Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ist klar,
die böse NRZ wie kann man so was böses schreiben....
Ne ist klar,
die böse NRZ wie kann man so was böses schreiben..
Natürlich stehen wir mit einem wesentlich höherem Etat nicht unter Druck.
Wir können ganz entspannt dem ersten Heimspiel entgegen sehen.
Außerdem ist die Saison doch noch so lang, da ist es doch überhaupt kein Problem
wenn man am Anfang die Spiele mir 1:3 verliert und auf dem vorletzten Tabellensplatz steht.
Man sollte den Gegnern am Anfang auch ein paar Punkte Vorsprung geben.
Natürlich haben alle Mannschaften am Anfang einer Saison alle noch große Probleme
und haben ihre Abwehr nich nicht eingespielt.
Es ist auch völlig normal,dass alle Mannschaftsteile nach 6 WochenVorbereitung alle ihr erstes Heimspiel
hoch verlieren.
Das war bei allen Aufstiegskandidaten in allen Jahren seit Beginn der Aufzeichnungen immer so.
Immer diese böse NRZ und auch die realistischen (negativen Fans) die hier so überrascht posten...
Der erste Heimspielgegner sollte nicht überschätzt werden.äWir haben ja noch viel Zeit,
da die Fans und die Sponsoren sowieso den MSV unterstützen werden.
Da passiert schon nix.
Ist doch alles völlig im normalen Bereich und was sind denn die schlecht Redner so überrascht?
Alles Schönwetterfans..
Die Leistun von Ratajczak muss nicht diskutiert werden. Dieser war bei allen Gegentoren machtlos und vereitelt zudem noch ein zwei gute Gelegenheiten der Regensburger.
Also, Füße still halten, die ersten 6 - 8 Spiele laufen lassen und dann ggf. Bemerkungen loslassen, die eine über das einzelne Spiel hinausgehende Kritik oder auch das Lob zulassen.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...gegenwind-droht-id9640500.html?service=mobile
Herrlich...und schon macht die WAZ kräftig Druck auf den Kessel. Ich glaube, die haben nur auf die Niederlage gewartet! Hoffentlich kann die Mannschaft am Samstag die passende Antwort geben, damit man in Ruhe weiterarbeiten kann. Das Schlimmste in der jetzigen Aufbauphase wäre Unruhe von Außen...entscheidend ist mal wieder aufm Platz...zum Glück!
Also beim besten Willen, aber ich kann nicht erkennen, wo die WAZ mächtig Druck auf den Kessel macht. Alles was da steht sind erst einmal Tatsachen.
Ja der King und Janjic haben ein paar Dinger versemmelt.....Ok, das kann alles am 1 Spieltag passieren...sehe ich auch noch nicht weiter tragisch!
Emotionen sind wunderbar und gehören zum Fußball...aber du schießt hier total über das Ziel hinaus und stellst nach einem Spiel das ganze Konzept in Frage: Trainer mist, Spieler mist, Ivo mist! Was soll das? Ich habe durch die Generationenkarte auch viel Geld investiert, aber daran denke ich doch nicht! Wenn man sich nur von Emotionen leiten läßt, macht man noch mehr Fehler....es ist viel zu früh, um alles in Frage zu stellen...nach 8-10 Spielen kann man immer noch draufhauen. Was du hier machst ist pure Polemik und Stammtisch Geschrei. Das hat nichts mit sachlicher und vernünftiger Analyse zu tun! Du schreibst die Mannschaft schon ab...die Transferperiode geht aber bis 31.08....was ist wenn Ivo die Knaller noch holt und das Team oben dran bleibt...müssen wir dir deine Beiträge dann um die Ohren hauen? Es ist ein Projekt, das Zeit braucht...kein Vereinsvertreter hat den Aufstieg klar als Vorgabe ausgegeben, aber du machst mit deiner Antistimmung jetzt schon alles kaputt. Ich werde natürlich auch sauer, wenn ich keine Entwicklung erkennen kann...nach dem 1.Spiel ist das allerdings lächerlich! Aber vielleicht war dein Beitrag ja wieder nur pure Ironie...!Hier bin ich noch einmal!
Nachdem ich von einigen kritisiert, beschimpft und mir nun auch von einem die Freundschaft gekündigt wurde erkläre ich mich noch einmal!
Ja ich bin Fan und sogar ein sehr leidenschaftlicher! Was mich persönlich stört ist die Tatsache, dass hier bei vielen nur die Schönredner willkommen sind! Mein Posting zur NRZ war an Ironie kaum zu übertreffen und sollte provozieren! Das hätte man leicht rauslesen können! Ja die NRZ schreibt nicht immer das, was viele sich wünschen sondern legt auch schon mal den Finger in die Wunde!! Und ja auch ich habe mich über einige Artikel geärgert! Aber leider stellten sich viele Dinge die dort geschrieben worden sind als wahr heraus auch wenn unsere Emotionen das nicht lesen wollen!
Und ja, es ist für mich enttäuschend wie wir in diese für uns Mega wichtige Saison gestartet sind! Warum darf man Dinge nicht ansprechen?? Warum ist Kritik etwas schlechtes?? Fußball ist emotional und das ist gut so! Warum darf ich nicht von Begeisterung sprechen, wenn ich begeistert bin!!! Warum darf ich nicht positiv sein, wenn man uns Sponsoren den Eindruck vermittelt das Sie es endlich ernst meinen und uns ins Boot holt!
Aber warum ist es nicht erlaubt einmal kritisch zu sein,wenn diese sportlich nicht standhalten ?? Glaubt ihr wirklich, dass wir mit immer schön reden Erfolg haben werden?
Wir reden über Profifußball und nicht über Altherrenfussball, wo der Spaß, Bewegung und das Bierchen danach im Vordergrund steht! Wollen wir uns dem nicht stellen? Jeder Mitarbeiter muss sich täglich auf der Arbeit einer Kritik stellen! Nur wenn man es anspricht kann sich etwas ändern! Über die Art und Weise kann diskutiert werden! Der Verein hat auch bei mir dafür gesorgt, dass meine Ansprüche gestiegen sind und ich daran glauben wollte....
Der um 40 % höhere Etat und die Knaller die Ivo versprochen hat, haben mich aufhorchen lassenund Glauben lassen wollen, dass wir oben mitspielen werden!
Das ich bei unserem Trainer skeptisch war, da er in der Mitverantwortung eines Absteigers der 2. Liga war hatte ich auch gepostet! Ja und dazu stehe ich!! Lade mich aber gerne eines besseren belehren!
Übrigens sind mir Menschen lieber, die auch mal kritisch etwas ansprechen, als nur Schönredner und Leute die hinter dem Rücken reden!
Zum Schluss.. Ich bin Fan vom MSV und ich werde es immer bleiben!! Ja ich bin euphorisch, wenn es läuft, werde Dinge ansprechen und Loben, wenn etwas gut gemacht wurde oder ist und werde Dinge auch weiterhin kritisch Dinge ansprechen wenn dies berechtigt ist !
Und wenn etwas schlecht war, dann war es schlecht und wird nicht schön geredet! Und PS:Auch ich lege mir selber positive Gedanken in meinen Kopf wie... Es ist doch noch nichts passiert... Die Saison ist noch lang .... Die halbe Abwehr war ja nicht dabei und und und
Ich dachte immer Emotionen gehören zum Fußball
Denn das, was da drin steht, stimmt alles und dass der Druck jetzt schon riesig ist, hat der MSV mit seinem Aufstiegsgerede schon vor Monaten selbst verbockt.
Um aufzusteigen muss man die Heimspiele gewinnen und auswärts unentschieden spielen.
Das heißt wir müssen nur 1 Punkt wieder aufholen.
Die Einstellung hatte mit der Niederlage auch nichts zu tun. Da sind schlicht Fehler passiert. So wie Menschen halt Fehler machen. Und irgendwas muss man ja lustig ins Mikro quatschen.
Ja das kann schon sein, dass einige nicht ganz auf der Höhe waren, aber was glaubt ihr wie das abläuft. Die setzen sich vorher in die Kabine und überlegen: "Och heute geb ich aber nur 80%, sollen die anderen doch für mich laufen."Also wenn der Kapitän kurz nach dem Spiel sagt das so etwas halt passiert wenn man nicht 100 % gibt bedeutet diese Aussage schon etwas für mich. Das war eine klare Kritik an den Mitspielern.
Also wenn der Kapitän kurz nach dem Spiel sagt das so etwas halt passiert wenn man nicht 100 % gibt bedeutet diese Aussage schon etwas für mich. Das war eine klare Kritik an den Mitspielern.
Ich finde sachliche Kritik immer gut, beim Spiel darf man auch über die Stränge schlagen, nur nach Abpfiff sollte der Blutdruck sinkenHier bin ich noch einmal!
Nachdem ich von einigen kritisiert, beschimpft und mir nun auch von einem die Freundschaft gekündigt wurde erkläre ich mich noch einmal!
Ja ich bin Fan und sogar ein sehr leidenschaftlicher! Was mich persönlich stört ist die Tatsache, dass hier bei vielen nur die Schönredner willkommen sind! Mein Posting zur NRZ war an Ironie kaum zu übertreffen und sollte provozieren! Das hätte man leicht rauslesen können! Ja die NRZ schreibt nicht immer das, was viele sich wünschen sondern legt auch schon mal den Finger in die Wunde!! Und ja auch ich habe mich über einige Artikel geärgert! Aber leider stellten sich viele Dinge die dort geschrieben worden sind als wahr heraus auch wenn unsere Emotionen das nicht lesen wollen!
Und ja, es ist für mich enttäuschend wie wir in diese für uns Mega wichtige Saison gestartet sind! Warum darf man Dinge nicht ansprechen?? Warum ist Kritik etwas schlechtes?? Fußball ist emotional und das ist gut so! Warum darf ich nicht von Begeisterung sprechen, wenn ich begeistert bin!!! Warum darf ich nicht positiv sein, wenn man uns Sponsoren den Eindruck vermittelt das Sie es endlich ernst meinen und uns ins Boot holt!
Aber warum ist es nicht erlaubt einmal kritisch zu sein,wenn diese sportlich nicht standhalten ?? Glaubt ihr wirklich, dass wir mit immer schön reden Erfolg haben werden?
Wir reden über Profifußball und nicht über Altherrenfussball, wo der Spaß, Bewegung und das Bierchen danach im Vordergrund steht! Wollen wir uns dem nicht stellen? Jeder Mitarbeiter muss sich täglich auf der Arbeit einer Kritik stellen! Nur wenn man es anspricht kann sich etwas ändern! Über die Art und Weise kann diskutiert werden! Der Verein hat auch bei mir dafür gesorgt, dass meine Ansprüche gestiegen sind und ich daran glauben wollte....
Der um 40 % höhere Etat und die Knaller die Ivo versprochen hat, haben mich aufhorchen lassenund Glauben lassen wollen, dass wir oben mitspielen werden!
Das ich bei unserem Trainer skeptisch war, da er in der Mitverantwortung eines Absteigers der 2. Liga war hatte ich auch gepostet! Ja und dazu stehe ich!! Lade mich aber gerne eines besseren belehren!
Übrigens sind mir Menschen lieber, die auch mal kritisch etwas ansprechen, als nur Schönredner und Leute die hinter dem Rücken reden!
Zum Schluss.. Ich bin Fan vom MSV und ich werde es immer bleiben!! Ja ich bin euphorisch, wenn es läuft, werde Dinge ansprechen und Loben, wenn etwas gut gemacht wurde oder ist und werde Dinge auch weiterhin kritisch Dinge ansprechen wenn dies berechtigt ist !
Und wenn etwas schlecht war, dann war es schlecht und wird nicht schön geredet! Und PS:Auch ich lege mir selber positive Gedanken in meinen Kopf wie... Es ist doch noch nichts passiert... Die Saison ist noch lang .... Die halbe Abwehr war ja nicht dabei und und und
Ich dachte immer Emotionen gehören zum Fußball
Danke, ich dachte schon, es wird die ganze Zeit von nem anderen Artikel geredet, als von dem, der hier verlinkt ist.
Denn das, was da drin steht, stimmt alles und dass der Druck jetzt schon riesig ist, hat der MSV mit seinem Aufstiegsgerede schon vor Monaten selbst verbockt.
Stimmt. Das Ratajczak Schwächen beim herauslaufen hat, ist hinlänglich bekannt. Deswegen allerdings sofort Lenz zu fordern halte ich für stark übertrieben. ( nicht von dir True )Sehe ich anders. Ratjczak hatte gestern einen ausgesprochen schwachen Tag, was selbstverständlich vorkommen darf. obwohl ich annehme, dass er sich schon im nächsten Spiel verbessert zeigen wird, sollte man hier auch nichts schönreden.
Für meine Empfinden habe ich, neben der tatsächlich stark verbesserungsbedürftigen Abwehr und der ebenso verbesserungswürdigen Chancenauswertung, etwas erkennen dürfen, was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Zumindest nicht in unseren Reihen. Dabei handelt es sich um den sagenumwobenen "Plan", teilweise noch hipper als "Matchplan" bezeichnet. Ein zugegeben noch etwas vager (nicht zu verwechseln mit veganer) und teilweise nur schemenhaft erkennbarer Plan aber ein Plan. Ein Konzept. Eine Strategie.
Herr Richter mal mit einer knappen, realistischen und nicht extra negativen Betrachtung des Spiels (muss bei der Seltenheit ja auch mal erwähnt werden)