Sooo nun schreibt ich auch mal was ....
Wir sind per Flugzeug und Zug anreist (Nach Nürnberg geflogen von dort aus per Zug weiter) und hatten eine sehr entspannte Anreise ,
Regensburg ist ein sehr schönes Städtchen was auffallend viele hübsche Frauen (

) und nette hilfsbereite Menschen
(danke an den älteren Herren und dem Radfahrer und all den Anderen

) zu bieten hat.
Achja das Essen und das Bier sind auch seeehr gut , danke nochmals für den Tipp mit dem Brauhaus
So bis dato also ein sehr schöner Tag ,aber da war ja noch das Spiel.
Ich glaub wir wissen alle wie es ausging ,wie es verlief und das es eigendlich alles für die Tonne war...
Aber was nach dem Spiel am Zaun von den Spielern Sukalo und Bajic vom Stapel gelassen wurde, ist für mich indiskutabel.
Sukalo : Ja was soll ich machen ,wieso immer nur ich ?! *Will einen Fan mit Gesten beruhigen* *5seks später* *Sukalo rastet komplett aus*
Sukalo: "Verdammt nochmal, meine Fresse, was sollen wir denn machen , der Vorstand und die ganzen Anderen meinen nunmal das es so hinhaut"
Bajic: "Was sollen wir machen , wenn zwei kämpfen nützt das nichts , wir haben aber auch keine guten Spieler geholt,
guck dir die anderen Vereine an die haben *Aufzählung beginnt* geholt. Wenn Vorstand und Rest meint das reicht dann kann ich auch nichts machen.
Frage: Wieso habt ihr nicht mal einen Ansatz von Taktik ,Laufwegen,Spielzügen ?!
Beide:"Frag den Trainer,da sind wir die Falschen"
Frage an beide was ist an den Radio DU Gerüchten dran:
Sukalo:"Hä?! Hömma seit ihr ...
*Bajic beruhigt Sukalo und schickt ihn weiter*
Bajic:"Nein da ist garnichts dran, gute Heimreise..."
Dann kam noch Beuckert und hat sich relativ lange den Fragen gestellt ,allerdings ist er mit ner ähnlichen rhetorsichen "Taktik" wie Andi sie bei Schubert beschrieb angegangen.
Frage bezüglich Laufwege etc. :
Beuckert:
"Wieso die Jungs trainieren unter der Woche wie die Weltmeister und im Spiel gelingt dann garnichts"
Frage:
Wieso spielt Kern nicht und was ist an den Gerüchten von Radio DU dran?
"Ey Leute die drei sind so gut befreundet das glaubt ihr garnicht das kann nicht sein"
Frage :
Warum Spielt Kern dann nicht mal auf rechts und Bomheuer auf links ?
"Der Trainer hat doch nicht schlecht aufgestellt oder? Und Bomheuer hat doch ein gutes Spiel abgeliefert?!"
Wieder haben wir die Frage wiederholt ...
*Schulterzucken* "Vielleicht ja nächstes Spiel...gute Heimreise"
Achja die Highlights des Tages:
Die Mädels in Regensburg
Die Schreiliese in unserer Kurve
Der Spruch "Scheiss Millionäre" von -wohl- ihrem Begleiter
Toastbrot Duisburg mit dem Song "Sie hatte nur noch die Schuhe an"