Ich habe keine Angst davor, dass die Mannschaft es nicht kann
Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft zu schwach ist
Ich finde, das es nur an Kleinigkeiten fehlt...die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Sie hat ein mentales Problem und individuelle Böcke drin. Daran kann ein neuer Trainer arbeiten und die Saison ist noch lang...ABER
was mir echt auf die Nerven geht, ist im Moment unsere Führung... müssen noch mal in sich gehen...was haben die Verantwortlichen in den letzten Wochen gemacht. Eigentlich hätten sie schon seit der Länderspielpause in sich gehen können...es geht nicht darum, ob die Mannschaft für oder gegen den Trainer spielt, sondern ein Blick auf die Tabelle würde völlig ausreichen... 4 Heimspiele zu verlieren ist eine Katastrophe...
Gruev hat den Blick für die Mannschaft verloren...hat keinen Plan mehr, wie er den Bock umstossen soll.
Letztes Jahr spielte da eine Mannschaft, die im Verbund sich aufrieb. Aber das Fröde nich in der Verfassung ist, wie letztes Jahr und immer noch spielt ist einer der Fehler. Bomheuer hat gezeigt, dass er ein Pause braucht. Er war nie der Schnellste, aber das was er heute abgeliefert hat, war eine Frechheit...das war ein Rückschritt in alte Zeiten...
Ach was rege ich mich auf, 48 Stunden (sofern das stimmt) ist definitiv zu lange für die Entscheidungsfindung. Jetzt muss (spätestens morgen früh) eine Entscheidung getroffen werden....und es muss die Richtige sein...auch bei der Trainerwahl an sich...und da kann es nur Einen geben ggf. noch zwei weitere Kandidaten mit denen man leben könnte. Dazu gehören nicht Atalan, Hollerbach und Co,