Alles nach dem Spiel gegen Oberhausen

es war mein erster (und letzter) besuch im niederrheinstadion:
es fing an, dass man 15 Minuten warten musste, bis man endlich im Stadion war.
Endlich nach Spielschluss konnte ich raus aus der Betonschüssel, das dauerte aufgrund von Staus jedoch rund 10 Minuten.

Ich glaube eher du warst das 1. mal Auswärts. Sollten deine Zeiten stimmen, waren die doch bestens. Ich habe länger gebraucht.

Zum Spiel
s.....
Zum Support
s.....
 
Sorry dann warst du noch nie bei einem guten fussball spiel wo das gang und gäbe ist ;)

aber egal dieses thema wurde schon of diskutiert und hier geht es um das spiel

Mir fehlt die laufbereitschaft der jungs die vorher bei jedem spiel war :(


Ich war schon bei Massenweise Fussballspielen wo das gang und gebe ist.
Nur man kann doch nicht dem ganzen Block 50 Tonnen Rauch in die Fresse hauen. Ich bin immer noch deswegen am abkacken.

Ich bin PRO Pyrotechnik, nur man darf halt nicht übertreiben und sich selbst schaden. Was da heute durch meine Lunge geflogen ist war Hardcore.

Und das von den Leuten die vor dem Spiel fast anfangen zu weinen, weil ein paar Leute nen Böller ins Gebüsch schmeißen.Das ist das lustigste.
 
Ich denke, die Erwartungshaltung einiger User an die Mannschaft und die MSV-Fans ist definitiv zu hoch. Ok, dass Spiel war sch...., vielleicht haben sich auch einige unserer Spieler zurückgehalten, aber da gab's auch die Klopper-Truppe aus OB, die mehr auf Mann denn auf Ball ging und überwiegend den Spielaufbau des MSV erfolgreich zerstören konnte. Beim MSV war das Bemühen zu erkennen, aber mancher hat halt die Seuche am Fuss (Baljak, Trojan) oder läuft ein bisschen zu unkoordiniert durch die Gegend (Maierhofer). Im Endeffekt aber doch eher ein Punkt gewonnen als zwei verloren. Und zu den Fans; super Stimmung zu Beginn und nach der Verletzung von Koch bis auf wenige Ausnahmen nix mehr. Find ich aber nachvollziehbar, weil von vielleicht 7.000 MSV-Fans sicher nicht alle anfeuern, im Block 3 war's da ziemlich gemischt, und gedanklich die Verletzung schon 'ne Rolle spielte.

So, und jetzt laßt uns auf den Hexenkessel am Dienstag freuen - nur der MSV!
 
Vielleicht hats jetzt auch der letzte kapiert. Wir haben heute den Klassenerhalt gesichert. Mehr wollte doch gar keiner VOR der Saison. Dieses gelaber vom Aufstieg und das rumgeheule geht mir aufn Sack. Die Truppe ist platt nach der Bomben Hinrunde. Und wer kann es Ihnen verdenken? Augsburg, Hertha und co. sind Quantitativ einfach besser ausgestattet. Verkraften auch mal nen Ausfall...

Zu Julian... So eine ********!!! Ich könnte heulen. Komm schnell wieder auf die Beine.

Klar wars ein Grottenkick. Keine Frage. Aber wayne.

Zum Dienstag sei zu sagen... Hoffentlich sind dort alle zu 100% Fit und haben auch die nötige Power! Kotzbus muss vom Platz gefegt werden!

Ich will meine Revanche von 98!!!!!! :mecker:
 
Ein Shit Freitagabend !

Von Beginn an ein verkorkster Abend .:(
Erst der Marsch durch den Matsch am Kanal :( ... dann die unsäglichen langen Kontrollen (die ja wie gesehen und gehört eh nichts gebracht haben) außer das dort kleinen MSV-Fans die Mini-Schwenkfahnen abgenommen wurden :( .... dann der Block in der Kanalkurve dort lief die "Pisse" im wahrsten Sinne des Wortes die Ränge herunter weil die Toilette den Geist aufgegeben hatte :( .... dann direkt zu Beginn die Verletzung von Julian (gute Besserung) :( .... dann das 90minütige warten auf den Abpfiff weil das Spiel (welches überhaupt) jegliche Stimmung im Keim erstickte :( .... dann wieder durch den Matsch zurück zum Auto :(

Wenigstens die Pizza zu Hause und der gute Wein dazu sorgten für einen erträglichen Abschluß des Disasters Derbyfreitag!:rolleyes:;)
 
Brenn.... du scheiss Dorf!!

181568_185573094813233a7et.jpg
 
Ich glaube eher du warst das 1. mal Auswärts.
neeee, irgendwie nicht. Aber es war mein erstes Auswärtsspiel, bei dem ALLES Schlechte zusammen kam. :fluch:Stimmung, :fluch: Spiel, :fluch: Bratwurst usw...
Und das mich jmd. fast mit nem Böller abwirft, muss auch nicht sein...

naja, mich macht eigentlich auch wütend, dass ich mit zwei Lehrern und mehreren Kollegen gewettet habe, dass wir heute gewinnen...
Egal, hauptsache, wir siegen gegen Energie :D
 
Man kann zu Pyrotechnik stehen, wie man will.. Nur wir sind vorgewarnt, was Geisterspiele angehen. Ich finds ja auch schick.. Aber wenn es uns a massig Kohle kostet und nun eventuell ein geisterspiel droht.. Naja muss jeder selber wissen.

Zum Spiel war alles gesagt. langsam hab ich ein wenig Bauchweh wegen Dienstag.. Hab ja weningstens auf ein Sieg heute gehofft. Naja.
 
Zum Spiel: Kein Kommentar
Zur Stimmung: Hab ich mir besser vorgestellt,es war nur mal ganz kurz laut.
Zu den Böllern aus Block 4: Oha war schon laut,meine Ohren ey.

Insgesamt: Bin schon enttäuscht ehrlich gesagt..gegen RWO hab ich ein
Sieg erwartet.
 
Gegurke reloaded!!!

Kein Tor, aber ein Schwerverletzter; großartig!

Und dann noch dieser ewig eingeblendete Köter, den die sich da am Kanal als Maskottchen halten; grauenhaft!

Mir schwant Böses für Dienstag...
 
ich weiß ja nicht wie oft ihr in schon in oberhausen beim "heimspiel" vom msv dabei gewesen seid, aber die stimmung war nie bombastisch,...das hängt aber auch maßgeblich davon ab, dass die kurve so weitläufig und unüberdacht ist!
die stimmung war von beiden seiten eher mau, woran aber auch das spiel mit sicherheit seinen anteil dran hatte.

natürlich war das wiedermal mist heute aber lassen wir mal die fakten sprechen:
1. 40 PUNKTE NACH 24 SPIELEN
2. DFB POKALHALBFINALE MSV-COTTBUS 1.3.2011


ALLE GEBEN ALLES FÜR BERLIN!!!
 
Was für ein langweiliges Spiel. Na danke, ich hab den halben Abend gefrohren für ein 0:0 in so einer hässlichen Bude O.o
ich weiß nicht worans bei euch auf einmal liegt. Irgendwo scheint da die Leichtigkeit zu fehlen, die man in der Hinrunde sehen konnte.

Gute besserung übrigens an Julian Koch. sah ja nicht so schön aus...

Euer Support war eigentlich erste Sahne. Deutlich lauter als der der RWOler auf jedenfall...
Nur das ständige Gezündel, gequalme, Knallkörper..das bringt dann wieder Minuspunkte. Hätte in der Form echt nicht sein müssen.
(PS: nichts gegen euch , ich ärgere mich genauso, wenn die meine eigenen fans das amchen)
 
P.S.: Wo bleibt eigentlich die Manöverkritik der "Marktschreier", die vor einem Spiel dessen Ausgang abhängig machen davon, ob 5, 6, 7, 8000 Duisburger an den Kanal fahren?

Nebenbei: mit Pyro und Zaungehampel und dessen Feierei, in allen Ehren, gewinnt man leider kein Spiel!

Bleibt für Dienstag nur die Hoffnung auf DEUTLICHE Besserung!

Dem guten Julle von dieser Stelle gute Genesung! Tragisch, das.
 
Schlechtes Spiel, na und?
Jeder, der jemals mehrere Saisons gegen den Ball getreten hat, wird wissen, dass es Hoch- und Tiefzeiten gibt, gerade in Zeiten, wo neue Spieler, ein neuer Trainer und eine unerwartene Leistungssteigerung den Verlauf der nächsten Saison schon den Anspruch auf viel höhere Ziele erwartet wurden, wird wissen:
So wie bisher kann es einfach nicht weiter gehen.
Die Jungs sind platt. Die Jungs fiebern wie wir dem HF entgegen. Sie haben uns viele schöne Stunden bereitet, aber war das unser ( uns Fans) Ziel? Wir wären froh gewesen, nicht abzusteigen.
Lasst den Kader so bleiben, oder leicht verändern, und wir haben keinerlei Probleme in der nächsten Saison auch um den Aufstieg zu spielen.
Es tut allen leid, dass Julian so schwer verletzt ist und wir wünschen ihm alles Gute, aber: Die Mannschaft besteht aus 25- 30 Spielern, da wird sich etwas heraus bilden müssen, etwas, was auch Cottbus in die Schranken im eigenen Stadion verweisen muss.
So wie heute brauchen wir nirgendwo auftreten, da verlieren wir gegen Tura und Walsum 09, ganz ehrlich. Hoch und lang ist passé, nach vorne und nach hinten muss gespielt werden, die Pässe über 5- 10 Meter müssen ankommen und Torchancen herausgespielt werden.
Haben wir das nicht schon in dieser Saison erlebt? Na klar:zustimm:
Nur sind unsere Heros langsam müde, und das sollten wir ihnen auch zugestehen, wir sind alle Menschen und keine FIFA`11 Puppen.
Auf das wir am Dienstag bestehen, den nächsten Liga- Tag besser aussehen und Jule Koch bald wieder gegen den Ball treten kann.
Bis Dienstag
 
26 Grad und rotzevolle Englaender,oder: Zeit, wieder in der Heimat aufzuschlagen...

Sehr geehrte Damen und Herren,

eigenartig. Extrem eigenartig. Nicht nur, dass man bei 25 Grad in der sengenden Hitze der kanarischen Inseln sitzt und sich ansehen darf, wie etwaige Spieler kleine Woelkchen ausatmen, derweil die einzige Hitze gerade hinter dem Zaun durch ein paar ekstatische Weissblaue erzeugt wird; auch auf dem Feld scheint der Wurm drinzustecken. Was ist da eigentlich los, fragt man sich, derweil Wolfgang, Steuerfluechtling einem gerade die Vorzuege seines mit etlichen Pandabaeren geschmueckten Ladens aufzaehlt und rotzevolle Inselaffen ihre krebsroten, aufgeschwemmten Koerper durch die Sonne schleppen.

Eigentlich ist es ziemlich simpel, wenn ich es richtig beobachte: Sie haben ein Problem, was tief stehende Gegner angeht, eine Phrasenschweinweisheit, aber nun ja. Spielen die anderen mit, haben sie Raum. Wenn sie Raum haben, kann zum Beispiel Maierhofer im Mittelfeld Zweikaempfe gewinnen, Angriffe einleiten, sich selber in den Angriff einschalten und so weiter. Trotz aller spielerischer Limitiertheit wird er dann wertvoll. Wenn sie Raum haben, koennen die Jungs ihre Schnelligkeit ausspielen. Sahan und Baljak koennen in die Duelle geschickt werden, Leute wie Trojan und Yilmaz koennen glaenzen. Gegen einen mitspielenden Gegner koennen sie sich diesen Raum dadurch erarbeiten, dass sie die Zweikaempfe im Mittelfeld gewinnen und rasend schnell umschalten. So laeuft das diesjaehrige Erfolgsrezept, sie haben es gegen Hertha und Koeln eindrucksvoll aufgezeigt. Was tief stehende Gegner angeht, so muessen sie andere Waffen aufs Feld bringen. Sie muessen die Standards als Waffe benutzen und so die Fuehrung erzielen, damit der Gegner im Folgenden den Raum aufmachen muss. Sie muessen in die 1:1 Duelle gehen, um Ueberzahl zu schaffen. In beiden Faellen muessen sie zwingend die Mittelfeldduelle fuer sich entscheiden. Und genau deswegen spricht Milan Sasic immer davon, dass die Arbeit vor allem steht. Denn diese Arbeit muss geleistet werden, damit sie zum Erfolg kommen koennen.

Gegen Oberhausen machen sie gar nicht so viel falsch, vor allem nicht, was ihre Defensivarbeit angeht, und eigentlich lassen sie nur zwei gelungene Aktionen der Oberhausener zu. Der Freistosstrick wird erst dann gefaehrlich, als Bruno Soares in einem seiner nebuloesesten Momente annimmt, dass der Gegner im Abseits steht, stehen bleibt und sinnlos den Arm hebt. Den zweiten Moment leitet Bajics verlorener Zweikampf ein, und was danach David Yeldell anstellt, gerade hinsichtlich Koenigs zweitem Schuss ist in diesem Moment ziemlich nahe an Weltklasse. Danke, Kollege. Da hast du uns mal so richtig den A.rsch gerettet...

Sie entwickeln keine Durchschlagskraft, weil Oberhausen die Raeume verdammt eng macht, weil Srdjan Baljak mehr mit sich selbst als mit dem Spiel beschaeftigt ist und weil sie das Spiel nicht schnell machen koennen. Julian Koch verlaesst das Feld und damit einer der "Duellanten", die sich auch solchen Situationen stellen koennten. Filip Trojan macht die Huette nicht, die das Spiel meines Erachtens nach entschieden haette. Man erinnere sich: Im Hinspiel brauchten sie 40 Minuten und ein Tor, um den Gegner zu knacken, ab dann lief es von alleine. Aber auch diesmal: Sie kriegen keine Gefahr nach Standards mehr hin. Viele Waffen, die sie in der Vergangenheit in der Offensive stark gemacht haben, zuenden in diesem Moment nicht. Und gerade Srdjan Baljak wird Dienstag gerade hinsichtlich des Ausfalls von Julian Koch ein bis zwei Schippen drauflegen muessen, wollen wir das Spiel gegen Cottbus kontrollieren und dominieren. Wir brauchen diesen Fuss, und wir brauchen ihn jetzt...

So, das war Oberhausen, das war Berlin. Die Zeit ist gekommen. Es wird jetzt die Partie anstehen, die jeder immer im Hinterkopf hatte, ueber die an jedem Arbeitsplatz und waehrend jeden Kneipenbesuchs geredet wurde, an die wir alle dachten und fuer die wir an den Telefonen hangen und in meterlangen Schlangen standen. Am Dienstag werden unsere Jungs das DFB-Pokalhalbfinale bestreiten. Es ist ganz einfach: Sie und wir haben die Chance, diese Saison schon fruehzeitig als legendaer zu beenden. Und unter Umstaenden wird Dienstag nacht unser Wimpel neu bedruckt werden muessen. Es wird an der aeussersten Kante der psychischen Belastbarkeit ablaufen, die Cottbusser werden wissen, wie unsere Jungs spielen und sie haben uns schon in der Hinrundenpartie bewiesen, dass sie mithalten koenne. Aber wenn ich sehe, wie Olcay Sahan diesen einen Ball vor Trojans Grosschance erobert, wie sie immer noch bemueht sind, irgendwas auf die Beine zu stellen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie genau wissen werden, welch einmalige Chance sich ihnen bietet. Und es waere nicht das erste Mal, dass dieses Team einen Nackenschlag als Anlass dafuer nimmt, das beruehmte: "Jetzt erst recht" zu schreien. Am Dienstag werden etwa 27 000 Duisburger dieses Jetzt-erst-recht-Gefuehl auf die Raenge zaubern muessen. Lasst es uns angehen, und lasst uns den Cottbussern hier die Hoelle auf Erden bereiten. Es ist an der Zeit, Geschichte zu schreiben.

Gruss von/aus/wat-weiss-ich-denn Fuerteventura

Micha
 
ABer danke an die, die dafür sorgen das in naher Zukunft ein Spiel ohne Zuschauer stattfinden wird. Frei nach dem Motto kommt ja eh niemand zum Heimspiel :rolleyes:
 
Es ist jetzt kurz vor 6, trotzdem versuche ich meine Gedanken irgendwie zu ordnen. Für mich war der Casus knaxus heute eindeutig die Verletzung von Koch. Ab da ging gar nix mehr. Weder auf den Rängen, noch auf dem Rasen. Scheinbar saß der Schock irgendwie zu tief. Jetzt heißt es gg. Cottbus "Kämpfen für Julian!".

Zum Thema Pyro: Klar schadet es dem Verein, trotzdem kann ich diese Doppelmoral langsam nicht mehr hören. Hinterher im Internet kommen die Moralapostel zum Vorschein, aber im Stadion rasten alle kollektiv aus. Die Stimmung war heute ein paar mal richtig gut; komischerweise meist nach den Pyroeinlagen.
 
Die Mannschaft wird hier in manchen Beiträgen für ihr bisher insgesamt gutes Auftreten in dieser Saison bestraft. Es werden 3 torlose Spiele angeführt. Mit wieviel Pech hat die Mannschaft in Augsburg kein Tor geschossen?? Gegen Union war es sicher ein schlechtes Spiel, gestern aber nicht ganz so schlecht. Die Mannschaft lebt vom Einsatz und wurde durch die frühe Verletzung von Koch geschockt. So etwas hemmt, wenn man so kurz vor einem Saisonhighlight steht, bei dem jeder dabei sein möchte. Cottbus hat das Glück gehabt, daß sie in letzter Minute ein Tor geschossen haben, wovon ich in meinem ersten Beitrag noch nicht ausgegangen bin. Ich bin der Auffassung, daß sich Glück und Pech immer ausgleichen. Jetzt wär der MSV mal wieder dran!!
Ich will hier nichts schön reden, aber bleibt fair bei der Beurteilung der Mannschaft.
 
Stadion nie wieder betreten, und wenn dann geh ich in den Sitzplatzbereich für die Gäste.

Hömma.. war das jetzt Dein Ernst oder Ironie auf höchstem Niveau?
Ich kann das gerade nicht einordnen.. Ich meine.. Du warst bei nem Fussballspiel.. Live in einem Stadion .. Na egal..

Ich glaube zum fünften mal schreibe ich jetzt.. " Shit happens"..
Ich finde das reicht jetzt. Nu muß mal langsam gut sein mit dem Gegurke.
Was soll man zum Spiel sagen? Jeder der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, wird gesehen haben, dass das Not gegen Elend war oder kann nicht gegen will nicht...

Mit Abstand bester Spieler war Yeldell, der uns den Punkt gerettet hat.
Eventuell ist es auch nur subjektiv aber irgendwie machen wir alles im kollektiv.. Entweder spielen alle klasse oder alle shice.. Woran liegt das?
Sogar ein sonst konstanter Veigneau stand völlig neben sich.
Zu Julian habe ich in nem anderen Thema was geschrieben. Armer Kerl..

Also um ein kleines Fazit zu geben..
Steinigt mich..
Das geilste war das "Südländische Flair" ;)
Respekt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach mal lieber nix. Auch nicht zu den tausenden von MSV Fans die mal so richtig laut sein wollten. Dann lieber nur 300 in Augsburg, weil die mehr krach machen.

Das Spiel von gestern liegt noch schwer im magen. Man denkt Schwamm drüber... Und dann muss man fast als ersten Post so einen Dreck lesen!:fluch:
Mit dem Hintern zuhaus gesessen aber erstmal meckern. Wenn du genau so oft beim MSV bist, wie du hier postest bist du echt der King!
Drei jahre hier angemeldet aber immer noch Kreisliga... das sagt alles.

Das Spiel war echt nix für Feinschmecker. Es gib eigentlich nichts positives zu berichten. Vielleicht drückt der einzige satz der einem dazu einfällt die Hilflosigkeit aus: Wenigstens nicht verloren:(

Mal vom Spiel abgesehen. Die DFL mischt sich in jeden Scheiß ein, macht sich überall zum Oberboss. Aber in so nem Stadion darf Profifußball gespielt werden... UNFASSBAR.
Zugang reinste Matsche. Ordner nach dem Motto stehts bemüht, aber sie wissen nicht was sie tun. Ein mini Kiosk (ohne Bier aber dass ist noch zu verstehen wenn auch ärgerlich) Ein bis zum Rand und später kräftig zugeschi.. Klocontainer. Als einige nach dem Schlusspfiff gegangen waren konnte man sehen wie die pi.sse die Stufen der Tribüne runterlief.
Das einzige was da noch gut war, waren die Bierdosen-Verkäufer vor dem Stadion. Ratz-Fatz und genug nachschub war auch da.

So und jetzt bleibt nur noch eins: Gute Besserung Julian!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ehrlich gesagt froh, das diese Spiel vor dem Pokal-Knaller vorbei sind. Und es kann mir auch keiner erzählen, das die Truppe nicht an das Spiel gedacht hat. Gerade nach der Verletzung von Julian hat man doch gemerkt, wie der ein oder andere zurück zieht in den Zweikämpfen. Ist aber auch nicht zu verübeln.

Ich bin mir 1000% sicher, das wir am Dienstag wieder den MSV sehen, den wir in der Hinrunde lieben gelernt haben.
 
Die Aktion von Julian sah im tv richtig hardcore ,aus im ersten augenblick dachte ich" ******** der spielt nie mehr Fussball" aber malen wir mal den teufel nicht an die wand .
Der Mann ist noch jung und die Docs haben auch was drauf also gute besserung werd schnell wieder fit!!!
 
Alles wie erwartet! Kommentieren muss man nur die bittere Verletzung von Koch. Schön fand ich an dem gestrigen Tag nur die Tatsache, dass es an der Kanalkurve hinterher keine Karten mehr gab und die Pyro-Aktionen mit Bengalen in der Hand. Ja, haut ruhig auf mich ein, dass meine Einstellung fehlerhaft ist. Ich sage: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Pyrotechnik legalisieren!
 
GRAUENHAFT, was die momentan leisten!
Ich erkenne kein Fussball mehr. Zum Großteil werden unsere Bälle direkt nach vorne gebolzt in der Hoffnung das Maier den irgendwie glücklich jemanden in die Beine spielt. Seid einigen Spielen kann man sehen das die Formkurve ganz klar nach unten zeigt.
Wir haben so viele technisch gute Spieler aber wenn man sein ganzes System auf Langholz und ner Prise Glück aufbaut kann man gegen Mannschaften die Fussball spielen keinen Blumentopf gewinnen,

Ich denke das man gegen Cotzbus leider schlecht aussehen wird und dann wird dieser bekloppte Wollitz wieder übern den ganzen Platz rennen!

Ich verstehe nicht warum Sasic sich wieder vor die Mannschaft stellt und von einem "guten" Spiel redet. Ich denke das leider nur die Qualität bei RWO gefehlt hat das Spiel zu gewinnen, ansonsten fand ich die in allen belangen besser. Besonders die Freistoßvariante.

Ich hoffe trotzdem das wir am Dienstag "Glück" haben werden.
 
40 Punkte erreicht, Abstieg verhindert......juchhuuu, jubel, freu!!!

Über das "Spiel" breite ich mal gediegen den Mantel des schweigens, denn dieser Schlickenhorst Gedächtnisfussball hat mit der Sportart an sich nix mehr zu tun.

Zum leidigen Pyrothema......klar man sollte im Stadion rüber gehen und darum bitten, das Teil doch ordnungsgemäß zu entsorgen, bevor sich einer verletzt. Also um Schläge brauche ich nicht zu betteln obwohl es für mich schon an die Schmerzgrenze geht, zu sehen wie so ein paar verstrahlte meinen Verein einen Schritt näher an den finanziellen Ruin bringen! Diese Leute interessieren sich einen Dreck für den MSV, die kommen zu 98% nur zu den "Highlightspielen", tauchen schön in der Menge unter bzw. vermummen sich. Aber klar, vermummen ist feige und trifft auf so harte Typen nicht zu....die ziehen sich den Schal nur deshalb so tief ins Gesicht damit sie nicht selber eine Rauchvergiftung bekommen.

Es wird mir in Zukunft ein Fest sein, diese Vereinsschädiger abzulichten und die Bilder den entsprechenden Gremien zu übergeben. Zwar wird bei denen nix zu holen sein, was annähernd an die Strafen von DFB/DFL reicht aber dafür werden diese hoffentlich nie wieder ein Stadion betreten dürfen.

Mich wundert wirklich dass es hier so viele befürworten. Normalerweise wenn man einen Verein liebt, gehörten diese Individuen geteert, gefedert und aus Duisburg gejagt!

@Old School......Ich finde ja auch dass es geil aussieht. Schön wäre es auch wenn es wieder legalisiert würde. Nur im Moment ist nicht so. Es ist verboten und es stehen Geldstrafen darauf. Wer weiss was sich DFB/DFL noch einfallen lassen......Punktabzug oder vielleicht wird bei der Lizenzprüfung mal ganz genau hingeschaut in Zukunft??!! Ich möchte nicht dass solche Leute meinen Verein kaputt machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist es. In Posting 107 erwähnst du so moralisch, dass es den Verein wieder ordentlich Geld kosten wird um dann hier als Erster diese Szenen von Youtube zu posten. Das ist nämlich die beschissen gelebte Moral von Gaffern und Videopostern. Bei Rauch und Pyro ging die komplette Kurve steil und als die Mannschaft uns brauchte, haben 90 % die Fresse nicht auf bekommen. Ich bin für ein Verbot von Handykameras und Youtube!

Zum Spiel :ichsagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla Bla Bla

Viel Unsinn Bla Bla....

Es wird mir in Zukunft ein Fest sein, diese Vereinsschädiger abzulichten und die Bilder den entsprechenden Gremien zu übergeben. Zwar wird bei denen nix zu holen sein, was annähernd an die Strafen von DFB/DFL reicht aber dafür werden diese hoffentlich nie wieder ein Stadion betreten dürfen.

Mich wundert wirklich dass es hier so viele befürworten. Normalerweise wenn man einen Verein liebt, gehörten diese Individuen geteert, gefedert und aus Duisburg gejagt!

Wie kann man so verblendet sein? Perfektes Beispiel für durch mediale Indoktrination hervorgerufenes Denunziantentum. Abartig......
 
Wie kann man so verblendet sein?.....Rest = verbale Diarrhoe

Verblendet sind doch eher alle die, denen es egal ist was auf den Verein zukommt! Aber wir haben es ja ob des guten Abschneidens im Pokal bisher. Und solange man nicht selber dafür gerade stehen muss, kann es einem doppelt egal sein, richtig?!

Fakt ist doch dass es wie schon in meinem Post beschrieben, VERBOTEN ist. Meine Fresse ist das so schwer zu verstehen?! Klar sieht es geil aus. Klar kommt da gut Stimmung rüber. Sylvester finde ich auch toll, aber versuch mal ohne es angemeldet zu haben, irgendwann im Jahr um Mitternacht ein Feuerwerk abzubrennen! Probier es mal aus.

Um das eigentliche Thema hier nicht zu verwässern, weiteres nur noch per PN!
 
Mal was zur Stimmung von mir:

Man hat gestern gemerkt, wie wichtig Akkustische Unterstzüzung von Trommeln sind. Selbst wenn die ganze Kurve mitzog, und das gab es einige male, fehlte irgendwas an der Stimmung.

Auch ein Lob an die Kohorte die sich diesmal direkt in der Mitte positioniert haben. Ob es so gewollt war ??? Die Jungs haben immer alles versucht den Kern zu geben und von da aus in beide Richtungen Gesänge zu produzieren.

Eines hätte ich mir gewünscht: Die Rote Fackeln hätten zu 2HZ und dem Transpa gezündelt werden müssen. Aber diese Blinklichter waren auch schön anzusehen. Krass war, was für Böller teilweise in die Lufz gegangen sind. Bei einem habe ich sogar den Druck auf meinem Körper gespürt. :eek:

PRO KONTROLLIERTES ABBRENNEN VON PYRO. Dann kommt auch niemand zu schaden.
 
Jetzt geht wieder die Welt unter...

Natürlich geht die Welt nicht unter aber wir sind an einem Punkt wo man
alles was man sich Aufgebaut hat wieder in sich zusammen fallen kann.

Die müssen jetzt nochmal alles aus sich rausholen :zustimm:

Wenn es dumm läuft fliegen wir aus dem Pokal , landen im 2. Liga Mittelmaß
und haben nach der Saison keine Mannschaft mehr :eek:

Ein Sieg am Dienstag und alles kann GUT werden !!!

Also Dienstag muss JEDER (auch wir) alles geben :zustimm:
 
Zurück
Oben