Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dass ich fast an ner Rauchvergiftung krepiert bin.
es war mein erster (und letzter) besuch im niederrheinstadion:
es fing an, dass man 15 Minuten warten musste, bis man endlich im Stadion war.
Endlich nach Spielschluss konnte ich raus aus der Betonschüssel, das dauerte aufgrund von Staus jedoch rund 10 Minuten.
Dafür kannste aber nach 3 Stunden wieder erstaunlich gut schreiben![]()
![]()
Stimmt. An den Händen hab ich nix.
Mal schauen was uns der Rauch wieder kostet, aber wir haben ja jetzt genug dank die einnahmen vom Pokal![]()
Sorry dann warst du noch nie bei einem guten fussball spiel wo das gang und gäbe ist
aber egal dieses thema wurde schon of diskutiert und hier geht es um das spiel
Mir fehlt die laufbereitschaft der jungs die vorher bei jedem spiel war![]()
aber wir haben ja jetzt genug dank die einnahmen vom Pokal![]()
neeee, irgendwie nicht. Aber es war mein erstes Auswärtsspiel, bei dem ALLES Schlechte zusammen kam.Ich glaube eher du warst das 1. mal Auswärts.
Da kann man nur die Wut raus lassen, wie eingebildet die sich benehmen ist unfassbar, Polizei mein Freund und Helfer das Ich nicht lache, ein Witz.Kein stück hilfsbereit kein!Traurig, dass viele Fans ihre Wut nach dem Spiel an der Polizei ausließen, sowas regt mich voll auf!
Stadion nie wieder betreten, und wenn dann geh ich in den Sitzplatzbereich für die Gäste.
Was da heute durch meine Lunge geflogen ist war Hardcore.
Ich sach mal lieber nix. Auch nicht zu den tausenden von MSV Fans die mal so richtig laut sein wollten. Dann lieber nur 300 in Augsburg, weil die mehr krach machen.
Genau das ist es. In Posting 107 erwähnst du so moralisch, dass es den Verein wieder ordentlich Geld kosten wird um dann hier als Erster diese Szenen von Youtube zu posten. Das ist nämlich die beschissen gelebte Moral von Gaffern und Videopostern. Bei Rauch und Pyro ging die komplette Kurve steil und als die Mannschaft uns brauchte, haben 90 % die Fresse nicht auf bekommen. Ich bin für ein Verbot von Handykameras und Youtube!
Bla Bla Bla
Viel Unsinn Bla Bla....
Es wird mir in Zukunft ein Fest sein, diese Vereinsschädiger abzulichten und die Bilder den entsprechenden Gremien zu übergeben. Zwar wird bei denen nix zu holen sein, was annähernd an die Strafen von DFB/DFL reicht aber dafür werden diese hoffentlich nie wieder ein Stadion betreten dürfen.
Mich wundert wirklich dass es hier so viele befürworten. Normalerweise wenn man einen Verein liebt, gehörten diese Individuen geteert, gefedert und aus Duisburg gejagt!
Genau das ist es. In Posting 107 erwähnst du so moralisch, dass es den Verein wieder ordentlich Geld kosten wird um dann hier als Erster diese Szenen von Youtube zu posten.
Wie kann man so verblendet sein?.....Rest = verbale Diarrhoe
Jetzt geht wieder die Welt unter...