Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starke Leistung, diesmal über 2 Halbzeiten. Klar die bessere Mannschaft.
Nach den Wechseln stotterte der Spielaufbau , auch weil Noss heute viele Bälle versprungen sind und Meuer keinen Ball festmachen konnte.
Bulic und Casar machen die Mitte zu . Bitter und Coskun Ihre Seite und mit vielen Tiefenläufe. Sussek blüht auf und der Tyger ist für jeden Gegner mega unangenehm.
Teile wurden erneuert - das dürfte die Außenbahnen gewesen sein, da konnte man die Stellen der Einsetzung gut erkennen.War nicht irgendwo vor dem Spiel zu lesen, dass wir einen neuen Rasen bekommen hätten?
Der sah ja schon beim Warmmachen nach totaler Grütze aus, auf den Fernsehbildern richtig schlimm.
Einige Spieler sind erneut häufig weggerutscht.
es muss Dir nicht unheimlich werden , spielen wir gut gibt es Lob , spielen wir sch...e gibt es Kritik.Langsam wirst Du mir unheimlich.
Wenn wir so weiter spielen, wirst Du noch zum Fanboy.
Ganz starkes Spiel heute.
Und die völlig unsympathische Regensburger Nummer 4 ständig aufm Boden rumgeheult.Verdienter Sieg! Keine Frage! Ganz stark gespielt! Das Spiel hätte man auch 5:0 gewinnen können.
Aber ganz ehrlich, was hat sich denn der Schiedsrichter da wieder zusammengepfiffen? Der hat ja absolut jede Aktion von uns abgepfiffen und alle Fouls gegen uns einfach laufen lassen. Und das war doch wieder ein Elfmeter, den wir nicht bekommen haben?!
Nee, der ist nur teilweise ausgetauscht worden und ich finde, der sah weniger schlimm aus als zum Ende der Hinrunde. Wirklich erholen wird der Rasen sich wohl erst im Frühling, wenn es wieder wärmer wird.War nicht irgendwo vor dem Spiel zu lesen, dass wir einen neuen Rasen bekommen hätten?
Der sah ja schon beim Warmmachen nach totaler Grütze aus, auf den Fernsehbildern richtig schlimm.
Einige Spieler sind erneut häufig weggerutscht.
Allerdings hatte er auch zwei Aktionen dabei, wo er sich bei Rückpässen verschätzt hat und die gut hätten schiefgehen können. Ist gut gegangen. Aber unserem Torwart wäre dann zumindest hier sicher keine starke Leistung bescheinigt wordenWie Didi das auf der PK sagte Gebhardt wie erwartet mit ner starken Leistung ohne dem wären die heute aus dem Stadion geschossen worden
Vermutlich bereitet sich das Gespann ja auf höhere Aufgaben in Liga 2 und 1 vor. Da gibt es den VAR und man braucht nicht zwingend ein funktionierendes Augenlicht!Wird bei Schiedsrichtern eigentlich für irgendwas sensibilisiert? Den Elfer nicht zu geben bei unserer Elfmeter-Historie diese Saison kann ich nicht mehr erklären. Es gibt 4 Schiedsrichterausgen auf die Situation und die kommen zu dem Ergebnis kein Elfer. Kannst du niemanden mehr erklären.
nein, er wurde nur an einigen Stellen ausgebessert (lt. PK vor dem Spiel)War nicht irgendwo vor dem Spiel zu lesen, dass wir einen neuen Rasen bekommen hätten?

Wieso? Die Linie war doch eindeutig. Alles gegen uns gepfiffen, was ging und bei den Fouls der Regensburger einfach laufen lassen.Der Schiri war teilweise eine Klasse für sich, mal abgesehen von dem nicht gegebenen Elfer fand ich seine Linie gerade in Halbzeit Zwo ziemlich fragwürdig.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Wir wissen endlich auch mal was mit dem Ball anzufangen. Dadurch wird unser Spiel vor allem gegen schwächere Gegner besser, wenn wir das Spiel machen müssen.Heute mit viel mehr Ballbesitz als zuletzt
Ja.Irre ich mich?

Und darunter der BR24 Sport Zusammenschnitt.
Ich hab da zuerst auch gedacht, die Stimme ist KI.Ist das ein Beitrag für die Sendung " Löwenzahn"? Sowas hab ich ja noch nie gesehen und vor allem gehört.
wir waren schlecht, die waren schlecht“
Die Aussage liest/hört man wirklich nach jedem Spiel und zwar von beiden SeitenWieso? Die Linie war doch eindeutig. Alles gegen uns gepfiffen, was ging und bei den Fouls der Regensburger einfach laufen lassen.

Den Elfmeter hätte er pfeifen müssen, aber ansonsten war die Leistung doch völlig in Ordnung.
das es um die Gier um denn Willen geht da einfach rein zu Hüpfen ohne Rücksicht auf Verluste ein rein Hüpfen .....Ein Sympathieträger, wie er im Buche steht ....