Alles nach dem Spiel gegen Rostock

wers glaubt ich errinnere nur an oberhausen:fluch:

Dann schau dir aber mal an, wo Oberhausen in der Tabelle steht, und wo Koblenz und Ahlen. Das soll die Niederlage in Oberhausen nicht rechtfertigen, aber zumindest darauf hinweisen, dass RWO im Moment kein Kanonenfutter ist, ähnlich wie Düsseldorf. Zumindest Ahlen aber schon :D
 
Sorry aber da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Die ersten beiden Tore würden nie fallen wenn ein Orestis nicht mit Anfängerfehlern glänzt.

Das uns dieses in die Karten spielt und die Rostocker verunsichet, ist doch klar.

Wohl wahr, aber Tore fallen in der großen Mehrzahl durch Fehler oder durch mangelndes Eingreifen des Gegners. Klasse Mannschaften ( sind wir lange nicht ) nutzen so etwas auch aus. Und mal ehrlich wir reden ja hier nicht von der Cl sondern von der 2. Bl , da trifft das noch mehr zu.

Man kann die Fehler aber auch nur nutzen wenn man Einsatz zeigt und das war zumindest in HZ 1 über große Strecken zu sehen ( Larsen ist einfach nur geil , die Vorarbeit zum 2:0 war ein reiner Ausdruck von ' ich will...').

Ein bißchen Glück gehört sich er auch mal dazu , aber letzte Woche hatten wir 2 mal Alu.

Ich bin erstmal mit 3 Punkten zufrieden, wenn man sie denn nicht als Ziel sondern als Durchgangsstation einordnet ( also keinen Hype bitte ).

Raven007:zustimm:
 
Hast meine 100% zustimmung

Nach der ersten Halbzeit dachten unsere Jungs doch echt,sich gemütlich zurück lehnen zu können..
Wo war die Kampfbereitschaft in der zweiten Hälfte?
Also ich fand die Art und Weise,vom spielerischen her gesehen,echt ne Frechheit..
Wir hatten verdammt viel Glück das die Rostocker noch schlechter als wir gespielt haben..
 
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, war das Verhalten der Spieler nach den erzielten Toren. Ne echte Truppe jubelt irgendwie anders.

Bei den Toren eins und drei weiss ich es jetzt nicht, aber beim 2:0 ist mir der Caiuby aufgefallen. Dachte mir schon auf der Stadionwand, dass er einen komischen Eindruck macht, und das hat sich dann leider im TV bestätigt. Seine erste Reaktion war augenscheinlich Verärgerung, dass Ben Hatira vor ihm am Ball war. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, selbst wenn man als Stürmer natürlich geil drauf ist selber das Tor zu machen. - Und wenn man dann noch überlegt, dass ja wohl der Mannschaftsrat dafür gesorgt hat, dass er überhaupt spielt, tz...
 
Bei allem, was mir sonst Sorgen macht: Über diesen Sieg kann ich mich schon noch einfach nur freuen und finde das Haar in der Suppe nicht,weil ich's einfach nicht suche.
Heute gewinnen und vielleicht wird ja alles gut.
 
Zurück
Oben