MSV-Block zwei hartgesottene Meenzer, die mit uns versucht haben, irgendwas vom Spiel sichttechnisch zu ergattern.:D

Hauptproblem ist einfach - wie bereits erwähnt, dass der MSV über keinen zweitligatauglichen Stürmer verfügt und zudem keinen Spielmacher hat.

Richtig. Sehe ich genauso. Das wurde gestern leider mal wieder überdeutlich.Mit so einem Trümmerhaufen da vorne brauchst du die 1 Liga garnicht erst anzupeilen. Da gehste sang und klanglos mit unter.
Hoffen wir mal das sich da möglichst schnell was tut.
Augenblicklich ist die Mannschaft nämlich auf dem richtigen Weg. Klar läuft nicht alles rund und es gibt auch noch vieles zu verbessern.( Konterchancen vernünftig ausführen, Spiel nach vorne muß einfach schneller werden und vor allem darf der Ball nicht 10m vor´m Tor 20m zurück gespielt werden.) Man hat ja gegen Ingolstadt gesehen das es geht.
i

Na ja!
Ich lass mich auf eure non-sens Diskusionen nich mehr ein! :huhu:

Und du stehst bei mir ab sofort auf der Ignorierliste:zustimm:
Glückwunsch!!! Du bist der allererste der das geschafft hat.

Meine Fresse!
Ja! Ich hatte verdammt Spaß gestern!

Bitte bitte bitte macht so weiter Jungs!!

Bommer raus! :p

Ging mir genauso.
Und nach langer Zeit, freu ich mich wieder auf das nächste Spiel.
Aber steigern können sich die Jungs ruhig noch.
Denn wenn wir ehrlich sind: 1Ligatauglich war das gestern noch lange nicht. Das gilt allerdings gestern für beide Mannschaften.

Gestern haben wir uns einen Punkt erkämpft. Das ist für ein MSV-Auswärtsspiel beim einem Aufstiegsaspiranten schon ein Erfolg! Wenn mann beim nächsten Auswärstspiel in der Offensive ein wenig besser agiert, kann ja mal was aus einem Sieg werden...
Herzog hat gestern den Punkt festgehalten.

Jetzt folgen noch 6 Punkte bis Sonntag ;)

Gruß
MyKee

Edit: Hoffentlich sieht der Hopp euer Fanzine nicht. Einfach nur geil das Titelbild. :brüller:

Ich hoffe, Du hast auch soviel gelacht, wie ich, beim Lesen der Artikel über Hopp, vor allem der im Stile eines Schulaufsatzes geschriebene Artikel...:D

Ansonsten gibts nur noch zu sagen: Danke, an alle, die da waren. War zwar kein berauschendes Spiel, aber dafür war es vor und nach dem Spiel umso geiler...

Jo war ne lustige Auswärtsfahrt. Auch wenn mein Navi mich zuerst in die Brita Arena nach Wiesbaden führen wollte :eek:

Dank Herzog (Tut mir leid Tom, aber er MUSS die Nummer 1 sein) einen Punkt mitgenommen. Stimmung durchgehend gut. Spiel weniger bis auf die letzten 15 Minuten die es in sich hatten.

Mittwoch jetzt 3 Punkte nachlegen!

Huaaa ich wusste warum ich nicht dem aufruf gefolgt bin und mich in einem der "gesponsorten" busse gesezt habe!! wahnsinns lustige (danke hertha bei deinen sprüchen rollen sich einem die fussnägel auf:D) tour mitm zuch!! gepflegter suff und kreative gespräche über dies und das versüssten die fahrt und liess sie kürzer erscheinen als sie doch war!! würde der bahn ma n grösseres toilettensystem vorschlagen da nach gefühlten 2 runden urinirens die schüssel hoffnungslos überlief und den anderen fahrgästen in den unteren abteilen vor die füsse schwappte naja shit happens würd ich sagen!! angekommen in mainz sezten wir uns ersma vom eigentlichen mob und den dafür abgestellten grünen förster ab und enterten den bahnhof der doch tätsächlich duisburger DOSENBIER (wie geil) parat hatte!! na das nenn ich gastfreundschaft!! nach kurzer bergsteig aktion kamen wir relativ früh am stadion an!! da reingehen nich in frage kam hörte man in umittelbarer nähe nen dj lauthals bier mit gratis jägermeister verkünden dem wir auch gener folge leistete!! das bild war herrlich....mainzer und duisburger liessen et steil gehn und die kneipe feierte umsatz des jahres für die durstige duisburger meute!! einige liedchen angestimmt aber alles im rahmen und friedlich!! försterei auch sehr bedeckt zwar (wie ich fand) viele aber immer im hintergrund!!
dann rein ins stadion welches wie ich fand hoffnungslos überfüllt war den zaun geentert und ab gehts mitm support....zum spiel wurd alles gesagt und herzog wurde gefeiert (er hatte aber auch nen geilen tach) zurück dann nen dickes DANKESCHÖN an kai das er uns mitnahm da ich nichtmehr in der lage war mitm zuch nach hause zu fahren....war auf jedenfall die bessere variante da ich den ganzen abend über der schüssel hing....jäger und bier is ersma tabu für mich *gg* (naja gut bier vll doch noch :D) also war ne super tour dank an alle die dabei waren und auch an die nette meute der mainzer!! immer wieder gern!!!

hauta rein bis mittwoch gegen die braunen zecken ;)

Gestern haben wir uns einen Punkt erkämpft. Das ist für ein MSV-Auswärtsspiel beim einem Aufstiegsaspiranten schon ein Erfolg!

Jetzt geht es darum, diesen am Ende der Saison möglich wichtigen Punkt auch zu vergolden, denn wenn jetzt die nächsten Spiele nicht mindestens 6 Punkte bringen, ist alles für die goldene Ananas gewesen...

Positiv: 2 Feuerwürste!
Nicht verkackt.
Alle Gesund.
Die Bretterhütte von Stadion(?) ist nicht zusammengebrochen.
Torwart.
Nette Määnzer.

RWO gegen FCK :-))

Negativ: Stadionbier(?)
Nach vorne ging fast nix.
Bommer immer noch nicht draußen ;-)
Anzeigetafel (?) am Bruch(buden)weg.

Warum haben die Mainzer eigentlich gestern nur eine Rasenhälfte kurz vor dem Anpfiff gesprengt? Und dann ausgerechnet die Häfte, auf deren Tor sie in Halbzeit 1 zu spielen pflegen, wenn der Gast nicht dummerweise die Seitenwahl gewinnt. :rolleyes: So viel zu Schein und Sein in Mainz. Mit Fairness hat das für mich wenig zu tun. Das ist alles an den Grenzen der Regularien in Mainz -da können sie einen noch so freundlich empfangen. Auch wenn der Stadionsprecher ständig die Zuschauer während des Spiels anheizt -grenzwertig. Kein Vorwurf an die fairen Mainzer Fans -sie können ja nichts dafür.

Auch wenn der Stadionsprecher ständig die Zuschauer während des Spiels anheizt -grenzwertig.

:eek: :eek: :eek:

Das ist keineswegs grenzwertig, so etwas ist schlichtweg zum :kotz:
Fehlt wohl nur noch, dass man demnächst noch irgendwelche fiesen Jingles einspielt, damit in den Kunstpausen zwischen einem Schiri-Pfiff und der Ausführung einer Standardsituation bloss keine Langeweile aufkommt ...

:mecker: :mecker: :mecker:

Zum Thema Rasen kann ich nix sagen, war aber schon öfter so. Sogar auch schon während der Halbzeitpause und auch so, dass es für unsere Mannschaft eigentlich negativ wäre. Hat also mMn nichts mit Benachteiligungsversuchen zu tun.

Was unseren Stadionsprecher betrifft: Das versuchen wir ihm seit Jahren abzugewöhnen. Hoffnungslos. Es nervt sogar uns inzwischen massiv.

Siehe auch hier bei kigges.de

Zusammenspiel noch immer grottig ...

Positiv: 1 Pkt. / M. Herzog / O. Veigneau

Negativ: Offensive / Wagner / Salou / Kouemaha

-------------

Eindrücke:
Boooah, Makiadi .. erst setzt er sich schön durch und dann verzieht er kläglich ... ärgerlich.

Ein 1:1 hätte mir besser gefallen, als dieser (glückliche) Pkt.

Niveau vom Audi-Spiel (mal wieder) nicht halten können.

Das war's. Am Mi. gegen Paulchen weiter (entwickeln) !

-------

Nette Tour, nette Leute....

halb 6 aufstehen, Handyuhr zeigt 17.38 Uhr an komische Zeitumstellung halt, Wecker sollte um 5.15 klingeln was er nicht tat. Schnell den Schmattes angerufen und gehört ob er auch schon wach ist. Dies war er dann.
Schnell fertig gemacht, denn man wollte ja um 6.00Uhr beim Schmattes sein und man musste ja aus Voerde noch nach Dinslaken mit'm Auto und Bier musste auch noch eingepackt werden. Um kurz nach 6 kam man dann beim Schmattes an und nahm um 6.18 den Zug richtung Duisburg. Dort traf man dann schon ein paar Duisburger die mit dem Zug nach Main wollten. Wahrscheinlich klappte bei denen die Zeitumstellung auch nicht :D Aber man weiß es nicht.
Um alle mitfahrer in unserem Opel Astra zu schützen investierte ich vorher noch 50 Cent um ein Geschäft zu erledigen, Schmattes war mir dankbar, er ist immer noch gestört ;)
So um 7.00 Uhr wollte man dann los Richtung Babba, das Gast Geschenk meiner seits habe ich lieber in Duisburg gelassen *gg*
Betonung liegt auf "wollte" denn irgendwie hatten alle noch Hunger und es wurde ein Bäcker gesucht der schon auf hatte, doch das war leider nix. So beschloss man das man richtung Mainz fährt und unterwegs dann was ist. Die fahrt ging los A59 --> A40 --> A3 Doch dann kam die große Stunde von unserer Fahrerin Jacky Du Fucky. "Ich hab die karten zu Hause vergessen" Also ging die Reise zurück richtung Neukirchen-Vluyn, unterwegs erzählte Jacky noch das dort ja alle Bäcker auf haben. So freute man sich doch ein wenig. An Jackys Palat angekommen, stellt Sie das Auto auf Vluyner Seite ab und ging zu Ihrem Palast in dem Gole wohnt auf neukirchener Seite (oder war es anders rum:confused:) Kurze Zeit später kam Sie herausgerant und sprang ins Auto und die fahrt ging weiter durch Neukirchen-Vluyn City (wenn man das so nennen darf :D) An der ersten Bäckerei vorbei und man dachte nur an jackys spruch hier haben alle Bäcker auf. Dieser Bäcker kannte das wohl nicht. Naja aber einen Bäcker gab es dann noch der auf hatte. Schnell Eingekauft und die Fahrt konnte los gehen.
Gefühlte 2 Stunden später kam man dann in Mainz an oder eher gesagt so ein Vorort namens I...heim :D Kurz vor der Ankunft versuchte Sarah noch ein Attentat auf Schmattes was gott sei dank nicht glückte.
Man besuchte den all bekannten Dealer, seine Frau und seine zwei Kinder.
Man erzählte sich ein bisschen Sarah Jacky und meine wenigkeit tranken einen guten Kakao und Schmattes zog sich die ganze Thermoskanne voll Kaffee rein ;) Es war sein erster.
Kurz vor der Abfahrt zum Stadion entschloss ich mich noch dazu einen Ground zu machen. Schmattes der ollen Schnorrer hat noch nen "Cars" Magneten abgestaubt. Dann ging die Fahrt los richtung Bruchweg.
Dort angekommen traf man am Calpi des Einkaufszentrum bei Musik und Bier Duisburger und Mainzer. Um 13.30Uhr entscheid man sich dann doch auch mal ins Stadion zu gehen.
......

Dazu brauch ich ja jetzt nix schreiben

.......
Nach dem Spiel ging es noch kurz zum Calpi wieder mit Bier und Musik man unterhielt sich noch etwas und verabschiedete sich.
Dann ging es Richtung Auto und man rief einige male Micha aber es gab wohl keinen der so hieß.
Am Auto angekommen ging es dann los Richtung Autobahn und somit nach Hause.
Wie der Zufall es so wollte, fuhr plötzlich und total unerwartet der Mannschaftsbus des MSV vor uns in begleitung eines Polizei Motorrad. Der fahrer kannte sich wohl nicht so gut aus. Schmattes und ich riefen noch ein paar mal nach Michaaaaaaaaaa Du Strichaaaaaaaaaa und auch irgendwan bekam der Motorad fahrer dies mit und konnte sich ein lachen nicht mehr verkneifen.
Nach gefühlten 2 Stunden kam man dann auch mal auf die Autobahn.
Irgendwann musste noch angehalten werden um das Auto zu checken war aber nur Fehlalarm. Ein Glück.

Zum Thema Rasen kann ich nix sagen, war aber schon öfter so. Sogar auch schon während der Halbzeitpause und auch so, dass es für unsere Mannschaft eigentlich negativ wäre. Hat also mMn nichts mit Benachteiligungsversuchen zu tun.

O.K. Alex, Du kannst dazu sicherlich mehr sagen. Jedenfalls sieht es für den Gast reichlich komisch aus, wenn nur eine Rasenhälfte durch das Sprengen des Rasens schnell gemacht wird.

In Sachen Stadionsprecher. Das Problem wird sein, dass Ihr "harten Fans" reichlich genervt seid, aber das sonstige Feier-Publikum so etwas toll findet. Das Video oben zeigt ja, wie die ganzen Familien auf den Sprecher abgehen. ;) Aber ich will auch mal ein bißchen Kuschel-Wuschel einstreuen: So ne Schalparade gibt es sonst noch bei Celtic. :)

Jo die Tour gestern war schon geil ! :D
.....auch der Dalai Lama hatt es sich nicht entgehen lassen :stinkefinger:

Das 0:0 ist zwar bitter aber letztendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

Das 0:0 ist zwar bitter aber letztendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich bin mit nur einem Punkt unzufrieden. Bisher haben unsere Stürmer solche Chancen gemacht, speziell die eine, wo Borja frei vorm Tor aus 2 Meter daneben köpft. Der Rest geht auf die Kappe Eures gestern überragenden Torwart Herzog. Guter Mann, sollte mehr Einsatzzeiten bekommen.

Ne ne 1 mal hat der Makiadi dann doch aufs Tor geschossen...

Aber mehr war wirklich offensiv nicht zu sehen

Makiadi hat mit dem besagten Schuß fast die Eckfahne getroffen!
Das war die schlechteste Lösung!
Entweder einfach draufknallen oder den Querpass in den Rücken der Abwehr
zum mitgelaufenen Mitspieler.

Es war mal wieder eines der Spitzenspiele, welches seinen Namen nicht verdient hat!
Einen Punkt geholt.
Egal, Mund abputzen und weitermachen. Nach dem Wie, Wo und Warum fragt später keiner mehr.
Bester Mann auf dem Platz, ganz klar Herzog. Zwei Riesenparaden rausgehauen, die ich schon drin gesehen habe.
Alle Achtung!:)
Ansonsten hatten wir auch mal das nötige Quentchen Glück, mit dem nicht gegebenen Elfer und dem Kunststück, dass die Mainzer aus einem Meter Entfernung das leere Tor nicht treffen!
Unser Spiel nach vorne fand kaum statt.
Bleibt festzuhalten, das Makiadi keine Flanken hereinbringen kann!

Meine Einschätzung wird nach diesem Spiel gegen Mainz wieder bestätigt:
Der MSV ist nicht 1.Ligareif!!!!

Mainz war gestern absolut schlagbar gewesen,dass sie zwar ihre Chancen bekommen werden war klar,aber zum Vergleich zu den Spielen die die Mainzer schon in der Saison gezeigt haben war das schon sehr wenig und trotzdem war der MSV nicht in der Lage diese Gelegenheit auszunutzen und mal 3Punkte von einem direkten Konkurrenten mitzunehmen.
Am Ende wird zwar von Punktgewinn gesprochen,aber wenn man die Art und Weise betrachtet wie der Punkt zu Stande gekommen ist kann man nur den Kopf schütteln.
Bälle wurden häufig ziemlich planlos nach vorne gedrescht statt daraus einen vernüftigen Angriff aufzubauen bzw. einzuleiten.Die wenigen guten Möglichkeiten wurden entweder kläglich vergeben oder nicht vernünftig bis zu Ende gespielt.
Dazu dieses absolut unnötige einsteigen vieler Spieler (Tararache als Aushängeschild).

Gegen wirklich schwache Mannschaften wie Augsburg oder Ingolstadt kann der MSV punkten,aber gegen etwas technisch reifere und versiertere Mannschaften wie Mainz oder Freiburg hat unser MSV kein Rezept bzw. Konzept parat.

Und nach knappen 9 Spieltagen sollte man doch auswärts mehr drauf haben und zeigen als nur immer hinten drinstehen und hoffen,dass man aus ein oder zwei gesetzten Kontern ein Tor fällt.Da aber Bommer nichts anderes im Peto hat,wird sich daran auch nichts ändern.
Deswegen fang ich wieder an und sag ganz klar und deutlich:

BOMMER RAUS!!!!!!

Wie kann man nach dem Auftritt in Mainz nach vorne schauen?

Es wird wichtig sein, dass die Mannschaft BALD auch einmal AUSWÄRTS die schwache (Tages-)Form eines Gegners ausnutzen kann, diesen beherrscht und auf fremden Platz einen deutlichen Sieg einfährt. Absolut egal, wo! Meinetwegen soll die Truppe sich selbst einbläuen, das sie das kann, denn im bunten Strauß der Bommerschen Movitationsblumen fehlt diese Blüte wohl ... :rolleyes:

korrektes wochenende in MZ. samstag dick gefetet mit den fanatics und gestern war auch alles top bis auf das ergebnis. beste auswärtsstimmung in dieser saison. herzog muss nr. 1 werden.

am mittwoch den fc antifa schlagen!

Trueblue und Riedzebra ich gebe Euch völlig Recht!
Wenn man sich die Zusammenfassung unseres MSV im Fernsehen ansieht oder in der sogenannten Fachpresse die Berichte liest und man als Fan das Spiel live gesehen hat, muß man sich manchmal fragen welches Spiel die Experten gesehen haben!
So was geht mir auf'n Keks.
Vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung davon!:)

Der Wanderpokal für den unerträglichsten Stadionsprecher geht jedenfalls vom ehemaligen Gladbacher Stadionsprecher Opdenhövel hiermit an den Mainzer Animationskasper. Herzlichen Glückwunsch! :fluch::fluch::fluch:

Verglichen mit Mainz sind wir an der Wedau - glücklicherweise - noch meilenweit vom Event-Dreck entfernt und unsere beiden Jungs angenehm zurückhaltend.

Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass "Fußballkompetenz" und "Kicker" heute leider allzu oft wie Begriffe aus zwei Welten erscheinen ... :D:D:D
Ja und ich kenne einige Herren persönlich. Allerdings ist das eine Krux mit der zweiten Liga und tiefer. Das ist den Herren und Damen vom Kicker zu pobelig. Da darf dann die "örtlich" und manchmal "dörfliche" Schreiberprominenz ran. Im Fall Mainz ist es wahrscheinlich auch noch der Stadionsprecher in Personalunion.

Ich war nicht in Mainz und habe weder etwas gehört, noch gesehen.
Daher halte ich mich bedeckt und gebe nur zu bedenken, dass in Mainz langsam das Andersen-System greift ;).
Das meine ich durchaus ironisch, denn von dem halte ich ähnlich viel wie von RB. Trainer in Ausbildung und wo immer er war, hat er nach kurzer Zeit "die Segel gestrichen". Mainz lebt noch von der Arbeit der vergangenen Jahre. Wenn Andersen sein "Konzept" durchgesetzt hat, dann geht das da auch bergab.
Daher gut, dass unsere gekämpft haben, gut zu wissen, dass wir einen ausgezeichneten Torwart haben und gut, dass wir nicht verloren haben.
Die Leistung der hochgejubelten Mainzer muß man aber auch relativ genug sehen.

Positiv: 2 Feuerwürste!
Negativ: Stadionbier(?)
Anzeigetafel (?) am Bruch(buden)weg.

Feuerwürste: Sau-lecker. Obwohl.Einer von uns hat danach mächtig Durst gehabt:D Aber was haut der Idiot sich auch noch 2 Tonnen Senf obendrauf. Selber schuld:zustimm:
Stadionbier: Unter uns gab es einen, der hat das ohne Murren runtergekippt. Andere Möglichkeit: Der hatte schon soviel Köpi intus, das er nichts mehr gemerkt hat.
Anzeigetafel: Absoluter Witz. Also sowas hab ich ja noch nirgends gesehen. Als der Stehplatzbereich voll war, war von der Tafel dann auch nichts mehr zusehen.

Jo die Tour gestern war schon geil ! :D
.....auch der Dalai Lama hatt es sich nicht entgehen lassen :stinkefinger:

DER DALAI LAMA IST DA, DER DALAI LAMA IST DA, DER DALAI LAMA IST DA OLLEEEOLLEEE, das war das geilste am gestrigen sonntag.

:D

Ob die anderen neutralen Fahrgäste wohl 3 Kreuze gemacht haben, als wir in Duisburg waren und endlich Ruhe im Abteil war???:D
Und erst der Lokführer. Welcher Trommelkaspar:D hat eigentlich ständig auf den Behinderten Knopf gedrückt. Das Ding Dong ging selbst uns auf den Keks und nicht nur dem Lokführer:)
Aber war schon lustig. Hat sich auch kein Fahrgast über den Radau beschwert. Ganz im Gegenteil. Bei uns saßen welche, die fanden das richtig gut, das Fussballfans so friedlich feiern können.

Zurück
Oben