Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürften es auch ein paar mehr sein?mM wir sollten bei nächsten Heimspiel mit 20.000 Mann ins Stadion kommen
Mir graut es jetzt schon vor Saison 2010/11...
Nich die Hymne!
Wenn................
endlich günstig junge und hungrige Spieler zusammengeholt werden, die
endlich mit langfristigen Verträgen ausgestatten sind und
endlich nicht irgendwo zusammengeliehen sind und
endlich charakterlich hierher passen und
endlich gewillt sind, sich mit ihrem Verein zu identifizieren und
endlich nach Niederlagen nicht lachen den Platz verlassen und man uns
endlich ehrlich und offen sagt, dass wir uns für die nächsten Jahre die Bundesliga von der Backe putzen können,
Der Drops ist gelutscht.
In der kommenden Saison wird wieder angegriffen. Wahrscheinlich mit anderen Ambitionen,... Ich würde in dieser Saison neben Sahan und Grund noch mehr junge Akteure spielen lassen. Das sind die Kicker, die uns in der nächsten Saison 40 Punkte einholen müssen.
Ich würde in dieser Saison neben Sahan und Grund noch mehr junge Akteure spielen lassen
Wofür noch einen Caiuby über den Platz stolpern lassen? Noch mehr Nachwuchs in die erste Elf.
Tiffert kann mehr,wenn er denn will.Die Aussage mit den Bällen ist doch nur wieder mal eine seiner Rechtfertigungen.Der Junge ist seit Wochen nicht mehr bei der Sache.Tiffert ist in meinen Augen ein fähiger Spieler. Aber er ist gestern total unter gegangen. Dass ihm das nicht am A... vorbei geht, hat man bei Radio DU deutlich gemerkt. Hat sich auch aufgeregt, dass nur lang nach vorne geholzt wurde.
"Ich hatte 15 Ballkontakte, der Rest ist hoch über mich hinweg geflogen"...
Vielleicht den Caiuby
Sechs Strophen hab ich noch zusammenbekommen:
- Walter Hellmich - O mio signore!
Ein Wort zu K. Grund:
Versteh nicht wieso der in den Himmel gelobt wird. Gleicher Typ wie Bodzek. Nur stark wenn der Gegener im Ballbesitz ist. Ansonsten auch kein kein guter Fussballer. Geht kaum über die Mittellinie und fällt so gar nicht auf.
Beim Deinem Fußballsachverstand geh Fußball in der Bezirk- oder Kreisliga Dir anschauen, denn das ist genau das Niveau was Du von Fußball verstehst.
Wie kann man nur sooooooo lange über ein "solches" Spiel palavern ?![]()
Mir scheint es so,als wenn viele Spieler mit ihren Positionen unzufrieden sind,ja garnicht wissen was sie da spielen sollen.
Mein Gott, was sind wir doch wieder arrogant....
Lieber ARROGANT und fußballsachverstand,
Beim Deinem Fußballsachverstand geh Fußball in der Bezirk- oder Kreisliga Dir anschauen, denn das ist genau das Niveau was Du von Fußball .............schön den Ball flach. "Ups, Ball ist das mit dem die Spielen.![]()