Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab noch nix gelesen hier, noch unterwegs, bald wieder in der schweiz, mein wagen hat durst - ich auch, also pause ...
[...]
Ps: war das die Höchste Niederlage im neuen wedaustadion?
NeinLautern hat uns hier 93 (mein ich) 7 Buden eingeschenkt, am Ende stands dann 1:7...
Welchen unserer drei Scheidhauer da vorne meinst du denn? Oder meinst du Stoppelkamp? [emoji28]Bei Scheidhauer bleibe ich der Meinung, er ist ein technisch starker Spieler der auch das Auge für den freien Mann hat. Aber eine Offensive Granate wird der nicht mehr. Erinnert mich an Özil im Vergleich mit Kroos.
Der ist doch schon gestern gegen 17 Uhr ungefähr in Haltern am See wieder gelandet. Wurde zumindest so angekündigt.Wie es Ennatz wohl so geht, im Weltraum ? ? ?
Oh man, war schon spät... meinte SchnellhardtWelchen unserer drei Scheidhauer da vorne meinst du denn? Oder meinst du Stoppelkamp? [emoji28]
Der ist doch schon gestern gegen 17 Uhr ungefähr in Haltern am See wieder gelandet. Wurde zumindest so angekündigt.
meinte Schnellhardt
Kannst du hier lesen,was stand denn da gestern auf den spruchbändern der nord? irgendwas von "choreos sind fanarbeit..."
das grosse trikot hat sicher xtip bezahlt, hatte das damit zu tun?
Wenn diese Weisheit nicht eintrifft kommt ein Spiel wie dieses heraus.Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschafften
Es nützt doch alles nichts, letzte Woche ging es Bielefeld fast genauso gegen uns und diesmal hat es halt uns mal erwischt.
Ich dachte, dieses überdimensionale Trikot ist die Folge einer über Jahre verhandelten Vereinbarung der Fans mit der König Brauerei, die im Gegenzug erlaubt, dass Banner über ihre Werbung gehängt werden!? Und jetzt wird dagegen protestiert? Kann das mal jemand erklären?
Morgen um 22-30 Uhr wiederholt Sky, hab den Timer für die Aufnahme schon gestellt. Weiß aber nicht wann ich zum Gucken komm. Ne ausführlichere Zusammenfassung ist mir leider nicht bekannt.Danach würde mich deine Sicht der Dinge nochmal interessieren, wäre schön wenn du danach nochmal was dazu schreiben würdest![]()
Erat war an viel mehr Toren beteiligt, als das Wolze war.Der Werner von Nürnberg war auch viel zu gefährlich um ihn einfach so laufen zu lassen . Der hat gestern echt ein hammerspiel hingelegt. wir brauchen einen LV der die Seite sauber hält . Was nützt uns einer der mit nach vorne geht aber jeder Angriff zu nem Tor führt . Die ganzen Vorlagen hätten niemals vor dem Tor ankommen dürfen !
Da fehlte dann auch irgendwie die Übersicht.
Dafür klappt es vorne jetzt viel besser
Möchte man das?Wäre super falls jemand bewegte Bilder findet.
Das war ein komischer Tag heute...
Viele Bekannte, die das Spiel nicht gesehen haben, wollten mir heute Trost spenden.
Ich war aber irgendwie gar nicht enttäuscht, sondern freue mich einfach schon wieder auf das nächste Spiel.
Mir war das Ergebnis heute irgendwie egal, ich hatte einfach Spaß der Mannschaft zuzuschauen.
Wie oft habe ich vor zwei Jahren nach Spielen mit nur einem Tor Unterschied genau dieses Gefühl nicht gehabt.
Mein Highlight:
Lukas Fröde direkt nach dem Spiel:
"Andreas, was war das gerade mit den Fans... Wir haben 1:6 verloren und die haben applaudiert und gesungen..."
"Ja Lukas, weil ihr alles gegeben habt"
"Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt, die Fans sind der Hammer, das ist einfach genial"
Ansonsten wollte heute keiner der Spieler etwas von einem guten Spiel hören,
man hat das Gefühl sie hassen es einfach zu verlieren und hätten am liebsten schon heute gegen Ingolstadt gespielt :-)
Bitte sehr!!!!!!Wäre super falls jemand bewegte Bilder findet.
Wobei es - bereinigt um Schüsse, die nicht aufs Tor gingen - "nur noch" 10 Torschüsse waren. Gar nicht mal so gute Präzision.Zitat: "Sage und schreibe 24 Torschüsse!"
Wir hatten gestern 25 - Ergebnis 1:6![]()
Hoffentlich muss ich n i e (!!!) erleben, dass die mal Meister werden.