Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nur mal so ein paar Sachen die mir noch aufgefallen sind:

Bein Einwurf, laufen gleich drei MSV spieler zum Einwurf hin. Worauf der erste den Einwurf ausführt, während die anderen zwei noch an der Seitenline stehen, der Einwurf ging dann direkt zum Gegner. Und solche Situationen habe ich mehrfach im Spiel beobachtet. Da dachte ich mir nur, wie BLÖD muss man sein.

Das ist mir auch aufgefallen. Selbst solche Kleinigkeiten funktionieren leider nicht. Unfassbar.

Mir ging auch die Galle hoch, als über SKY in der 2. HZ mehrfach laut und vernehmlich die Anweisungen von OR zu hören waren- Das "RICHTIG!", nach einem vollkommen unnötigen Rückpass auf den TW in der 2. HZ , hat mir fast den Mageninhalt rausgekegelt- allerdings konnte ich mich gerde noch darauf besinnen, dass Öztürk nach vorne überhaupt niemanden anspielen konnte- "Folgerichtig" demnach, aber trotzdem zum Mageninhaltzweitbeschauen. Schön war auch das "GUT so!", nach dem gefühlten 20. langen Ball auf einen vollkommen und dreifach abgedeckten Offensivspieler (laut Aufstellung).

Aber das sind nur Kleinigkeiten im Mosaik des Grauens.
 
Der war gut :rolleyes: Muss Grlic gehn, brennt der Baum hier aber lichterloh!.

Jau genau, weil dann nicht mehr so Granaten wie Jovanovic, Zahorski, Lacheb, Lazok usw. geholt werden :huhu:. Auf dem osteuropäischen Fußballmarkt brennt der Baum dann in der Tat lichterloh, weil die ganzen Nixkönner dann arbeitslos sind. Ey sorry aber unschuldig ist der Ivo an der Situation nicht. Und ein professioneller SD würde dem MSV ganz gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von der MSV-Website:

"Aus dem Nichts das 1:0 für die Gäste."

Täusche ich mich oder waren WIR die Gäste?? Vielleicht haben die ja auch wieder technische Probleme :D

Zum Spiel gibts nichts mehr zu sagen... nur was soll das bitte, wenns wahr wäre, wenn Sukalo und Bajic die Aufstellung mitbestimmen dürfen??? Findet ihr das nicht auch etwas sehr heftig??
 
Ihr alle wolltet damals HELLMICH weg haben ,ich wäre froh wenn der noch hier wäre ,dann würde es so etwas nicht geben ,und jetzt könnt ihr wieder gas geben .ALLE RAUS HELLMICH WIEDER REIN!!!!!!

Sorry, aber Du hast den Schuss nicht gehört!
Genau WEGEN DEM SITZEN WIR BIS OBERKANTE UNTERLIPPE IN DER SCHEI.SSE.

Hört das denn nie auf?
Wie viele Fakten müssen noch auf den Tisch, damit das endlich mal aufhört???!!!

Genau so ein Kommentar hat noch gefehlt um den Tag abzurunden!!!
 
So nach einigem lesen, scheint das ganze System äußerst faul zu sein und das liegt nicht nur an einigen Spielern.
Ich mein das Wolze ein Zweikampfverhalten wie ein 4-jähriges Mädchen besitzt ist eigentlich schon seit langem klar, zumindest wenn man sich der Realität nicht vollkommen verweigert. Jetzt ist er gesperrt.
Lachheb gleich auch, wegen einer Notbremse. Wir haben außerdem in allen beiden Spielen Elfmeter hergeschenkt.
Ein Zeichen für völlig fehlendes geschlossenes Verteidigen und hier ist schlussendlich Lachheb nur die ärmste Sau weil er die riesigen Lücken die sich schon gegen Aalen zeigten nicht anders ausbügeln konnte.
Bajic und Sukalo bestimmen anscheinend wer spielt und wer nicht und da gibt es nur eine Maßnahme sollte das stimmen und zwar ein ganz jährigen Tribünenplatz.
Genauso wie die Äußerungen dass das Problem auf der Bank sitzt geht gar nicht.
Nein die wirklichen Probleme laufen auf dem Platz herum, mit so einem anscheinend großen Maß an Charakterschwäche.

Im Vorstand weis anscheinend auch die linke Seite nicht wo die rechte ein Interview gibt, einfach nur köstlich.


Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man das fast lustig finden.
 
Und ich dachte schon das Spiel wäre die Krönung aber schlagi das setzt dem echt die Krone auf... Vielleicht solltest du dich mal etwas mit der Vergangenheit auseinander setzen dann würdest du vielleicht nicht solch einen scheiss äußern... Aber ich denke mal du wirst deine Ansicht treu bleiben... Sag bescheid wenn du wieder in der Realität angekommen bist :huhu:
 
Ich glaube alle haben recht das reck nicht weis was taktik ist.wie auch als torwart trainer!Aber man muss den trainer auch verstehen ich bin einer der als letztes sagen würde der trainer muss weg, aber die spieler kann man ja nicht rausschmeissen.ich höre hier viel über sukalo und bajic das es die unruhe stifter sind,,,keiner kann was genauers dazu sagen oder? bei bajic bin ich mir sicher das er absolut nicht klar denken kann.wie ich schon mehrfach sagte man muss dem nur mal ins gesicht schauen der sieht voll verwirrt aus.und hat kaum reaktion.sukalo naja ich finde ihn wichtigste stüzte der mannschaft.Am allermeisten mache ich mir sorgen das wir nicht mal wirklich eine torchance herausarbeiten können.und der fussballgott exlager hat heute 37 pässe zum gegner gerspielt und 11 mal konnte er den ball nicht stoppen.was bringt ein der kampfgeist wen man nen ball nicht stoppen kann.(er is eh nur ein duracell männchen).Was haben die leute eogentlich von nen 34jährigen da silva erhofft.hab den ausser bei standarts heute nicht gesehen ,gut erstes spiel von dem eine chance bekommt er noch .Noch ein wort falls nen neuer trainer kommt muss man über Funkel nach denken.
 
Und ich dachte schon das Spiel wäre die Krönung aber schlagi das setzt dem echt die Krone auf... Vielleicht solltest du dich mal etwas mit der Vergangenheit auseinander setzen dann würdest du vielleicht nicht solch einen scheiss äußern... Aber ich denke mal du wirst deine Ansicht treu bleiben... Sag bescheid wenn du wieder in der Realität angekommen bist :huhu:

Habe ich und in der vergangenheit haben wir nicht ums überleben in liga zwei gekämpft aber egal
 
sukalomemel2lki.jpg
 
...und ich hoffte das viellicht jemand so freundlich wäre mit etwas weniger wut im Bauch eine kurze Zusammenfassung liefern könnte.

Ganz freundlich: Wir haben nach einer vollständigen Vorbereitung das zweite Spiel gegen einen Aufsteiger sang- und klang- (um nicht zu sagen chancen-)los verloren, sind Letzter und müssen dazu im nächsten Spiel noch die zwei bei diesen Glanzleistungen eingehandelten Sperren ausgleichen.

Ich lese im Verhältnis zu diesem Tatsachenstand und dem Hintergrund, dass einige (nicht ich) einen elend langen Weg auf sich genommen haben, um dieses Desaster live mit zu erleben, tatsächlich relativ wenig übliches "Wutgebashe", sondern hauptsächlich schlichte Verzweiflung.:(

Solltest Du irgendwo eine freundlichere Version finden, lass es mich wissen, vielleicht heitert die mich dann ja auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel 2 der Saison, kein Tor geschossen, dafür 2 kassiert. Weiterhin kein Punkt, Tabellenletzter, eine Präsentation der " Mannschaft ", die sicherlich den Namen nicht verdient. Es fehlt an allem, alle Mannschaftsteile wirken total verunsichert, " neben der Spur ", so als ob sie kein richtiges Konzept haben, ideenlos, disziplinlos ( 2 Platzverweise ), vor dem gegnerischen Tor, so gefährlich wie meine Hauskatze gegenüber einem Elefanten.

Kein Aufbäumen einzelner Spieler, plan-. und ideenlos, teilweise völlig von der Rolle, einfach eine total verunsicherte, ängstliche Truppe, vor der weder ein Aufsteiger, noch ein Verein aus Halle, Respekt hat, bzw. haben wird.

Für mein ( persönliches ) Gefühl, stimmt es auch nicht mehr ( bei den Neuen ) gab es ja keine Vergangenheit bei uns, aber auch bei den " Alten ", in der direkten Kommmunikation / Verständnis zum aktuellen Trainer.

Hier und an der Stelle speziell, ist sofortiger Handlungsbedarf gefordert, sonst setzt sich dieses " Krebsgeschür " von Spieltag zu Spieltag fort, mit den gleichen handelnden Personen dürfte diese, gefährliche Situation nicht mehr zu retten sein.
 
Habe langsam den Eindruck, dass Bajic und Sukalo ein echter Dorn im Fleisch der Mannschaft sind :nunja:
Im übrigen ist heute im TV wieder extrem aufgefallen, dass Bajic, ähnlich wie gegen Aalen, sehr weit weg vom gegnerischen Spieler ist.
Und wenn es stimmen sollte, dass die beiden unserem Trainer die Mannschaftsaufstellung vorbeten...
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, was in der Presse los ist.


Wolze ist mit der Schwester von einem Mannschaftskollegen zusammen und der sagt das Sukalo einer derjenigen ist die keine schöne Stimmung in der Mannschaft wollen. Genau wie das Trainingslager in Borkum wo die Spieler eine Art Schnitzeljagd machen mussten, zusammen versteht sich, aber da man an einer Station ein Teamfoto machen musste ging der Plan nicht auf, da die Gruppe sich ja aufgeteilt hatte um alles schnell zu Ende zu bringen.
Ich denke nach dem was ich erfahren habe, von jemanden der wirklich erzählt was in der Kabine passiert und innerhalb der Mannschaft, dass es keine Mannschaft ist!
 
Wenn ich das von Sukalo am Zaun schon wieder lese, dann krieg ich schon wieder zu viel. Wie viel darf der sich denn noch raus nehmen? Der spielt so wie ich Montags Morgens zur Arbeit fahr und benimmt sich wie der letzte Asi.
So Kommentare wie "Was regt ihr euch auf, das ist doch erst der zweite Spieltag", zeigt mir einfach, dass er 0 Verständnis für die Situation hat, viel schlimmer noch, dass ihm Fans und Verein *******gal sind.
Das ist nicht der erste Ausrutscher von ihm. Jedes Mal blieben solche Dinge ohne Konsequenzen. Der darf sich wohl alles erlauben.
 
Die Fahrt: geilste Eskalation, niveauvolle Konversationen und ne Menge nackter Ärsche an Busscheiben. Grandios :D
Das Spiel: wurde hier schon in Gänze mehrfach durchgekaut, einfach nur indiskutabel!

Meine Highlights heute waren die "Gespräche" am Zaun mit mehreren Spielern sowie dem hochgeschätzten Herrn Schubert.
Die Spieler erklärten unisono auf Fragen nach Taktik, Laufwegen, Spielzügen, Standards etc, dass sie ja nicht dafür zuständig wären, dafür gäbe es einen Trainer und ausserdem könne man ja eh nix dafür, man hätte ja nicht sooo schlecht bis zur roten Karte gespielt. Setzen, 6, Danke!

Der Herr Schubert setzte dem Ganzen dann aber die Krone auf. Ich stellte die gleichen Fragen wie den Spielern dazu die, warum eine Mannschaft wie Regensburg mit einem Trainer der seit 4 Wochen da ist, genau diese von mir angesprochenen Attribute an den Tag legt, der MSV dazu aber nicht in der Lage ist. Dazu fragte ich, was Hennen und Kern verbrochen haben, warum der einzige wirkliche Stürmer den wir haben, auf der Bank sitzt, warum Spieler ständig positionsfremd eingesetzt werden.
Die Antworten waren nicht mal nichtssagend, das war überhaupt nichts, da muss er auch nicht an den Zaun kommen, wenn er auf vernünftige Fragen nur mit einem (sorry) dämlichen Gesichtsausdruck und Phrasen antworten kann. Nicht eine Frage wurde beantwortet, sondern nur ständig Allerweltsgeschwafel rausgehauen (bis zur roten Karte... Jova war 2x diese Woche nicht beim Training... Bomheuer war doch gut...).
Sorry, aber auch da zweifle ich an der Kompetenz, so leid es mir tut.

Somit bleibt nur das Resultat, dass Reck weg muss, ebenso wie Schubert, dass die Herren Sukalo und Bajic, falls sich die Radio DU Gerüchte als wahr erweisen, SOFORT gekündigt werden müssen und dass die gesamte Struktur in der Mannschaft nicht zu stimmen scheint.
Herzlichen Glückwunsch, so geht es direkt in Liga 3!

Fazit: Leben, Liebe, Fickt euch doch!
 
Das ich auf der Arbeit, bei meinen Kollegen (Fans von Bayern, Schlacke und Fortuna) mittlerweile statt Spott nur noch Mitleid ernte sagt doch schon alles.
Warum "schenkt" uns der DFB nicht mal ein Geisterspiel, dann brauche ich mir wenigstens auch zuhause diese Kacke mal ein Wochenende nicht anzutun.

Wozu braucht man ein Leitbild, wenn dieses scheinbar nur vom Präsidenten gelebt wird.
 
Tja datt kenn ich nur zu gut, arbeite in dummdorf und nach so einem Spiel
Für das ich mich ja selbst schäme kommen die aus allen Löchern um mir zu sagen wie schei..e doch der MSV gespielt hat und das die sogar eine Schande für die zweite Liga sind. Dann ist für mich die Woche wieder gelaufen und das beste ist ja noch das diese arroganten Versager noch nicht mal Bock haben zu kämpfen und das ja auch noch zeigen .
Ich bin von ganzem Herzen Fan vom MSV aber mittlerweile hasse ich diese Schmarotzer die uns nicht nur das wenige Geld nehmen sondern auch noch unseren stolz und unsere Ehre !!!
Ich frage mich " wie lange muss man das noch ertragen ?"
Ich glaube das wenn wir die zweite zur ersten machen und die wenigen
Die noch gut ( Kern wiedwald , lacheb , perthel Brandy , Koch gjasula und exe
Dann sind wir viel besser dran als mit diesem Sauhaufen
 
Grüße aus Regensburg

Liebe Zebras,
zu Spiel und Ergebnis schreib ich nichts, weil:
1. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
2. Es mir nicht zusteht.
3. Ich niemals Leute mit Füßen trete, die schon am Boden liegen.

Trotzdem, RESPEKT und DANK an Eure Fans, die 500 km durch das Land gurken, um dann bei uns so bitter enttäuscht zu werden. Besonderer RESPEKT den Rollstuhlfahrern. Eure Spieler hätten sich mal das Wort LEIDENSCHAFT von denen buchstabieren lassen sollen. Wer es dann noch geschafft hätte, sich in der Kabine im Spiegel anzuschauen, der sollte sich einfach in Grund und Boden schämen. Sorry... aber trotzdem, haltet durch! Ihr seid eine sympathischer Verein und es wäre schade um Euch, wir wurden schon vor dem ersten Spieltag als Absteiger Nr. 1 bezeichnet, ihr werdet es nach dem 2. Spieltag nun auch. Na und, tot gesagte leben bekanntlich am längsten;) Alles Gute und viele Grüße nach Duisburg!
 
Zurück aus Regensburg war ich eigentlich nur noch sprachlos. Zu meinem Erschrecken habe ich NICHTS gesehen, was mich für die nächsten Wochen/Monate hoffen lässt. Das Vertrauen der rd. 300 - 400 mitgereisten Zebra-Fans auf (Ver-)Besserung wurde von unserer Mannschaft wieder nicht gerechtfertigt. Oh je, oh je, so wird es erneut eine gaaanz schwierige Saison ...- die der Trainer nie und nimmer zum Ende bringt.

Das Gerücht, der Mannschaftrat (?!) habe sich gegen eine Aufstellung von Kern ausgesprochen und somit die Aufstellung beeinflusst, ist schon der Hammer. Wenn dem so wäre, wären aus meiner Sicht weder Reck, noch diverse Spieler weiter tragbar!

Fakt ist für mich: Diese Mannschaft zeigte nur das notwendigste an Einsatz (was für Liga 2 viel zu wenig ist), kein Feuer, nicht die vielgerühmte Leidenschaft! Nette Marketingsprüche bringen uns halt auch keine Punkte!

Nichts, aber auch gar nichts, passte gestern zusammen - nicht einmal Standard-Situationen bringen Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Was haben die eigentlich in den beiden Trainingslagern geübt? Geradeaus laufen?! Was waren die Lehren aus den Testspielen? Das Geld für diese Maßnahmen hätten wir wohl besser in Spieler mit Qualität und Herz investiert!

Wir müssen uns auf Schlimmeres gefasst machen, fürchte ich! Die nächste Schlappe erwartet uns in Halle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube an den radio du gerüchten ist schon was dran. besonders bei sukalo. ich bin froh das unser präsident dem trainer keine job garantie gibt, warum auch das gibt es im fussball nirgendwo ausser er heisst pep guardiola oder so. das es vll etwas ungünstig vorm spiel war kann man drüber streiten. aber das ist wenigstens kein hellmich der immer wieder sagt der trainer steht nicht zur disposition. aber was ich als viel größeres problem sehe ist ein ivo der auch als sportdirektor da mal zwischen hauen muss wenn da stimmt mit den falschen spielern in der mannschaft. und die nächste frage die mir kommt welchen trainer findet man und welcher trainer setzt die angeblich säulen des teams auf die tribüne oder kündigt diese? ich sehe momentan echt schwarz und dabei hatte ich so eine vorfreude auf die saison. momentan herrscht nur etwas angst wie es weitergehen soll mit so einem haufen.

mal abwarten was uns samstag erwartet.
 
Moin zusammen,

der Frust sitzt zwar immer noch tief, aber ich versuche mich heute mal an einer etwas sachlicheren Analyse.

Für mich steht fest das man bei der Truppe auf dem Platz einfach nicht das Gefühl bekommt, dass die 11 Fußballer eine Mannschaft formen. Wenn ich mir Spiele von Mannschaften wie Paderborn, Aalen oder auch Braunschweig anschaue, sehe ich da Mannschaften auf dem Platz die als Einheit spielen. Macht ein Spieler einen Fehler ist sofort der Nebenmann zur Stelle und versucht entstandene Lücken zu schließen. Geht beispielsweise ein Freistoß oder ein Torschuss knapp am Tor vorbei, wird der Spieler aufgebaut und das gesamte Team zeigt nach solchen Szenen eine Reaktion und zieht daraus neue Motivation.

Bei unserem MSV sehe ich seit knapp 2 Jahren nicht mal in Ansätzen ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Der Beginn der letzten Saison scheint sich zu wiederholen. Misserfolge, kein erkennbares Aufbäumen der Mannschaft und einfach keine Harmonie im Team. Wir haben letzte Saison das Ruder rumreißen können, weil einzelne Spieler einfach über sich hinausgewachsen sind und die Mannschaft getragen haben. Hierzu zähle ich Gjasula, Wiedwald, Exslager und auch Bruno Soares die allesamt eine Bomben Rückrunde gespielt haben. Aber selbst als wir letztes Jahr angefangen haben Punkte zu sammeln, wirkte die Truppe einfach nicht harmonisch. Es waren zum Großteil Einzelaktionen und manchmal auch etwas Glück, das uns die Punkte eingebracht hat.

Wenn man selbst Mannschaftssport betrieben hat, dann weiß man, dass eine negative Grundstimmung schnell zu Frust und Lustlosigkeit führen kann. Kommen dann noch Misserfolge hinzu fällt ein Team auseinander. Es muss in diesem Team einfach ein paar faule Eier geben. Anders kann man sich diese Lustlosigkeit nicht erklären!

Wenn ich gestern sehe, dass unser Neuzugang Da Silva einen wirklich gefährlichen Freistoß schießt, der nur knapp am Tor vorbei geht, dann erwarte ich, dass die Mitspieler zu Da Silva gehen und ihn aufbauen oder auch anfeuern. Doch was passiert?? Da Silva dreht sich um ärgert sich und im Umkreis von 10m um ihn herum ist kein Mannschaftskollege zu sehen. Wenn ich sowas sehe kommt mir die Galle hoch. Es sind genau diese Kleinigkeiten, die dazu führen werden, dass selbst die Spieler die sich jetzt noch reinhängen, irgendwann resignieren werden und das Ganze noch trostloser wird!

Ich bin nicht nahe genug an der Mannschaft um zu sagen wer genau zu der negativen Stimmung beiträgt, aber hier im Forum hört man ja so einiges. Sollte da wirklich was dran sein müssen diese Spieler raus aus dem Team, egal wie wichtig sie fußballerisch auch sein mögen. Denn meiner Meinung nach sind Teamgeist und Charakter vor allem in der 2. Liga Grundvoraussetzung für den Erfolg. Vielleicht können die Bayern es sich erlauben ein paar miese Charaktere im Team zu haben. Dafür haben sie auf der anderen Seite Weltklasse Fußballer die über ihre Fähigkeiten, den mangelnden Teamgeist ausgleichen können. Wir als MSV können es uns aber nicht erlauben.

Ich will hier jetzt nicht anfangen über fehlende Taktik und Laufwege zu philosophieren, denn zum einen können das andere besser beurteilen und zudem bin ich der Meinung, dass der Hauptgrund für das Versagen der Mannschaft ein nicht funktionierendes Mannschaftsgefüge ist. Würden alle an einem Strang ziehen und anfangen zu kämpfen, dann würde unser Team nicht da stehen wo wir seit 2 Jahren stehen.

Das beste Beispiel ist für mich Freiburg. Die haben letztes Jahr zur Winterpause 6 Spieler samt Kapitän suspendiert und aus dem Kader geworfen. Die Spieler waren bis zu diesem Zeitpunkt zum Großteil tragende Säulen der Mannschaft. Ersetzt wurden sie durch Jugendspieler und günstige Neuzugänge. Von der Qualität der Einzelspieler hat man das Team damals geschwächt, aber das Resultat war ein funktionierendes Kollektiv, dass überragend gekämpft hat und als Team aufgetreten ist und deswegen auch zu Recht die Klasse gehalten hat(natürlich hatte man auch einen überragenden Trainer). Leider haben wir keinen Cissé der uns einige Millionen einbringen würde, aber trotzdem sehe ich hier eine ähnliche Situation wie in Freiburg.
Sollten wirklich Bajic und Sukalo für eine miese Stimmung im Team sorgen, müssen diese trotz aller fußballerischen Qualitäten raus aus der Mannschaft. Nur leider fehlt mir der Glaube daran, dass sich hier jemand traut einen solchen Umbruch zu wagen. Ich würde mich freuen mit meiner Einschätzung falsch zu liegen. Vielleicht schafft es OR oder auch ein potentieller Nachfolger wirklich aus dem Team mehr rauszuholen, aber ehrlich gesagt sehe ich das größte Problem nicht auf der Trainerbank (auch wenn ich so einige Aufstellungen und Auswechslungen nicht verstehen kann).
 

Altobelli, ich schenke dir 5 Punkte und 4 Kommata, damit man deinen, inhaltlich gar nicht mal so falschen, Post auch versteht. :rolleyes:

Ich hab mich während der gesamten Vorbereitung immer gefragt, warum einige, inklusive dem Trainer/Managerteam einen Sukalo immer als wichtigsten Führungsspieler sehen.
Seit 3 Jahren sehe ich in dem die einzige Konstante, wenn es um schlechte Stimmung geht.
Jedes mal müssen sich Fans am Zaun von dem bepöbeln lassen, jedes mal ist seine einzige Ausrede "die Mannschaft ist *******, oder der Trainer ist *******" Und täglich grüßt das Murmeltier. ich hab das jetzt zum 3. mal in diesem Wortlaut gehört. Der weiß anscheinend, was er in solchen Situationen sagen muss, um den Focus von der eigenen leistung wegzulenken. Ist ja auch einfacher.
Und jede Saison bringt der erst Leistung, wenns um seine Existenz geht.

Aber hauptsache sich vom Verein, der einem 3 Jahre den Rücken stärkt auch bei persönlichen Verfehlungen, die Eier kraulen lassen.

Ich wünsche mir, dass solchen "Führungsspielern" mal die Papiere überreicht werden.
Wenns danach schlechter wird, was ich mir nicht vorstellen kann, könnt ihr dem immernoch hinterherheulen. Und den evtl sogar zurückholen, weil der eh keinen vernünftigen Verein findet.

Ich glaube mit der Entfernung dieses Stinkstiefels könnte man langfristig mal ein "Team" aufbauen, welches funktioniert.
Mit solchen Leuten in der Mannschaft bekommste nur Alibifußball. Und Leistung, wenns Druck gibt.
 
man man man redet der eine Sch**** auf der PK
Bin mal gespannt beim nächsten Heimspiel wie da unsere Abwehr aussieht.
Ich weiss nur eins das ich es nur am TV wenn überhaupt sehen werde
Schade daas man so von seinen MSV reden muss :mad:
 
Sooo nun schreibt ich auch mal was ....

Wir sind per Flugzeug und Zug anreist (Nach Nürnberg geflogen von dort aus per Zug weiter) und hatten eine sehr entspannte Anreise ,
Regensburg ist ein sehr schönes Städtchen was auffallend viele hübsche Frauen (:eek:) und nette hilfsbereite Menschen
(danke an den älteren Herren und dem Radfahrer und all den Anderen :D ) zu bieten hat.
Achja das Essen und das Bier sind auch seeehr gut , danke nochmals für den Tipp mit dem Brauhaus :zustimm:

So bis dato also ein sehr schöner Tag ,aber da war ja noch das Spiel.
Ich glaub wir wissen alle wie es ausging ,wie es verlief und das es eigendlich alles für die Tonne war...

Aber was nach dem Spiel am Zaun von den Spielern Sukalo und Bajic vom Stapel gelassen wurde, ist für mich indiskutabel.

Sukalo : Ja was soll ich machen ,wieso immer nur ich ?! *Will einen Fan mit Gesten beruhigen* *5seks später* *Sukalo rastet komplett aus*
Sukalo: "Verdammt nochmal, meine Fresse, was sollen wir denn machen , der Vorstand und die ganzen Anderen meinen nunmal das es so hinhaut"

Bajic: "Was sollen wir machen , wenn zwei kämpfen nützt das nichts , wir haben aber auch keine guten Spieler geholt,
guck dir die anderen Vereine an die haben *Aufzählung beginnt* geholt. Wenn Vorstand und Rest meint das reicht dann kann ich auch nichts machen.

Frage: Wieso habt ihr nicht mal einen Ansatz von Taktik ,Laufwegen,Spielzügen ?!

Beide:"Frag den Trainer,da sind wir die Falschen"

Frage an beide was ist an den Radio DU Gerüchten dran:

Sukalo:"Hä?! Hömma seit ihr ...
*Bajic beruhigt Sukalo und schickt ihn weiter*
Bajic:"Nein da ist garnichts dran, gute Heimreise..."

Dann kam noch Beuckert und hat sich relativ lange den Fragen gestellt ,allerdings ist er mit ner ähnlichen rhetorsichen "Taktik" wie Andi sie bei Schubert beschrieb angegangen.

Frage bezüglich Laufwege etc. :

Beuckert:
"Wieso die Jungs trainieren unter der Woche wie die Weltmeister und im Spiel gelingt dann garnichts"

Frage:
Wieso spielt Kern nicht und was ist an den Gerüchten von Radio DU dran?

"Ey Leute die drei sind so gut befreundet das glaubt ihr garnicht das kann nicht sein"

Frage :
Warum Spielt Kern dann nicht mal auf rechts und Bomheuer auf links ?

"Der Trainer hat doch nicht schlecht aufgestellt oder? Und Bomheuer hat doch ein gutes Spiel abgeliefert?!"

Wieder haben wir die Frage wiederholt ...

*Schulterzucken* "Vielleicht ja nächstes Spiel...gute Heimreise"



Achja die Highlights des Tages:

Die Mädels in Regensburg
Die Schreiliese in unserer Kurve
Der Spruch "Scheiss Millionäre" von -wohl- ihrem Begleiter
Toastbrot Duisburg mit dem Song "Sie hatte nur noch die Schuhe an" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fands gut...
entspannte Anreise, super geiles Wetter und nach dem Desaster der ersten Halbzeit hab ich die zweite genutzt, mit Leuten zu quatschen. War echt toll, einige mal wieder zu sehen. Dann ging es entspannt zurück und um 18:00 Uhr lag ich wieder auf der Couch ;)

Spaß beseite, für die Verhältnisse des Spiels hatten wir nen rechten schönen Tag. War wirklich toll, einen Nachmittag der Heimat ein Stückchen näher zu sein und die Gespräche waren auch nett ("Soll Chap dem Tho-Tho gegen das rechte oder gegen das linke Bein treten" :D:D) Wir für unseren Teil haben das Beste draus gemacht.

Für die Gespräche am Zaun stand ich zu weit abseits, um die Inhalte hören zu können. Fand es aber gut, dass die Spieler überhaupt gekommen sind, auch wenn es den oberen Beiträgen entnehmend wenig konstruktiv war. Aber wenigstens hat Wiedwald die Initiative ergriffen und ist den Schritt in die Kurve gekommen. Von den anderen machte anfangd keiner irgendwelche Anstalten...
 
Aber wenigstens hat Wiedwald die Initiative ergriffen und ist den Schritt in die Kurve gekommen. Von den anderen machte anfangd keiner irgendwelche Anstalten...

Weil er genau weiss, dass er es sich erlauben kann, weil er der Einzige ist, der was tut und sich gegen Niederlagen stemmt.
Die Anderen wissen auch nur zu gut, was sie da verbockt haben, deshalb haben sie ja auch nur rudimentär Lust, sich zu stellen....
 
Das was Menthi schreibt, kann man in großen Teilen so bestätigen, bei Beucke hatte ich nichts gehört. Kern verwies übrigens auf die Frage nach der ständigen Nichtberücksichtigung ganz ruhig auf den Punkt, dass er dies nicht beantworten könnte und er der falsche Ansprechpartner sei. Der Kern, der übrigens die ganze Mannschaft erst an den Zaun bewegte, die hatten nämlich schon abgedreht und wollten weg. Als Wiedwald als einziger in die Kurve kam forderte Kern mehfach die Kollegen auf, auch zu gehen. Brandy trudelte da auch alleine rum und winkte dann einfach ab.

Allerdings war die Schreiliese wenigstens noch für die Partylaune verantwortlich, das machte es erträglicher.
 
Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Saison voller Enttäuschung, Wutausbrüchen und Verzweiflung.

Ich ertrag das nicht mehr... :(

Aber wie kann man als Duisburger vor der Saison auch so naiv sein und glauben, dass es eine gute Saison wird. Ein Saison wo man das Gefühl hat, dass es einfach läuft. Das man sich auf den nächsten Spieltag freut und das Gefühl hat: "Die hauen wir heut sowas von weg".... :rolleyes:

Es ist so zum kotzen....
 
Weil er genau weiss, dass er es sich erlauben kann, weil er der Einzige ist, der was tut und sich gegen Niederlagen stemmt.
....

Das ist schon klar. Dass er nicht angegangen wird, war logisch. Für ihn war es leicht, dort hin zu gehen. Aber dadurch waren die anderen im Zugzwang, deswegen war taktisch schon ganz klug (egal ob beabsichtigt oder nicht).
 
Einfach nur traurig was da in der Mannschaft abgeht wenn man die Aussagen so hört bzw. liest.

Finde ich auch schön, dass alle so nach dem Motto "ICH!?!? Nööö, die anderen sind schuld!" die Probleme von sich wegschieben.
Das zeugt von einem ganz ganz großen Teamgeist der da zur Zeit in der Mannschaft besteht. Herrlich.

Das beste ist, dass sich nicht nur die Mannschaft untereinander in den Haaren hat, sondern dass Grlic und Rüttgers sich auch gegenseitig anstänkern

Das sind hervorragende Voraussetzungen für das Pokalspiel am Samstag.
 
Trauerspiel in Regensburg.
03:40 der Wecker schellt. Endlich wieder Auswärts :) Um 5 fuhr der Partybus von Wolle & Locke dann auch endlich Richtung Regensburg. Als wir da waren, stellte ich erstaunt fest das es echt viele Zebras zum Arsch der Welt geschafft haben. Die Sonne meinte es auch noch gut mit uns. Dann fing leider das „Spiel“ an und der ganze Spaß den man bis dahin hatte war vergessen. Ohman was eine „Leistung“...
Weiter gehts hier.
 
  • Danke
Reaktionen: HBA
Knapp 190 User (Ca.50%) haben vor Regensburg auf eine Niederlage getippt.Die ist nun Wahrheit geworden und nu??Ich bleib da noch gelassen.Wer hat denn ernsthaft erwartet,dass wir ohne Jürgen+Julian + + einen Blitzstart hinlegen?Wenn wir die Truppe jetzt schon verteufeln,geht es den Bach runter.Kritik ist ja O.K.,aber was hier teilweise abgeht ........?!Ich bin bestimmt nicht erfreut über den Saisonstart.Aber es ist eben auch erst der Start!
 
Reck muss weg, Reck ,muss weg hör ich hier die ganze Zeit.
Bringt doch auch nichts, die Spieler sind einfach keine Mannschaft.
Und letztes Jahr als der Sasic weg war hats doch auch nicht viel gebracht
 
Reck muss weg, Reck ,muss weg hör ich hier die ganze Zeit.
Bringt doch auch nichts, die Spieler sind einfach keine Mannschaft.
Und letztes Jahr als der Sasic weg war hats doch auch nicht viel gebracht

:ohgott:

Warum hat es denn nichts gebracht? Welchen Trainerfuchs haben wir denn seitdem auf der Bank sitzen? :cool:
 
Sukalo : Ja was soll ich machen ,wieso immer nur ich ?! *Will einen Fan mit Gesten beruhigen* *5seks später* *Sukalo rastet komplett aus*
Sukalo: "Verdammt nochmal, meine Fresse, was sollen wir denn machen , der Vorstand und die ganzen Anderen meinen nunmal das es so hinhaut"

Bajic: "Was sollen wir machen , wenn zwei kämpfen nützt das nichts , wir haben aber auch keine guten Spieler geholt,
guck dir die anderen Vereine an die haben *Aufzählung beginnt* geholt. Wenn Vorstand und Rest meint das reicht dann kann ich auch nichts machen.

Sorry, aber wenn man diese Worte sieht, eine Nacht drüber geschlafen hat und sich noch einmal Sukalo`s Spiel ohne Ball, den gesamten Auftritt in den letzten beiden Spielen durch den Kopf gehen lässt, dann muss man Oli mindestens schon mal für diese Sache vielleicht doch etwas in Schutz nehmen.

Auf der anderen Art muss er aber wohl auch mal durchgreifen, oder irgendwer.

Denn nach dieser Aussage kann es für mich nur noch 2 Suspendierungen geben. Das ist eine klare Arbeitsverweigerung, mit Ansage. Es ist ja eine Sache, die Vorgehensweise seiner Vorgesetzten zu hinterfragen und kritisch zu sein, aber das ist keine Kritik.

Diese Worte und Sukalo`s grandioses Spiel ohne Ball passen für mich echt zusammen. Jede Instanz im Verein muss sofort jedes Mittel nutzen um diesen Boykott zu lösen, auch wenn wir dann ohne die beiden Akteure in das Jahr gehen.



Ivo..... verklopp`die auf eBay - Bitte schnell!!!!
 
Bajic: "Was sollen wir machen , wenn zwei kämpfen nützt das nichts , wir haben aber auch keine guten Spieler geholt,
guck dir die anderen Vereine an die haben *Aufzählung beginnt* geholt. Wenn Vorstand und Rest meint das reicht dann kann ich auch nichts machen.

Gibt eine heftigere Stimmungsmache gegen den eigenen Arbeitgeber?
Hier sind Ivo und der Rest der sportlichen Führung gefordert, so Leute dienen keiner Mannschaft sondern nur ihrem eigenen Selbstschutz.

Widerlich, BAH!
 
Nachtrag: Mir wurde gestern im Bus noch von einem Mitreisenden folgender Dialog mit Bajic berichtet:

Fan: "Sag mir mal nen Grund, warum ich nach Halle fahren soll"
Bajic: "Kann ich dir nicht sagen, bleib lieber zuhause"

Großartig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben