Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merken das auch Vorstand, Spieler, Presse, etc....?

Vorstand: Der dürfte meiner Meinung nach derzeit nicht so gut schlafen.
Spieler: Die merken nichts!
Presse: Zählt die Bild zur Presse??? Aber wen interessiert die Presse???
etc: Ich glaube es liegt an den Leuten im Fanshop, die scheinen sich der Sachlage noch nicht ganz bewusst zu sein. Man muss aggressiver in die Verkaufsgespräche gehen und die Sukalo-Trikots an den Mann bringen. Nur wenn wir seine Nummer auf dem Rücken tragen und der evtl noch eine Prämie kassiert ist unser Liebling glücklich. Da muss dann echt mehr Einsatz kommen... Wir müssen ja alle zusammenstehen......

Wurde es mitlerweile eigentlich irgendwo bestätigt das Bajic uns Sukalo sich gegen Kerns Aufstellung ausgesprochen haben oder wird hier immernoch nur spekuliert?
Ohne zu wissen ob da irgendwas dran ist!?

Auch mir wurden sachen gesagt,wie beschwert euch oben beim Vorstand, warum der Verein keine Spieler kauft wie andere Vereine(Hertha,1860...)usw..!

Was ist das eigentlich für eine Argumentation? Sind diese Spieler eigentlich noch bei Trost? Ich wäre doch froh, wenn ich spielen könnte/dürfte! Jeder weitere Spieler würde doch für Konkurenz sorgen, ich werde nicht mehr aufgestellt und verdiene weniger Geld. Also das geht mr gar nicht in den Kopf. Die Spieler sollten sich vor Augen führen, dass sie an der misslichen finanziellen Situation nicht ganz unbeteiligt sind. Wenn ich meine leistung nicht bringe, kann/darf ich doch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, ich muss erst mal sehen, dass ich selbst Leistung bringe. Anständige Leistungen liefert aber zur Zeit nur ein Spieler ab, Wiedwald!

Auf Fragen ob die beiden Herz haben,und warum sie nicht mit Herz spielen hab ich nur in leere gesichter gesehen.

Jeder der in Lohn und Brot steht, würde nach einiger Zeit lustloser, seelenloser Arbeit sich ein klärendes oder nicht klärendes Gespräch mit seinem Chef einfangen. Mir müßten die spieler schon begründen, warum sie nicht bereit sind, optimale Leistungen abzurufen!

so sehe ich das auch. aber fussballer dürfen sich ja beim msv alles raus nehmen.

früher wurden spieler auch abgeschoben die in ungnade gefallen sind. ein kunt zb. gut seine facebook aktion war nicht gerade förderlich. aber er ist ja auch nicht gestanden wie ein wettpate aus slowenien oder wo auch immer.

ich rege mich schon wieder auf. ich glaube ich lese besser keine nachrichten mehr über den msv. weil man wird eh nur lesen kentsch gibt trainer garantie für die nächten spiele. da er ja der macher ist...

bitte bitte lasst es nicht so kommen am besten die komplette führung der kgaa austauschen anfangen mit herrn kentsch und dann weiter in der hierachie. weil da oben beim geschäftsführer fängt das gekungel an.

Langsam wirds wirklich langweilig (dein Zitat ist hier nur exemplarisch zu sehen).
Sukalo ist bisher nicht verurteilt, gegen andere Spieler wird nicht ermittelt, also bitte ich in Zukunft mal ein bisschen weniger die "Tipico Sportwetten Schiene" zu fahren, auch im Sinne der Qualität in den Threads.

Danke

ich weiss , das war auch nicht wirklich so gemeint das ist nur der frust und die wut, das beim msv egal was passiert alle ungestraft davon kommen. wir ist egal was ein sukalo macht oder tut in seiner freizeit. ich meine nur ich bin acuh für den trainer wechsel aber daran ist nicht alles festzumachen, es sind ein paar die spieler die anscheinend keinen bock haben zu spielen und anscheinend einen geschäftsführer der nur zahlen sieht. das regt mich auf.

ich hoffe es tut sich was in den kommenden wochen zum positiven

Ich appelliere hier an die Presseleute die hier bestimmt auch mitlesen: wenn ich irgendwas an MSV liegen sollte macht Feuer und bombardiert diese Nasen mit artikeln wie schlecht doch die Lage ist. Ich glaub einfach nicht dran das sich sonst rechtzeitig was tun wird.

Schlechter Zeitpunkt...

...so eine Marketingaktion auf Facebook zu starten. Ein "SHITSTORM" alla Vodafone ist vorprogrammiert!

Schön dumm, lieber MSV! So viel Dummheit lässt einen schon fast wieder Schmunzeln, wenn man die nachfolgenden Passagen (Auszug) liest: :eek:

"Meine 11 - Eure Fragen an Eure MSV-Lieblinge

... Ihr habt etwas, was Ihr schon immer wissen wolltet? Oder Euch brennt eine ganz besondere Frage zur aktuellen Situation unter den Nägeln? Dann postet sie hier und jetzt! Die besten elf Fragen werden inklusive Antworten veröffentlicht...

www.facebook.com/MSV.Duisburg

Ist ein wenig off topic, aber der Thread für das nächste Ligaspiel ist noch nicht eröffnet:

Habe in der vergangenen Nacht geträumt, wir würden im nächsten Liga-Heimspiel früh 2:0 in Führung liegen. Dann aber noch in der ersten Halbzeit gelb-rote Karte und Elfmeter gegen uns. :rolleyes: Elfmeter wurde natürlich verwandelt.

Weiter ging der Traum nicht, denn ich bin wach geworden und musste auf die Toilette. Konnte danach kaum noch weiter schlafen und habe heute übermüdet gearbeitet.

Oh, Mann! Dieser Verein und diese Mannschaft schaffen mich noch. :rolleyes:

Habe übrigens 2 Schals in der Kurve gefunden, wer mir die Aufschrift des 2ten nennen kann, bekommt sie gerne wieder. Einer begann mit:

Leben. Liebe. Leiden...

Domovchiyski Berberovic Pamic Kastrati Jevtic Wolze Lachheb Jovanovic gjasula Sukalo

Sorry, aber jetzt wird es mir klar...die Jungs können einfach nichts dafür...über dieser Mannschaft liegt ein Fluch!!!

Olli Reck

Was habt Ihr alle gegen Olli Reck? Unser Torwart ist Weltklasse. Das hat er dich gut hinbekommen. Aber im ernst. Mit den 10 weiteren Akteuren auf dem Platz hat er anscheinend wenig zu tun. Ich habe selten eine solche desorientierte Mannschaft im Profifußball gesehen. Nichts ist einstudiert' nichts ist überraschend, da ist kein Automatismus zu sehen. Wär haben die in er Vorbereitung gemacht? Das hat nichts mit den spielern zu tun, das stinkt am Kopf. Wie gesagt, der Torwart kann was....

Leute:huhu: die ersten zwei Spiele waren krass!!! Ok eher zum kotzen, wegrennen, fremd schämen etc. Aber Hey ich habe eine Dauerkarte und das schon seid Jahren. Soll ich diese, oder auch Ihr die welche haben , diese Leidenschaft mit mir teilen, oder deren Herz an unserem MSV hängt trotz all den Frust der durch Presse, Bekannte oder dem Umfeld vermittelt wird alles wegschmeißen und sagen: Scheiß Trainer, scheiß Mandschaft, Scheiß MSV?:eek: Ich für meinen Teil kann nur sagen: Duisburg weiß Blau für immer MSV!!:cool:

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mit tausenden von euch im Berliner Olympiastadion gestanden und bei einem Spielstand von 0:5 gegen die "königsblaue" Seuche aus Gelsenkirchen unserem Verein beigestanden und mit unsren Gesängen unterstützt. Auch da war die Leistung "schlecht" ?..... Aber Scheiß drauf wir aus Duisburg waren da und haben Spuren hinterassen! Fans wo habt ihr euch verkrochen? ja wir spielen heute *******, unser Trainer, der von den Spielern nicht für Ernst genommen wird, ist menschlich lieb und nett, hat eventuell mehr Plan vom Torwarttraining als wie von der taktischen Aufstellung der Manschaft etc. Aber erhält er und die Mannschaft auch in Zukunft die Unterstützung der Fans, auch wenn jeder von uns weiß das die Manschaft und Oli es nicht verdient haben! Appelliere ich an die Fans des MSV Duisburgs unterstützt unseren Verein mit Herzblut, Liebe und Eurer Leidenschaft wie einst in Berlin!:zustimm:

(...) Appelliere ich an die Fans des MSV Duisburgs unterstützt unseren Verein mit Herzblut, Liebe und Eurer Leidenschaft wie einst in Berlin!:zustimm:

Hier stellt keiner seine Leidenschaft, seine Unterstützung oder sonst was ein. Trotzdem muss man die zweifellos kritische Situation doch ansprechen. Oder erwartest du nach so einem Start grenzenlosen Optimismus?

Nein! Aber ich glaube wenn wir jetzt als Rückrad des Vereins wegbrechen, dann können wir uns demnächst auf Spiele gegen RWE etc freuen. Ich für meinen Teil Schau mir lieber Spiele unserer Zweiten gegen den RWE an....

Sorry ich hoffe mein Beitrag kam nicht falsch an. Ich finde nicht das die Fans Schuld an dem schlechten Start des MSV sind. Ich vertrete nur die Meinung wir Fans sollten nachaußen hin den Verein mit all unsren Mitteln unterstützen und diesen nicht auch wenn es berechtigt erscheint nach Außen hin bloß stellen...

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mit tausenden von euch im Berliner Olympiastadion gestanden und bei einem Spielstand von 0:5 gegen die "königsblaue" Seuche aus Gelsenkirchen unserem Verein beigestanden und mit unsren Gesängen unterstützt. Auch da war die Leistung "schlecht" ? (...)

In der kompletten Saison stand auch eine Mannschaft auf dem Platz! Da hat jeder für jeden gekämpft, jeder ist für den anderen gerannt und jeder hat alles für das Kollektiv gegeben.
Was ich zur Zeit auf dem Platz sehe hat für mich nichts mit Mannschaftssport zu tun. Weder Kommunikation auf dem Feld noch irgendein Aufbäumen gegen eine Niederlage. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint der auf einem Friedhof zu ähneln und der Schuldige für den Müll sei ja der Trainer und die Offiziellen, die angeblich ja keine gescheiten Spieler verpflichtet haben. Die Zeit von Reck scheint hier abzulaufen, trotzdem darf man da Einsatz und Willen von den Spielern erwarten.

Ich seh keinen Vergleich zum Pokalfinale. Von der Mannschaft kommt leider erschrecken nichts. Das Stadion wird wieder leer gespielt und für eine "Jetzt erst Recht" Mentalität seh ich momentan keinen Anlass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@McZini
Der Frust, von dem Du sprichst, wird nicht durch "Presse, Bekannte, Umfeld" hervorgerufen, sondern einzig durch die Mannschaft und ihr Auftreten. Die Spiele, die ich in der neuen Saison gesehen habe, beinhalteten nichts, was eine Perspektive für die nähere Zukunft zuließe.
Einen großen Teil der Herren Spieler scheint der sportliche Misserfolg weit weniger betroffen zu machen, als uns Fans, die wir seit Jahren und Jahrzenten diesem MSV die Treue halten (siehe u.a. Zaunreaktion in Regensburg!)

Auch ich habe seit ewigen Zeiten eine Dauerkarte und werde auch die neue treu im Block "abstehen". Das aber nur, weil es mir um meinen Verein, den MSV geht. Die Spieler kann ich nur noch als angestellte Erfüllungsgehilfen sehen. Leider erfüllen sie eben diese ihre Aufgabe zum Teil nicht.
Auch der Trainer begeht elementare Fehler, ohne auch nur die geringste Einsicht, geschweige denn Lernfähigkeit erkennen zu lassen

Wer sich jetzt keine Sorgen macht, hat schon ein sonniges Gemüt

Einen großen Teil der Herren Spieler scheint der sportliche Misserfolg weit weniger betroffen zu machen, als uns Fans, die wir seit Jahren und Jahrzenten diesem MSV die Treue halten (siehe u.a. Zaunreaktion in Regensburg!)

Genau das ist doch das was die meisten hier so sehr auf die Palme bringt, den Spielern scheint es egal zu sein ob ihr Leistung stimmt oder nicht. Jeder der Herren kann ja schließlich Fussball spielen nur tun müssten sie es

Reck
muss
weg!

Anderes Gesicht zeigen? Stimmt, diesmal waren es nicht mal 20 gute Minuten. Das reicht mir als Kommentar fürs erste.

Nun, Reck wir gefeuert... und dann....
kann dieser trostlose Haufen auf einmal Fussball spielen,
das ich nicht lache.
Meine Meinung, gewisse Spieler aussortiern und durch Amateure
ersetzen, bringt mehr!
Sorry, nur meine eigene Meinung
PS: Bin Fan des MSV seit 1972 und habe auch schon gute
wie schlechte Zeiten erlebt, aber das ist unterste Schublade

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mit tausenden von euch im Berliner Olympiastadion gestanden und bei einem Spielstand von 0:5 gegen die "königsblaue" Seuche aus Gelsenkirchen unserem Verein beigestanden und mit unsren Gesängen unterstützt. Auch da war die Leistung "schlecht"

Aus meiner Sicht hinkt dieser Vergleich. Im Pokalfinale waren wir durch den Verlust sämtlicher Stamm- und Führungsspieler gegen einen an diesem Tag gut aufgelegten und in allen Belangen überlegenen Erstligisten unterlegen. Da ist ein Vergleich mit 2 Spielen gegen - mit Verlaub - Aufsteiger in die 2.Bundesliga fehl am Platz.

Zudem haben wir uns mit unserem Support in Berlin für die, alles in allem, gelungene Saison bedankt und gewürdigt, dass unsere Truppe es bis dorthin geschafft hat, wo bspw. der FC Bayern gern gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, Reck wir gefeuert... und dann....
kann dieser trostlose Haufen auf einmal Fussball spielen,
das ich nicht lache.
Klar, wenn die Spieler auf den richtigen Positionen spielen, nicht andauernd alles umgestellt wird und eine erkennbare Taktik vorhanden ist, dann wird man riesige Unterschiede sehen können...möglicherweise zumindest.

"In Anschluss an das nächste Heimspiel gegen Dynamo Dresden (Samstag, 25. August) wollen sich die Zebras zusammensetzen. Sukalo: „Das haben wir in der letzten Saison auch gemacht. Jeder konnte seine Meinung los werden. Danach lief es besser.“

Na dann ist ja alles in Ordnung !!!
Ob wir dann zwei weitere Pleiten auf der Liste haben spielt ja dann auch keine Rolle mehr !!! Die Saison ist ja noch lang !!!:eek:

"In Anschluss an das nächste Heimspiel gegen Dynamo Dresden (Samstag, 25. August) wollen sich die Zebras zusammensetzen. Sukalo: „Das haben wir in der letzten Saison auch gemacht. Jeder konnte seine Meinung los werden. Danach lief es besser.“

Na dann ist ja alles in Ordnung !!!

Die haben halt aufgrund ihres straffen Trainingsprogramms leider vorher keine Zeit sich zusammenzusetzen.
Wann sollen die das denn machen? Etwa Mittwochs um 12 Uhr??:eek:

Das Interview von Sukalo habe ich auch gelesen.
Wenn es so ist wie es jetzt ist, darf keine Sekunde gewartet werden.
Solche Gespräche müssen umgehend geführt werden. Haben die den immer noch nicht begriffen in welcher Situation wir jetzt stecken. dann wollen die Herren sich erst nach Dresden zusammensetzten. Das ist unglaublich.

:fluch::mecker::fluch:

"In Anschluss an das nächste Heimspiel gegen Dynamo Dresden

Zum Glück steht da wenigstens "Heimspiel", denn sonst könnte man sich ja auch erst am 03.02. 2013 zusammensetzen. :eek:

Wäre aber schonmal ein dufter Termin für das Gespräch bezüglich der zweiten Krise :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben