Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte !!!!!
Ich würde auch Baljak in Schutz nehmen. Er bekommt einfach nichts nach vorne und ist für die mangelnde Offensive nicht verantwortlich..
Was er für Buden schießen könnte, wenn er vernünftige Bälle kriegen würde![]()
Da sich die Jungs ja schon während dem Spiel fast an die Gurgel gehen kann man erahnen wie es mit dem Zusammenhalt in der Mannschaft aussieht.Die kotzen sich gegenseitig an.Wie soll denn da noch´n gutes Spiel aufgebaut werden?Wenn dann auch noch Knatsch mit dem Trainer is dann kann man dat ganz vergessen.
Ich würde auch Baljak in Schutz nehmen. Er bekommt einfach nichts nach vorne und ist für die mangelnde Offensive nicht verantwortlich..
Was er für Buden schießen könnte, wenn er vernünftige Bälle kriegen würde![]()
Er hat aber auch schon oft genug bewiesen das er die einfachen nicht rein macht .....sage nur Oberhausen![]()
wie ich schon seit 5 spielen sage Sasic raus!
Ist ja auch momentan recht einfach, diese Forderung zu erheben.....![]()
...in unserem Stadion zu spielen
.
Ist ja auch momentan recht einfach, diese Forderung zu erheben.....![]()
Woher soll der Sasic denn andere Spieler holen die uns helfen? .....und jetzt sag nicht 2te mannschft oder jugendspieler....
ich begründe diese Meinung schon seit längerer zeit und das fachlich fundiert
zumindest den kai uwe kannst ersetzen weil da kannst jeden anderen spieler hinstellen der bringt mehr.
aber nich diesen kreisliga spieler
hm.... Ich kann mich errinern das vor 2 oder 3 spielen Cajubi hier noch gelobt wurde , und er hat da wirklich gut gespielt.
Was dachtest du?..mach ich mir schon sorgen für nächste saison, kämpfen wir da gegen den abstieg??![]()
Wir stehen nächstes Jahr um diese Zeit genau an der Stelle,an der Rostock heute steht.Hoffentlich!