Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleinenbroicher

Landesliga
Schlecht, einfach nur schlecht. Aber überhaupt nicht überraschend.

Die Vereinsverantwortlichen haben es einfach nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix geht

es ist nix richtung offensive . hoffentlich wird jula bald fit . habe die hoffnung das es dann wieder mehr ideen für den sturm kmommen ansonsten seh ich leider schwarz

ist das eine sche....truppe da geht nichts garnichts:fluch:
wenn es so witer geht spielen wir nächstes jahr gegen vfb2 und vfr Aalen:mad:

Schwach, beschämend und Regionalliga reif!

Fromlowitz stark!

Der Rest: Ohne Worte!

Ich verstehe absolut nicht warum wir nur mit einer Spitze spielen. Kastrati ist absolut überfordert. Wo sind die Flanken über die Aussen? Wo ist der Leitwolf? Wer reisst die Mannschaft mit?

0 Tore in 180 Minuten gg 2 Mannschaften, die eher im unteren Drittel anzusiedeln sind, das spricht schon Bände...
Erschreckend, das so wenig Chancen kreiert werden.
Es muß bald was passieren, vor allem muß sich spielerisch einiges tun, denn was vor allem in der ersten Halbzeit abgeliefert wurde, das war, vorichtig gesagt, grausam:eek:

Exslager bitte im nächsten spiel von beginn an. er ist in meinen augen der einzige, der sich mal etwas zutraut und nicht nur die bälle lang nach vorne schlägt...
ansonsten ist das spiel nach vorne bisher einfach ungenügend und zu eindimensional.am fehlen von jula kann es doch allein nicht liegen...

Mehr geht mit dieser Mannschaft zur Zeit einfach nicht, ist das so schwer zu begreifen? Findet euch damit ab, das könnte ne ganz schwere Saison werden!!

Entäuschung pur kotzz

Armer Kastrati wird vorne im sturm alleine verbrannt (SASIC?)

Bester Mann auf dem Spielfeld wird ausgewechselt (SASIC?)

Bollmann für mich schlecht, schlechter am schlechtesten

Schwer aus denn Spielern eine Einheit zu bilden (SASIC?)

Aufstellung mit nur einer Spitze zu Hause gegen ein aufsteiger zu devensiv (SASIC?)

Abstiegskampf

Absteiger

Abstiegsreif ! Wenn die Rostocker nicht so blöd im Sturm gewesen wären ,dann gehen wir 0-4 unter.

zu Sasic : Falsche Aufstellung von Anfang an.

zu Kastrati : Obergraupe , körperlich wie ein C- Jugend Spieler

Der Rest der Mannschaft nur noch zum GÄHNEN !

So spielt man das Stadion leer.

:mad:

Erste Halbzeit sah stark nach der von letzter Woche aus... Erst in Halbzeit zwei wurde es einwenig besser...

Guter Fußball sieht aber immernoch ganz anders aus... Die Saison wird ne ganz schwere Kiste...

Brosinski bitte nächstes Spiel mal draußen lassen! Dem seine Defensivarbeit geht gar nich, weil die einfach nich vorhanden ist... Auf Rechts standen, vorallem in HZ eins, so oft Leute vollkommen frei, weil er meinte er müsste nur bis zur Mittellinie nach hinten laufen...

Mit nem Punkt in Pauli wäre ich schon mehr als zufrieden!

Einfache Pässe kommen nicht an,(noch) kein System erkennbar,kein zwingendes Spiel nach vorn und so weiter.

Wir können uns bei der Abschlußschwäche der Rostocker bedanken,dass das Ding nicht schon in der ersten Hälfte gelutscht ist.Flamur muß vom Platz,stattdessen geht Brosinski,der wenigstens ab und an mal ein wenig Torgefahr ausstrahlte.

Wie sollten uns damit abfinden,dass bis zum Winter keine Wunderdinge zu erwarten sind.Mannschaften wie Dummdorf oder Bochum haben im letzten Jahr gezeigt,dass man irgendwann mal ne Serie starten kann.Langsam frage ich mich aber,ob es nur am fehlenden Zusammenspiel oder vielleicht einfach doch an der fehlenden individuellen Klasse der Spieler liegt.Mir fehlen nämlich die positiven Ansätze,die seh ich nicht.

Da stehen 11 Fremdkörper auf dem Platz. Für Kastrati tut es mir Leid. Ein 19-Jähriger der es alleine richten soll. Keine Mitspielr die ihn in Szene setzen. Kmapf war in der zweiten Hälfte ok, aber spielerisch eine Katastrophe.

Halbzeit 1: grausam. Wenn sich selbst schon ein Branimir Bajic haarsträubende Schnitzer erlaubt, sagt das alles. Null Struktur beim MSV, dazu zahlreiche Ungenauigkeiten und auch Ungeschicklichkeiten im Zweikampf.

Andere Gegner der Liga hätten da bereits 2:0 an der Wedau geführt. :rolleyes:

Halbzeit 2: hilflos. Zugleich Spiegelbild der Wechselei, die wiederum Beleg dafür ist, dass Milan offenbar kein klares Konzept hat oder die Truppe mit seinen taktischen Überlegungen nicht erreicht.

Man muss schlussendlich womöglich einräumen, dass die Mannschaft heute einen Punkt gewonnen hat, weil der Gegner ebenfalls unfähig war. :eek:

Was Pliatsikas bei solchen Gegnern wie Rostock in der Truppe sucht, hat sich mir noch nicht erschlossen. Dazu Berberovic und Bollmann auf falscher Position, ebenso Kastrati. Wie kann Sasic nur mit dem Flamur daheim als einzige Spitze antreten? Wofür wurde ein Domo teuer bezahlt?

Shaos Einwechslung blieb folgenlos, wenigstens Exslager brachte heute noch etwas Frische. Ich will endlich wieder Benni Kern wieder in der Truppe sehen, meinetwegen auch als RV. Seine Offensivkraft wird gebraucht, und Bennis Flanken sind auch 3 mal besser als das, was z.B. ein Gjasula momentan in den 16er bringt ...

Ach, es sind sooo viele Baustellen ... :rolleyes:

Wie kann ein Willi in der halbzeit bei Sky von einem guten MSV Spiel sprechen und Sasic von einer sehr guten Leistung nach der halbzeit. Das schlimme daran ist, das die Spieler diese Intervieus hören und meinen, sie haben alles richtig gemacht. Mit dieser Leistung gibt es in St.Pauli 5 Stück.

Die Leistung riecht förmlich nach 2 Tagen frei für die Spieler.:rolleyes:
Mir reicht es schon nach 4 Spieltagen, und wenn ich keine DK hätte würde der MSV mich so schnell nicht wieder sehen. Und da der Trainer das schwächste Glied in einer Kette ist muss er ganz schnell seinen Hut nehmen bevor es zu spät und der Abstand zum Mittelfeld noch größer wird.
:mecker::fluch:Und den Sasic kann ich auch nicht mehr hören.

Die Leistung riecht förmlich nach 2 Tagen frei für die Spieler.:rolleyes:
Mir reicht es schon nach 4 Spieltagen, und wenn ich keine DK hätte würde der MSV mich so schnell nicht wieder sehen. Und da der Trainer das schwächste Glied in einer Kette ist muss er ganz schnell seinen Hut nehmen bevor es zu spät und der Abstand zum Mittelfeld noch größer wird.
:mecker::fluch:
Und den Sasic kann ich auch nicht mehr hören.

Einfach nur erschreckend!!!!

Wir haben mal sowas von kein team auf dem platz stehen!!! Keiner der sich bewegt also reiner standfußball ,es wird nie hilfe angeboten, wie oft war es heute zusehen ?!das wir einwurf hatten und sich kein spieler angeboten hat ,die warten alle nur auf den ball es wird nicht entgegen gelaufen null!!!

Soares fand ich heute mal weider supe4r schlecht aber nicht als einzigsten :)

Wieso muss brosinski raus der wenigstens ab und an gefahr über aussen gebrahxt hat? Kastrati hätte raus gemusst der lag das halbe spiel nur auffem boden.
Also aus sasic auswechslungen werd ich nicht schlau!!!

Wieso tritt gjasula die freistösse die andauwernd nicht ankommen da hätte man doch auch mal shao schiessen lassen können. Und was war das bitte am schluss wieso schiesst der nicht einfach drauf oder spielt den ball rechts rüber damit der mitspieler einnetzen kann ( in der aufregung nicht gesehne wer es war) für mich alles fakten die dafür sprechen das es einfach kein team ist und wenn sich das nicht schnell ändert wird das ne ganz ganz lange saison für uns!!!

Diese Mannschaft hat sich definitiv noch nicht gefunden und wird es aus meiner Sicht auch nicht in naher Zukunft.

Es fehlen einfach die individuellen starken Spieler, die Akzente setzen können.
Aus dem Mittelfeld erkenne ich, außer "vielleicht" Bronsinski, keinen.
Ich sehe kaum effektive Spielzüge: tödliche Pässe= Fehlanzeige.

Von Abwehr über Mittelfeld zum Sturm harmoniert es kaum, im Gegenteil: Ideenloses Hin- und Hergeschiebe in der Abwehrkette. Suchen nach Anspielstationen, Fehlpässe und, und, und. Das kann und darf es nicht sein!
Kastrati ist meiner Meinung nach völlig überfordert und kann kaum einen Ball halten- ich weiß nicht was er da vorne eigentlich machen soll? Er ist zwar alleine dort, aber Nadelstiche kann er keine setzen.
Gjasula erinnert mich wenig an einen Yossef Mokhtari in schlechter Phase. Für mich das Missverständnis überhaupt.
Das immer wiederkehrende "Nach-Vorne-Bolzen" und "Hoffen, dass einer dran kommt" will und wollte keine Sau mehr sehen. Das Resultat ist unaktraktiver Fußball und führt zum Zuschauerschwund! Die Geschichten sind bekannt.

Milan Sasic und Fuat Kilic scheinen verzweifelt und ratlos zu sein, wenn man sie sieht und ich frage mich was da schief läuft?
Zeit geben? Für was denn? Nach 4 Spielen 2 Punkte. Ok, die Null steht nach den letzten 2 Spielen, aber wie lange hält das an, wenn der Gegner seine sicheren Chancen nicht verwerten kann?

Was kann da noch kommen? Wenn es so bleibt und so sieht es meiner Meinung nach aus, dann spielen wir gegen den Abstieg!

Ich fand Milans Analyse eben auf SKY ok. Mehr ist eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Es dürfte noch einige Zeit dauern bis da eine Mannschaft auf dem Platz steht.

Nur eins stört mich wirklich. Wenn Benny Kern in Ungnade gefallen ist, wann darf dann Bruno Soares in der zweiten Vertretung aushelfen?. Lieber Milan, schau Dir die Spiel des Brasilianers im letzten halben Jahr einmal an. Das hat Bolzplatzcharakter und er sollte den Björn Schlicke Gedächtnispreis bekommen. Der ist ihm Vergleich zu Bruno ein technisches Genie.

Der MSV im August 2011 oder der Versuch, verdienten Kredit zu verstolpern. ABER - wir sind in der Erfolgsphase weitestgehend auf dem Boden geblieben und sollten gerade jetzt nicht nur im Schwarzmalerei verfallen, es wird wieder aufwärts gehen.

@Kleinenbroicher
Einen thread so zu eröffnen ist unter aller S**, geh Dich irgendwo anders ausheulen.

Oh man was schlecht da passt nichts .
Bester Spieler für mich Exlager , das sagt alles weil er ja spät rein kam.
Leider hab ich kein Spiel gesehen sondern nur Krampf .Was ist da nur los in der Mannschaft ? Es klappt noch nicht mal ein Ball über 2 m zu spielen , es kann keiner angespielt werden da alle vor dem Ball angst haben.Das Spiel ohne Ball
findet garnicht statt. Aber sie schaffen bei Ballbesitz mit 6 Mann im Mittelkreis zu stehen und sich nicht zu bewegen . Haben die Spieler eigentlich schon in andere Vereine gespielt oder nur an der Ps oder Wii ? :mecker: :fluch: :mad:
So wird es in Pauli zweistellig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben