Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fan: "Sag mir mal nen Grund, warum ich nach Halle fahren soll"
Bajic: "Kann ich dir nicht sagen, bleib lieber zuhause"
Ist doch die Wahrheit,alle Neuzugänge die bisher gespielt haben,haben einfach nur schlecht gespielt und sind alles andere als eine Verstärkung.
ich bin froh das unser präsident dem trainer keine job garantie gibt, warum auch das gibt es im fussball nirgendwo ausser er heisst pep guardiola oder so. .
Nachtrag: Mir wurde gestern im Bus noch von einem Mitreisenden folgender Dialog mit Bajic berichtet:
Großartig!
dann kann ich Bajic durchaus zustimmen.
Nur das unser Herr Präsident da mal nichts machen kann, da er Präsident des e.V ist
Wenn ich das von Sukalo am Zaun schon wieder lese, dann krieg ich schon wieder zu viel. Wie viel darf der sich denn noch raus nehmen? Der spielt so wie ich Montags Morgens zur Arbeit fahr......
das ändert halt einfach (leider?) nichts daran dass ohne Sukalo unser Team massiv an Qualität verliert.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst fälschst, denn diese beeinflusst er ohne Ende. Wie oft er bei Zweikämpfen wegbleibt oder keinen Druck auf Gegenspieler ausübt, nur saubere Zweikämpfe spielt die zuvor schon nach Ballgewinn schnüffeln, dann stets den Ball als Alibipass. Da glänze ich in jeder Statistik...Nicht umsonst war Sukalo letzte Saison laut Kicker unser bester Feldspieler. Der Mann ist entscheidend für unser Spiel und spielerisch nicht ersetzbar....
Er ist für die momentane Spielweise enorm wichtig, denn wir haben einfach keine Spielweise.![]()
vll haben wir ja mal wieder einen wettskandal er soll sich ja damit auskennen behaupten böse zungen
Wenn man jetzt also fordert, dass Sukalo aus dem Team muss, muss man sich seiner Sache ganz sicher sein. Die Mannschaft würde so schlagartig massiv an Qualität verlieren, da es niemanden gibt, der Sukalo 1 zu 1 ersetzen kann.
Die, nennen wir es mal Schwächen, in der Kommunikation mit den Fans stehen auf einem ganz anderen Blatt, das ändert halt einfach (leider?) nichts daran dass ohne Sukalo unser Team massiv an Qualität verliert.
Ein Spieler der in die Aufstellung des Trainer reinredet gehört auf die Bank oder Tribüne. Zumindenst solange bis er kapiert hat, dass er nicht der Nabel der Welt ist.
Wenn das wirklich so war, wie das Radio DU kommuniziert hat, beschädigt das in erster Linie Reck. Der kann dann keinen Tag länger mehr Trainer des MSV sein.
3. Sukalo ist sportlich ne Pfeife.
Das kann ich beurteilen und das stimmt so schlicht nicht.
Sukalo ist auf dem Platz unser wichtigster Mann und noch unersetzbarer als Gjasula. Er kämpft, geht lange Wege und ich habe eher das Gefühl, dass ihm die Unfähigkeit seiner Nebenleute auf die Eier geht, als dass er selbst mit der Situation zufrieden ist.
Sukalo ist auf dem Platz unser wichtigster Mann und noch unersetzbarer als Gjasula. (...)
Die Mannschaft würde so schlagartig massiv an Qualität verlieren, da es niemanden gibt, der Sukalo 1 zu 1 ersetzen kann.
Hoffmann ist auch eine Hoffnung - wobei ich mich frage, warum er gestern gar nicht dabei war.
Pamic: erst überraschend und unter großem Jubel von Trainer und Sportdirektor weiterverpflichtet, jetzt fliegt er nach einem Spiel schon wieder aus der Startelf. Was plant man denn nun mit ihm, und warum?
Auf der 8, welche er jetzt gegen Regensburg spielen sollte, ist er allerdings sportlich eine Pfeiffe - das kann man nicht anders sagen.
Sicherlich liegt es da auch an seinem Einsatz. Sein größtes Problem ist da das Offensivspiel ohne Ball. Entweder will er dem Ball nicht entgegen arbeiten oder er weiß nicht, was ich mir da überhaupt von ihm wünschen würde.
Kleine Rückblende
Wenn ihr alle so viel gehört habt von Spielern am Zaun. Warum geht ihr nich einfach hin und präsentiert das auf der Westender den Verantwortlichen?
Sukalo war einer meiner Lieblinge. Ich mag grundsätzlich den Typ des 6ers, die sind mir einfach sympathisch..... Ich stehe auch auf Innenverteidiger....
Auf der 8, welche er jetzt gegen Regensburg spielen sollte, ist er allerdings sportlich eine Pfeiffe - das kann man nicht anders sagen.
Die Tante meines Schwagers hat von einem Bekannten gehört der in Regensburg am Zaun stand ........!
Also von denen die sich hier bis jetzt zu dem Zaunthema geäußert haben, kann man das bis auf einen, den ich nicht persönlich kenne und er deshalb trotzdem doch da gewesen sein kann, nur bestätigen. Entweder hat man sie in Gesprächen am Zaun gesehen oder man stand daneben.Die Tante meines Schwagers hat von einem Bekannten gehört der in Regensburg am Zaun stand ........!Ich kann diese Halbwahrheiten und angeblich von Dritten gehörten Zitate von Spielern ...
Ist in dem Fall aber nich so, denn die User, die die Gespräche hier wiedergeben sind altbekannte User, denen ich auch glaube, was die da schreiben!
Sonst haste natürlich Recht, aber in dem Fall isset halt nich irgendwer...
Die Tante meines Schwagers hat von einem Bekannten gehört der in Regensburg am Zaun stand ......
- und das alles bei einem Kader, bei dem ein Kernteam schon über ein Jahr zusammenspielt
Sukalo: "Verdammt nochmal, meine Fresse, was sollen wir denn machen , der Vorstand und die ganzen Anderen meinen nunmal das es so hinhaut"
Bajic: "Was sollen wir machen , wenn zwei kämpfen nützt das nichts ,
Bajic:wir haben aber auch keine guten Spieler geholt,
guck dir die anderen Vereine an die haben *Aufzählung beginnt* geholt. Wenn Vorstand und Rest meint das reicht dann kann ich auch nichts machen.
Frage :
Warum Spielt Kern dann nicht mal auf rechts und Bomheuer auf links ?
"Der Trainer hat doch nicht schlecht aufgestellt oder? Und Bomheuer hat doch ein gutes Spiel abgeliefert?!"
Wieder haben wir die Frage wiederholt ...
*Schulterzucken* "Vielleicht ja nächstes Spiel...gute Heimreise"
Wir haben Verstärkungengeholt ( z.B. Brandy war in Paderborn in der letzten Saison einer der Top Scorer
1. Sie reden mit dem Trainer über die Aufstellung.
Hoffentlich tun die das! Das erwarte ich von leitenden Angestellten. Mein Chef kriegt von mir auch ständig zu hören, was mir nicht passt. Der hört sich das dann auch an. .